Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Thema: WICHTIG!!! Kaufberatung Pizza

  1. #61
    Freeskier Avatar von Kartoffelstampfer
    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.551

    Standard AW: WICHTIG!!! Kaufberatung Pizza

    Hab mich in der Saisonvorbereitung mit was ganz neuem auseinander gesetzt. In Austria werden die Pizzen umgebaut und so zum idealen Trainingsgerät. Die Pizzen werden dort im Fransenschnitt halbiert und so kannst DU mehrere bzw. zwei Einheiten trainieren und nur einmal den Grundaufwand tragen. Der fransige Anschnitt dient der höheren Reibung (fransiger Schnitt = längerer Anschnitt = gleicher Umfang) in der Magenwand und hat somit den gleichen (Ge-)halt wie einer ganzen Pizza. Dies dient der Ausdauer und dem Gewichtsverlust ohne Gelenke der Wirbelsäule und Muskeln der Speiseröhre überzubeanspruchen. Mit der Raxpizza im Trainingslager kannst du Dich dann in der Saison an die ganz grossen Kaliber wagen.

    jo, generell gilt: viel taillierung=eher schlecht abseits.

  2. #62
    Freeskier Avatar von osti
    Registriert seit
    11.11.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: WICHTIG!!! Kaufberatung Pizza

    Zitat Zitat von SnowJunkie Beitrag anzeigen
    osti hat bestimmt bomben skillz drauf was pizzahandwerk angeht
    komme gerade aus dem Bastelkeller. Nachdem ich das Topsheet schon ganz gut hinbekomme und die Base auch ne gute Knusprigkeit aufweist, habe ich noch Probleme mit den dunklen Kanten und dem perfekten Radius. Schätze, da fehlt noch etwas die Erfahrung, aber so ne Custom-Pizza taugt halt trotzdem viiel mehr als so ein Einheitsbrei-Produkt.



    so eine Pizza aus der Saison 11/12 würde ich auch nicht mehr kaufen. Ich meine:"Haalloooo?!", die Pizza-Technik schreitet immer weiter voran, was soll ich da mit dem alten Gelumpe? Und jetzt komm mir keiner mit:"Früher hat's auch geschmeckt" oder "Mit ner alten Pizza kannste erst mal die richtige Technik üben..." alles bullshit.

    bzgl Schnitzel muss ich dem Knut beipflichten! Das Geheimnis ist die Panade! War letztens in so einem secret underground Schnitzel-Club und die haben fette Kalbsschnitzel-Shanizzle in crispy-crunchy Brezn-Merretich-Panade aufgelegt. Alter, das ging mal steil!
    " Ich habe in meinem Leben viel Geld für Weiber, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst!" George Best

  3. #63
    Freeskier
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    313

    Standard AW: WICHTIG!!! Kaufberatung Pizza

    sehr schöner subtiler rocker.. gefällt!

  4. #64
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: WICHTIG!!! Kaufberatung Pizza

    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  5. #65
    Freeskier Avatar von osti
    Registriert seit
    11.11.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: WICHTIG!!! Kaufberatung Pizza

    Zitat Zitat von sluG Beitrag anzeigen
    sehr schöner subtiler rocker.. gefällt!
    schön, dass es Dir auffällt! Ein eher fester, knuspriger Flex in Verbindung mit etwas Rocker erhält das spielerische Handling auch bei einhändiger Verwendung und sorgt dafür dass das Gewand schön sauber bleibt. Ich hasse diese dünnen, weichen Lappen, wo vorne alles runter rutscht und die man nur mit zwei Händen im backseat essen kann, am besten noch in der oldschool Falttechnik
    " Ich habe in meinem Leben viel Geld für Weiber, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst!" George Best

  6. #66
    Freeskier Avatar von HolyMo
    Registriert seit
    17.09.2013
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    522

    Standard AW: WICHTIG!!! Kaufberatung Pizza

    sooo jetzt habe ich, nachdem es mit dem schnee langsam knap wird, einfach meine zwei liebsten leidenschaften zussamengelegt. Die ersten versuche verliefen noch recht holprig, aber das erlernen der neuen technik geht schnell von staten!
    In einer zentralen kompakten abfahrtsposition halten und die ski am besten eng parallel gestellt wischen geht am besten. Grandios hierbei natürlich das man nach dem ski sport gleich die pizza in den ofen hauen kann ohne davor abzuschnallen (an einem ski-backblech wird gearbeited!) als party spass kan man das ganze auch in unterwäsche oder gleich nackt machen, dan muss man sich keine sorgen über die neue arc'teryx machen


    hier wird gezeigt wie man es nicht machen sollte: dier fahrerin hat wenig spannung und eine zu breit gestellte fahrweise, so können einfach keine symetrischen soßen ergebnisse erzielt werden!


    und mancheeiner steht auf soßen-engel in der pizza
    Geändert von HolyMo (11.03.2014 um 17:56 Uhr)
    "When in doubt, straighten em out."

  7. #67
    Freeskier Avatar von Digga
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.281

    Standard AW: WICHTIG!!! Kaufberatung Pizza

    Schaut sehr gut aus, aber von welchem Tier nimmst du den Schinken?
    Ich hab das gleiche auch schon probiert, aber du weist ja selbst wie schwer es ist Schinken in der passenden Größe aufzutreiben... vor allem weil mir Elefant nicht schmeckt

  8. #68
    Freeskier Avatar von HolyMo
    Registriert seit
    17.09.2013
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    522

    Standard AW: WICHTIG!!! Kaufberatung Pizza

    so weit bin ich in der produktion noch nicht, aber eine zeit maschine ist in arbeit, diese stegosaurier sollen ja ganz gut fleisch abgeben.
    Ansonten schonmal mit nem blauwal versucht? hierzulande auch schwer zu bekommen, aber mit kontakten anch japan oä geht das klar.
    Elefant find ich ok, aber die graue farbe gefällt mir nicht..
    "When in doubt, straighten em out."

  9. #69
    Freeskier Avatar von Digga
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.281

    Standard AW: WICHTIG!!! Kaufberatung Pizza

    Wale gehen leider nicht, denn: Keine Beine, kein Schinken.
    Stegosaurus wird sicherlich in Zukunft die Lösung sein, sollen wir ne Sammelbestellung organisieren?

  10. #70
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: WICHTIG!!! Kaufberatung Pizza

    Beim Steakosaurus wäre ich auch dabei! Lässt sich bestimmt gut panieren!
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  11. #71
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: WICHTIG!!! Kaufberatung Pizza

    random pizza. nach mh, einigen pizzen die letzten wochen an verschiedenen lokationen... ich denke bald wird ein guidebuch rauskommen. pizza for freeriders, oder so. check out.
    Name: WP_20140228_019.jpg
Views: 70
Size: 95.5 KB
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  12. #72
    Freeskier
    Registriert seit
    19.05.2012
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    60

    Standard AW: WICHTIG!!! Kaufberatung Pizza

    Also für die, die nicht so auf Kalorien achten müssen, empfehle ich die mit nem Cordon-Bleu gefüllte Calzone, aber immer schön drauf achten, dass statt der langweiligen Tomatensauce eine ordentliche Bolo genommen und der Käse schön mit Speck vermengt wird, so wird's bisschen gehaltvoller.

    Jetzt versteh ich auch die Frage nach der Helmfarbe...

Ähnliche Themen

  1. TRiCKS ~ WiCHTiG
    Von x_skiier im Forum Beginners
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 12:22
  2. ORAGE B-DOG!!!! WICHTIG!!
    Von mongole95 im Forum Clothes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 16:39
  3. SKi-NAME (WiCHTiG)
    Von x_skiier im Forum Allgemeines
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 10:02
  4. Scott P3 !! WICHTIG !!
    Von Dewais im Forum Ski
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 22:58
  5. BINDUNGS/SKI - WAHL!! WICHTIG!!!
    Von KR0niKK im Forum Ski
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 16:32

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •