Seite 118 von 208 ErsteErste ... 1868108116117118119120128168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.360 von 4147

Thema: |Sammelthread| Schnäppchen

  1. #2341
    Freeskier Avatar von viennacalling
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    985

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Kleines Erlebnis von heute:

    Habe schon länger vor mir ein petzl micro traxion und nen schönen Kompass zu holen. Gibts im Netz zu tlw. richtig guten Preisen...aber ich dachte geh ich in den Laden, zahl halt n bisschen mehr und dann kann ich da auch mal hin wenn ich n anderes Problem hab.

    Hab mir die völlig überteuerten Teile zusammengesucht (Traxion 79,95 und Kompass 32,95), bin zur Kasse und habe ohne Verweise auf Internetpreise um einen Nachlass von 10 % gebeten (Student blabla..). In meinen Augen völlig legitim da ich weder Beratung beansprucht habe, noch was anderes und sich da immer noch beide Seiten freuen können.

    Da kam, dann: "An der Tankstelle verhandelst du auch nicht über den Benzinpreis..."

    Haha, ja. Da setzen sich die Preise aber auch anders zusammen. Für mich wars gut, brauche eh keine Beratung durch "Berater" / VERKÄUFER und eine Menge Geld spar ich jetzt auch. Nicht nur war der Verkäufer völlig unflexibel, nein generell muss ich auch sagen, dass leider kein Laden zu 100% kompetent helfen kann. Da frag ich mich echt wozu man die unterstützen soll. Fachgeschäfte sind das nicht...

  2. #2342
    Moderator Avatar von Mc4air
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    1.618

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Zitat Zitat von viennacalling Beitrag anzeigen
    Kleines Erlebnis von heute:

    Habe schon länger vor mir ein petzl micro traxion und nen schönen Kompass zu holen. Gibts im Netz zu tlw. richtig guten Preisen...aber ich dachte geh ich in den Laden, zahl halt n bisschen mehr und dann kann ich da auch mal hin wenn ich n anderes Problem hab.

    Hab mir die völlig überteuerten Teile zusammengesucht (Traxion 79,95 und Kompass 32,95), bin zur Kasse und habe ohne Verweise auf Internetpreise um einen Nachlass von 10 % gebeten (Student blabla..). In meinen Augen völlig legitim da ich weder Beratung beansprucht habe, noch was anderes und sich da immer noch beide Seiten freuen können.

    Da kam, dann: "An der Tankstelle verhandelst du auch nicht über den Benzinpreis..."

    Haha, ja. Da setzen sich die Preise aber auch anders zusammen. Für mich wars gut, brauche eh keine Beratung durch "Berater" / VERKÄUFER und eine Menge Geld spar ich jetzt auch. Nicht nur war der Verkäufer völlig unflexibel, nein generell muss ich auch sagen, dass leider kein Laden zu 100% kompetent helfen kann. Da frag ich mich echt wozu man die unterstützen soll. Fachgeschäfte sind das nicht...
    Auch wenn das nicht ich war, und bestimmt auch keiner aus einer anderen Filiale meines Arbeitgebers...
    Fremdschämen hoch 1000. Dass solche Leute den Verkäuferjob ausüben dürfen, und dass noch in einem sogenannten Fachgeschäft... Da kommt mit das husten!

    Wichtig wäre jetzt vor allem, dass du reklamierst! Und zwar per E-Mail, wos der Chef sieht. Das nur einem Mitarbeiter zu erzählen, wird nichts nützen.
    Dann kann das Geschäft die Konsequenzen daraus ziehen, und der Mitarbeiter kann sich verbessern. Falls er will. Und der Chef nicht genau so ein Depp ist.

    ...

    Ihr glaubt mir nicht, wie ich mich gerade ärgere... Solche Nasen werfen ein schlechtes Licht auf alle Fachgeschäfte!
    So, nun aber mal echt BTT...

    http://www.autoscout24.ch/de/d/rolls...7465&vehtyp=10

    Wenn das mal kein Schnäppchen ist
    Eat dessert first. Life is uncertain.

  3. #2343
    Freeskier Avatar von viennacalling
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    985

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    @ MC4Air

    Der Typ ist leider einer der Inhaber des Ladens. Wird da nicht viel bringen und is mir den Stress nicht wert

    Hab neben der Schule selber fünf Jahre im Einzelhandel (Fahrrad) gearbeitet und da konnte man immer über den Preis reden. Man musste halt argumentieren können

  4. #2344
    Freeskier Avatar von Bl4ckscream
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Zitat Zitat von viennacalling Beitrag anzeigen
    bin zur Kasse und habe ohne Verweise auf Internetpreise um einen Nachlass von 10 % gebeten
    Da kam, dann: "An der Tankstelle verhandelst du auch nicht über den Benzinpreis..."
    da muss man mal seinen charme spielen lassen!!!!!! (oder voll in die offensive gehen hehö)

    edit: und bevor ich mir n royce zulege, pflaster ich lieber mein komplettes viertel mit sowas: http://www.autoscout24.de/Details.as...526746&asrc=st (augen offenhalten, manchmal gibts die auch fürn fuffi!)]
    It's kinda hard to fall when you have a PhD in Stomponomics - L.Tynes

  5. #2345
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    höhö, die gelbe (lebens)gefahr (für alle insaßen)
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  6. #2346
    Freeskier Avatar von Bl4ckscream
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    schon mal mit sowas gefahren?
    handling wie n kart (und auch so ne dämpfung und schalldämmung, wenn man davon überhaupt sprechen kann).
    Aber immerhin n Fahrereairbag und nen superben verbrauch
    It's kinda hard to fall when you have a PhD in Stomponomics - L.Tynes

  7. #2347
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    bin mal als beifahrer ca. 2 jahre lang in die arbeit mit so ner gurke mitgenommen worden - da erlebt man noch nen geschwindigkeitsrausch bei 70km/h - die gewissheit, dass ein airbag an board ist, hat dennoch weder mich noch den fahrer sich in der konservendose sicher fühlen lassen
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  8. #2348
    Freeskier Avatar von Bl4ckscream
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    haha ja, also dreistellig schaffts schon [in der sportversion (!)].
    Das mit dem Airbag stimmt aber, was bei anderen als "leichter Auffahrunfall" zu bewerten ist, kannst du bei dem Teil mit nem totalschaden gleichsetzen XD Widerstand wie ne Seifenkiste^^
    aber hey, du kriegst die zT für 50€, zwar ohne TÜV aber voll fahrtüchtig. Suchst dir ne leere Baggergrube und ballerst da mal umher. Wenn ich überlege was ich für ne halbe stunde rennkarting bleche...

    Sorry fürs OT, aber bei dem thread muss man ja idR eh nichts auf den hinteren seiten suchen
    It's kinda hard to fall when you have a PhD in Stomponomics - L.Tynes

  9. #2349
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    nicht dass die nicht schneller wie 70 gehen, aber ab da fühlt es sich halt so an, als würde man 200 fahren!
    an einen reh oder ne wildsau will ich gar nicht erst denken
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  10. #2350
    Freeskier Avatar von Bl4ckscream
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    ja haha
    das ding ist wiegesagt ne einzige knautschzone (und n überrollbügel oder dergleichen würde das üüüberragende PS/KG Verhältnis trügen!)

    ok, back to skiing
    It's kinda hard to fall when you have a PhD in Stomponomics - L.Tynes

  11. #2351
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    damals, in peiting als der anton noch jünger war und der black4scream nichtmal wusste, was freeskiing ist, konnte man in der kiesgrube beim wasserschanzenhupfn den 15 jährigen zuschaun wie sie umhergeheizt sind.

    achja. wenn ihr wissen wollt, was sich wien gokart fährt und noch gut klingt und wirklich als rennauto gibt und abgeht wie drecksau und keine servolenkung hat und je nachdem bezahlbar ist.





    sebba ich bin dir immernoch böse das du deinen verkauft hast. böser sebba!
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  12. #2352
    Freeskier
    Registriert seit
    11.02.2013
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    484

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    so much for BTT

  13. #2353
    Freeskier Avatar von georider
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    283

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Heute und morgen Musterverkauf bei Marmot in Schnaittach (Raum Nürnberg), Gottfried-Stammler-Str. 12, 91220 Schnaittach.

    50 Prozent auf alles!

    War gerade da, es gibt u.a. Daunenjacken, Hardshells, Hosen (auch Ski-, Bsp. Mantra Insulated Pant), Regenjacken, Shirts, Handschuhe, Schlafsäcke, Zelte.

    Haupsächlich in Mustergröße M, andere Größen sind auch vorhanden, aber in deutlich geringerer Auswahl.

    Wie ich erfahren habe, soll dieser Musterverkauf wohl der letzte in Schnaittach sein.
    Wenn kleine Männer lange Schatten werfen, ist es ein sicheres Zeichen, dass die Sonne untergeht.

  14. #2354
    Freeskier Avatar von Chill_Bill
    Registriert seit
    20.08.2009
    Ort
    Velden
    Beiträge
    278

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Zitat Zitat von georider Beitrag anzeigen

    Wie ich erfahren habe, soll dieser Musterverkauf wohl der letzte in Schnaittach sein.
    Jap der letzte, die ziehen aber dann um auf schwaig, denk da wirds den musterverkauf dann auch öfter geben^^
    Hardshells sind warscheinlich schon ausgeräubert wie immer oder??

    Werd morgen früh mal hinschaun weil ich aus der gegend komm und kann ja mal noch berichten was es noch so gibt..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  15. #2355
    Freeskier Avatar von georider
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    283

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Zitat Zitat von Chill_Bill Beitrag anzeigen
    Hardshells sind warscheinlich schon ausgeräubert wie immer oder??
    Als ich gegangen bin, waren schon noch einige da. Und das Lager hatten sie auch noch nicht angefasst.

    Allerdings war das auch schon vor 12:00 Uhr.
    Wenn kleine Männer lange Schatten werfen, ist es ein sicheres Zeichen, dass die Sonne untergeht.

  16. #2356
    Freeskier Avatar von osti
    Registriert seit
    11.11.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    http://berg-fest.com/

    haben nen paar interessante Sachen im %Sale%
    " Ich habe in meinem Leben viel Geld für Weiber, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst!" George Best

  17. #2357
    Freeskier Avatar von osti
    Registriert seit
    11.11.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    http://berg-fest.com/

    haben nen paar interessante Sachen im %Sale%
    " Ich habe in meinem Leben viel Geld für Weiber, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst!" George Best

  18. #2358
    Freeskier Avatar von viennacalling
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    985

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Sweet Salvation Jacket für 191 statt 479 €

    http://www.amazon.de/Sweet-Protectio...weet+salvation

  19. #2359
    Freeskier Avatar von Joerga
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    2.351

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Der Friends Store in Kempten musste leider schließen, hier gibt's die Restposten
    http://blowout.yessir.eu/index.php

  20. #2360
    Freeskier
    Registriert seit
    19.05.2009
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    169

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Danke @viennacalling!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •