Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: 3D Skimovie "White Rush"

  1. #21
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: 3D Skimovie "White Rush"

    hoffe Du hasst mich nicht wegen der Kritik ... habe nur die Erfahrung gemacht, dass harte Kritik der beste Lehrmeister ist.

    mit Deinen 3D Flügen hast Du natürlich recht

    mach weiter, ich find das Projekt toll, hoffen dass was schönes dabei raus kommt !!

  2. #22
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: 3D Skimovie "White Rush"

    ..sorry für OT..

    Habe nur die Erfahrung gemacht, dass harte Kritik der beste Lehrmeister ist.
    WOOOOOORT! ab in meine presönliche gallery!

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  3. #23
    Freeskier
    Registriert seit
    17.01.2005
    Beiträge
    9

    Standard Re: 3D Skimovie "White Rush"

    hey berni,

    nä ich hass dich nicht wegen kritik. ich will sie ja !
    take a look at<br />http://www.bohaslingen.com

  4. #24
    Freeskier
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    85

    Standard Re: 3D Skimovie "White Rush"

    Möcht nur sagen das ich das Projekt toll finde, denn zur Kritik fällt mir auch nicht mehr als das gesagte ein. Und überhaupt macht die lernerei und Arbeit so viel mehr spaß wenn man sein hobby einbauen kann. Ich hoffe das ich eine Facharbeit machen kann die was mit skifahren zu tun hat

  5. #25
    Freeskier
    Registriert seit
    17.01.2005
    Beiträge
    9

    Standard Re: 3D Skimovie "White Rush"

    so der charakter is fertig nun komplett texturiert und überhaupt. ich bin auch fertig.

    hier ein paar pics mit mesh







    auf den bildern sind die ski noch nicht texturiert. mittlerweile sind sie es aber auch schon.

    jetzt nurnoch die bindung und dann gehts mitm rig los !


    gute nacht, oder guten morgen...ich weiss nicht !
    take a look at<br />http://www.bohaslingen.com

  6. #26
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: 3D Skimovie "White Rush"

    Geniale, real nicht durchführbare Kamerapositionen/-fahrten finde ich immer die Fliegen-Cam. Von Hinten zum Fahrer aufschliessen, um den Kopf rumsirren, beim Switch 3er to Looping-Rail vor Schreck verschluckt werden, in der Mundhöhle gegen 2 Backenzähne pocken, wieder ausgespuckt werden und gerade noch das Ende des Tricks mitbekommen.

    Oder direkt Durch Magen-Darm-Kanal hindurchsirren und als satter Furz in der Membran der Hose hängen bleiben...

    Aber sehr nettes Projekt.

    Nur ich muss den anderen zustimmen: Scheiss Name. Nicht nur, dass ein Freeride-Rennen so heisst, dieses Freeride-Rennen wurde nach einem Film benannt. Einem der ersten, wenn nicht dem ersten Freeride-Film. "Der weisse Rausch" mit Leni Riefenstahl und Hannes Schneider.
    Also, wenn Du nicht noch Puder animieren willst, passt der Name einfach nicht.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  7. #27
    Freeskier Avatar von Joe
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    gebirge
    Beiträge
    864

    Standard Re: 3D Skimovie "White Rush"

    Zitat Zitat von knut
    Geniale, real nicht durchführbare Kamerapositionen/-fahrten finde ich immer die Fliegen-Cam. Von Hinten zum Fahrer aufschliessen, um den Kopf rumsirren, beim Switch 3er to Looping-Rail vor Schreck verschluckt werden, in der Mundhöhle gegen 2 Backenzähne pocken, wieder ausgespuckt werden und gerade noch das Ende des Tricks mitbekommen.

    Oder direkt Durch Magen-Darm-Kanal hindurchsirren und als satter Furz in der Membran der Hose hängen bleiben...

    Zitat Zitat von knut

    Nur ich muss den anderen zustimmen: Scheiss Name. Nicht nur, dass ein Freeride-Rennen so heisst, dieses Freeride-Rennen wurde nach einem Film benannt. Einem der ersten, wenn nicht dem ersten Freeride-Film. "Der weisse Rausch" mit Leni Riefenstahl und Hannes Schneider.
    Also, wenn Du nicht noch Puder animieren willst, passt der Name einfach nicht.
    rush heißt rausch?

  8. #28
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: 3D Skimovie "White Rush"

    "Point Break" heisst auch nicht "Gefährliche Brandung"

    Aber in Analogie zu "gold rush" = "Goldrausch" dann irgendwie schon. Übersetzer lassen sich manchmal viel einfallen...
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  9. #29

    Standard Re: 3D Skimovie "White Rush"

    Zitat Zitat von Joe
    rush heißt rausch?
    anglist sagt : ja. im wesentlichen. im deutschen ist der begriff negativer besetzt als im englischen.

    und knut die point break analogie ist nicht zulässig, denn warum nicht gleich lock, stock & 2 smoking barrels nehmen?

    nette idee btw.
    schwer umzusetzen, denn glaubhaftes 3d kreigt man selbst mit 200 silicon graphics workstations nicht unbedingt hin.....siehe final fantasy, der film. ich geh mal pennen.
    und zu den themen "mach doch mal was abgefahrenes" die güte der animation zeigt sich immer darin, wenn sie sich mit der realität misst
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  10. #30
    Freeskier
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    5

    Standard Re: 3D Skimovie "White Rush"

    Respect Respect!!

    Freu mich schon wenns ganz fertig ist!!

    cya

  11. #31
    Freeskier Avatar von splat
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    2.801

    Standard Re: 3D Skimovie "White Rush"

    na wie schauts aus mit dem filmchen?
    Ist er schon fertig?
    stop traversing my runouts

  12. #32
    Freeskier
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    8

    Standard Re: 3D Skimovie "White Rush"


  13. #33
    Freeskier
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Honululu
    Beiträge
    189

    Standard Re: 3D Skimovie "White Rush"

    wow.. coole sache! gefällt echt gut!
    "even at our worst, we're still better than the most."

  14. #34
    Freeskier
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Landau
    Beiträge
    1.355

    Standard Re: 3D Skimovie "White Rush"

    fands ganz cool, bis auf die kinked box, sah irgendwie komisch aus... laggend.... aber sonst NICE WORK !!
    YOU CAN MAKE IT HAPPEN, YOU CAN MAKE IT REAL !!!

  15. #35
    Freeskier
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    191

    Standard Re: 3D Skimovie "White Rush"

    der film ist genil...nur sieht man leider ien bisschen viel weiss...so weiss man nicht mehr wo jetzt genau Pist, Kicker... und so ist...sonst super arbeit!!!

    *respect*
    §1 Wavetiger hat immer Recht!!!<br />§2 Hat Wavetiger einmal nicht Recht, tritt sofort §1 in Kraft

  16. #36
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: 3D Skimovie "White Rush"

    ja nettes filmchen


    entspricht das euren zielen die ihr euch gesteckt habt??

  17. #37
    Freeskier
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    7

    Standard Re: 3D Skimovie "White Rush"

    geiles video..... wie wärs wenn ihr ein spiel draus macht echt fett
    wieso 1 brett wenn man zwei ski haben kann

  18. #38
    Freeskier
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    137

    Standard Re: 3D Skimovie "White Rush"

    wirklich geiles vid ist es schon fertig ?? ich fänds vllt cool wenn du die Kicker mit blau markieren würdest wie die des halt immer in den parks machen das mann die besser sieht ansonsten echt super arbeit macht spaß anzuschauen mfg basti

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •