Seite 702 von 763 ErsteErste ... 202602652692700701702703704712752 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.021 bis 14.040 von 15259

Thema: Internet Fundstücke

  1. #14021
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817
    Geändert von Ruprecht (21.02.2018 um 06:49 Uhr)

  2. #14022
    Freeskier Avatar von pommodore
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    958

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Find ich äußerst charmant. Endlich mal kein übertriebenes spin-to-win.

  3. #14023
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Ich frag mal nach, ob die kapverdischen Inseln noch einen Platz in ihrem Freeski-Team haben.
    #stay safe#

  4. #14024
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Internet Fundstücke

    der troll in mir applaudiert, aber ich frage mich, ob das ganze dem frauensport gut tut..

  5. #14025

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    der troll in mir applaudiert, aber ich frage mich, ob das ganze dem frauensport gut tut..
    hey sie kann jetzt harvard absolventin und Olympiaathletin in ihren Lebenslauf schreiben. Zorro würde sie einstellen! Jede ernstahfte Skifahrerin verdreht die Augen, wie bei Frau Quitquit. abgesehen davon würde klar wohl bestreiten, dass es Frauensport und Männersport gibt, sie glaubt das sei skisport
    --> ich weiss was du meinst.

    immerhin hat sie sich nicht bei ihrem Lauf in der Pipe, wie ich heute nacht bei der rückkehr von der Toilette am Fenstersims, drei Zähne halb ausgeschlagen. Maximum win! (ja. habe ich. Nein ich war nicht betrunken.Ja ich bin angepisst.)
    Geändert von subtleplague (21.02.2018 um 07:09 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  6. #14026
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Aua
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  7. #14027

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von Brecher Beitrag anzeigen
    Aua
    Nimm ne Ibu!
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  8. #14028

  9. #14029
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Nimm ne Ibu!
    Niemals!
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  10. #14030
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    immerhin hat sie sich nicht bei ihrem Lauf in der Pipe, wie ich heute nacht bei der rückkehr von der Toilette am Fenstersims, drei Zähne halb ausgeschlagen. Maximum win! (ja. habe ich. Nein ich war nicht betrunken.Ja ich bin angepisst.)
    siehst du, du legst nicht mal vom klo ins bett einen safety run hin. das ist der spirit!!111

    edit: mit dem frauensport hätte klar natürlich recht.
    Geändert von Ruprecht (21.02.2018 um 08:43 Uhr)

  11. #14031
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Internet Fundstücke

    ich frage mich ob man da gerade ein früheres Ich von freak in der olympischen Halfpipe sah.

    Zorro versucht ja seit Jahrzehnten über ein afrikanisches Team nach Olympia zu gelangen, scheitert aber bislang an der geforderten Mindestlänge in den Vorausscheidungen.
    Geändert von Zorro (21.02.2018 um 09:52 Uhr)
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  12. #14032

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Freak hat alles schon mal gesehen oder gehört oder gemacht. Ist es da abwegig dass er einen DeLorean auf 88 Meilen bringt?
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  13. #14033
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Wenn die frauenverstehenden Männer immer schon wissen, was frau sagen würde, sagte frau etwas, muss frau gar nichts mehr sagen - praktisch für alle Beteiligten!
    if it's something we can share, we can steal it.

  14. #14034

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Hilfe ich kann kein woke Bae! "Das Gegenteil von gut ist gut gemeint" *song Zitate battle now.

    Und wenn ich an woke Bae scheitere... Dann mit wehende Banner.
    Na dann...
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  15. #14035
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Manchmal frag ich mich, ob ich zu alt bin, oder Lehrer einfach mehr am Quell der jugendlichen Unvernunft sind. Nichts desto trotz - das urban dictionary is ja eine wahre Internetperle. Scheiß wenn man im Büro auf einmal übelst lachen muss und keinem sagen kann warum:

    ijwmntbmpuumlsaempuicihm

    I just want my nigga to beat my pussy up until my legs shake and eat my pussy until I cum in his mouth
    https://www.urbandictionary.com/defi...umlsaempuicihm
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  16. #14036

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von Dicki Beitrag anzeigen
    Manchmal frag ich mich, ob ich zu alt bin, oder Lehrer einfach mehr am Quell der jugendlichen Unvernunft sind. Nichts desto trotz - das urban dictionary is ja eine wahre Internetperle. Scheiß wenn man im Büro auf einmal übelst lachen muss und keinem sagen kann warum:

    ijwmntbmpuumlsaempuicihm



    https://www.urbandictionary.com/defi...umlsaempuicihm
    meinst du jetzt mich oder dein merkwürdiges Zitat? Sido ist doch eher im rentenalter als jugendlich. Jugendlich wäre Capital Bra zu hören. Es ging auch mehr um die Diskussion der Rollenbilder und unbewusstes Verhalten, wo man nur Fehler machen kann. was Frauenfeindlicheres kenne ich nicht ich bin alt und nett.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  17. #14037
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Naja - ich hab dein "woke bae" mal gegoogelt und bin auf das urban dictionary gestoßen. Faszinierend mit was für einem geistigen dünnschiss man sich beschäftigt.
    Da komm ich mir uralt vor, weil ich keine ahnung mehr hab von solchen Witzeleien. Da sind die Lehrer gefühlt deutlich näher am Puls der Zeit. Mein Dad steht kurz vor Pension als Lehrer und hat mir kürzlich auch mal wieder mit sowas die Stirn geboten.
    Ich hab mal wieder die hälfte gedacht von dem was ich hier texte sorry.
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  18. #14038
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Internet Fundstücke

    ich stelle mir gerade subtleplague als woke bae in einer amerikanischen Schule als bald hochbewaffneter Lehrkörper vor, Bandzitate zitierend...
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  19. #14039
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Und wenn ich an woke Bae scheitere... Dann mit wehende Banner.
    Na dann...

    Habe kein Problem mit StripperInnen. Mögen sie weiterhin die US Billboard Charts erstürmen.

    "I don't dance now, I make money moves."




    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    ich stelle mir gerade subtleplague als woke bae in einer amerikanischen Schule als bald hochbewaffneter Lehrkörper vor, Bandzitate zitierend...
    Muss mich mal einlesen, wie der feminismustheoretische Zusammenhang zwischen Wokeness und Concealed Carry Permits aussieht.
    if it's something we can share, we can steal it.

  20. #14040

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Waffen sind aber per se Mittel des weißen Patriachts, um marginalisierte Gruppen zu Unterdrücken! Es gibt keine Woke Waffen ausser der Liebe und lobbyierten Gesetzen Nischen im öffentlichen Raum betreffend! Der #WokeKampf ist der Diskurs in den sozialen Medien!

    Und zu meiner versuchten Objektivierung: Jaha das denkst du, aber Sido WILL, dass Frauen strippen, also ist es verwerflich. Frauen sollen strippen, weil sie es für sich tun. Das ist so ähnlich wie mit dem roten Lippenstift oder kurzen Röcken, aber du mit deinem heteronormativen skioutfit sprengst ja ohnehin nicht deine Genderketten! Denk mal drüber nach!!!!!

    @ Dickie: Ich habe woke bae nur drauf weil klar es mal gepostet hat und ich es auch googlen musste. Meine Schüler sind eher bewandert darin was für Jobs ein "Bratan" hat und wie ein Brudi Para Para macht.

    btw. Ich warte als Geste des Empowerments immer noch auf Poledance Seminare an der Genderfakultät.

    edit: Man beachte meinen Gehetzten missionarischen Schreibstil, der vor Eifer und !! strotzt! #wokepower
    Geändert von subtleplague (22.02.2018 um 13:33 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •