Seite 679 von 763 ErsteErste ... 179579629669677678679680681689729 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.561 bis 13.580 von 15259

Thema: Internet Fundstücke

  1. #13561
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Internet Fundstücke

    endlich mal wieder einen Grund den TV einzuschalten! http://www.rtl2.de/sendung/love-isla...nd-wahre-liebe


    und was man sich tatsächlich mal anschauen könnte: Portait der kleinen "Sonstigen" Parteien zur Btagswahl. Vom LSD-Freund bis zum national Ausgehöhlten. Demokratie ist doch was Schönes.
    http://www.ardmediathek.de/tv/Die-kl...entId=45829362
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  2. #13562
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Internet Fundstücke

    @ Zorro:

    An die Gebietskenner: Was sagt ihr dazu bzw. wie ist die Erweiterung zu beurteilen?
    The report adds that SATA, the main lift operator for Alpe d'Huez, a large ski resort outside of Grenoble, plans to build a third-stage cable car to the top of the Dome de la Lauze, as well as increase operating times. The proposals will cost roughly 10 million euros and subsidies are being sought to help the effort.
    http://www.powder.com/stories/news/l...dVOor6pb5pF.01
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  3. #13563
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Internet Fundstücke

    ^^in Innsbruck kostet der Neubau einer Gondel 58Mio (bei der man schon vor dem Bau weiss, dass sie defizitär betrieben werden wird hahaha)
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  4. #13564

  5. #13565
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Hahaha! Wunderschön Lieblingsstelle: 2:27

    Stark auch, dass der Typ im lila Hawaiihemd unter seiner Brille noch ne Pit Viper trägt. Passend zur Thematik (zumindest so halb), hab ich vorhin das hier gesehen: https://fstoppers.com/originals/niko...en-only-195822
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  6. #13566
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Internet Fundstücke

    hm. catched mich jetzt nicht. für mich ist bikepark = piste = standard = mcdonald = langweilig = doof. vielleicht ist das aber auch nur die altersmilde.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  7. #13567
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Ich fand Bikeparks immer großartig.
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  8. #13568
    Freeskier Avatar von Andreasweiss46
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Frankfurt/Darmstadt
    Beiträge
    1.194

    Standard AW: Internet Fundstücke

    ICh persönlich finde das Video cool gemacht! Ich fahre lieber Single Trails im Wald aber Bikeparks haben halt den Vorteil das man viele Runden drehen kann. Sobald ich wieder darf werde ich auch nach Beerfelden in den Bikepark fahren um schnell weider Sicherheit auf dem Bike zu erlangen
    Um so schneller man unterwegs ist, umso schneller ist man auch aus der Gefahrenzone wieder raus

  9. #13569
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von Brecher Beitrag anzeigen
    Ich fand Bikeparks immer großartig.
    ich auch! Bis ich nach Ibk kam.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  10. #13570
    Freeskier Avatar von mcshiti
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Z wie ZKössn
    Beiträge
    1.489

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Ibk und Tirol ist bei dir ja an allem schuld...

  11. #13571
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von mcshiti Beitrag anzeigen
    Ibk und Tirol ist bei dir ja an allem schuld...
    in dem fall aber wohl positiv gemeint, weil er hier was besseres als parks fand.

    und zum video: da gings auch weniger um die sicke action, als vielmehr eine fortsetzung der diskussion von vor ein paar seiten mit billabong men = surfer, women = tits and ass.

  12. #13572
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    in dem fall aber wohl positiv gemeint, weil er hier was besseres als parks fand.
    nicht nur die Parks sind schon so dermaßen mies, dass man sie nichtmal mit dem Saisonticket öfter anfährt als zwingend für die entsprechende Übung notwendig ist bspw. Bikepark Ibk hat an 3 von 4 Tagen/Woche genau einen halben Trail, den hat man vergessen zu pflegen, weil, warum auch, liegt ja kein Schnee, sondern nur Erde, den günstigen und guten Bulgarenshaper schnell rausgeschmissen daher - weil die Einheimischen wissen es ja besser - und das kostet dann 38.- Euro pro Tag. Der Bikepark Tirol am Brenner hat auch seit 2 Jahren keine Schaufel mehr gesehen, dafür aber eine wunderbare 40-Tonner Strecke jetzt neu bis zum Gipfel, weil Skifahren der Sport ist.
    Ich tippe mal drauf, dass die Quote derjenigen die aktuell hier in die Bikeparks gehen und nie mehr weiderkehre bei über 50% liegt. Das muss man erstmal schaffen, wenn drumherum dutzende Konzepte vorhanden sind, die den Menschen gefallen.

    noch was lustiges zu dem Thema: Da gab es neulich einzwei Meetings von Personen, die sich rund ums Biken irgendwas erhoffen, also eine Art Interessensdings aus Gesellschaft und Politik. Auf der einen Seite die ältere Generation ü50, bewampert, allesamt Einheimische, Touristiker, Bauern etc, auf der anderen Seite u45 eher drahtig, Guides, Fotoaffen, Biker, allesamt Piefke. Immerhin schaffte es der Övp Politiker auf eine sinnvolle Frage "Warum seid ihr eigentlich hier?". Wusste gar nicht, dass Övpler so lustig sein können.

    http://www.zeit.de/politik/deutschla...-schwarzarbeit
    Die neue AfD Tante wohnt im Ausland, hat eine PartnerIn, die aus Sri Lanka stammt, und stellt Flüchtlinge schwarz bei sich an. Ihre aktuelle gewählte Aufgabe ist es gegen Ausländer zu hetzen. Darauf muss man erstmal kommen! Was wohl der Führer dazu sagen würde?
    Geändert von Zorro (14.09.2017 um 13:27 Uhr)
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  13. #13573
    Freeskier Avatar von Andreasweiss46
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Frankfurt/Darmstadt
    Beiträge
    1.194

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    nicht nur die Parks sind schon so dermaßen mies, dass man sie nichtmal mit dem Saisonticket öfter anfährt als zwingend für die entsprechende Übung notwendig ist bspw. Bikepark Ibk hat an 3 von 4 Tagen/Woche genau einen halben Trail, den hat man vergessen zu pflegen, weil, warum auch, liegt ja kein Schnee, sondern nur Erde, den günstigen und guten Bulgarenshaper schnell rausgeschmissen daher - weil die Einheimischen wissen es ja besser - und das kostet dann 38.- Euro pro Tag. Der Bikepark Tirol am Brenner hat auch seit 2 Jahren keine Schaufel mehr gesehen, dafür aber eine wunderbare 40-Tonner Strecke jetzt neu bis zum Gipfel, weil Skifahren der Sport ist.
    Ich tippe mal drauf, dass die Quote derjenigen die aktuell hier in die Bikeparks gehen und nie mehr weiderkehre bei über 50% liegt. Das muss man erstmal schaffen, wenn drumherum dutzende Konzepte vorhanden sind, die den Menschen gefallen.

    noch was lustiges zu dem Thema: Da gab es neulich einzwei Meetings von Personen, die sich rund ums Biken irgendwas erhoffen, also eine Art Interessensdings aus Gesellschaft und Politik. Auf der einen Seite die ältere Generation ü50, bewampert, allesamt Einheimische, Touristiker, Bauern etc, auf der anderen Seite u45 eher drahtig, Guides, Fotoaffen, Biker, allesamt Piefke. Immerhin schaffte es der Övp Politiker auf eine sinnvolle Frage "Warum seid ihr eigentlich hier?". Wusste gar nicht, dass Övpler so lustig sein können.

    http://www.zeit.de/politik/deutschla...-schwarzarbeit
    Die neue AfD Tante wohnt im Ausland, hat eine PartnerIn, die aus Sri Lanka stammt, und stellt Flüchtlinge schwarz bei sich an. Ihre aktuelle gewählte Aufgabe ist es gegen Ausländer zu hetzen. Darauf muss man erstmal kommen! Was wohl der Führer dazu sagen würde?
    Die AFD ist ja schon behindert genug, aber das setzt dem ganzen noch die Krone auf
    Um so schneller man unterwegs ist, umso schneller ist man auch aus der Gefahrenzone wieder raus

  14. #13574
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Internet Fundstücke

    wäre sie bei der fdp, wäre der nächste schritt der aus einem flugzeug heraus.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  15. #13575
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard

    Wohnt in der Schweiz und macht in Deutschland Hetze gegen Ausländer, lässt sie für sich arbeiten und streitet alles ab. Eine echte Politikerin.

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
    #stay safe#

  16. #13576
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard

    Wusste gar nicht, dass man rechts außen überhaupt homosexuell sein darf. Wie progressiv...
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  17. #13577
    Freeskier Avatar von skipenner
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    550

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Laut ARD-Deutschlandtrend wird Merkel jedenfalls nicht Vizekanzlerin. "Alternative für Deutschland" käme demnach vor FDP und Grüne.

    Ich hab immer noch keine Briefwahl beantragt, das kostet mich eine Briefmarke, rein ökonomisch gesehen ist die Teilnahme an der Wahl für mich somit wahrscheinlich unrentabel.

    Ich weiß nicht ob ich diesen Akt der Selbstaufopferung noch schaffe. Zumal ich dem Wahl-O-Mat nicht genug Antworten geben konnte, damit er mir die korrekte Partei für mich errechnet. Ich müsste quasi eh würfeln. Und dazu ist mir der Spaß dann wahrscheinlich einfach zu teuer.

  18. #13578
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: Internet Fundstücke

    In vielen Gemeinden kann man Briefwahl online beantragen
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  19. #13579
    Freeskier Avatar von skipenner
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    550

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Hab ich schon geguckt, geht bei uns nicht.

    Ich werde auf's Amt und das persönlich einleiten. Ich fahre eh momentan gerne Fahrrad. Und ich werde aus dem Bauch SPD wählen.

  20. #13580
    Freeskier Avatar von skipenner
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    550

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Oder vielleicht wähle ich doch besser Linke.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •