Seite 542 von 763 ErsteErste ... 42442492532540541542543544552592642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.821 bis 10.840 von 15259

Thema: Internet Fundstücke

  1. #10821
    Freeskier
    Registriert seit
    09.12.2013
    Beiträge
    56

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von Acrobatixx Beitrag anzeigen
    Bei uns in Südtirol gibts die gleiche Diskussion wegen 3 ziemlich baufälligen Schutzhütten. Total Lächerlich.
    Und am meisten schreien dann noch diejenigen, die man das ganze Jahr nie über 2000hm antrifft und die Hütte eh ihr ganzes Leben nie mit eigenen Augen sehen werden.
    mir ist es ziemlich gleich ob ich in nem neubau oder ner uralten hütte schlafe gibt genug pensionen im urigen flair und wenn die neubauten dafür brandgeschützt und nen trockenes warmes dach bieten ist mir das auch recht

  2. #10822
    Freeskier
    Registriert seit
    08.01.2012
    Ort
    Hinter den Bergen bei den sieben Zwergen
    Beiträge
    276

    Standard

    Du mir ist es auch egal, ich finds nur lächerlich wenn Leute Tradition und Kultur an Schindeln auf dem Dach und Geranien vor den Fenstern festmachen. Überspitzt gesagt.

  3. #10823
    Freeskier Avatar von osti
    Registriert seit
    11.11.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Internet Fundstücke

    sehr geiles Gigapixel-Pano vom Everest!

    https://s3.amazonaws.com/Gigapixel_T...8bit_FLAT.html
    " Ich habe in meinem Leben viel Geld für Weiber, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst!" George Best

  4. #10824
    Freeskier Avatar von HolyMo
    Registriert seit
    17.09.2013
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    522

    Standard AW: Internet Fundstücke



    und jetzt ohne sonen sonnenschirm dingens

    edit: hab noch eins!

    die amis mal wieder soll man da lachen, oder doch lieber weinen?
    Geändert von HolyMo (22.04.2014 um 09:41 Uhr)
    "When in doubt, straighten em out."

  5. #10825
    Freeskier Avatar von Bl4ckscream
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Internet Fundstücke

    also ich seh nach wie vor bei den vimeo video's nix, aber via rechtsklick im neuen tab läufts..

    edit: ach du kacke...... verrrrrrrrückt
    das musst ich mir 5mal anschauen, schei* die wand an
    Geändert von Bl4ckscream (21.04.2014 um 20:56 Uhr)
    It's kinda hard to fall when you have a PhD in Stomponomics - L.Tynes

  6. #10826
    Freeskier
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    23

    Standard AW: Internet Fundstücke


  7. #10827
    Freeskier Avatar von Bl4ckscream
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Internet Fundstücke

    alt und nicht zu vergleichen
    It's kinda hard to fall when you have a PhD in Stomponomics - L.Tynes

  8. #10828
    Freeskier
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    49

    Standard AW: Internet Fundstücke

    falls noch jemand einen Platz in seiner Bude hat....

    http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-i...t.4409945.html

  9. #10829
    Freeskier
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    86

    Standard

    Hahahah die ist ja mal der hammer!!! Bist aber nicht du oder?

  10. #10830
    Freeskier
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    49

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von mario1a Beitrag anzeigen
    Hahahah die ist ja mal der hammer!!! Bist aber nicht du oder?
    hahaha=)

    Nein! Würde die zu meinem 'WG-Casting' kommen, würde ich es so halten wie Cartman:

    Geändert von benenoeth (23.04.2014 um 16:12 Uhr)

  11. #10831
    Freeskier Avatar von HolyMo
    Registriert seit
    17.09.2013
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    522

    Standard AW: Internet Fundstücke

    das ist lustig, weil ich kenne halt ne friedrichsheiner WG wo die frau eprfekt reinpassen würde haben grad sogar nen zimmer frei, und hey: sie kocht immer und gerne! was gibts da noch groß zu überlegen?


    edit:
    Geändert von HolyMo (23.04.2014 um 18:27 Uhr)
    "When in doubt, straighten em out."

  12. #10832
    Freeskier
    Registriert seit
    24.12.2012
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    286

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Das is hier glaub noch nich gelandet.. n schöner "Aprilscherz"

  13. #10833
    Freeskier Avatar von HolyMo
    Registriert seit
    17.09.2013
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    522

    Standard AW: Internet Fundstücke

    sooo hab leider keine quelle :/ ist aber original und zuverlässig:


    Taschen-taser Elektroschockpistole, ein super Geschenk für die Frau. Ein Mann der seiner lieben Frau zum Hochzeitstag einen Taschen-taser gekauft hat, schrieb daraufhin das Folgende: Letztes Wochenende ist mir in Larry's Pistolen & Pfandladen etwas aufgefallen, das sofort mein Interesse weckte. Der Anlass war unser 15. Hochzeitstag und ich war auf der Suche nach etwas Besonderem für meine Frau Julie: Ich stieß auf einen 100.000-Volt Elektrotaser in Taschengröße. Die Auswirkungen des Taser sollten wohl nur von kurzer Dauer sein und keinerlei langzeitige Folgen hervorrufen, wodurch Julie dann aber genug Zeit hätte sich in Sicherheit zu bringen...?? SO WAS COOLES GIBT'S JA WOHL NICHT! Lange Rede, kurzer Sinn, ich kaufte das Gerät und nahm es mit nach Hause. Ich legte zwei AAA Batterien in das Gerät und drückte auf den Knopf - NICHTS! Ich war total enttäuscht. Schnell fand ich jedoch heraus dass ein blauer elektrischer Lichtbogen zwischen den Gabeln entstand, wenn ich das Gerät auf eine metallische Oberfläche hielt während ich den Knopf drückte. GEIL!!!! Leider wartet Julie noch immer auf eine Erklärung für die beiden Brandpunkte auf der Vorderseite ihrer Mikrowelle. Okay, ich war also alleine zu Hause mit diesem neuen Spielzeug und dachte mir dass es ja wohl nicht so schlimm sein kann es waren ja schließlich nur zwei AAA Batterien, stimmt's? Da saß ich also in meinem Liegesessel, meine Katze Gracie schaute mich aufmerksam an (treue kleine Seele), während ich mir die Bedienungsanleitung durchlas und mir dachte dass ich dieses Gerät definitiv an einem richtigen Zielobjekt aus Fleisch und Blut testen muss. Ich gebe es ja zu, der Gedanke Gracie zu tasern war da (aber nur für den Bruchteil einer Sekunde), aber dann hat die Vernunft natürlich gesiegt. Sie ist so eine liebe Katze. Aber ich musste natürlich sichergehen dass dieses Teil auch hielt was es versprach, schließlich war ich drauf und dran es meiner Frau zur Selbstverteidigung gegen Verbrecher zu geben. Das ist ja wohl richtig so, oder? So saß ich also da in meinen Shorts und Trägerhemd, Lesebrille vorsichtig auf dem Nasenrücken positioniert, in einer Hand die Bedienungsanleitung, in der anderen den Taser. Laut Bedienungsanleitung sollte ein Stoß von einer Sekunde reichen um den Gegner zu desorientieren; ein zwei Sekunden Schlag sollte Muskelkrämpfe und Kontrollverlust über den Körper hervorrufen und drei Sekunden sollten dazu führen dass der Gegner wie ein gestrandeter Wal am Boden liegt und nichts mehr bewegt. Alles über drei Sekunden wäre Batterieverschwendung. Die ganze Zeit habe ich dieses Gerät im Auge dass etwa 12 cm lang ist und einen Umfang von circa 2 cm hat (und dann auch nur zwei winzig kleine AAA Batterien); eigentlich recht niedlich. Ich konnte das einfach nicht glauben. Was dann passierte ist wirklich kaum zu beschreiben, aber ich gebe mein bestes... Ich sitze da allein, Gracie schaut mich an, ihren Kopf leicht zur Seite gedreht als wenn sie sagen will "Tu es nicht du Idiot!". Ich komme zu dem Schluss dass ein Stoß von nur einer Sekunde von so einem winzigen Teil ja wohl nicht grade große Schmerzen hervorrufen kann. Ich entscheide mich also mir selbst einen Stromschlag von einer Sekunde zu verpassen. Ich halte die Gabeln an meinen nackten Oberschenkel, drücke den Knopf und... ACH DU HEILIGE...MUTTER DER MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN...WAS ZUM...!!!!!! Ich weiß ganz genau dass Hulk Hogan in dem Moment durch die Hintertür gekommen ist, mich und meinen Liegesessel hochgehoben hat und uns dann beide mit voller Wucht auf den Teppich geschleudert hat. Und das immer und immer wieder. Ich erinnere mich vage daran in der Fötenstellung aufgewacht zu sein, mit Tränen in den Augen, mein Körper war klatschnass, meine beiden Nippel rauchten, meine Eier waren verschwunden. Mein linker Arm war in einer ziemlich unkonventionellen Stellung unter meinem Körper eingeklemmt und meine Beine kribbelten. Die Katze machte Geräusche die ich noch nie zuvor gehört hatte, sie hatte sich an dem Bilderrahmen über dem Kamin festgekrallt. Damit hatte sie wohl versucht meinem Körper auszuweichen, der sich zuckend quer durchs Wohnzimmer geworfen hat. Nur zur Anmerkung: Sollten Sie jemals den Zwang verspüren sich selbst zu tasern, sollten Sie das folgende beachten: Es gibt so etwas wie einen Ein-Sekunden Schlag nicht wenn man sich selbst tasert. Sie werden dieses verdammte Ding nicht loslassen bis es durch das wilde umherwirbeln am Boden aus Ihrer Hand geschlagen wird!! Ein Drei-Sekunden Schlag währe in diesem Fall noch sehr zurückhaltend. Etwa eine Minute später (Ich bin mir nicht genau sicher, da Zeit in dem Moment relativ war), sammelte ich meinen Verstand (was noch übrig war), setzte mich auf und begutachtete meine Umgebung. Meine verbogene Lesebrille lag auf dem Kaminsims. Der Liegesessel war auf den Kopf gedreht und etwa zweieinhalb Meter von seiner eigentlichen Position entfernt. Mein Trizeps, rechter Oberschenkel und beide Nippel zuckten noch immer. Mein Gesicht fühlte sich an als stände es unter Vollanästhesie und meine Unterlippe wog etwa 88 kg. Anscheinend hatte ich meine Shorts vollgeschissen, aber alles war zu betäubt um sicher zu sein und riechen konnte ich auch nichts mehr. Ich sah noch eine leichte Rauchwolke über meinem Kopf, welche -glaube ich- aus meinen Haaren kam. Ich bin noch immer auf der Suche nach meinen Eiern und habe eine hohe Belohnung ausgesetzt, damit sie sicher wieder nach Hause finden. P.S.: Meine Frau kann nicht aufhören über den Vorfall zu lachen, liebt das Geschenk und benutzt es regelmäßig um mir zu drohen.
    Geändert von HolyMo (28.04.2014 um 14:45 Uhr)
    "When in doubt, straighten em out."

  14. #10834
    Freeskier Avatar von Bl4ckscream
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.615
    It's kinda hard to fall when you have a PhD in Stomponomics - L.Tynes

  15. #10835
    Freeskier
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    855

  16. #10836
    Freeskier Avatar von Joerga
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    2.351

    Standard Internet Fundstücke

    Pahaha

  17. #10837
    Freeskier Avatar von Bl4ckscream
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.615
    It's kinda hard to fall when you have a PhD in Stomponomics - L.Tynes

  18. #10838
    Freeskier
    Registriert seit
    05.12.2012
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    311

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Das ganze Teil ist geil ^^ musst übel feiern eben

  19. #10839
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

  20. #10840
    Moderator Avatar von Mc4air
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    1.618

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von Sebba Beitrag anzeigen
    ist schon ne weile her...
    Als noch keiner XXL Hoodies trug, viel zu kurze Stöcke um sich schwingte und die Goggles (welche da noch Skibrillen hiessen) noch überm Helm getragen wurden...

    Ha, ich bin wohl old school
    Eat dessert first. Life is uncertain.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •