Seite 138 von 763 ErsteErste ... 3888128136137138139140148188238638 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.760 von 15259

Thema: Internet Fundstücke

  1. #2741
    Freeskier Avatar von DerBerber
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    940

    Standard AW: Internet Fundstücke




    broskow in baggy is einfach der geilste... is aber shchon ziemlich alt... mittlerweile fährt der so eng im "rockerelectrostyle"
    skiing is for fat little kids

  2. #2742
    Freeskier Avatar von Too
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: Internet Fundstücke

    WTH :O

  3. #2743
    Freeskier Avatar von Benny1992
    Registriert seit
    14.09.2006
    Ort
    schwobaländle
    Beiträge
    1.768

  4. #2744
    Freeskier Avatar von Too
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: Internet Fundstücke

    lief gerade auf pro7 bei der werbespot sendung da^^

  5. #2745
    Freeskier Avatar von Benny1992
    Registriert seit
    14.09.2006
    Ort
    schwobaländle
    Beiträge
    1.768

    Standard AW: Internet Fundstücke

    da hab ichs ja auch gesehen

  6. #2746
    Freeskier Avatar von Hnz
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Cake City
    Beiträge
    68
    - ride it like you stole it!*

  7. #2747
    Freeskier Avatar von Armadarider
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    near Graz
    Beiträge
    454

    Standard AW: Internet Fundstücke


  8. #2748
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Internet Fundstücke

    ich kann nicht mehr........ oooohhhhh mein bauch...!!! oooohhhoooooo, tut das bild raus, bitte!!!! mich zerreissts glei.... ooooooohhh

    ps: je länger man auf das bild schaut, umso lustiger wird es.... irgendwie
    danke fürs pick!

  9. #2749
    Freeskier Avatar von osti
    Registriert seit
    11.11.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.457
    " Ich habe in meinem Leben viel Geld für Weiber, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst!" George Best

  10. #2750
    Freeskier
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    2.104
    Spring

  11. #2751
    Freeskier Avatar von Too
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: Internet Fundstücke

    hammergeil.. da läufts mir echt mindestens 3 mal eiskalt den rücken runter.. =)

  12. #2752
    Freeskier Avatar von Rudo123
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    Krimml
    Beiträge
    1.900

    Standard AW: Internet Fundstücke

    is echt saukrass wie der abgegangen is... R.I.P.

    am besten find ich aba immer noch


    cha-chamonaa!! hiiihiiiii...

    hahahhaaaa
    weis eam!!

  13. #2753
    Freeskier Avatar von Phil92
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    3.512

  14. #2754
    Freeskier
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Internet Fundstücke

    http://rop.gonggri.jp/?p=89

    Gratuliere. Holland wird zum Fascho-Staat!

  15. #2755
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Naja, irgendwie sind die zu findenden Quellen dazu viel zu wenige, als dass man der Sache glauben schenken kann.

    Aber in anderen EU-Ländern, auch in Deutschland geht ähnliches vor sich. Die deutsche Bundesregierung hat eine Reform zur Verschärfung des Waffenrechts eingebracht, welche die Grundrechte auf Unverletzlichkeit der Wohnung von Waffenbesitzern aufhebt. Sie muss allerdings noch von beiden Kammern ratifiziert werden. Dass die Reform Verfassungskonform ist, wird von Experten ebenso angezweifelt, wie ihre Wirksamkeit.
    Aber den Wähler hat man vor September nochmal glücklich gemacht.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  16. #2756
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von limo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fuckin genius Beitrag anzeigen
    . guantanamo, im rechtlichen sinne, ist dagegen kindergeburtstag.
    ? Ob das die Insassen von Guantanamo auch so sehen ?
    Zitat Zitat von fuckin genius Beitrag anzeigen
    was ist denn das bitte für eine frage? kennst du bitte etwas präziser umreissen was du in etwa sagen möchtest? vielleicht gibt sich damit die möglichkeit zu einer antwort?
    Zitat Zitat von Joachim Beitrag anzeigen
    Kindergeburtstag ist Spaß. Limo bezweifelt, dass sich die Gefangenen dort wie auf einem Kindergeburtstag fühlen.
    ja, gut wenn man eine sprache nur bedingt beherrscht führt das natürlich zwangsläufig zu kommunikationsproblemen.. oder möchte limo nur mit dem moralischen zeigefinger wedeln und sich politisch korrekt aber künstlich aufblasen und sieht sich daher genötigt bewusst misszuverstehen? man weiss es nicht, aber für beides habe ich verständnis und äussere mein mitgefühl.

    jedenfalls gibt es einen kleinen aber feinen semantischen unterschied zwischen einem vergleich und einer gleichsetzung. wenn ich beispielsweise sage ein hartz4 empfänger sei im vergleich zu einem hungerleidenden in dschibuti reich, dann habe ich damit recht. wobei ich damit keinesfalls behaupte ein hartz4 empfänger sei per se als reich zu bezeichnen. selbstverständlich verhält es sich analog wenn ich die entrechtlichte situation im irak mit der in guantanamo vergleiche. es gibt nämlich einen qualitativen unterschied wenn ich "nur" dem opfer seine rechte entziehe (guantanamo) oder dem täter einen rechtsfreien raum schaffe (irak). (im ersten fall (guantanamo) kann man zwar darüber diskutieren, ob es im missbrauchsfall einen kläger gibt, da das opfer ja kein recht hat zu klagen.) ganz konkret besteht der unterschied jedoch darin, dass limo das opfer in guantanamo noch fragen kann, ob es seine situation als kindergeburtstag bezeichnen würde, im irak hingegen ist es gar nicht mehr möglich diese frage an das opfer zu richten.

    womit sich zwangsläufig die frage aufdrängt, warum der westen nun ausgerechnet guantanamo als die speerspitze von menschenrechtsverletzungen sieht, und beispielsweise limo sich zu moralingetränkten ausrufen hinreissen lässt, sollte jemand es zu erwähnen wagen, es gäbe schlimmeres.

    wir empören uns doch nicht, weil wir tatsächlich behaupten wollten, es gäbe nichts schlimmeres, und auch der westen habe nichts schlimmeres in peto. der einzige grund warum wir uns so empören ist, weil das unrecht viel näher an uns dran ist. weil wir sorge haben bei einer ausweitung persönlich davon betroffen zu sein. weil die konkrete gefahr besteht, als terrorverdächtiger von der cia gekidnappt, über geheimgefängnisse und geheimtransporte nach guantanamo verschafft, beliebig lange festgehalten und mit enhanced interrogation techniques befragt zu werden, ohne anspruch auf jeglichen rechtsschutz. hingegen ist die gefahr von blackwater zum spass erschossen zu werden relativ gering, wenn ich mich nicht gerade im irak aufhalte.

    mit anderen worten, die empörung über das unrecht in guantanamo im westen ist keinesfalls deshalb so gross, weil uns die opfer so leid tun, sie rührt nur daher, dass wir sorge haben selbst betroffen zu sein. und die moralinsaure empörung über eine angebliche verharmlosung der leiden und des unrechts in guantanamo ist daher nichts anderes als geheucheltes mitleid zugunsten eines egozentristischen weltbildes.
    Geändert von fuckin genius (08.07.2009 um 14:42 Uhr)

  17. #2757
    Freeskier Avatar von TomyLight
    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    4.088

  18. #2758
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: Internet Fundstücke

    @fucking: Die meisten Leute, die glauben, Recht zu haben, müssen das nicht untermauern, in dem sie erstmal ihren Gegner verbal angreifen.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  19. #2759
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard AW: Internet Fundstücke

    du meinst in dem man jemand die worte im munde umdreht, und behauptet er wäre amoralisch und würde guantanamo als kindergeburtstag bezeichnen? oder meinst du in dem man jemanden unterstellt seine replik beruhe auf persönlicher beleidigung und entbehre inhaltlicher argumentation.

    mit verlaub, sowohl, deine als auch limos aussage sind per definition nichts als verbale angriffe auf die person, ohne den hauch einer inhaltlichen argumentation. nicht das mich das wirklich stören würde, ich finde es lediglich in seiner paradoxie erwähnenswert. dabei habe ich weder dich noch ihn angesprochen - weder auf persönlicher noch inhaltlicher ebene. falls du also inhaltlich etwas hinzuzufügen hast - gerne. falls du persönlich bleiben möchtest - tu dir keinen zwang an.

    interessieren würde mich dennoch wie du dir die aussage von limo erklären möchtest - ausser auf die von mir im ersten absatz erläuterte weise. ich halte ihn nicht für dumm, daher denke ich nicht, dass es sich um einen lapsus im sematischen verständnis handelt. ich denke eher das es sich um eine bewusste verdrehung der aussage handelt, ein rhetorisches mittel, um sich selbst entweder als moralisch oder den anderen als amoralisch darzustellen. auf grund welcher motivation auch immer, denn an einer inhaltlichen diskussion war er ja weder vorab noch im nachhinein interessiert.

    und du musst doch zugeben, dass abgesehen davon, es kaum etwas amüsanteres gibt als als deutscher einem schweizer den vorwurf zu machen, er beherrsche die deutsche sprache nicht. unabhängig davon, dass der vorwurf nicht stimmt, sorgt er doch immer wieder für erheiternde momente.
    Geändert von fuckin genius (08.07.2009 um 16:05 Uhr)

  20. #2760
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard AW: Internet Fundstücke

    jetzt ist mir schlecht.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •