Seite 192 von 208 ErsteErste ... 92142182190191192193194202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.821 bis 3.840 von 4147

Thema: |Sammelthread| Schnäppchen

  1. #3821
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Zitat Zitat von goldencore Beitrag anzeigen
    Die fundierte Einschätzung eines Menschen,der den Ski nie gefahren hat und klingt wie der Marketingbeauftragte der Firma hat mich restlos überzeugt! Ich kaufe dann Mal...

    Bin nur "leider" gerade in der Schweiz Skifahren. Weiß jemand, wie lange UPS Sachen vor Ort behält, bevor die zurück gehen?
    mach eine Notiz in die Bestellung für den Versand. "Telefonnummer" oder "Anweisung klebt an Postfach". "Abzugeben bei Nachbar xy" " Unauffä#llig unter Türmatte schieben". Ups ist da ziemlich kundenfreundlich. Wieder ein Grund weniger nicht zu kaufen!
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  2. #3822
    Freeskier Avatar von David_
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.562

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Zitat Zitat von goldencore Beitrag anzeigen
    Die fundierte Einschätzung eines Menschen,der den Ski nie gefahren hat und klingt wie der Marketingbeauftragte der Firma hat mich restlos überzeugt! Ich kaufe dann Mal...
    geil, freut mich geholfen zu haben
    gib dann bei gelegenheit mal bescheid wie er sich in echt fährt


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  3. #3823
    Freeskier
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    262

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    mach eine Notiz in die Bestellung für den Versand. "Telefonnummer" oder "Anweisung klebt an Postfach". "Abzugeben bei Nachbar xy" " Unauffä#llig unter Türmatte schieben". Ups ist da ziemlich kundenfreundlich. Wieder ein Grund weniger nicht zu kaufen!
    Vielleicht kann man ja auch dem Bittl eine Notiz machen, dass er erst in einer Woche versendet.

  4. #3824
    Freeskier
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    65

    Cool AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Zitat Zitat von goldencore Beitrag anzeigen
    Aber gut...
    Mehr so ne Straightline Latte für dicke Oberschenkel oder easy zu fahren? Auch mal paar Hänge Richtung Lift carven?

    Nein ich schreibe ja bereits geht erstaunlich gut auf der Piste, und auf der Piste fahre ich Radien von Slalom bis Riesenslalom und nicht nur geradeaus
    Also Superkleine Radien gehen jetzt natürlich nicht aber zum auf der Kante fahren (ich hasse diesen Marketingbegriff aus den 2000ern carven)
    Geht er als guter skifahrer locker.
    Wenn man jetzt Mal schneller und gerade aus fährt (so ab 80-90 Sachen) fängt er zum flattern an, da kommt halt schon viel Luft drunter weil er so breit ist.
    Im Powder im Wald auch erstaunlich gut, im steilen bruchharsch musst halt Mal springen.

    Mit dem Ding zu den Preis kann man garnix falsch machen, geht einfach nicht!!!!

  5. #3825
    Freeskier Avatar von obi wan kenobi
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Eben. Kauf. das. Ding. endlich!
    No hard feelings necessary. That grizzled old French guide certainly doesn’t have any—he’s planning to have a coffee, pull his one-piece out of his ass crack and get on with his day, preferably shredding the gnar with a cigarette dangling out of his mouth and hair in the wind, and then make out with a Russian princess later on. C’est la vie.

  6. #3826
    Freeskier Avatar von pelzkartoffel
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Wo der Arg wohnt
    Beiträge
    708

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Skistraps für € 0,81 pro Paar. Ein einzelnes reicht zwar nur für ca. 100 mm Mittelbreite, aber man kann die Dinger ja kombinieren. Für den Preis trotz hohen Versandkosten immer noch top.

    http://www.ekosport.de/ekosport-stra...-p-9-1144.html
    Progress isn't made by early risers. It's made by lazy men trying to find easier ways to do something.

  7. #3827
    Freeskier
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    262

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Zitat Zitat von obi wan kenobi Beitrag anzeigen
    Eben. Kauf. das. Ding. endlich!
    Ist ja gut, hab gekauft. Fahren kann ich ihn aber erst nächste Saison.

  8. #3828
    Freeskier
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    650

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    scott cascade 110 15/16 in 189 für 159 beim outdoor-broker

  9. #3829
    Freeskier
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    1.329

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    ---
    Geändert von wanderer (27.04.2020 um 22:22 Uhr)

  10. #3830
    Freeskier
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    262

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Da ihr ja Schuld seid, dass ich den Ski gekauft habe, müsst ihr mir noch einen Tipp geben, wo ich die Bindung hin montieren soll. Auf dem Ski gibt es 3 Marken Center, Freestyle, Freeride.

    Einsatzzweck soll das sein, was hier hochtrabend "Freeride" genannt wird, also keine Tricks, kein Switch und auch keine großen Drops und Sprünge. Ich bin eher nicht so der Straightline-Heizer, sondern fahre zügige, mittelgroße Radien mit solider Technik. Kann jemand eine Empfehlung geben?

    (Es geht um den Atomic Big Stix 122)

  11. #3831
    Freeskier
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    HH
    Beiträge
    316

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Zitat Zitat von goldencore Beitrag anzeigen
    Da ihr ja Schuld seid, dass ich den Ski gekauft habe, müsst ihr mir noch einen Tipp geben, wo ich die Bindung hin montieren soll. Auf dem Ski gibt es 3 Marken Center, Freestyle, Freeride.

    Einsatzzweck soll das sein, was hier hochtrabend "Freeride" genannt wird, also keine Tricks, kein Switch und auch keine großen Drops und Sprünge. Ich bin eher nicht so der Straightline-Heizer, sondern fahre zügige, mittelgroße Radien mit solider Technik. Kann jemand eine Empfehlung geben?
    Klare Empfehlung: die Position, an der Freeride steht

  12. #3832
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Zitat Zitat von Egika Beitrag anzeigen
    Klare Empfehlung: die Position, an der Freeride steht
    oder mal den ski umdrehen und falsch herum die Freerideposition nehmen. Das wäre sehr weit vorne und würde dem Forum irre viel bringen. Bitte Videos machen.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  13. #3833
    Freeskier
    Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    147

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Zitat Zitat von goldencore Beitrag anzeigen
    (Es geht um den Atomic Big Stix 122)
    Den gibt's nicht. [\klugscheiss]

  14. #3834
    Freeskier Avatar von Wetzi75
    Registriert seit
    17.03.2013
    Ort
    Elsass
    Beiträge
    758

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Also tendenziell eher hinten...

    Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk

  15. #3835
    Freeskier
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    262

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Zitat Zitat von saschad Beitrag anzeigen
    Den gibt's nicht. [\klugscheiss]
    Doch!
    Nur, halt von Fischer!

  16. #3836
    Freeskier Avatar von David_
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.562

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    wie weit hinter center ist freeride denn?
    und wo ist die mitte vom sidecut? stell halt mal den schuh drauf und wenn du bei freeride mit dem ballen ungefähr in der mitte des sidcuts, cambers, rockers bist schraub die bindung da drauf, ansonsten für evtl auch 2-3cm weiter vorn. so mach ichs mittlerweile zumindest. allerdings fahr ich meine ski auch eher mittig. wenn du so gar kein plan hast schraub ihn auf freeride, das sollte schon passen dann

  17. #3837
    Freeskier
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    65

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Also, gut dass du frägst.

    Ich hab damals als ich ihn beim Bittle geholt hab nix explizit dazu gesagt, nur meinen alten abgegeben zum ummontieren der auf -4 war.
    Hab ihn dann auf center wieder bekommen. Das war auf der Piste zwar geil weil der heftigst gedreht hat, im Powder aber unbrauchbar. Mir ist nichts anderes übrig geblieben als umbohren. Jetzt ist er auf Freeride und ich finde die Pistenperformance hat nicht so viel nachgelassen. Im Powder bleibt er aber jetzt von alleine oben.
    Also für meinen Geschmack könnte er sogar noch weiter hinten sein. Aber Freeride als Montagepunkt ist ein Muss!

  18. #3838
    Freeskier
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    262

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Zitat Zitat von PrayforSnow23 Beitrag anzeigen
    Also, gut dass du frägst.

    Ich hab damals als ich ihn beim Bittle geholt hab nix explizit dazu gesagt, nur meinen alten abgegeben zum ummontieren der auf -4 war.
    Hab ihn dann auf center wieder bekommen. Das war auf der Piste zwar geil weil der heftigst gedreht hat, im Powder aber unbrauchbar. Mir ist nichts anderes übrig geblieben als umbohren. Jetzt ist er auf Freeride und ich finde die Pistenperformance hat nicht so viel nachgelassen. Im Powder bleibt er aber jetzt von alleine oben.
    Also für meinen Geschmack könnte er sogar noch weiter hinten sein. Aber Freeride als Montagepunkt ist ein Muss!
    Danke für die Auskunft! Werde sie auf Freeride montieren. Drehfreudigkeit auf der Piste ist ja nicht gerade der Hauptfokus für den Ski. Muss nur hier im Norden erstmal einen Laden finden, der das nicht verbockt.

  19. #3839
    Freeskier
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    65

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Zitat Zitat von goldencore Beitrag anzeigen
    Danke für die Auskunft! Werde sie auf Freeride montieren. Drehfreudigkeit auf der Piste ist ja nicht gerade der Hauptfokus für den Ski. Muss nur hier im Norden erstmal einen Laden finden, der das nicht verbockt.
    Du der dreht auf der Piste immer noch sehr gut. Nur nicht so über extrem wie er es gemacht hat als er total mittig war, da hat er fast schon zu gut gedreht.
    Du wirst erstaunt sein von der Pistenperformance!

  20. #3840

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Vielleicht findet der ein oder andere hier noch a paar Schnapperl!

    https://www.bergzeit.de/blowout/

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •