Seite 414 von 763 ErsteErste ... 314364404412413414415416424464514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.261 bis 8.280 von 15259

Thema: Internet Fundstücke

  1. #8261
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard AW: Internet Fundstücke

    ich kann nur sagen, nicht mal schwule erkennen schwule. wenn schwule sich als solche zu erkennen geben, dann ist es ein style wie der freestyle um sich in einer bestimmten situation zu einer gruppe zu bekennen und sich als teil dieser gruppe erkenntlich zu machen. das kann unter anderem auch bei der partnersuche behilflich sein. aber wer ist schon immer und überall und sein ganzes leben lang auf partnersuche? ich jedenfalls nicht.

    womit wir bei einem guten beispiel wären. mir selbst. weil ich, obwohl ich nicht in einer beziehung war, längere zeit wirklich keinen bock auf beziehungstrallala hatte, hielt mich der ein oder andere schon mal für schwul.

    umgekehrt: mein bester freund hier in zürich, den ich nun seit beinahe 10 jahren kenne, hatte erst vor relativ kurzer zeit sein coming out im engen bekanntenkreis. niemand hätte je gedacht, dass er schwul ist. dabei datete er männer schon seit einiger zeit. wie das geht ohne sich in eine lederkluft zu schmeissen, einen schnauzer wachsen zu lassen und ymca zu dudeln? das wisst ihr doch am besten, ihr kleinen internetjunkies. und selbstverständlich: auch nach seinem coming out, kriegen frauen in seiner gegenwart immer noch weiche knie und schmelzen dahin während kein mann, ob schwul oder hete, je auf die idee käme er stünde auf männer.

    edit: und nein, snowjunkie - ich werde das nicht weiterleiten, - er ist in einer festen beziehung.
    Geändert von fuckin genius (06.12.2011 um 12:53 Uhr)

  2. #8262

    Standard

    Geile themen hier :-) wär nen eigenen fred wert....
    Ich denke mal die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen...? Zu denken, Dirk Bach, Thomas Herrmanns und wie sie alle heißen repräsentierten die Schwule Welt, wäre so, wie zu behaupten, alle freeskier fliegen morgens mit dem heli auf nen 4000er, Powdern den ganzen Tag und kiffen dabei. Die gibt's vielleicht, aber da gibt's doch vom Einsteiger mit der ersten fritschi auf seinem Coomback über die Parkratte und den gelegenheitstourengeher bis zum jungen local Talent mit Option auf die World Tour TAUSENDE Zwischenvarianten? Es gibt schwule die man auf den ersten blick erkennt, das ist aber nur ein Teil... Die meisten kommen mehr oder weniger normal rüber und wieder andere (Rock Hudson-hallo) sind Parade-Heteros.

    Was einer im Bett Zuhause macht sieht man doch keinem an?!

    Wer meint "DIE" immer identifizieren zu können-muhahahahaha :-))

  3. #8263
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von fuckin genius Beitrag anzeigen
    edit: und nein, snowjunkie - ich werde das nicht weiterleiten, - er ist in einer festen beziehung.
    diesen kommentar finde ich unnötig. in einer, an die doch relativ homophobe hiphop-gangsta-szene, angelehnten freestyleszene hat ers ohnehin schon schwer genug seine sexuelle orientierung zu finden bzw. anzuerkennen, da musst du ihn nicht auch noch damit aufziehn.. zuerst machst du dich für homosexuelle stark, und dann haust du auf den erstbesten, der dir begegnet, drauf.

  4. #8264

  5. #8265

  6. #8266
    Freeskier
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    2.791

  7. #8267
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Die Frage ist ja nur, ob du die Mehrheit oder die Minderheit erkennst. Ich würde mal sagen, dass man es der Mehrheit ansieht.

    Manchmal rutscht man aber auch als Hetero, ganz schnell auf die Schwuppen-Schiene - brauchst nur ne Weinschorle zu bestellen und du bist schon unten durch

    @Nuno: Wenn das optisch noch besser aufgearbeitet wäre, wäre das richtig geil
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  8. #8268
    Freeskier Avatar von Andreasweiss46
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Frankfurt/Darmstadt
    Beiträge
    1.194

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Nicht schlecht!
    Um so schneller man unterwegs ist, umso schneller ist man auch aus der Gefahrenzone wieder raus

  9. #8269
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von palim Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ja nur, ob du die Mehrheit oder die Minderheit erkennst. Ich würde mal sagen, dass man es der Mehrheit ansieht.
    vielleicht erkennst du die, die schwul sind aber nicht deinem vorurteil entsprechen nicht, weil sie deinem vorurteil nicht entsprechen. schon mal drüber nachgedacht? demzufloge würde dein erkennen eines schwulen einen prozess in gang setzen, welcher dich in deinem vorurteil bestärkt. ich behaupte mal, ein grossteil der schwulen macht kein aufsehen darum und möchten nicht in eine schublade gesteckt werden in die sie nicht hineinpassen und die mit ihrem selbstverständnis nichts zu tun hat.

    Manchmal rutscht man aber auch als Hetero, ganz schnell auf die Schwuppen-Schiene - brauchst nur ne Weinschorle zu bestellen und du bist schon unten durch
    ich würde sagen, such dir einen anderen umgang.

    @nuno: hehe..
    Geändert von fuckin genius (06.12.2011 um 16:26 Uhr)

  10. #8270

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Name: sack_reis01.jpg
Views: 121
Size: 34.9 KB

  11. #8271
    Freeskier
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Landau
    Beiträge
    1.355

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von palim Beitrag anzeigen

    Manchmal rutscht man aber auch als Hetero, ganz schnell auf die Schwuppen-Schiene - brauchst nur ne Weinschorle zu bestellen und du bist schon unten durch
    Hmm also in meiner Gegend wirste eher als homo bezeichnet wenn du n Pils bestellst und keinen 0,5er Schoppen Wein...
    YOU CAN MAKE IT HAPPEN, YOU CAN MAKE IT REAL !!!

  12. #8272
    Freeskier
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    2.791

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Ganz klar: wer Schneeschuhtouren geht ist schwul!

    Dr. Stein hat das schon vor Jahren bewiesen... (klick mich)

  13. #8273

  14. #8274
    Freeskier
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    700

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat von palim
    Manchmal rutscht man aber auch als Hetero, ganz schnell auf die Schwuppen-Schiene - brauchst nur ne Weinschorle zu bestellen und du bist schon unten durch

    Muhahahaha


    und zur schwulen-debatte:
    manche erkennt man sofort - manche nicht... ganz einfach

  15. #8275
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von fuckin genius Beitrag anzeigen


    vielleicht erkennst du die, die schwul sind aber nicht deinem vorurteil entsprechen nicht, weil sie deinem vorurteil nicht entsprechen. schon mal drüber nachgedacht? demzufloge würde dein erkennen eines schwulen einen prozess in gang setzen, welcher dich in deinem vorurteil bestärkt. ich behaupte mal, ein grossteil der schwulen macht kein aufsehen darum und möchten nicht in eine schublade gesteckt werden in die sie nicht hineinpassen und die mit ihrem selbstverständnis nichts zu tun hat.

    .
    Da hast du vllt Recht. Was machen wir jetzt ?
    Geändert von palim (06.12.2011 um 17:52 Uhr)
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  16. #8276
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von fuckin genius Beitrag anzeigen

    ich würde sagen, such dir einen anderen umgang.
    Ja, die FOrenmitglieder isnd echt Deppen ...
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  17. #8277
    Freeskier
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    2.791

  18. #8278
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fuckin genius Beitrag anzeigen
    edit: und nein, snowjunkie - ich werde das nicht weiterleiten, - er ist in einer festen beziehung.
    diesen kommentar finde ich unnötig. in einer, an die doch relativ homophobe hiphop-gangsta-szene, angelehnten freestyleszene hat ers ohnehin schon schwer genug seine sexuelle orientierung zu finden bzw. anzuerkennen, da musst du ihn nicht auch noch damit aufziehn.. zuerst machst du dich für homosexuelle stark, und dann haust du auf den erstbesten, der dir begegnet, drauf.
    edit: wie schon gesagt, für mich geschlossenes thema.

    fg: sehr GENIAL von dir mich in die schublade zu stecken. irgendwie hab ich das gefühl, du wills mich weiterhin pisaken, damit ich mist poste und andere sich über mich aufregen. hast du geschafft! kriegs n orden!

    ruprecht: bist nicht besser. haste gekonnt alle "gangstas" hier als homophob hingestellt. definier mal gangsta, damit ich weiß, wer alles aus dem forum gemeint ist.
    Geändert von SnowJunkie (07.12.2011 um 09:24 Uhr)
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  19. #8279
    Freeskier Avatar von mcshiti
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Z wie ZKössn
    Beiträge
    1.489

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Kann man dich eigentlich auch auf IGNORIEREN schalten?
    Du hast schon so viele Beiträge, da müsstest dich wohl auskennen im Forum. Ich will deine Beiträge einfach nicht mehr lesen müssen...

  20. #8280
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Internet Fundstücke

    edit:
    es tut mir unendlich leid, dass ich diesem forum beigetreten bin. hätt ich von vornherein gewusst, dass ich mit leuten, wie oben von mir angesprochenen zu tun bekomme, hätt ich's wahrscheinlich sein lassen...
    Geändert von SnowJunkie (07.12.2011 um 09:26 Uhr)
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •