Seite 184 von 208 ErsteErste ... 84134174182183184185186194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.661 bis 3.680 von 4147

Thema: |Sammelthread| Schnäppchen

  1. #3661
    Freeskier Avatar von DeMeP
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    708

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Zitat Zitat von David_ Beitrag anzeigen
    wohl bester deal:
    http://www.downskis.com/shop/lowdown...-contour-skins
    code geht erst ab 300€, also felle hinzufügen und für 189€ n krasses setup abstauben.
    bitte kauft ihn jemand bevor ichs noch tu o.O
    Wie hast du die Factory Second gefunden? Gibt es noch mehr Auslaufmodelle?
    Edit: Gefunden

  2. #3662
    Freeskier
    Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.053

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Zitat Zitat von David_ Beitrag anzeigen
    wohl bester deal:
    http://www.downskis.com/shop/lowdown...-contour-skins
    code geht erst ab 300€, also felle hinzufügen und für 189€ n krasses setup abstauben.
    bitte kauft ihn jemand bevor ichs noch tu o.O
    Ahhhhhhh...oh mann
    Geändert von buzz (19.12.2017 um 22:02 Uhr)
    They say money can't buy happiness, but it can buy skis and beer.
    Do we need anything else?

  3. #3663
    Freeskier Avatar von Digga
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.281

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Zitat Zitat von David_ Beitrag anzeigen
    wohl bester deal:
    http://www.downskis.com/shop/lowdown...-contour-skins
    code geht erst ab 300€, also felle hinzufügen und für 189€ n krasses setup abstauben.
    bitte kauft ihn jemand bevor ichs noch tu o.O
    Gern geschehen

  4. #3664
    Freeskier
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    650

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Zitat Zitat von David_ Beitrag anzeigen
    außerdem bei clubsale lawinenrucksäcke und anderes stuff recht günstig!
    Ich finde keine

    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

  5. #3665
    Freeskier Avatar von David_
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.562

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Zitat Zitat von Mallioo Beitrag anzeigen
    Ich finde keine

    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
    https://www.clubsale.com/accessories-m653/ski-shop/

  6. #3666
    Freeskier
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    75

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    sorry für OT aber ist der LD102 aus dem Angebot empfehlenswert als Tourenorientierten Allrounder für ein eher leichtgewichtigen Neuling ?

  7. #3667
    Freeskier Avatar von David_
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.562

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    ich glaube mehr ski für ähnliches oder auch mehr geld kriegst du nicht. für den einsatzbereich eigentlich perfekt.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  8. #3668
    Freeskier
    Registriert seit
    11.02.2013
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    484

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Zitat Zitat von Digga Beitrag anzeigen
    Gern geschehen
    +1

    ne quark, vielen Dank für den tipp, geiler deal - hoffentlich haben sie noch genug davon im lager
    Geändert von Sh1LLa (20.12.2017 um 02:25 Uhr)

  9. #3669
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    würde mein auto nicht fast vollkommen auseinander fallen, hätt ich da zugeschlagen
    fasterthanyou

  10. #3670
    Freeskier
    Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.053

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Zitat Zitat von DeMeP Beitrag anzeigen
    Wie hast du die Factory Second gefunden? Gibt es noch mehr Auslaufmodelle?
    Edit: Gefunden
    Wenn du auf den Link klickst kannst du dich oben weiter durchklicken, Ski für Ski.
    Da sind ein paar dabei
    edit: gesehen dass gefunden

    Sie hatten wohl genug auf Lager, Code funktioniert nicht mehr und es gibt wohl noch welche.
    Geändert von buzz (20.12.2017 um 07:34 Uhr)
    They say money can't buy happiness, but it can buy skis and beer.
    Do we need anything else?

  11. #3671
    Freeskier
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    65

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Sie hatten wohl genug auf Lager, Code funktioniert nicht mehr und es gibt wohl noch welche



    Puh dann hatte ich ja Glück hab heute Nacht um 3 oder so bestellt. Da hat alles noch geklappt. Danke Digga der Deal war mal mega,hab zwar nicht großartig viel über den Ski finden können aber für 189 mit Fellen mache ich da sicher nix falsch. Jemand noch nen Tipp für ne geeignete Bindung dazu? Die Beast?
    Bzw, lohnt sich das denn auf den Ski ne leichtere draufzumachen oder wird der so oder so zu schwer? Sonst könnte ich auch einfach meine alte Duke draufklatschen. Ich bin ehrlich gesagt erst 2mal in meinem Leben ne Tour gegangen und das mit Leihmaterial, keine Ahnung wie viel Kilos ich da am Fuß hatte. Ich würde halt sowieso einen Abfahrtsorientierten Ski wollen für so 2-3 Stunden Aufstiege, oder ist der dafür schon zu schwer?

    Die Bestellung vom Bittl, den Völkl Nunataq kann ich jetzt ruihgen Gewissens stornieren.
    Irgendwer noch nen Tip für ne Waffe so 110-115mm? Sollte auch nicht zu teuer sein wenn ich den Down behalte. Also nen reinen Powderski halt...

  12. #3672
    Freeskier
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    65

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    OH und noch was, hab mir nen Sweet Trooper Helm bestellt und suche eine passende Brille bis maximal 80€, hat da jemand nen Tip? Unser Sportscheck hat zwar schöne POCs die recht gut abschließen, aber die spiegeln mir innen zu sehr.
    Die meisten Brillen die ich probiert habe haben leider nicht wirklich gut abgeschlossen.

  13. #3673
    Freeskier
    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    100

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Hatte auch mal einen Trooper und dazu eine Smith IO-X. Hat ganz gut gepasst, allerdings findest die eher selten um 80,-€...(und wohl schon gar nicht kurz vor Weihnachten...)
    Wenn's um Geld geht ist Cash die Kohle! (Homer S.)

  14. #3674
    Freeskier Avatar von soulride
    Registriert seit
    05.01.2015
    Ort
    Brunnen
    Beiträge
    378

    Lächeln AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Zitat Zitat von PrayforSnow23 Beitrag anzeigen
    OH und noch was, hab mir nen Sweet Trooper Helm bestellt und suche eine passende Brille bis maximal 80€, hat da jemand nen Tip? Unser Sportscheck hat zwar schöne POCs die recht gut abschließen, aber die spiegeln mir innen zu sehr.
    Die meisten Brillen die ich probiert habe haben leider nicht wirklich gut abgeschlossen.
    nach fast 40 jahren skifahren hatte ich noch nie eine brille die nicht abgeschlossen hätte. gut, an die zw. 3 und 13 kann ich mich nicht mehr erinnern :P AUSSER bei meiner 180 euro poc (model cornea) kommen mir die tränen wenn ich laufen lasse. das liegt nicht daran, dass sie nicht abschliesst am gesicht. es zieht einfach zwischen aussenliegendem glas und rahmen rein...entweder schlechte qualität (spaltmaße) oder schlicht konstruktionsfehler. generell hab ich fast ausschliesslich schlechte erfahrungen mit poc. nur die schützer fürs biken halten immer noch. hab ne zeit lang poc sachen um ek preis bekommen. design (für mich) geil, aber sonst ist es rausgeschmissenes geld.

    tante edith meint, viel spass beim erstzglas kaufen bei poc

  15. #3675
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Zitat Zitat von PrayforSnow23 Beitrag anzeigen
    Sie hatten wohl genug auf Lager, Code funktioniert nicht mehr und es gibt wohl noch welche



    Puh dann hatte ich ja Glück hab heute Nacht um 3 oder so bestellt. Da hat alles noch geklappt. Danke Digga der Deal war mal mega,hab zwar nicht großartig viel über den Ski finden können aber für 189 mit Fellen mache ich da sicher nix falsch. Jemand noch nen Tipp für ne geeignete Bindung dazu? Die Beast?
    Bzw, lohnt sich das denn auf den Ski ne leichtere draufzumachen oder wird der so oder so zu schwer? Sonst könnte ich auch einfach meine alte Duke draufklatschen. Ich bin ehrlich gesagt erst 2mal in meinem Leben ne Tour gegangen und das mit Leihmaterial, keine Ahnung wie viel Kilos ich da am Fuß hatte. Ich würde halt sowieso einen Abfahrtsorientierten Ski wollen für so 2-3 Stunden Aufstiege, oder ist der dafür schon zu schwer?

    Die Bestellung vom Bittl, den Völkl Nunataq kann ich jetzt ruihgen Gewissens stornieren.
    Irgendwer noch nen Tip für ne Waffe so 110-115mm? Sollte auch nicht zu teuer sein wenn ich den Down behalte. Also nen reinen Powderski halt...
    countdown 114?

    bindung aufn lowdown? naja ne beast auf nen leicht tourenski? ne radical oder speed turn oder sowas würd ich darauf, v.a. wenn ich so 2 bis 3 tausend hm in focus nehm
    fasterthanyou

  16. #3676
    Freeskier
    Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.053

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Zitat Zitat von Fab02 Beitrag anzeigen
    countdown 114?

    bindung aufn lowdown? naja ne beast auf nen leicht tourenski? ne radical oder speed turn oder sowas würd ich darauf, v.a. wenn ich so 2 bis 3 tausend hm in focus nehm

    Ich hab ihn mir auch gegönnt uns hatte den gleichen Plan mit der Beast. Finde es nicht so abwegig, auch wenn das Gewichtsverhältnis natürlich im ersten Moment komisch wirkt. Aber wenn man mind. einen 14er z-Wert will, bleiben nicht vielen Möglichkeiten mit PIN-Bindungen....
    They say money can't buy happiness, but it can buy skis and beer.
    Do we need anything else?

  17. #3677
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Zitat Zitat von buzz Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn mir auch gegönnt uns hatte den gleichen Plan mit der Beast. Finde es nicht so abwegig, auch wenn das Gewichtsverhältnis natürlich im ersten Moment komisch wirkt. Aber wenn man mind. einen 14er z-Wert will, bleiben nicht vielen Möglichkeiten mit PIN-Bindungen....
    wenn du eh gas geben willst ist der lowdown der falsche ski.
    fasterthanyou

  18. #3678
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    naja, der LD102 ist seit letztem jahr wieder relativ stabil find ich und das nicht nur für nen tourenski. beast 14 kann man imho schon noch draufmachen, duke bitte nicht. als ski hauptsächlich fürs skigebiet würd ich was andres nehmen, wobei man wie gesagt jetzt auch nicht grad ne tourennudel erwischt hat.

  19. #3679
    Freeskier
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    65

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Zitat Zitat von soulride Beitrag anzeigen
    nach fast 40 jahren skifahren hatte ich noch nie eine brille die nicht abgeschlossen hätte. gut, an die zw. 3 und 13 kann ich mich nicht mehr erinnern :P AUSSER bei meiner 180 euro poc (model cornea) kommen mir die tränen wenn ich laufen lasse. das liegt nicht daran, dass sie nicht abschliesst am gesicht. es zieht einfach zwischen aussenliegendem glas und rahmen rein...entweder schlechte qualität (spaltmaße) oder schlicht konstruktionsfehler. generell hab ich fast ausschliesslich schlechte erfahrungen mit poc. nur die schützer fürs biken halten immer noch. hab ne zeit lang poc sachen um ek preis bekommen. design (für mich) geil, aber sonst ist es rausgeschmissenes geld.

    tante edith meint, viel spass beim erstzglas kaufen bei poc

    Also ich war im Sportgeschäft und habe einige Oakles Scott POC usw durchprobiert und keine hat wirklich gut zum Helm gepasst.
    Glaube auch du verstehst mich falsch, ich meine den Spalt der oben zwischen Brille und Helm ist. Den Kopf abschließen tun die meisten Brillen gut (wobei bei Oakley hab ich den eindruck die sind recht rund und bilden einen kleinen Spalt über der Nase, aber vlt verformt sie sich ja nach ein wenig tragen)
    Die POC Foeva gibts für 79 beim Scheck, aber ich hab halt echt Angst mit den Spiegelungen. Hat die jemand und kann berichten? Amazon Rezessionen sind ja auch eher schlecht.

  20. #3680
    Freeskier
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    65

    Standard AW: |Sammelthread| Schnäppchen

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    naja, der LD102 ist seit letztem jahr wieder relativ stabil find ich und das nicht nur für nen tourenski. beast 14 kann man imho schon noch draufmachen, duke bitte nicht. als ski hauptsächlich fürs skigebiet würd ich was andres nehmen, wobei man wie gesagt jetzt auch nicht grad ne tourennudel erwischt hat.
    Das war auch nicht der Plan, steht schon eher als Tourer im Vordergrund.
    Eigentlich hatte ich ja den Völkl Nunataq beim Bittl gekauft, da gibt es übrigens immernoch Felle dazu also gesamt für ca. 300€. Aber jetzt wo ich den LD 102 hab überlege ich als Powderwaffe doch eher auf 110-120 zu setzten.
    Zum Nunataq habe ich leider auch null Testberichte gefunden aber der ist ja auch eher ein Tourer oder? Dementsprechend macht es sinn einen reinen Powderski zu holen, da ist dann auch wurscht wenn die Duke draufkommt.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •