Seite 365 von 763 ErsteErste ... 265315355363364365366367375415465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.281 bis 7.300 von 15259

Thema: Internet Fundstücke

  1. #7281
    Freeskier Avatar von Too
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von SnowJunkie Beitrag anzeigen
    too, ich bin hulk

    zum thema kino.to: ich weiß ganz genau, warum ich da nie was runtergeladen habe! und falls es kein fake ist, ist cineon.ws auch noch dran!
    1. iiiih bist du grün oder was? xD

    2. es ist sicherlich kein fake, da anscheinend 21 personen festgenommen wurden in spanien frankreich deutschland und sonstnoch iwo. ^^

    Edit:
    lol ich schreib da was von festnahme usw. mit der annahme das des noch niemand wusste dabei stehts doch im wikipediabeitrag xD

  2. #7282
    Freeskier Avatar von KeKs
    Registriert seit
    08.03.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.163

    Standard AW: Internet Fundstücke

    und was in wikipedia steht stimmt ja bekanntlich...

    ne scheint wohl offiziell zu sein, steht auch zb bei der bild auf der page(ob des jetzt so viel seriöser is, is ne andere sache )

  3. #7283
    Freeskier Avatar von frz
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.144

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Bei kino.to kann nichts heruntergeladen werden. Die Seite redirected nur auf Streamhoster, daher wurde den festgenommenen auch die Bildung einer kriminellen Vereinigung vorgeworfen und nichts wie Urheberrechtsverletzungen. Viel wird für die Betreiber nich rauskommen...
    a heavy bassline is my kind of silence

  4. #7284
    Freeskier Avatar von KeKs
    Registriert seit
    08.03.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.163

    Standard AW: Internet Fundstücke

    http://www.heise.de/newsticker/meldu...n-1257486.html

    Gegen die Betreiber der Website und ihre Helfer werde wegen Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerbsmäßigen Begehung von Urheberrechtsverletzungen ermittelt.

  5. #7285
    Freeskier Avatar von frz
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.144

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Ah okay. Dann bin ich umso mehr gespannt was im Endeffekt dabei rauskommt.
    a heavy bassline is my kind of silence

  6. #7286
    Freeskier Avatar von No Friends on Powder-Days
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    G-Town
    Beiträge
    190

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat von GVU
    Berlin, 8. Juni 2011. Die Generalstaatsanwaltschaft Dresden hat heute, am 08. Juni 2011, einen konzertierten Schlag gegen das größte deutschsprachige Filmraubkopienportal "kino.to" geführt. Unter Leitung der Integrierten Ermittlungseinheit Sachsen (INES) vollzogen Polizeikräfte in Deutschland, Spanien, Frankreich und den Niederlanden Razzien in zahlreichen Wohn- und Geschäftsräumen. Allein in Deutschland durchsuchten über 250 Polizisten und Steuerfahnder sowie 17 Datenspezialisten bundesweit zeitgleich über 20 Wohnungen und Geschäftsräume und Rechenzentren. 13 Personen wurden verhaftet. Nach einer Person wird gefahndet. Die Polizei hat die Domain "kino.to" beschlagnahmt. Mehrere so genannte Streamhoster, bei denen die auf den Portalen verlinkten Raubkopien abgelegt sind, wurden von den Behörden vom Netz genommen. Anlass der Maßnahme ist der "Verdacht der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerblichen Begehung von Urheberrechtsverletzungen", wie die Generalstaatsanwaltschaft Dresden in ihrer Presseinformation mitteilt.

    Begonnen hat dieses aktuelle Verfahren mit einem Strafantrag der Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen e.V. (GVU) vom 28. April 2011. Vorausgegangen waren jahrelange Vorermittlungen dieser Organisation. Deren Erkenntnissen zum System "kino.to" deuten auf ein arbeitsteiliges parasitäres Geschäftsmodell hin, welches auf Grundlage von systematischen Verletzungen von Urheber- und Leistungsschutzrechten einzig zu dem Zweck etabliert wurde, allen Beteiligten dauerhafte Einkünfte aus illegalen Profiten zu verschaffen. Dabei verweisen Indizien auf eine enge Verflechtung von mehreren Streamhostern mit der Portalseite kino.to. Weitere Anhaltspunkte begründen zudem den Anfangsverdacht, dass zumindest einige dieser Speicherdienste für direkt abspielbare Filmraubkopien-Dateien aktiv zum Funktionieren des Systems "kino.to" beitragen oder sogar eigens zu diesem Zweck gegründet und von den Verantwortlichen der Portalseite www.kino.to selbst betrieben wurden. Erhebliche Einnahmen kann das System "kino.to" dabei nach GVU-Analysen über wiederholte Werbeeinblendungen auf der Portalseite www.kino.to und auf den Eingangsseiten der Hoster sowie über den Verkauf von Premium-Zugängen für Intensiv-Nutzer der Hoster generieren. Sämtliche Erkenntnisse flossen in den aktuellen GVU-Strafantrag an die Generalstaatsanwaltschaft Dresden ein.

    In Dresden nahm die Integrierte Ermittlungseinheit Sachsen (INES) mit einem eigenen Stab an Staatsanwälten, Polizisten, Wirtschafts- und anderen Experten umgehend ihre Arbeit auf. Zuständig für große und schwerwiegende Fälle der Wirtschafts-, Umwelt- und organisierten Kriminalität sowie Korruptionsverfahren stellte INES innerhalb kürzester Zeit umfangreiche eigene Ermittlungen an und zog mehrere Vorgänge anderer Dienststellen bei, die ebenfalls Bezug zu kino.to aufweisen. Dazu zählt etwa ein in München anhängiges Verfahren gegen weitere File- und Streamhoster mit Raubkopien, zu denen Links auf kino.to zu finden sind. Die umfangreichen weiterführenden Ermittlungen von INES konkretisierten den Anfangsverdacht, so dass bei den zuständigen Gerichten Durchsuchungsbeschlüsse und Haftbefehle beantragt wurden. Die Ermittlungen dauern an.
    Wer mit illegalen Aktivitäten Kohle verdienen will ist selber schuld...

    Und zum Thema Streaming: Solangs noch so dicke Fische gibt interessiert sich die Polizei sicherlich nicht für die Millionen User die "illegal" gestreamt haben

  7. #7287
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  8. #7288
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Die ist nächste wochen in MUC Soll ich sie für dich klar machen?

    Geändert von palim (09.06.2011 um 14:14 Uhr)
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  9. #7289
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Internet Fundstücke

    haha, klarmachen ne, danke, ich mach meine ischen selber klar was macht die in muc?
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  10. #7290
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Internet Fundstücke

    essen, reden, trinken schlafen und so.
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  11. #7291
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Internet Fundstücke

    wohnt die in muc? hat wer adresse?
    oder muss sie in ne koch-schow?
    Geändert von SnowJunkie (09.06.2011 um 15:32 Uhr)
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  12. #7292
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Die legt im P1 auf.
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  13. #7293
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Internet Fundstücke

    asooo, djayen tut die olle auch noch! ich glaub des is genau da, wo ein kumpel von mir auch auflegen muss. ist iwie so n dj-battle. muss mich mal bei meinem dj informieren.
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  14. #7294
    Freeskier Avatar von KeKs
    Registriert seit
    08.03.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.163

    Standard AW: Internet Fundstücke



    mal wieder was schönes von den longboardern...

    diesmal extra für den limo!

  15. #7295
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Coool!

  16. #7296
    Freeskier Avatar von _Pistenraudi_
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Nördlingen
    Beiträge
    723

    Standard AW: Internet Fundstücke

    ride on

  17. #7297
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Internet Fundstücke

    http://www.youtube.com/watch?v=f-23r...embedded#at=12

    Extra fürn Roy

    haha, viel spaß wenn der ebay trottel gebühren abgeben darf Sind doch 5 % oder so?
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  18. #7298
    Freeskier Avatar von Fluchtweg
    Registriert seit
    15.12.2009
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    1.169

    Standard AW: Internet Fundstücke

    sind glaub ich schon höher
    Bis April 2013 in Vancouver! Meldet euch bei mir, falls ihr in der Nähe seid und in Whistler Ski fahren wollt.

  19. #7299
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Internet Fundstücke

    haha, wären 500 000 euro
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  20. #7300
    Freeskier Avatar von frz
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.144

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von Dicki Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=f-23r...embedded#at=12

    Extra fürn Roy

    haha, viel spaß wenn der ebay trottel gebühren abgeben darf Sind doch 5 % oder so?
    Deutlich besser...

    a heavy bassline is my kind of silence

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •