Seite 176 von 208 ErsteErste ... 76126166174175176177178186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.501 bis 3.520 von 4147

Thema: |Sammelthread| Schnäppchen

  1. #3501
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard

    Haha! Hab letztes Jahr 250 gezahlt. Das war schon ok
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  2. #3502
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Ja das passt eher. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Preise dieses Jahr im Outdoorbreich ziemlich angezogen haben.
    #stay safe#

  3. #3503
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Zitat Zitat von renegade5569 Beitrag anzeigen
    Ja das passt eher. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Preise dieses Jahr im Outdoorbreich ziemlich angezogen haben.
    klar. das liegt ganz bestimmt an der ausserordentlichen qualitätsoffensive und der stark gestiegenen gehälter der bangladesischen arbeiter. man bedenke, jetzt muss man schauen, dass die produktionshallen nicht allzuoft einstürzen. das muss der westliche käufer natürlich bezahlen!!!

    hahaha. tschuldigung. man schaue sich die jahresabschlüsse der konzerne an, dann weiss man wohin das geld geht tipp: aktuell ist es deutlich subjektiv und kruzfristig sinnvoller die dividende der börsennotierten konzerne einzufangen, als sich über die konsumentenpreise zu echauffieren. nur so ein tipp.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  4. #3504

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    ihr sollt nicht denken sondern kaufen!

  5. #3505
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    330€, ist nen haufen geld für paar qm stoff. wers hat, nur zu! mehr als 100 werd ich niemals für ne jacke zahlen, deren herstellungs mit verschiffungskosten im niedrig(st)en zweistelligen bereich liegen.

    einzige "ausnahme", die ich kenn ist http://www.freeridesystems.com/about-us

    brusttaschen, gewicht, "ergonomische" taschen ist mir alles völlig egal. haltbar und günstig brauch ich. juppies, die jede saison ne neue jacke brauchen, da es ein neues konzept von brusttaschen, schneefang, lüftung, goretex hypra³ etc. gibt, verstehn gar nicht, wie sie ausgeraubt werden.
    fasterthanyou

  6. #3506
    Freeskier
    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    24

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    https://www.facebook.com/UnderPressu...type=3&theater

    "Teste jetzt die ACCELERATOR TIGHT für nur 60 € statt 65 € und erhalte ein Paar RUNATTACK SOX im Wert von 28,50 € GRATIS dazu!" (60 statt 93,50 -> 35%) www.under-pressure-sox.de Rabattcode -> TIGHT-17

    Under Pressure Sox ist ein kleines Startup, welches sich auf Kompressionsklamotten spezialisiert hat (Made in Germany). Bei den Runningsocks kann von der (Komrpessions) Qualität nur CEP mithalten (CEP Socken kosten aber grundsätzlich etwa das doppelte (50-60 Euronen aufwärts; under pressure sox unter 30). Ich trage die Socken mittlerweile bei all meinen sportlichen Aktivitäten und seit kurzem gibts eben auch kurze Kompressionshosen/Tights welche ich auch nur empfehlen kann, hatte die bei Bergläufen wie auch bei Skitouren&Freeriden an. Auch der Service ist top, hatte mir die Hosen zunächst zu groß bestellt und konnte sie ohne Probleme umtauschen.
    Daher kann ich euch dieses Paket nur empfehlen ->PREIS/LEISTUNG ist bei dieser Marke TOP

  7. #3507
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Zitat Zitat von Fab02 Beitrag anzeigen
    mehr als 100 werd ich niemals für ne jacke zahlen, deren herstellungs mit verschiffungskosten im niedrig(st)en zweistelligen bereich liegen.
    Verständliche Einstellung. Wünsch dir viel Erfolg dabei
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  8. #3508
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Zitat Zitat von Brecher Beitrag anzeigen
    Verständliche Einstellung. Wünsch dir viel Erfolg dabei
    um den mach ich mir keine sorgen :P
    fasterthanyou

  9. #3509
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Zitat Zitat von planai Beitrag anzeigen
    https://www.facebook.com/UnderPressu...type=3&theater

    "Teste jetzt die ACCELERATOR TIGHT für nur 60 € statt 65 € und erhalte ein Paar RUNATTACK SOX im Wert von 28,50 € GRATIS dazu!" (60 statt 93,50 -> 35%) www.under-pressure-sox.de Rabattcode -> TIGHT-17

    Under Pressure Sox ist ein kleines Startup, welches sich auf Kompressionsklamotten spezialisiert hat (Made in Germany). Bei den Runningsocks kann von der (Komrpessions) Qualität nur CEP mithalten (CEP Socken kosten aber grundsätzlich etwa das doppelte (50-60 Euronen aufwärts; under pressure sox unter 30). Ich trage die Socken mittlerweile bei all meinen sportlichen Aktivitäten und seit kurzem gibts eben auch kurze Kompressionshosen/Tights welche ich auch nur empfehlen kann, hatte die bei Bergläufen wie auch bei Skitouren&Freeriden an. Auch der Service ist top, hatte mir die Hosen zunächst zu groß bestellt und konnte sie ohne Probleme umtauschen.
    Daher kann ich euch dieses Paket nur empfehlen ->PREIS/LEISTUNG ist bei dieser Marke TOP
    Socken? Besonders günstig von 65 auf 60E für ein paar Socken?
    ich bin mir jetzt nicht ganz im klaren darüber ob das eine besonders kluge Marketing- und Produktkritik von dir ist (in dem Fall: Chapeau), oder ob du einfach nur ein Depp bist, der hier Müll verbreitet. Kompressionswürste mag bei einer Bratwurst funktionieren, für den menschlichen Körper sagt die sportwiss. Evidenz, dass es eher den gegenteiligen Effekt vom Gewünschten Ergebnis hat.


    Bitte mach mal jemand lang so haltbare, günstige Skibekleidung ohne Schnickschnack. Dieser Globalisierungsmüll ist ja echt nicht erträglich. Evtl ähnlich wie das Downskis Konzept bitte wäre sicherlich nicht allzu blöd. Wenn Zorro keine Marketingallergie hätte, hätte man das ja schon vor über 10 Jahren mal angestossen.
    Geändert von Zorro (30.06.2017 um 12:49 Uhr)
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  10. #3510
    Freeskier
    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    24

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    Socken? Besonders günstig von 65 auf 60E für ein paar Socken?
    Bitte erstmal richtig lesen bevor du kritisierst. Hose kostet 65 und Socken 28,50 gibts jetzt im Paket für 60 (statt iwas über 90) momentan. Und das ist definitiv ein Schnäppchen im Vergleich mit allen andern Anbietern mit ähnlicher Qualität.

    Und ja Kompression ist sportwissenschaftlich umstritten, aber dass es den gegenteiligen Effekt hätte halte ich für ein starkes Gerücht
    Sollte wohl jeder einfach ausprobieren und dann für sich selbst entscheiden
    Geändert von planai (30.06.2017 um 13:04 Uhr)

  11. #3511
    Freeskier Avatar von skipenner
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    550

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Kompressionsstrümpfe und -strumpfhosen sind für Krampfadern.

    "Kompressionsstrümpfe beschleunigen den Laktatabbau durch stärkere Blutzirkulation und Entstauungswirkung und lassen die bekannten „schweren Beine“ der Vergangenheit angehören" (Quelle: under-pressure-sox.de)

    Kenne diese schweren Beine nicht, habe ich noch nie gehabt. Allerdings renne ich auch nicht in Unterhose wie eine gesengte Sau durch die Berge. Vielleicht sollte man da mal ansetzen, wenn man Beschwerden hat. Und nicht bei Kompressionsstrümpfen, Doping, Body Modification, etc.

    Was ich kenne sind erklärungsbedürftige Produkte = Kommerzopfer gesucht.

    Zitat Zitat von planai Beitrag anzeigen
    Sollte wohl jeder einfach ausprobieren und dann für sich selbst entscheiden
    Ich glaube nicht, dass jeder Kompressionsstrümpfe ausprobieren wird oder sollte. Oder ausprobieren braucht, um eine Entscheidung diesbezüglich treffen zu können.
    Geändert von skipenner (30.06.2017 um 13:32 Uhr)

  12. #3512
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    auch, nicht nur bei Krampfadern
    #stay safe#

  13. #3513
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Zitat Zitat von planai Beitrag anzeigen
    Und ja Kompression ist sportwissenschaftlich umstritten, aber dass es den gegenteiligen Effekt hätte halte ich für ein starkes Gerücht
    Sollte wohl jeder einfach ausprobieren und dann für sich selbst entscheiden
    Es ist nicht umstritten, sondern ziemlich klar, dass es nichts bringt, ausser einer Verschiebung des Portemonnaieinhalts zum Hersteller. Ich muss da ja immer herzlich lachen, wenn man die Lifestylekaufopfer so herumstolzieren sieht, fast noch mehr als wenn ein Verkäufer einem die Wirkung "zeigt". Hat bisschen was von einer Sekte.
    Ich weiss nicht ob ich jemals Socken mit einem Preis der dem Monatslohn eines Arbeiters in der Herstellung entspricht, besitzen mag. Für mich riecht das eher nach Sklaverei als nach Leistungssteigerung. Da hilft es auch nicht auf einen Mondpreis (Herstellungskoten *100) 50% Rabatt anzubieten. Kann man natürlich als Schnäppchen sehen in der westlichen Komfortwelt, muss man aber nicht, bequem wäre es und ein toller psychologisch positiver Effekt ist dir sicherlich nicht zu nehmen.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  14. #3514
    Freeskier Avatar von skipenner
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    550

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Zitat Zitat von renegade5569 Beitrag anzeigen
    auch, nicht nur bei Krampfadern
    Mag ja sein, dass es andere medizinische Indikationen gibt.

    Aber ganz sicher brauche ich keine medizinischen Kompressionsstrümpfe anziehen, um auf den Edelsberg zu kommen, weil es beim letzten Mal so weh getan hat, und ich so gekeucht hab zum Wertacher Hörnle.

  15. #3515
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Sagt ja auch keiner.

    Kann aber für Menschen mit Durchblutungsstörungen hilfreich sein.
    #stay safe#

  16. #3516
    Freeskier Avatar von skipenner
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    550

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Deshalb gehören Kompressionsstrümpfe ins Sanitätshaus. Und nicht breit unter's Volk an jeden Gesunden verschachert.

    Das Versprechen:
    - Mehr Energie und Ausdauer
    - Schnellere Regeneration
    - Weniger Verletzungen
    - Weniger Blasen & Druckstellen

    Der gesunde Körper funktioniert gut, so wie er ist. Wieso mit medizinischem Equipment zu Freizeitzwecken rumpfuschen?

    Ganz einfach: Weil Leistungssteigerung, Konkurrenz und Ehrgeiz Kenzeichen des menschlichen Gemeinwesens sind, so wie bei allen Viechern eben.

    Und Leistungssteigerung, Leistung und Konkurrenz wird eben auch für die Freizeit vermarktbar gemacht. Und das wird auch gut angenommen. Spätestens wenn der Laufkamerad einen Kompressionsstrumpf anhat, oder einen leichteren Pickel oder ein leichteres Seil kauft, nun, dann werde ich es wohl oder übel in jedem Fall auch anschaffen, oder? Sonst müsste ich schwerer Atmen als er.

    Und ich muss den Strumpf auch haben, sogar unabhängig davon, ob der Strumpf was bewirkt, oder nicht. Das Risiko ist zu groß, dass der Strumpf bei ihm wirken könnte: ich muss nachziehen! (im Kaufanreiz optimal ausgelegtes Produkt).

    Sonst müsste ich wohl im schlimmsten Fall das (Wett-)Rennen verlieren, sonst würde er mich tempomäßig weiter unter Druck setzen, aber nicht umgekehrt.

    Sehr peinlich für einen ohne Zweifel in jeder Hinsicht so erfolgreichen, wohlbetuchten, dynamischen Bergläufer! (Zielgruppe korrekt ausgewählt und angesprochen).

    So gesehen denke ich dass die Kompressionsstrümpfe trendy sind, und auch erfolgreich sein werden. Also wer hier etwas Geld überhat. Fragt mal an, ob ihr dort was investieren könnt.
    Geändert von skipenner (30.06.2017 um 19:10 Uhr)

  17. #3517
    Freeskier Avatar von obi wan kenobi
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Es gibt auch Kompressionsstrümpfe für das mittlere Bein - nur mal so als Anregung fürs Wochenende...
    No hard feelings necessary. That grizzled old French guide certainly doesn’t have any—he’s planning to have a coffee, pull his one-piece out of his ass crack and get on with his day, preferably shredding the gnar with a cigarette dangling out of his mouth and hair in the wind, and then make out with a Russian princess later on. C’est la vie.

  18. #3518
    Freeskier Avatar von skipenner
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    550

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Passt für...

    - Mehr Energie und Ausdauer
    - Schnellere Regeneration
    - Weniger Verletzungen
    - Weniger Druckstellen

    Aber was machen wir mit:
    "Weniger Blasen..."?

    Mit dem Pferdefuß wird das kein Kauf...

  19. #3519
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    wenn diese "Kompressionsstrümpfe" einen Effekt hätten, würden die dann nicht jeder Professionelle einsetzen? Unabhängig jetzt von welchem der drei Beine der Professionelle sein Einkommen bestreitet. mal drüber nachdenken!
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  20. #3520
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    wenn diese "Kompressionsstrümpfe" einen Effekt hätten, würden die dann nicht jeder Professionelle einsetzen? Unabhängig jetzt von welchem der drei Beine der Professionelle sein Einkommen bestreitet. mal drüber nachdenken!
    als ich leichtathletik auf rel hohem niveau betrieben habe, sah ich zwar paar mit kompressionsstrümpfen (v.a. mittel/langstreckler und weitspringer). gewonnen haben die strapsenträger gefühlt nie.

    überbewertetes produkt, das eigentlich nur in den medizinischen bereich gehört. wie von zorro und skipenner schon erwähnt
    fasterthanyou

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •