Seite 177 von 208 ErsteErste ... 77127167175176177178179187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.540 von 4147

Thema: |Sammelthread| Schnäppchen

  1. #3521
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard

    Habe es heute abend mit meiner Physio darüber gehabt, und die verkauft keine. Es bringt auf jeden Fall was, meinte sie, aufgrund der besseren Durchblutung. Auch für schwangere Frauen, wegen dem Wasser in den Beinen. Ich trage auch welche, eher aus medizinischen Gründen, nicht weil ich schwanger bin, bringt mir aber auch dadurch bei der Ausdauer was. Das soll jetzt aber keine Steilvorlage sein. Mir ist das wurscht, ob das jemand glaubt oder nicht. Meine hatten nur 10,-- € gekostet.

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
    #stay safe#

  2. #3522
    Freeskier
    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    100

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Zitat Zitat von Fab02 Beitrag anzeigen
    das eigentlich nur in den medizinischen bereich gehört. wie von zorro und skipenner schon erwähnt
    "Nur" ist vlt ein wenig übertrieben. Der "medizinische Zweck" die Durchblutung zu fördern hat meiner Meinung nach durchaus auch seine Daseinsberechtigung im sportlichen Umfeld, nur halt zum allergrößten Teil nicht dort wo es uns die Marketingstrategen gerne weiß machen möchten.

    Aus eigener (natürlich rein subjektiver) Erfahrung (und auch von Erfahrungsberichten meiner Bekannten) sind Kompressionsstrümpfe gerade im Skisport durchaus ein wirksames Mittel gegen chronisch kalte Füße (wobei bei den meisten Personen wohl ein wirklich passender Skischuh ein viel wirksameres Mittel wäre...)
    Und wenn sogar Dr. Ski das besätigt, kann das egtl nur stimmen!

    Im Sommer vertraue auch ich, (in 2/3 der Fälle) auf die altbewährte, weiße (germanische) Tennissocke (beim dritten Drittel halte ich es bei sicheren Umständen gerne mit der FKK-Bewegung oder bevorzuge in besonderen Lebenssituationen auch Latexprodukte des täglichen Gebrauchs... )
    Wenn's um Geld geht ist Cash die Kohle! (Homer S.)

  3. #3523
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard |Sammelthread| Schnäppchen

    Zitat Zitat von Breze Beitrag anzeigen
    "Nur" ist vlt ein wenig übertrieben. Der "medizinische Zweck" die Durchblutung zu fördern hat meiner Meinung nach durchaus auch seine Daseinsberechtigung im sportlichen Umfeld, nur halt zum allergrößten Teil nicht dort wo es uns die Marketingstrategen gerne weiß machen möchten.

    Aus eigener (natürlich rein subjektiver) Erfahrung (und auch von Erfahrungsberichten meiner Bekannten) sind Kompressionsstrümpfe gerade im Skisport durchaus ein wirksames Mittel gegen chronisch kalte Füße (wobei bei den meisten Personen wohl ein wirklich passender Skischuh ein viel wirksameres Mittel wäre...)
    Und wenn sogar Dr. Ski das besätigt, kann das egtl nur stimmen!
    Kann ich auch bestätigen



    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
    #stay safe#

  4. #3524
    Freeskier Avatar von skipenner
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    550

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Zitat Zitat von Breze Beitrag anzeigen
    Aus eigener (natürlich rein subjektiver) Erfahrung (und auch von Erfahrungsberichten meiner Bekannten) sind Kompressionsstrümpfe gerade im Skisport durchaus ein wirksames Mittel gegen chronisch kalte Füße (wobei bei den meisten Personen wohl ein wirklich passender Skischuh ein viel wirksameres Mittel wäre...)
    Sag jetzt aber nicht dass du zu dem was du vorher immer anhattest zusätzlich eine Kompressionsstrumpfhose angezogen hast, und auf einmal waren deine Beine und Füsse wärmer.

  5. #3525
    Freeskier
    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    100

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Zitat Zitat von skipenner Beitrag anzeigen
    Sag jetzt aber nicht dass du zu dem was du vorher immer anhattest zusätzlich eine Kompressionsstrumpfhose angezogen hast, und auf einmal waren deine Beine und Füsse wärmer.
    Nein, sag ich nicht, weil ich's noch nie probiert hab.
    Bei Hosen hat man halt ganz andere Möglichkeiten die Wärme zu regulieren. Mehrer Schichten, isolierung...
    Bei Strümpfen eher schlecht möglich.
    Wenn's um Geld geht ist Cash die Kohle! (Homer S.)

  6. #3526
    Freeskier Avatar von pommodore
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    958

    Standard |Sammelthread| Schnäppchen

    Ich trag so Kompressionssöckchen sehr gern auch im Alltag, die wirken sich unglaublich schmeichelnd auf meine Silhouette aus.

  7. #3527
    Freeskier
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    HH
    Beiträge
    316

    Standard |Sammelthread| Schnäppchen

    Aha. Now back to topic please...

  8. #3528
    Freeskier Avatar von skipenner
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    550

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Hier gibt es aktuell super wärmende Seidensöckchen. Die kurzen helfen auch rein gegen Blasen am Fuss. Solche habe ich auch schon (gehen auch gut als Sonnenbrillentransportüberzieher). Auch als zusätzliche Isolationsschicht bei kalten Füssen einen Versuch wert, zumal sie absolut nichts auftragen.
    http://www.ebay.de/itm/Neu-Strick-Ov...-/351575740431
    http://www.ebay.de/itm/2-PAAR-Damen-...-/201709783923
    Und haben auch je nach Größe etwas Kompression. Wenn man sich im Sommer noch die Beine rasiert, sehen die langen (oder ähnliche) vielleicht sogar schick aus.
    Geändert von skipenner (01.07.2017 um 09:49 Uhr)

  9. #3529
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Kompressionsstrümpfe machen natürlich Sinn, für Menschen, bei denen das Blut eben nicht wieder von dort unten nach oben gepumpt wird (ausgeleierte spannungslose Venen, keine/kaum Bewegung (bzw sofern genug Muskeln da sind) damit die Muskeln das übernehmen können.

    Den negativen Effekt der Kompression, dass das Blut da erstmal reingepumpt werden muss, nimmt man dann in Kauf. In einem Unternehmen sieht man eben die Gewinnchancen, sponsort bei Blödheit der Menschen, denkt sich ein paaar Bauertricks aus, lässt den Menschen ein Gutes Gefühl da und schon rollt der Rubel. Die Effektivität der Massnahme wird dabei rein im Gewinn gesehen und alles dafür getan, bekanntlich, diesen zu maximieren.
    Da das wissenschaftlich keinerlei Effekt nachgewiesen wurde - man kann davon ausgehen, dass man davon gehört hätte, wäre es tatsächlich so - sind diese Produkte eben reiner Kundennepp und der Scharlatanerie zuzurechnen. Und gehören deshalb auch genau als das dargestellt. (Gut, da die Medien ja mitlerweile voll abhängig sind von diesen Anzeigenkunden, passiert das nunmal leider nciht mehr)
    Seidensöckchen sind ein Tipp der zb bei der Bundeswehr gehandelt wird Hauptsache eine zusätzliche, eben dünne Gleitschicht, damit die Haut selbst nicht gleiten muss (dh Blasen bildet) bei den langen Märschen.

    Daher ist der Schnäppchentipp von vorhin keiner.
    Geändert von Zorro (02.07.2017 um 11:59 Uhr)
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  10. #3530
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard |Sammelthread| Schnäppchen

    Zitat Zitat von Egika Beitrag anzeigen
    Aha. Now back to topic please...
    Falsches Forum?
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  11. #3531
    Freeskier
    Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.053
    They say money can't buy happiness, but it can buy skis and beer.
    Do we need anything else?

  12. #3532

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Ich habe keine 10% Gutscheine für Bergzeit. Bei den aktuellen Reduzierungen ganz nett on top
    Falls jemand akuten Bedarf hat per PN.
    Geändert von Corny2k2 (01.08.2017 um 13:14 Uhr) Grund: Gutscheine sind abgelaufen

  13. #3533
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    faction schmeisst auf ihrer homepage einiges günstiges raus. u.a. pivot 14 115/95 für 100€ etc., felle 70, jacken etc. 60% und mehr rabatt

    https://www.factionskis.com/201617/bindings.html
    https://www.factionskis.com/201617/o...tml?gender=men

    schnell sollte man sein.
    fasterthanyou

  14. #3534
    Freeskier Avatar von georider
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    283

    Standard

    Geil, danke.

    "PLEASE NOTE you can only buy our bindings with a ski. You must have a ski in your cart before you can add any binding."

    Braucht jemand nur nen Ski?
    Wenn kleine Männer lange Schatten werfen, ist es ein sicheres Zeichen, dass die Sonne untergeht.

  15. #3535
    Freeskier Avatar von Digga
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.281

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Wäre auch zu schön gewesen
    auf stelzen

  16. #3536
    Freeskier Avatar von georider
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    283

    Standard

    Kommando zurück.
    Man kann den Ski wieder aus dem Warenkorb entfernen.
    Wenn kleine Männer lange Schatten werfen, ist es ein sicheres Zeichen, dass die Sonne untergeht.

  17. #3537
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  18. #3538
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Zitat Zitat von georider Beitrag anzeigen
    Kommando zurück.
    Man kann den Ski wieder aus dem Warenkorb entfernen.
    pst!
    fasterthanyou

  19. #3539
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Die Frage ist natürlich ob die bindung dann gelifert wird^^

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  20. #3540
    Freeskier Avatar von pommodore
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    958

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •