Seite 637 von 763 ErsteErste ... 137537587627635636637638639647687737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.721 bis 12.740 von 15259

Thema: Internet Fundstücke

  1. #12721
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    ich sage dazu: jeder der ein RB kauft ist dumm. Er finanziert reiche Volldeppen und hat selbst, genau, nichts davon. Wesentlich sinnvoller wäre es sein Geld direkt den Rednecks zu überreichen. Statt eine Dose trinken für 3.- Euro bei Material"wert" von 11 Cent direkt das Geld an den entsprechenden Sportler der Wahl überweisen und für einen wohlschmeckenden Cafe bleibt auch noch was über. Nein, Starbucks ist kein Cafe, maximal ein Cafeähnliches Getränk. Klasse Idee, nicht?
    Ganz unrecht hast du nicht. Aber immerhin haben durch RB 11000 Menschen weltweit einen Job. Über das Marketing Konzept
    lässt sich streiten. Auch über den Geschmack. Ich habe das RB noch getrunken, als es das nur in Österreich gab. Das war noch eine ganz andere Nummer, wie heute. Das heute ist ne Brause, das "Original" war ein Aufputschmittel. Wurde aber so nicht in Europa zugelassen. Um auf den Nutzen einzugehen.
    Red Bull hat in meinen Augen auch seine Daseinsberechtigung. Das du Leute als dumm bezeichnest, macht dich nun mal auch nicht klüger. Wenn es nur Sachen geben würde, die einen wirklichen Nutzen haben, wäre die Welt um einiges langweiliger.
    #stay safe#

  2. #12722
    Freeskier
    Registriert seit
    05.03.2016
    Ort
    Johann
    Beiträge
    3

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Bleibt zu hoffen, dass die autonomen Systeme des Pentagons sich auch des Freeskiers.net Haters annehmen... Ich bin da voll für AI.

  3. #12723
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von renegade5569 Beitrag anzeigen
    Ganz unrecht hast du nicht. Aber immerhin haben durch RB 11000 Menschen weltweit einen Job.
    macht einen Jahresumsatz je Mitarbeiter von ca 550.000 Euro (das ist knapp 13mal das durchschnittliche Jahresbruttoeinkommen in Deutschland mit dem man dann etwa 75% der Menschen einkommentechnisch hinter sich ließ). Dh man könnte ja auch mal z.b. allen 11.000 Menschen dieses als Gehalt zahlen ohne den ganzen Müll zu produzieren und in sich hineinkippen zu müssen. Diese 11k Menschen könnten ann auch in der gesparten Arbeitszeit deinem Diabetes-Typ-RB-Onkel die Einkaufstüte tragen, arme schwarze Waisenkinder in Afrika fotografieren,AfD Postings liken oder den ganzen Tag Katzenvideos auf freeskiers posten. Und man muss, auch ganz wichtig, weniger Narzissten wie Fallobst-Felix ertragen. Klassische Winwindoublewin Situation.

    oh, mein drittliebster Fanboy wieder online (der ja eh die leiche Person ist! #wahlbetrug). Warte noch ein bisschen mit deiner Kritik, bald gibts passende Fanschals und Hateevents für extra große Penisse!

    Darauf erstmal ein Redbull #smileyface
    Geändert von Zorro (23.05.2016 um 14:58 Uhr)
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  4. #12724
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Hey das ist freie/soziale Marktwirtschaft. Niemand zwingt einen RB zu kaufen. Da kannst du fast alle großen Unternehmen als Beispiel nennen.
    Der Markt regelt das selber, dazu braucht es keinen Hater. Lieber 11k die ein Gehalt haben und sich davon Down Ski kaufen können, als 11k Leute, die auf der Straße hocken und Blödsinn machen.
    Und die Banane Felix geht mir so was von am Arsch vorbei, da bekomme ich nicht mal ein Jucken in der Hose. Wundert mich, das du eins davon bekommst
    #stay safe#

  5. #12725
    Freeskier Avatar von MaxFree
    Registriert seit
    16.01.2012
    Ort
    79XXX
    Beiträge
    741

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von renegade5569 Beitrag anzeigen
    Lieber 11k die ein Gehalt haben und sich davon Down Ski kaufen können, als 11k Leute, die auf der Straße hocken und Blödsinn machen.
    ...oder bei IS anheuern, oder ins globale Drogengeschäft einsteigen oder für die Waffenindustrie arbeiten oder kleine Katzen quälen.

    Danke Red Bull, dass du die Welt ein Stück besser machst!

  6. #12726
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Internet Fundstücke

    zorro rechnet wie ein milchmädchen.

  7. #12727
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von MaxFree Beitrag anzeigen
    ...oder bei IS anheuern, oder ins globale Drogengeschäft einsteigen oder für die Waffenindustrie arbeiten oder kleine Katzen quälen.

    Danke Red Bull, dass du die Welt ein Stück besser machst!
    Genau, du sagst es.
    #stay safe#

  8. #12728
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    zorro rechnet wie ein milchmädchen.
    hat auch gerade frisch beim Bauern Milch geholt.

    Mein Plan "Tiroler raus aus Tirol in einem Großdeutschland" kann ich nun auch nicht umsetzen. Verdammt! Die Präsidentschaftswahl muss eine Verschwörung des Tiroler Skitourismus gewesen sein alles #skilluminati Dabei war Böhmermann so nah dran den ersten Präsidenten einzuschmuggeln. Heute ist ein schwarzer Tag für schwarzen Humor.
    Geändert von Zorro (23.05.2016 um 16:06 Uhr)
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  9. #12729
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard

    Vorbildlich
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  10. #12730
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von renegade5569 Beitrag anzeigen
    Genau, du sagst es.
    Ich glaube, da hast du jetzt was nicht ganz verstanden...
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  11. #12731
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von bergjunge Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da hast du jetzt was nicht ganz verstanden...
    Ich schon, aber keiner will mich verstehen anscheinend.

    Dann schließe ich mich der Lächerlichkeit halt an, das ist so viel einfacher.
    #stay safe#

  12. #12732
    Freeskier
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    61

    Standard AW: Internet Fundstücke

    ich sag nur betriebsrat...

  13. #12733

  14. #12734
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Internet Fundstücke

    ^^ach das ist das!

    btw: http://www.faz.net/aktuell/politik/a...-14245829.html
    absolut lesenswert. Erklärt einiges auch zur aktuellen Politik und der Nutzugn der sozialen Netze. Die Jungen sind manchmal garnicht so dumm (und nutzen FB und auch IG schon nicht mehr).


    btw: auch zb Bene Mayr nutzt einer dieser Autolike-Bots und fast alle anderen auch (es geht hier nicht um Bene, aber hey, er scheint dem "#hottie" zu folgen, was ich durchaus extrem witzig finde.), falls wer nicht rafft worum es geht: http://likestagram.com/ video anschauen.
    Auch diese ganzen FB-Freundschaftsanfragen, seltsamen Kommentare (zb aus der rechten Ecke mit seltsamen Profilen) sind ein Vorgeschmack. Wuhui. Ein hoch auf die halbwegs geschützten Internetbereich
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  15. #12735
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Internet Fundstücke

    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  16. #12736
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Internet Fundstücke

    I shit my pants
    #stay safe#

  17. #12737
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    ^^ach das ist das!

    btw: http://www.faz.net/aktuell/politik/a...-14245829.html
    absolut lesenswert. Erklärt einiges auch zur aktuellen Politik und der Nutzugn der sozialen Netze. Die Jungen sind manchmal garnicht so dumm (und nutzen FB und auch IG schon nicht mehr).


    btw: auch zb Bene Mayr nutzt einer dieser Autolike-Bots und fast alle anderen auch (es geht hier nicht um Bene, aber hey, er scheint dem "#hottie" zu folgen, was ich durchaus extrem witzig finde.), falls wer nicht rafft worum es geht: http://likestagram.com/ video anschauen.
    Auch diese ganzen FB-Freundschaftsanfragen, seltsamen Kommentare (zb aus der rechten Ecke mit seltsamen Profilen) sind ein Vorgeschmack. Wuhui. Ein hoch auf die halbwegs geschützten Internetbereich
    Dann bin ich mal gespannt, wann hier im freeskiers-Wirtshaus die Selbstheilungskräfte einsetzten. Geprügelt wird sich hier ja öfters
    #stay safe#

  18. #12738
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard

    Hat ja auch Tradition
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  19. #12739
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Internet Fundstücke

    apropos Stuhlgang, wurde auch schon yogaisierend Eingehipstert, nennt sich Heilscheissen.
    http://eventerbee.com/event/heilsche...52718154742199
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  20. #12740
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard

    Wahnsinn. Ich bin... Fasziniert
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •