Seite 180 von 763 ErsteErste ... 80130170178179180181182190230280680 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.581 bis 3.600 von 15259

Thema: Internet Fundstücke

  1. #3581
    Freeskier Avatar von jts-nemo
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    853

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von SnowJunkie Beitrag anzeigen
    lern du erst mal satzzeichen richtig zu setzen, dann können wir weiter reden. was mene bildung angeht, also als angehender maschinenbautechniker bin ich den olums wohl ein paar schritte voraus. ich hab nur deswegen kein bock auf deutschland, weil dieses land seine bürger gnadenlos ausnimmt, wie kein anderes. die politik und ich denke da unterstützen mich sicher ein paar, interssiert mich deswegen nur nicht, weil es immer heißt, die regierung ist die stimme des volks, nur ist das nicht meine stimme und bestimmt nicht die des volks. was mein deutsch angeht, können wir ja mal ein diktat gegeneinander schreiben, dann sehen wir schon, wer's drauf hat und wer nicht. und was dir am aller wenigsten zusteht, ist über meine sackbehaarung zu reden. also stopf dir ne socke rein, stell dich in die ecke und gib a rua!!!

    ps.: der arsch der wel heißt parsberg und liegt in oberpfalz, welches sich in bayern befindet
    dein RESPEKT kannst du dir in den anus stecken!
    was hat ein diktat mit sprachbeherrschung zu tun? außerdem ist der text selbst voll fehler, auch satzzeichen, die du anderen ja anscheinend ankreidest... und sich nicht für politik interessieren ist vll nicht lobenswert, aber von mir aus, wie du willst. nur spar dir dann plattitüden wie "land, das seine bewohner ausnimmt" und ähnliches, wenn du das gar nicht mit argumenten untermauern könntest... nur bei der sackbehaarung hast du recht, hier im forum wird oft und zu unrecht direkt ein wenig tiefer gezielt ^_^

  2. #3582
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Internet Fundstücke

    ich dachte das thema wurde abgehackt, aber wenn du unbedingt willts, kannst du mir ja die wörter, die falsch geschrieben wurden, ja mal zeigen oder nennen. evtl. hab ich mich vertippt. welche satzzeichen sind denn bei mir falsch? ok, ich schreibe alles klein, sparrt zeit, oder bin zu faul, suchs dir aus...

    ich könnte dir dutzende beispiele bringen, was den satz mit ausnehmen angeht. allein die steuer... wohnst du noch bei den eltern und hast du ein job? hast keine frau und keine kinder? wenn ja, dann schau doch mal dein lohnzettel an und sag mir welchen prozentsatz der staat behält. du musst es mir nicht sagen, ich weiß es. jetzt rechne das in kohle um und multipliziere den wert mit der anzahl der steuerzahlenden deutschen mit selben kriterien (eltern, kinder...). ein haufen asche, nicht wahr? und was passiert damit? weißt du das? ich wüsste das schon gern. und komm mir nicht mit "es werden autobahnen gebaut usw." alles bullshit. die werden zwar gebaut aber nicht für das geld. und dann wollen die eine maut für in deutschland wohnende einführen. findest du das auch schön? die schulden werden auch immer größer, obwohl die uns immer mehr und mehr aus der tasche nehmen. also ich bin zwar ne niete was politik angeht, aber irgendwas geht da nicht ganz auf...

    ps. dann eben eine texterläuterung, oder so...
    und überhaupt, was wolltn ihr? was hab ich falsches gepostet, dass ihr auf mich losgeht?
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  3. #3583
    Freeskier Avatar von Too
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von SnowJunkie Beitrag anzeigen
    und überhaupt, was wolltn ihr? was hab ich falsches gepostet, dass ihr auf mich losgeht?
    nana, ab und zu brauchts halt jemanden auf den man losgehen kann!

    und übrigens, ich glaube nemo kommt aus der schweiz!^^

  4. #3584
    Freeskier Avatar von Phil92
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    3.512

    Standard AW: Internet Fundstücke

    aber das da nur deuschland so ist ist ja mal nicht wahr... weiß zwar nicht wie es in russland mit den steuern aussieht, aber mir wäre es lieber das ich steuern zahle und dafür in einem sicheren land wohne wo ein bisschen auf die gesundheit geachtet wird anstatt in z.b. russland, wo atombomben in viel bewohnten gebieten zu testzwecken von der regierung gezunden wurden und dort 90% oder mehr sehr krank/behindert sind.

    nichts gegen dich aber ich will dir nurmal zeigen das es den leuten deutlich schlechter gehen kann, z.b. in deiner heimat

  5. #3585
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Internet Fundstücke

    mag sein dass deuTschland () nicht das einzige land ist, das so verfährt, da geb ich dir auch recht. aber warum kassiert man nicht ausländische autofahrer ab, sondern deutsche? ösis machen's richtig. dagegen fällt russland immer noch in die kategorie entwicklungsland. und wo hast du das mit den bomben her? natürlich ist es besser hier als dort, sonst wären meine eltern nie auf die idee gekommen hierher zu ziehen.

    @ too: da habt ihr euch den falschen ausgesucht

    und lasst uns das thema bitte abschließen, sonst gibtz mecker von den moderatoren. schließlich missbrauchen wir gerade den fred hier a bisi...
    Geändert von SnowJunkie (31.10.2009 um 17:40 Uhr)
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  6. #3586
    Freeskier Avatar von Phil92
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    3.512

    Standard AW: Internet Fundstücke

    kam letztens auf n24 oder so, aber habs nur kurz dagehabt und hab grad gegooglet, ist doch nicht in russland sondern kasachstan aber damals war das ja alles noch sowjet union

    aber auch durch die kapputten öl pipelines wird genug schaden angerichtet

    und wegen der maut
    du weißt doch wie viel in der politik geredet und versprochen wird und wieviel letztendlich rauskommt, also würde ich darüber gar nicht so urteilen solange es keine feste sache ist.

    übrigens müssen in österreich auch die österreicher selbst die vignette haben nicht nur die ausländer

    so aber ich bin nun still^^
    Geändert von Phil92 (31.10.2009 um 17:45 Uhr)

  7. #3587
    Freeskier Avatar von KeKs
    Registriert seit
    08.03.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.163

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von SnowJunkie Beitrag anzeigen
    mag sein dass deuTschland () nicht das einzige land ist, das so verfährt, da geb ich dir auch recht. aber warum kassiert man nicht ausländische autofahrer ab, sondern deutsche? ösis machen's richtig. dagegen fällt russland immer noch in die kategorie entwicklungsland. und wo hast du das mit den bomben her? natürlich ist es besser hier als dort, sonst wären meine eltern nie auf die idee gekommen hierher zu ziehen.

    @ too: da habt ihr euch den falschen ausgesucht

    und lasst uns das thema bitte abschließen, sonst gibtz mecker von den moderatoren. schließlich missbrauchen wir gerade den fred hier a bisi...

    ähm dir ist schon klar wovon die autobahnen aktuell in deutschland bezahlt werden? ich bezweifel das du das system so ganz verstanden hast..

  8. #3588
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Internet Fundstücke

    und ich glaube du hast mich nicht so ganz verstanden
    schluss jetzt, auf dieses thema reagier ich nicht mehr!
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  9. #3589
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Danke dafür.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  10. #3590
    Freeskier
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    1.571

    Standard AW: Internet Fundstücke

    *popcornwiederaufräum*

  11. #3591
    Freeskier Avatar von Phil92
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    3.512

  12. #3592
    Freeskier Avatar von jts-nemo
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    853

    Standard AW: Internet Fundstücke

    vll kann man das ganze ja nochmal aufleben lassen. thema "sozialstaat". jmd interesse?
    nein, tschuldigung, wenn das thema "missbraucht" wurde...

  13. #3593
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Internet Fundstücke

    ??
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  14. #3594
    Freeskier
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    550
    "Es kann kein Zufall sein, dass Frau sich auf Küche reimt."

  15. #3595

  16. #3596
    Freeskier Avatar von Phil92
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    3.512

    Standard AW: Internet Fundstücke

    hui

  17. #3597
    Freeskier
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.008

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Ich hab mich voll erschrocken.

  18. #3598
    Freeskier Avatar von Spaetzle
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Dickes B
    Beiträge
    2.787

    Standard AW: Internet Fundstücke

    was heißt hier hui..nur weil das teil so gross ist..;-)

  19. #3599
    Freeskier Avatar von Too
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: Internet Fundstücke

    der is alt

  20. #3600
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard AW: Internet Fundstücke

    ...und funzt bei mir nicht. Ist's das mit der Schlange die am Pool liegt und am Ende vom Video zuschnappt?
    Und heult jetzt nicht rum von wegen "Spielveadeaba"!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •