Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Community-Gesichter-Projekt

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    600

    Standard Community-Gesichter-Projekt

    So, da ich ja mit berichten etc. nicht helfen kann wollte ich hier mal was für die community tun. nur leider ging das mal wieder nach hinten los
    Information:<br />This Account isn&#039;t active anymore. <br />Aber ab und zu schaue ich schon noch rein. Da ich auf persönliche Mitteilungen (auch genannt PMs) kaum mehr reagieren werde, könnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben, was ja noch möglich sein sollte.

  2. #2
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: Community-Gesichter-Projekt

    So dann mach ich hier mal de anfang mit dumme Gesichter posten, die sind immer lsutiger als so normale Bilder!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sebi am strand.jpg  
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.246

    Standard Re: Community-Gesichter-Projekt

    man könnte auch sowas machen (nur wer braucht sowas?)...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken AllinOnekleinI.jpg  

  4. #4
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Community-Gesichter-Projekt

    bitte einen beschäftigungstherapeuten für mavlive! langsam krieg ichs hier mit der angst...

    ganz wichtiger, verständnisfördernder edit: natürlich wollte ich mavlive nicht beleidigen oder gar seine kreative ader abwürgen. ich wollte ganz einfach meinem ersten gedanken ausdruck verleihen, der da war: wir sind ein haufen internet-nerds (deshalb schalt ich nach dem post auch aus und geh auf eine party) mit ski-problem (oder von mir aus auch umgekehrt ) und jetzt kommt einer von uns daher und verwendet seine kostbare freizeit (zumindest halte ich meine freizeit für kostbar, obwohl mir nichtzs besseres einfällt, als auf eine party zu gehen ), jedenfalls verwendet er seine freizeit dafür, ein bild mit allen diesen nerds drauf zusammenzustöppeln. die idee selbst bzw das ergebnis hab ich nicht angegriffen, nur die umstände. ausserdem bin ich eben ein zynischer, verbitterter alter knacker, dem nicht mehr zu helfen ist. so, genug asche auf meinem haupt, jetzt streut noch jeder von ein bisschen asche auf den eigene kopf und dann gehts auf die party (mögen alle heidnischen götter mir beistehen). guute nacht.

    edit II: und nochwas, mav - nicht per pm sudern; sowas gehört in aller öffentlichkeit ausgetragen, zefix. act like a man bzw woman, oder wasauchimmer. so jetzt geh ich aber wirklich.
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    600

    Standard Re: Community-Gesichter-Projekt

    ---- echt kein bock mehr ----
    Information:<br />This Account isn&#039;t active anymore. <br />Aber ab und zu schaue ich schon noch rein. Da ich auf persönliche Mitteilungen (auch genannt PMs) kaum mehr reagieren werde, könnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben, was ja noch möglich sein sollte.

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    05.04.2006
    Ort
    close to baden
    Beiträge
    1.468

    Standard Re: Community-Gesichter-Projekt

    Ich will hoffen, das du alle Leute gefragt hast??
    Ich sag nur raus mit meinem Bild, oder muss man in dieser Community schon ein copyright auf ein bild von sich geben..raus damit
    Und wenn dieses Forum sowas haben will, dann aber bitte mit einem, der das Programm Photoshop beherrscht, oder soll ich dir ein Tutorial darüber schreiben, wie man Menschen besser ausschneit, als eckig

    5Minuten Arbeit und genau so Unsinnig
    “Dude...I want to ski in a lightning storm. Then, every time you afterbang, lightning bolts would strike!"

    http://www.bluebirdheadwear.at

  7. #7
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    600

    Standard Re: Community-Gesichter-Projekt

    ---- echt kein bock mehr ----
    Information:<br />This Account isn&#039;t active anymore. <br />Aber ab und zu schaue ich schon noch rein. Da ich auf persönliche Mitteilungen (auch genannt PMs) kaum mehr reagieren werde, könnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben, was ja noch möglich sein sollte.

  8. #8
    Freeskier
    Registriert seit
    05.04.2006
    Ort
    close to baden
    Beiträge
    1.468

    Standard Re: Community-Gesichter-Projekt

    wir sind doch nicht im kindergarten oder? und wir sind auch nicht in einem forum für ober checker wie dich! hier gehts um freeskiing und andere sachen. ich hab das halt mal aus einer idee herraus gemacht und mir war klar dass das besser geht. aber deshalb muss man doch nicht gleich überreagiern, oder? wir können uns doch auch normal ausdrücken! oh man ey ist doch echt kindergarten niveau! hier werden ja auch freeski anfänger ausgelacht nur weil sie dumme fragen stellen oder etwas noch nicht können. jeder fängt mal klein an! also bitte, wieder normales niveau?

    grez marvin



    Also MavLive bedenkt deine Posts bitte zweimal, bevor du sie abschickst...Machst hier auf hart und so, aber das wahrscheinlich auch nur im Internet, oder sagst du das dem "dicken" ins Gesicht
    Ich würde mal sagen mach halb lang
    Und nur weil ich dir gesagt habe, das das nicht gut aussieht musst du nicht auszucken junge.
    Und nur weil ich dir klar mache, das du die Leute fragen solltest, ob du die Bilder verwenden darfst, musst du dich nicht aufregen
    Ahja und wegen dem Thema das ich mich so toll finde, danke ich weiß ich bin eine unglaubliche Schönheit und gegen mich kommt keiner an - Ich bin der frauen abchecker, du etwa nicht? Mein Beileid
    So nun mal ernst, nur weil ich in einem Thread der für Multimedia gedacht ist, meine kommende Page poste usw, musst du dich nicht darüber aufregen...Und das Coden ist nicht die eigentliche Arbeit, aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man es lieber lassen..
    Manche wollen/können Coden und manche wollen/können/machen/probieren Designen - es muss von beiden Seiten welche geben...
    also reg dich nicht so auf...

    Ich werde jetzt mein Posten für einige Zeit einstellen, es hat echt keinen Sinn das ich mich mit solchen Internet-Aufmuckern streiten...das sind genau die Leute die sich in RL stenkern und sich dann hinter den großen Verstecken

    Und meine viel spaß beim Spammen...
    Opfer..

    Flo
    “Dude...I want to ski in a lightning storm. Then, every time you afterbang, lightning bolts would strike!"

    http://www.bluebirdheadwear.at

  9. #9
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    600

    Standard Re: Community-Gesichter-Projekt

    Edit: ---- echt kein bock mehr ----

    der checker is zu gut für mich
    Information:<br />This Account isn&#039;t active anymore. <br />Aber ab und zu schaue ich schon noch rein. Da ich auf persönliche Mitteilungen (auch genannt PMs) kaum mehr reagieren werde, könnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben, was ja noch möglich sein sollte.

  10. #10
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: Community-Gesichter-Projekt

    mal wieder ein echtes battle

    flop, du hast dich in deinem ersten post im ton vergriffen!!
    da jetzt mavlive leider seine posts gelöscht hat kann ich da kein schiedsrichter mehr spielen...
    aber die kritik von fadfreddy war einfach nur fair und mit sowas musst du umgehn können!!

  11. #11
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    600

    Standard Re: Community-Gesichter-Projekt

    jaja ich weiss schon *spam*
    Information:<br />This Account isn&#039;t active anymore. <br />Aber ab und zu schaue ich schon noch rein. Da ich auf persönliche Mitteilungen (auch genannt PMs) kaum mehr reagieren werde, könnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben, was ja noch möglich sein sollte.

  12. #12
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Community-Gesichter-Projekt

    ich wird sagen,dass der fred zugemacht werden kann..moderatoren?

  13. #13
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: Community-Gesichter-Projekt

    mavlive, bitte halte mich nicht für so voreingenommen!!
    nur weil ich dich einmal darauf aufmerksam gemacht habe das du ein bisschen viel postest ( und der inhalt oft fragwürdig war) heisst das noch lange nicht das ich dich für DEN spammer halte!!

  14. #14
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    600

    Standard Re: Community-Gesichter-Projekt

    ich glaub die eine danksagung hast du von mir, weil du mich eben drauf hingewiesen hast. da war ich froh drüber.... wollte es mir zu dem zeitpunkt ja nicht mit allen versaun... aber jetzt....
    Information:<br />This Account isn&#039;t active anymore. <br />Aber ab und zu schaue ich schon noch rein. Da ich auf persönliche Mitteilungen (auch genannt PMs) kaum mehr reagieren werde, könnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben, was ja noch möglich sein sollte.

  15. #15
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard Re: Community-Gesichter-Projekt

    ich stimm gex voll und ganz das flop sich im ton vergriffen hat. ich finde es eine nette idee von mavlive das mal so zu vereinen praktisch. klar es ist vielleicht nicht ganz proffesionell aber von der idee her,muss es das ja auch nciht immer sein. und wen man auf sein bild unbedingt ein copyright will,dan sollte er das auch nicht in einem öffetnlichen forum posten.
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  16. #16
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Community-Gesichter-Projekt

    nein kleiner schwester..da verstehst du etwas ein bissel falsch, es gibt das recht aufs eigene bild, und das ist sehr umfangreich!!
    und wenn ich jetzt ein bild von mir hier poste...dann hat das nen anderen hintergrund als wenn einer das bild bearbeitet (und somit aus dem kontext nimmt, was evlt denunziert oder ähnliches - wie bei texten/interviews/usw auch)denn das bild wird mit anderen bilder oder aussagen in verbindung gebracht !!!
    man sollte die leute auf jeden fall vorher fragen bzw einfach sagen das man bilder für ne collage sammeln will, und wenn dann eines postet, dann passt das

  17. #17
    Administrator Avatar von reXX
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    1.444

    Standard Re: Community-Gesichter-Projekt

    leute kommt mal wieder runter! jemand hat was gemacht das vielleicht ned ganz okay war - aber das ist kein grund auf die leute einzuhacken. vielleicht hat sich der ein oder andere im ton vergriffen - aber ich hoffe (und ich glaube auch) keiner hat es böse gemeint. also vergessen wir das ganze hier einfach und sind wieder lieb, okay?

    *closed*


Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •