Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Vancouver bzw. Whistler ist ein Traum!!

  1. #21

    Standard Re: Vancouver bzw. Whistler ist ein Traum!!

    ich bin student an der ubc. ein jahr exchange student. ich wohne inner wg auf dunbar und 23rd. bin schon 24...
    eat my powder!

  2. #22
    Freeskier Avatar von SwissFreerider
    Registriert seit
    21.10.2006
    Ort
    Rheintal, Schweiz
    Beiträge
    177

    Standard Re: Vancouver bzw. Whistler ist ein Traum!!

    und ich wohne in north vancouver bei einer gastfamilie und bin gerade 21 geworden.
    Ich kann auch nix dafür, dass mein Vater früher als Mutprobe an den Elektrozaun pinkeln musste...

  3. #23

    Standard Re: Vancouver bzw. Whistler ist ein Traum!!

    dann hast dus ja nur halbsoweit wie ich...

    von der zeit könnte es aber wirklich hinkommen. das dumme is, dass ich immer erstma ldurch downtown muss und die 2 brücken halten auch auf!
    eat my powder!

  4. #24
    Freeskier Avatar von Reni
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    703

    Standard Re: Vancouver bzw. Whistler ist ein Traum!!

    hey des ist ja nice!!! was haltet ihr davon wenn wir mal zusamm skiing gehen

  5. #25

    Standard Re: Vancouver bzw. Whistler ist ein Traum!!

    @reni: und wo wohnst du?

    ja klar können wir mal zusammen fahren. habt ihr montags oder freitags zeit? am wochenende ist mein auto wahrscheinlich eher voll, weil meine mitbewohner und freunde hier immer mitfahren. aber wir können uns ja auch vor ort treffen.
    eat my powder!

  6. #26
    Freeskier Avatar von SwissFreerider
    Registriert seit
    21.10.2006
    Ort
    Rheintal, Schweiz
    Beiträge
    177

    Standard Re: Vancouver bzw. Whistler ist ein Traum!!

    hey
    freitags habe ich immer nur vormittags schule, da kann man ev mal etwas machen, am montag habe ich leider vollzeit.
    klar können wir mal zusammen fahren, wiso auch nicht
    Ich kann auch nix dafür, dass mein Vater früher als Mutprobe an den Elektrozaun pinkeln musste...

  7. #27
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: Vancouver bzw. Whistler ist ein Traum!!

    Zitat Zitat von SwissFreerider
    und ich wohne in north vancouver
    ^^oh, einer der betuchten


    auf welche parties geht ihr so? wart schon mal im beat-street?

  8. #28

    Standard Re: Vancouver bzw. Whistler ist ein Traum!!

    nein, wo ist das?
    ich find hier allgemein die partys ziemlich lahm. auch an der ubc, selbst die partys vom achso legendären skiclub sind echt mies, meistens geht das bier aus, weil die polizei ihnen verbietet mehr bier zu verkaufen. das ist eht ne frechheit.
    und meistens sind dann eh nur kinder da...
    eat my powder!

  9. #29
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: Vancouver bzw. Whistler ist ein Traum!!

    das beststreet is ein plattenladen im downtown...ohh, habe gerade gesehen, sie sind umgezogen: 439 W HASTINGS (at RICHARDS) . ein mega fetter plattenladen mit anderen kleinen alternativlaeden von indischen klimsklams bis zum graffitiabteilung.. da sind uebelst nette leute, war da sehr oft, als i anfangs immer so allein durch die verregnete stadt geschlaendert bin.. da liegen auch flyer herum fuer geile parties. falls du dort einen etwa mitt30ger rollstuhlfahra siehst, sprech ihn mal auf die canadische graffitilegende tap5 an. is einer der krankesten kunden..+rockt imma noch durch dunkle gefilde..

    wegen parties selbst: naja, das typ. touri lokal waere unter der bruecke in dem kuenstlerviertel..fandz da mit da zeit etwas zu kommerz+langweilig..außer du moechtest kleine japanerinen vafuehren. geil, ist in gastown, da gibt es eine verruchte geile location, wo vorallem mittwoch kranke funk+hiphop beaz geschwungen werden.. weiß nicht mehr den name, irgendwas mit steam oda gas..? ist aber ziemlich bekannt. auf der selben str. weiter richtung dieses viertel, was man laut reisefuehrer meiden sollte, kommt mal ne koole skatehalle auf der rechten seite (ca. 5min zu fuß)..da gehn auch immer feine parties. ja, sonst musst halt mal flyer schauen, war fast jede woche auf ner breakdance party, die es ja echt haeufig gibt+meist ziemlich exzessiv endeten. allgemein ist es am spannensten in gastown zum rand von chinatown, da schwingt immer was los. viele sagen zwar, es waere etwas gefaehrlich, doch wenn man sich touribloede anstellt sollte es kein stress sein..musste sogar fast jeden tag von downtown richtung nanaimo street rennen, wegen den bloeden busen da..

    sehr empfehlenswert ist auch das café *amsterdam*! wirkich sehr chillig+super musik! am besten nach 18:00..lass dich ueberraschen...

    die ganzen richtigen(!) surf/schnee/skate geschaefte kannst du auf der 4th avenue (west)-richmond finden.

    koenntest du evtl mal bei einer post fragen, wieviel ein normaler brief(umschlag) von euch nach europa kostet? waere echt nett!

    stimmt es eigentlich wirklich, dass da studiengebuehren im 4-5stelligen bereich sich bewegen?

  10. #30
    Freeskier Avatar von Reni
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    703

    Standard Re: Vancouver bzw. Whistler ist ein Traum!!

    ich wohn n bissel weit weg von vancouver in den usa, nordostkueste...

    aber ich hab eh auf dem plan in die rockies zu fliegen und da koennt ich ja mal in vancouver vorbeischauen fuer n wochenende oder so...

  11. #31

    Standard Re: Vancouver bzw. Whistler ist ein Traum!!

    da muss ich nicht nachfragen..
    C$1,49 ein Brief und auch die Postkarte.
    eat my powder!

  12. #32
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: Vancouver bzw. Whistler ist ein Traum!!

    @windsurfer

    check mal bitte deine pm..

  13. #33

    Standard Re: Vancouver bzw. Whistler ist ein Traum!!

    hab keine von dir bekommen...
    eat my powder!

  14. #34
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: Vancouver bzw. Whistler ist ein Traum!!

    2nd attempt

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •