Seite 532 von 763 ErsteErste ... 32432482522530531532533534542582632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.621 bis 10.640 von 15259

Thema: Internet Fundstücke

  1. #10621
    Freeskier Avatar von osti
    Registriert seit
    11.11.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von SnowJunkie Beitrag anzeigen
    ausserdem wollte ich nur informieren, dassin der ukraine momentan faschisten unterstützt werden, die eine legitime regierng gestürzt haben und mit waffengewalt das parlamentgebäude besetzt haben.
    legitimiert durch wen, das Volk? eine demokratische Wahl? ich empfehle mal den OSZE-Bericht zur letzten Präsidentenwahl zu lesen...
    " Ich habe in meinem Leben viel Geld für Weiber, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst!" George Best

  2. #10622
    Freeskier Avatar von Andreasweiss46
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Frankfurt/Darmstadt
    Beiträge
    1.194

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Wenn unsere Medien einmal einen Präsidenten als "böse" darstellen, ists immer die richtige wahl diesen mit gewalt zu stürzen, wenn aber die Krim Bevölkerung sich von der Ukraine abspalten will und das durch eine Mehrheitswahl ist es automatisch Völkerrechtswidrig. Das muss mir mal einer erklären.
    Harry S Truman hat mal gesagt das jedes Volk ein Recht auf selbstbestimmung hat. Daher durfte das Elsass und Lothringen sich von Deutschland abspalten und zu Frankreich gehören. Truman hätte erwähnen sollen das dieses Recht nur für die gilt, die im sinne der USA handeln
    Um so schneller man unterwegs ist, umso schneller ist man auch aus der Gefahrenzone wieder raus

  3. #10623
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Internet Fundstücke

    osti:
    in meinen augen legitim
    nur weil im osze-bericht steht, dass der wahlkampf nicht transparent war und dass unklar ist, woher die gelder für die wahlkampagne herkommen (auch wenn es staatsgelder waren) 38% kann man nicht eifach so hinbescheißen!
    oder hätte man deiner meinung nach schon damals die faschisten wählen sollen?

    und mal ganz ehrlich: bist du dir sicher, dass die osze eine unbestechliche organisation ist?
    andreas, meine rede!
    Geändert von SnowJunkie (18.03.2014 um 14:10 Uhr)
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  4. #10624
    Freeskier
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    684

    Standard AW: Internet Fundstücke

    m(

  5. #10625

  6. #10626
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von viennacalling Beitrag anzeigen
    +1
    Medienkompetenz ist halt auch ein großes Thema...

    Und überhaupt...was willst du uns mit diesem "Artikel" sagen? Dass Putin ein ganz toller Fuchs ist!?
    um medienkompetenz zu steigern geht halt immer sehr viel rtl-zeit drauf..

  7. #10627
    Freeskier Avatar von LizardKing
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    826

    Standard AW: Internet Fundstücke

    So fett.
    Erinnert mich an die Red Bull Fähre die ein kompletter Skatepark war und sie damit den Missisipi runter sind und irgendwo gabs mal einen Part, wo sie einen Ostsee Kutter mit einer Miniramp Versehen haben.


    Edit: geil, hab's Video gefunden.

    Geändert von LizardKing (18.03.2014 um 18:15 Uhr)
    1980 - it's a year, not a trick.

  8. #10628
    Freeskier
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von SnowJunkie Beitrag anzeigen
    holymo, vinci,
    jungs, ich hab kein bock jetzt den thread vollzuschreiben mit erklärungen und sichtweisen, die man hier sowieso nicht vesteht. ihr könnt meinetwegen dagegen sein, wie bei uns mit diesem thema umgegangen wird. fakt ist, dass der großteil der bevölkerung dagegen ist und punkt. wie ihr das hier bei euch regelt ist eure sache. und in den medien wird es einfach dermaßen hochgepusht, dass ich schon kotzen könnte.
    toll für euch, dass ihr für homosexualität so viel verständniss habt. man sollte euch ein orden verleihen. sich damit im forum zu brüsten erinnert mich an aufmerksamkeitsdefizit oder so...

    falls ihr es doch ausführlich ausdikustieren wollt, schlage ich den nächsten fs.net-treff vor.
    Zitat Zitat von SnowJunkie Beitrag anzeigen
    nur kurz: ich diskriminiere niemanden, ich empfinde lediglich eine gesunde abneigung und ne kleine portion eckel, die man mir nicht mal ansehen kann - kopfkino halt. genauso ist das vor ort in russland, du kansst stockschwul sien, solange du damit keien belästigst, tut dir keiner was. sonst wärs mir aufgefallen (dass wir voll die krassen schwulenhasser sind).

    blackscream: woa, wieso musst du sowas posten? ist zwar ne gute ablenkung von mir, aber lieber würde ich meine meinung noch zwei seiten lang gegen den rest der welt verteigen, bevor ich sowas anschauen "muss"...
    drecks amis... bombe druf...

    Die Natur hat das nicht vorgesehen. (wie erklär ich das nur den beiden Karnickeln im Garten?)
    Alle andern sind auch dagegen, deswegen is es richtig.
    Ihr habt alle keine Ahnung.
    Ich diskriminiere niemanden, nur ekelts mich halt.

    Das nächste mal wenn ich wen mit schlagkräftigen Argumenten überzeugen muss ruf ich dich an.

  9. #10629
    Freeskier Avatar von HolyMo
    Registriert seit
    17.09.2013
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    522

    Standard AW: Internet Fundstücke

    weiss nicht genau wo das hinsoll, film trailer? hier machst sich aber gut finde ich!

    Geändert von HolyMo (19.03.2014 um 17:59 Uhr)
    "When in doubt, straighten em out."

  10. #10630

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von Vinci Beitrag anzeigen
    Die Natur hat das nicht vorgesehen. (wie erklär ich das nur den beiden Karnickeln im Garten?)
    Alle andern sind auch dagegen, deswegen is es richtig.
    Ihr habt alle keine Ahnung.
    Ich diskriminiere niemanden, nur ekelts mich halt.

    Das nächste mal wenn ich wen mit schlagkräftigen Argumenten überzeugen muss ruf ich dich an.


    (SORRY!!! Ich wollte eigtl. wirklich nicht drauf eingehen und habe dem Impuls bislang widerstanden - weil sinnlose Diskussionen fürn Arsch sind, unnötig Zeit kosten und nichts ändern...) ABER...

    Jedem seine Meinung...

    ich sollte echt nicht drauf eingehen...sinnlos, vergiss es....vor allem auf genau diese von Vinci kritisierten 08/15-Stammtisch-Argumente kann man eigentlich gar nicht anders reagieren ausser kopfschüttelnd zu schmunzeln.

    SnowJunkies Reaktion auf die Putin-Verarsche erinnert mich stark an die Reaktion der Islamisten auf die Mohamed-Karikaturen

    Die russische Diktatur und Menschenrechte/ Freie Meinungsäusserung/ Diskriminierung von Minderheiten/ Dummhalten der Bevölkerung durch eine bestimmte Oberschicht/ Ausschalten von Andersdenkenden etc. war immer schon spannend, im Zuge von Sotchi umso mehr.
    Irgendwie dachte ich mir aber immer, lass die doch machen, hier is zwar nicht alles perfekt aber eigentlich ja ganz nett und gemütlich.

    Das die Homo-Lobby mit Spiegel online etc Euch Heteros auf die Nerven geht kann ich verstehen.

    Dass man öffentlicher Zurschaustellung von Sexualität aus Provikationszwecken (CSD) kritisch gegenübersteht - versteh ich!

    Aber das Neger-Thema ging den ganzen normalen Weißen (auch den "toleranten") damals in den 60ern wohl auch irgendwann auf die Nerven, überall in den Zeitungen, Fernsehen alles voller Neger die Toleranz und Gleichberechtigung forderten...

    Jetzt wo eine gewisse "Gleichberechtigung" andersfarbiger Hauttypen gesellschaftlich mehr oder weniger angekommen ist, ist das auch nicht mehr so das Thema (gleiches gilt, in schwächerer Form, für gewisse Religionen)

    Bei schwulen und lesbischen Lebenskonzepten ist das aber halt nicht der Fall.

    Wenn wir Schwulen irgendwann mal als gleichberechtigte Menschen, Arbeitnehmer, Arbeitgeber, Steuerzahler, Kumpels, Arbeitskollegen, Sportler, Künstler, Lehrer, Politiker, Penner undwasweissich akzeptiert und nicht immer auf das rein sexuelle reduziert werden, wird das Thema wahrscheinlich auch nicht mehr so präsent in den Medien sein und alle nerven....

    Und da sind wir in Westeuropa wohl tatsächlich etwas weiter als in Russland; dies nur als "altmodisch" zu bezeichnen trifft 's aber nicht so ganz...

    Ehrenmorde oder Todes-/ Haftstrafen für weibliches Fremdgehen würde man im Islam auch eher nicht als "altmodisch" bezeichnen..?

    Ich gestehe aber jedem zu, mich scheisse zu finden.

    Jetzt ärgere ich mich schon wieder, diese 10 Minuten mit Schwachsinn vergeudet zu haben... wer so argumentiert lebt einfach auf nem anderen Stern...

    Wie "Abneigung gegen Homosexualität" "nichts mit "Homophobie" zu tun haben soll finde ich allerdings spannend ��

    Aber mit Begrifflichkeiten und Definitionen haben manche es ja nicht so...Den Unterschied zwischen "Homosexualität" und "Pädophilie" sollte man aber schon irgendwie drauf haben, wenn man auch nur ansatzweise mir seiner kruden Meinung ernst genommen werden will..

  11. #10631
    Freeskier Avatar von HolyMo
    Registriert seit
    17.09.2013
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    522

    Standard AW: Internet Fundstücke

    +1!

    meine rede, nur fehlt es mir wohl an formulierungskönnen, und lust das so schön ausführlich darzustellen.
    Ich finde das kann als gutes schlusswort so gelassen, und das ganze auf weiteres beendet werden.
    "When in doubt, straighten em out."

  12. #10632
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Keine Ahnung wie alt das genau ist, aber ich hab ein bisschen gelacht...

    http://www.upworthy.com/watch-15-mag...ica?g=2&c=upw1
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  13. #10633
    Freeskier Avatar von _mauricio_
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    374
    “Just being able to ski every day is a dream come true, no matter if you’re at the top of the food chain or at the bottom. As long as you’re doing what you love.” - AD

    "I think I got it figured out. You just hop on the rail and don't fall off." -TWall

  14. #10634
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Internet Fundstücke

    altmodisch raus - traditionell rein
    und schluss.
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  15. #10635
    Freeskier Avatar von HolyMo
    Registriert seit
    17.09.2013
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    522

    Standard AW: Internet Fundstücke


    beim internetz surfen findet man die ustigsten sachen; das flowboard.. sieht garnich mal so scheisse aus
    "When in doubt, straighten em out."

  16. #10636
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Internet Fundstücke

    ich will die diskussion von vorhin nicht wieder aufnehmen, mit dem was ich poste.
    die, die es interessiert, werdens lesen, die anderen nicht - aber ne bessere übersetzung hab ich nicht gefunden:
    http://www.chartophylakeion.de/blog/.../#.Uys0ZHi9Kc2


    bin überhaupt von der fast volkommenheit und genauigkeit der übersetzung verblüfft!
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  17. #10637

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Zitat Zitat von SnowJunkie Beitrag anzeigen
    ich will die diskussion von vorhin nicht wieder aufnehmen, mit dem was ich poste.
    dann lass es und hör auf den internet fundstücke thread mit deinem russenpropaganda schwachsinn (der hier keinen interessiert) vollzuspammen

  18. #10638
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Internet Fundstücke

    jaja
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  19. #10639
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Unabhängig von sexueller Ausrichtung sowie gefühlter und offizieller Nationalität, sollte das hier in meinen Augen von wirklich JEDEM gesehen worden sein:

    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  20. #10640
    Freeskier
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Internet Fundstücke

    Mit einer österreichischen IP nicht ansurfbar...
    Zu faul zum Proxy suchen.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •