Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: |TR| - Im Appenzellerland

  1. #1
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard |TR| - Im Appenzellerland

    schlagen statistisch am meisten Männer Ihre Frauen. Was uns bei der kleinen Wanderung nur aufgefallen ist: Ich als Zugereister habe als einziger in einer mehrgeschlechtlichen Wandergruppe den Rucksack getragen. Bei allen anderen waren es die Frauen. Ich denke ich muss mit Juste reden.

    wir sind von Brüllisau gemütlich über eine kräftige Steigung zum Sämtisersee gelaufen und dort entlang noch etwas höher über einen flachen Serpentinenpfad zum Fählensee unterhalb des Säntis. Dann ging es steil wieder Bergab in Tal zum Sämtisersee und retour nach Brülisau, Dauer ca. 3-4h.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_1387.JPG   IMG_1388.JPG   IMG_1391.JPG   IMG_1395.JPG   IMG_1396.JPG  

    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  2. #2
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Im Appenzellerland (TR)

    Teil 2
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_1404.JPG   IMG_1407.JPG   IMG_1414.JPG   IMG_1418.JPG   IMG_1420.JPG  

    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  3. #3
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard Re: Im Appenzellerland (TR)

    Zitat Zitat von AndreasCH
    Ich als Zugereister habe als einziger in einer mehrgeschlechtlichen Wandergruppe den Rucksack getragen. Bei allen anderen waren es die Frauen.
    hast eine kluge frau, glückwunsch! manche männer sind nett, um nicht zu sagen dumm, das kann man ruhig ausnutzen. man muss es nicht immer übertreiben, mit der emanzipation.

    schöne bilder.
    if it's something we can share, we can steal it.

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.476

    Standard Re: Im Appenzellerland (TR)

    ich seh grad die biler an und dort war ich auch mal mit der schule. hoher kasten oder so ähnlich. landschaft is voll bekloppt. immer rauf und runter naja appenzeller halt.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •