Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 111

Thema: Freeski-Portal Version 2.0

  1. #21
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    600

    Standard Re: Freeski-Portal Version 2.0

    11 Gäste, 20 Mitglieder (1 Versteckte) das steht jetzt zum beispiel dran. nur hat das "(1 Versteckte)" keinen sinn, den wenn man drauf klickt sieht man wer sich versteckt den rechts sind ja die user aufgelistet:

    tick schaut blabla an
    trick schaut pipapo an
    track schaut lilalo an

    Versteckt sich jetzt track sieht das bei mir so aus:

    tick schaut blabla an
    trick schaut pipapo an
    track (versteckt)

    also braucht sich doch track nicht zu verstecken? oder ist das nur so gemeint das man nicht sieht was der anschaut

    Information:<br />This Account isn&#039;t active anymore. <br />Aber ab und zu schaue ich schon noch rein. Da ich auf persönliche Mitteilungen (auch genannt PMs) kaum mehr reagieren werde, könnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben, was ja noch möglich sein sollte.

  2. #22
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: Freeski-Portal Version 2.0

    ist gelungen,
    aber früher da waren die threads immer fett gedruckt wenn man in der forumsübersicht war, das hat mir ganz klar besser gefallen!!!

    gex

  3. #23
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Freeski-Portal Version 2.0

    der versteckte ist der mysteriöse admin.
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  4. #24
    Freeskier Avatar von gletsch
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    1.671

    Standard Re: Freeski-Portal Version 2.0

    Hmm. Das Design ist sehr nett. Diese vielen neuen Funktionen überfordern mich allerdings noch ...

    Ich kann ja nicht einmal mein Profil ändern ohne Fehlermeldungen zu produzieren. Nach bissi Durchklicken durch die Profile anderer User musste ich dann schockiert feststellen, dass ich offensichtlich der Einzigste bin, wo zu blöd dafür ist. Das nervt mich am technischen Fortschritt ... ich komm' da vielfach nimma mit

  5. #25
    s!uG
    Gast

    Standard Re: Freeski-Portal Version 2.0

    Mir gefällt das Design sehr gut

    Bei den Funktionien glaub ich müssen sichnoch einige daran gewönnen (ich auch)

    ansonsten, Respekt super Arbeit

  6. #26
    Freeskier Avatar von mias
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    144

    Standard Re: Freeski-Portal Version 2.0

    super arbeit habt ihr da geleistet!!
    find die aufforderung spitze dass mehr auf community geachtet und die daten erweitert werden... finds sehr schön auch einige dinge mehr über die gemeinschaft und den einzelnen zu erfahren!!

    das hintergrund-design = mausgrau gefällt mir persönlich nicht mehr so gut!! war früher etwas peppiger... dafür ist die übersichtlichkeit enorm gesteigert worden!!

    spitze!! herzlichen dank..


    - - -
    ..::edit::.. mir ist aufgefallen dass die banner mit den links unterer teil rechts auf der startseite nicht funktionieren hier
    > BIG AIR
    > EVENTKALENDER
    > FORUM

    ..::edit::..
    danke - links funktionieren jetzt!!

  7. #27
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Freeski-Portal Version 2.0

    Zitat Zitat von gletsch
    Hmm. Das Design ist sehr nett. Diese vielen neuen Funktionen überfordern mich allerdings noch ...

    Ich kann ja nicht einmal mein Profil ändern ohne Fehlermeldungen zu produzieren. Nach bissi Durchklicken durch die Profile anderer User musste ich dann schockiert feststellen, dass ich offensichtlich der Einzigste bin, wo zu blöd dafür ist. Das nervt mich am technischen Fortschritt ... ich komm' da vielfach nimma mit
    du bist nicht allein. ich kriegs auch einfach nicht hin. es kommt immer wenn ichs ändern will: "username oder passwort bereits vergeben" egal was ich ändere, egal was ich als passwort eingebe, sogar wenn ich nix als passwort eingebe...

    @alle: wie habt ihr euer profil geändert?

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  8. #28
    Freeskier Avatar von mias
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    144

    Standard Re: Freeski-Portal Version 2.0

    bei mir gabs da keine probleme...
    links auf mein profil dann rechts oben auf ändern klicken und losschreiben!!

    dafür geht bei mir die >vorschau< nicht wenn ich meinen beitrag erst anschauen möchte bevor ich ihn veröffentliche?!?!

  9. #29
    Freeskier
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    kitzsteinhorn
    Beiträge
    989

    Standard Re: Freeski-Portal Version 2.0

    neues design gefällt mir eigenlich auch sehr gut nur geht mir das schöne schöne weinrot ab werd mich aber dran gewöhnen

    im großen und ganzen großes kompliment an alle beteiligten und danke für die vielen stunden die ihr dem forum opfert!!!!!
    POWDERSKIING IS NOT A CRIME

  10. #30
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Freeski-Portal Version 2.0

    ya,also bei mir gabs auch keine probleme..vll ligts ya daran,wo du das machst?im forum-profil oder im normalen??

  11. #31
    Freeskier Avatar von gletsch
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    1.671

    Standard Re: Freeski-Portal Version 2.0

    Zitat Zitat von freak
    Zitat Zitat von gletsch
    Hmm. Das Design ist sehr nett. Diese vielen neuen Funktionen überfordern mich allerdings noch ...

    Ich kann ja nicht einmal mein Profil ändern ohne Fehlermeldungen zu produzieren. Nach bissi Durchklicken durch die Profile anderer User musste ich dann schockiert feststellen, dass ich offensichtlich der Einzigste bin, wo zu blöd dafür ist. Das nervt mich am technischen Fortschritt ... ich komm' da vielfach nimma mit
    du bist nicht allein. ich kriegs auch einfach nicht hin. es kommt immer wenn ichs ändern will: "username oder passwort bereits vergeben" egal was ich ändere, egal was ich als passwort eingebe, sogar wenn ich nix als passwort eingebe...

    @alle: wie habt ihr euer profil geändert?

    freak~[&]
    @freak: Ui, genau das gleiche Problem hab ich auch (also mit der exakt gleichen "Fehlermeldung".

  12. #32
    Freeskier Avatar von Joe7
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    724

    Standard Re: Freeski-Portal Version 2.0

    ich konnte meine daten ändern außer die email adresse, die ist grau unterlegt! wie kann ich die ändern

  13. #33
    x-skier.com Avatar von chris
    Registriert seit
    01.10.2005
    Beiträge
    1.232

    Standard Re: Freeski-Portal Version 2.0

    es sieht so aus dass es doppelte einträge in der portal datenbank gibt. ich bin dran das zu fixen....

    edit: gefixt! - falls noch probleme auftreten bitte melden...

    Zitat Zitat von Joe7
    ich konnte meine daten ändern außer die email adresse, die ist grau unterlegt! wie kann ich die ändern
    emailadresse sollte man in der regel auch nicht ändern wollen...
    sonst, mail an admin

  14. #34
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Freeski-Portal Version 2.0

    nunja, vielleicht hat man ja mal ne neue?

    freak~[&]

    ps. ich kann mein profil jetzt nach belieben ändern! das habt ihr aber schnell hinbekommen
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  15. #35
    Freeskier
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    126

    Standard Re: Freeski-Portal Version 2.0

    ich wollte jetzt auch nochmal versuchen meinen account zu aktualisieren, bekomme aber als fehlermeldung nach wie vor das der benutzername keine lehrzeichen enthalten darf. > muss ich den jetzt ändern oder meinen account nicht aktualisieren?

  16. #36
    Freeskier
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    882

    Standard Re: Freeski-Portal Version 2.0

    Also mir gefällt die Seite auch recht gut. Das ganze ist jetzt viel übersichtlicher Gestaltet. Aucher "Erstuser" sollten da jetzt keine Probleme mit der Orientierung haben :P. Gute Arbeit!
    Das Weinrot vermisse ich aber auch ein wenig.

  17. #37
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Freeski-Portal Version 2.0

    also: alles ganz toll ...

    ABER: etwas längere PNs kann man nicht verschicken, ohne dass sie abgeschnitten werden. Ab einer gewissen Länge ist Schluss was für mich vielschreiber einfach unheimlich nervig ist und einiges dadurch auch schon flöten gegangen ist. Habe es allerdings auch erst heute bemerkt. ÄNDERT DAS ... ASAP ... KISS

  18. #38
    Administrator Avatar von reXX
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    1.444

    Standard Re: Freeski-Portal Version 2.0

    Zitat Zitat von berni
    also: alles ganz toll ...

    ABER: etwas längere PNs kann man nicht verschicken, ohne dass sie abgeschnitten werden. Ab einer gewissen Länge ist Schluss was für mich vielschreiber einfach unheimlich nervig ist und einiges dadurch auch schon flöten gegangen ist. Habe es allerdings auch erst heute bemerkt. ÄNDERT DAS ... ASAP ... KISS
    geändert. maximale message-länge beträgt jetzt 10.000 zeichen. sollte reichen oder?

  19. #39
    Freeskier
    Registriert seit
    09.05.2004
    Beiträge
    325

    Standard Re: Freeski-Portal Version 2.0

    also: erstmal großes lob für die viele arbeit, steckt sicher eine menge drin. sieht auch ganz schick aus.
    ein wenig kritik habe ich dennoch:
    - diesen spruch im profil finde ich blöd. was hat denn das veröffentlichen von infos mit der vergrößerung der community zu tun?
    "Hier kannst Du noch mehr Informationen über Dich veröffentlichen. Hilf mit unsere Freeski-Community zu vergrößern!"
    - wenn man auf ein profil klickt, ändert sich die farbe in grün. hm, aber man ist doch eigentlich grad im "grauen" bereich...finde ich etwas nervig.
    - ohne den banner wärs imho hübscher...aber ich denke mal das das nur nen platzhalter für richtige werbung ist, oder?
    - zeilenumbrüche von langen links werden im firefox und mozilla nicht umgebrochen (getestet mit ff 1.5.0.7 und mozilla 1.7.12), im internet explorer funktionierts. aussehen tut das ganze dann so
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Screenshot.jpg  

  20. #40
    Administrator Avatar von reXX
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    1.444

    Standard Re: Freeski-Portal Version 2.0

    zum thmea der langen links: ihr solltet die links einfach korrekt anlegen. also nicht einfach die url reinkopoieren, sondern das wort "link" oder "hier" ausschreiben und dann den codoe so einsetzen:

    Code:
    LINK
    dann schaut das ganze nämlich so aus LINK

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •