Seite 412 von 763 ErsteErste ... 312362402410411412413414422462512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.221 bis 8.240 von 15259

Thema: Internet Fundstücke

  1. #8221

  2. #8222
    Freeskier Avatar von Regius753
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    37

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von SnowJunkie Beitrag anzeigen
    nein, muss man nicht. aber wenn man dirk bach, oder thomas dingsda - den comedian da, oder elton john anschaut, dann merkt mans sofort. wie auch immer, ich hielt ihn für ultrahetero...
    ich hatte mich falsch ausgedrückt: ich bin überrascht, dass gerade er schwul ist!
    Entschuldige aber kennst du jemanden der Homosexuell ist persönlich?
    Das hat mit auftreten rein gar nichts zu tun! Es gibt Männer die femenin rüberkommen und nicht Homosexuell sind!

  3. #8223

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Damn it, Titanic treibts mal wieder auf die spitze ^^


  4. #8224
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von Regius753 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SnowJunkie Beitrag anzeigen
    nein, muss man nicht. aber wenn man dirk bach, oder thomas dingsda - den comedian da, oder elton john anschaut, dann merkt mans sofort. wie auch immer, ich hielt ihn für ultrahetero...
    ich hatte mich falsch ausgedrückt: ich bin überrascht, dass gerade er schwul ist!
    Entschuldige aber kennst du jemanden der Homosexuell ist persönlich?
    Das hat mit auftreten rein gar nichts zu tun! Es gibt Männer die femenin rüberkommen und nicht Homosexuell sind!
    studien zufolge sind 10% homosexuell …

  5. #8225
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Internet Fundstücke

    ..autsch. grenzwertig mal wieder.
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  6. #8226
    Freeskier Avatar von KeKs
    Registriert seit
    08.03.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.163

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Meinen Geschmack triffts Cover, musste schmunzeln;-)
    Den der Bayrischen Polizei wohl eher nich.
    http://www.spiegel.de/panorama/gesel...800847,00.html

    und gleich was neues
    Weiss einer von den Schweizern ob des stimmt?

  7. #8227
    Freeskier
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    1.571

    Standard AW: Internet Fundstücke

    das geschäft mit portraits aufm cover läuft halt einfach auch zu gut, siehe spiegel.
    Geändert von mani__ (29.09.2012 um 16:51 Uhr)

  8. #8228
    Freeskier Avatar von TomyLight
    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    4.088

    Standard AW: Internet Fundstücke

    ...

    Dies bestätigen auch die hochgelegenen, historischen Beobachtungen von den Stationen Weissfluhjoch, GR (2540 m), Gr. St. Bernhard Hospiz, VS/F (2470 m), Säntis, SG (2230 m) und Gotthard Hospiz UR/TI (2090 m).
    Nur gerade anfangs Dezember 1899, 1948, 1953 und 1957 hatte es gleich wenig oder weniger Schnee auf dieser Höhenzone (Abbildung 5). Trotzdem muss man gar nicht soweit zurückschauen um eine ähnliche Situation bezüglich Schneearmut zu finden. Ende November 2005 lagen auf dem Weissfluhjoch nur gerade 2 cm mehr Schnee als Ende November 2011 (18 cm). Damals war der November in den Alpen zwar auch sehr trocken aber kalt und nicht 4 Grad zu warm, wie es der diesjährige November war.


    Ein Vergleich der sehr schneearmen Frühwinter auf dem Weissfluhjoch zeigt, dass keiner der Winter mit weniger als 30 cm am 1. Dezember das Schneedefizit bis zur Weihnachtszeit aufgeholt hatte. Das heisst die Wahrscheinlichkeit, dass wir oberhalb 2000 m an den diesjährigen Weihnachts- und Neujahrstagen überdurchschnittliche Schneehöhen erleben können, ist relativ klein.
    Quelle

    Naja, dann also doch radeln.


    Und noch zwei Bilder



    Geändert von TomyLight (02.12.2011 um 16:30 Uhr)

  9. #8229
    Freeskier
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    2.104

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von knut Beitrag anzeigen
    Kennt denn keiner das Wort aper von Euch?

    Ich als Osterferien-Skifahrer bin seit frühester Kindheit sportlich mit diesem Wort aufgewachsen.
    Doch kenne ich. Die ganzen Berge sind APER und der Frühling kommt bald.
    Spring

  10. #8230
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von Regius753 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SnowJunkie Beitrag anzeigen
    nein, muss man nicht. aber wenn man dirk bach, oder thomas dingsda - den comedian da, oder elton john anschaut, dann merkt mans sofort. wie auch immer, ich hielt ihn für ultrahetero...
    ich hatte mich falsch ausgedrückt: ich bin überrascht, dass gerade er schwul ist!
    Entschuldige aber kennst du jemanden der Homosexuell ist persönlich?
    Das hat mit auftreten rein gar nichts zu tun! Es gibt Männer die femenin rüberkommen und nicht Homosexuell sind!
    ich kenn mehrere homos. ein paar aus unserem kaff. aber die meisten habe ich auf der ballettstudium-abschlussparty von meiner schwester kennengelernt und glaub mir, die hat man nach einer sekunde beobachten in diese schublade gesteckt. da sind mir die heteros um so krasser aufgefallen. waren auch ein hetero auf insgesammt 10 typen. natürlich gibt es homos, die auf den ersten blick nicht auffallen, aber sobald man mit einem spricht, merkt man das sofort. und wenn man auf kleinigkeiten achtet, dann merkt man das auch ohne mit denen zu reden. deswegen war ich so überrascht, dass n. p. harris ein homo ist, weil man das ihm eben null anmerkt. aber das resultiert warscheinlich daraus, dass ich ihn nur aus filmen und serien kenne und nicht persönlich.
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  11. #8231
    Freeskier
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Beiträge
    148

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von knut Beitrag anzeigen
    Ich hab mich kringelig gelacht:

    http://www.lech-zuers.at/xxl/_lang/d...009/index.html
    (Danke an Tobi von powderguide.com für dieses Fundstück)
    Wenns nicht so traurig wäre ... aber genialer Slogan.

  12. #8232
    Freeskier Avatar von Dewais
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.066

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Ich kenn ebenfalls einige Schwule & finde das Argument, dass man den meisten Schwulen nicht anmerkt, dass sie schwul sind aus einem ganz einfachen Grund falsch. (jedenfalls erkläre ich mir das so )
    Wenn du als Kerl am Wochenende feiern gehst & NICHTS ausstrahlst, da rumsitzt wie ne Null und null Körperhaltung hast, wirst du mit großer Sicherheit wohl kein Mädel "abschleppen" (ich sag das mal so hart).

    Wenn ich jetzt schwul bin, will ich ja auch, wie jeder andere, potentielle Partner kennenlernen - wie soll das aber bitte funktionieren, wenn ich absolut hetero auf meine Mitmenschen wirke & ich am Ende des Abends im besten Fall ein Mädel an der Angel hängen hab?
    Klar es gibt Schwulenkneipen etc. aber man lernt die "wahren Partner" nunmal meist im Alltag kennen und da muss man sich dann iwie auch so präsentieren, dass das Gegenüber merkt, was man will.

  13. #8233
    Freeskier Avatar von PDB
    Registriert seit
    04.09.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    749

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Ich kenne auch paar Schwule, und denen merkt man es definitiv nicht an. Meistens sind Kleidungsstücke, die in der Schwulenszene auf Einmal der Renner sind, die aufmerksam machen. Und dann nehmen die Blickkontakt auf oder so, genau beschreiben kann ich das auch nicht
    Auf jeden Fall haben die nen Gespür dafür, auf jeden Fall ein Kumpel vin mir :P

  14. #8234
    Freeskier Avatar von osti
    Registriert seit
    11.11.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Internet Fundstücke

    ihr habt Sorgen!
    " Ich habe in meinem Leben viel Geld für Weiber, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst!" George Best

  15. #8235
    Freeskier Avatar von Dewais
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.066

    Standard AW: Internet Fundstücke

    "Und dann nehmen die Blickkontakt auf oder so"



    Nunja wenn man in der Szene ist und macht outed sich wirklich durch solche Insider-Merkmale wäre das ne Möglichkeit ..

  16. #8236

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von osti Beitrag anzeigen
    ihr habt Sorgen!
    aber echt

    x 3 hat das thema castor durchaus amüsant aufgearbeitet:


  17. #8237
    DeletedUser2613
    Gast

  18. #8238
    Freeskier Avatar von Snowaddict88
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    AA
    Beiträge
    1.466

    Standard AW: Internet Fundstücke

    **** Gema ;(

    /E: Aber des wurd doch schon 4mal gepostet, das JP segment oder?

    "Der Eber ist stets missgestimmt,weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau -die Sau- alleine. Auch die Verwandten, alles Schweine."

    Heinz Erhardt
    Facebook

  19. #8239
    Freeskier
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    532

    Standard AW: Internet Fundstücke


  20. #8240
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von SnowJunkie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Regius753 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SnowJunkie Beitrag anzeigen
    nein, muss man nicht. aber wenn man dirk bach, oder thomas dingsda - den comedian da, oder elton john anschaut, dann merkt mans sofort. wie auch immer, ich hielt ihn für ultrahetero...
    ich hatte mich falsch ausgedrückt: ich bin überrascht, dass gerade er schwul ist!
    Entschuldige aber kennst du jemanden der Homosexuell ist persönlich?
    Das hat mit auftreten rein gar nichts zu tun! Es gibt Männer die femenin rüberkommen und nicht Homosexuell sind!
    ich kenn mehrere homos. ein paar aus unserem kaff. aber die meisten habe ich auf der ballettstudium-abschlussparty von meiner schwester kennengelernt und glaub mir, die hat man nach einer sekunde beobachten in diese schublade gesteckt. da sind mir die heteros um so krasser aufgefallen. waren auch ein hetero auf insgesammt 10 typen. natürlich gibt es homos, die auf den ersten blick nicht auffallen, aber sobald man mit einem spricht, merkt man das sofort. und wenn man auf kleinigkeiten achtet, dann merkt man das auch ohne mit denen zu reden. deswegen war ich so überrascht, dass n. p. harris ein homo ist, weil man das ihm eben null anmerkt. aber das resultiert warscheinlich daraus, dass ich ihn nur aus filmen und serien kenne und nicht persönlich.
    so ein schmarrn …*wieso sollte man jemandem seine sexuelle orientierung anmerken? ohne jetzt zahllose beispiele anführen zu müssen ist es ohnehin sehr traurig, dass hier überhaupt darüber geredet und abgestempelt wird. Es mach nämlich keinen Unterschied und zeigt nur, dass Du Dir Deiner selbst nicht sicher bist und Du zur Homophobie neigst.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •