Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 111

Thema: Freeski-Portal Version 2.0

  1. #1
    imported_admin
    Gast

    Standard Freeski-Portal Version 2.0

    So - wie ihr ja alle zweifelsfrei sehen könnt hat sich einiges getan. Neues Design, neuer Name, neue Funktionen. Damit sind wir jetzt fit für den kommenden Winter - der hoffentlich lang und schneereich wird.

    Und natürlich interessiert uns ganz besonders, was ihr von der neuen Version haltet. Was gefällt euch gut, was weniger? Wo seht ihr noch Verbesserungsbedarf?

    Also Jungs und Mädels - gibt uns Feedback

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Freeski-Portal Version 2.0

    ERSTER
    na feine sache, war wirklich mal nötig.
    Find dass vllt die "beiträge in den letzten 24h" fehlt, aber das hätt ich beim beta test sagen sollen... naja, ansonsten top!

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    223

    Standard Re: Freeski-Portal Version 2.0

    ZWEITER
    finds auch klasse! Hat deutlich mehr als das layout vorher.
    Wann gings den nun entgültig online? Habs bis kurz vor Mitternacht ausgehalten...
    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badehose schuld...

  4. #4
    Freeskier Avatar von Joe7
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    724

    Standard Re: Freeski-Portal Version 2.0

    ist erste sahne zumindest das was ichbisher gesehen hab! Hübsche features fürs profil(z.b. freundesliste). Auch das mit den farbn is net schlecht macht alles übersichtlicher!
    Ich find den namen "x-skier" aba besser alls "freeskiers" aba bei dem namen "freeskiers" versteht eben jeder glich was gemeint is(wie von euch shon geschrieben)!
    Sind nike und der handschuhhersteller schon immer sponsoren?
    Herzlichen glückwunsch es ist euch gelungen viel zu verbessern!

  5. #5
    x-skier.com Avatar von chris
    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    1.232

    Standard Re: Freeski-Portal Version 2.0

    Zitat Zitat von stYleGurke
    Find dass vllt die "beiträge in den letzten 24h" fehlt
    sollte eigentlich wieder drin sein: Link
    wundere mich aber grad warum's nicht angezeigt wird... wo ist nur der bug....

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    31

    Standard Re: Freeski-Portal Version 2.0

    friendlist und gb gefällt mir

    und den 24h button hab ich auch schon vermisst...
    bissl blöd, wenn man mal kurz reinschaut...und beim nächsten mal zeigts "gar nichts" neues mehr an

    ansonsten..schön ischs
    i wish you were a door so i could bang you all night long

  7. #7
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    600

    Standard Re: Freeski-Portal Version 2.0

    sieht alles echt cul aus. gefällt. nur der "freeskiers.net"-button geht nicht?! bei mir zumindest nicht.... und gibts da nen link oder so das man den auch auf anderen pages einsetezen kann? kenn mich da nicht sooo aus

    EDIT: habs schon mal auf ner anderen page in mein profil gebracht... aber klicken kann man es noch nicht
    EDIT 2: So erledigt... geht alles... aber der in der page eingebaute banner geht bei mir immer noch nicht
    Information:<br />This Account isn&#039;t active anymore. <br />Aber ab und zu schaue ich schon noch rein. Da ich auf persönliche Mitteilungen (auch genannt PMs) kaum mehr reagieren werde, könnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben, was ja noch möglich sein sollte.

  8. #8
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: Freeski-Portal Version 2.0

    Ui, ihr habt ja die Sommermonate fleißig genutzt. Gut!

    Kleine Anmerkung (vielleicht isses auch nur ein temporäres Problem nur für meinen Account und nur auf diesem PC, vielleicht aber auch etwas Generelles, das mit der neuen Version zusammenhängt?): Die "Vorschau"-Funktion funktioniert nicht.

  9. #9

    Standard Re: Freeski-Portal Version 2.0

    Naaaaaaaaaja, also dem Design kann ich mich nicht wirklich anfreunden, das alte fand ich besser, mit mehr Liebe und Aufwendigkeit gemacht und es wurde auch mehr auf die kleinen Details geschaut.
    Habt ihr einen neuen Designer oder sowas?, weil die aktuelle Version sieht halt nicht so professionel aus wie früher, eher so im header der skifahrer..font, brush,brush,brush..fertig...Dieses Design braucht nicht länger als vielleicht einen Tag für alle Farben! Aber es muss euch gefallen, ist ja eure Hompepage.
    Über das Coding kann ich nicht wirklich viel sagen, weil ich mich damit nicht wirklich beschäftige außer ein bisschen HTML.

    Zu den neuen Funktionen und der Domain, gute ideen und auch nicht schlecht umgesetzt



    Grüße Florian

    Ahja, welchen Domainanbieter habt ihr, für wie viel im Jahr??


    Fast vergessen, ist mir noch gerade eingefallen - Warum dieser Werbebanner im Header?? Werbung für sich selber?? Und für den Banner hättet ihr euch bisschen mehr Mühe machen können, vielleicht das sich der skifahrer im hintergrund bewegt oder irgendsowas...ihr wisst ja, die Details machen die Page

    hoffentlich nicht zu viel Kritik und nehmt es mir nicht böse, sollte nützliche Kritk sein und nicht nur "da ur scheiß" oder "schön" so long...-duck-
    Womit? Mit Recht!

  10. #10
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Freeski-Portal Version 2.0

    is auf jeden fall alles sehr geil geworden...gibt wirklich en daumen nach oben!
    ...das is alles als wäre man neu im forum un so^^

  11. #11
    Freeskier
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    126

    Standard Re: Freeski-Portal Version 2.0

    die seite gefällt mir ganz gut so .
    allerdings ist sie ein bißchen unübersichtlicher geworden. z.b. letzte beiträge zu den threads und auch die user online liste. mit den neuen funktionen habe ich noch keine bekanntschaft gemacht, allerdings wollte ich meinen account aktualisieren und erhielt als meldung ich müsste einen benutzernamen ohne lehrzeichen angeben, kann des sein oder bugt das noch?

  12. #12
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard Re: Freeski-Portal Version 2.0

    schaut gut aus..wobei ich das alte desgin ein wenig vermisse..aber ich find die freundesliste und das gästebuch sehr cool habt ihr super gemacht jungs

    edit:finds nur doof,das der mien geburtstdatum nich annimmt..habs shcon in allen variationen eingegeben
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  13. #13
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Freeski-Portal Version 2.0

    wo sin eigentlich die ganzen statisticken?

  14. #14
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Freeski-Portal Version 2.0

    jetzt gibts danksagungen! juhu! mal sehen wer der nettsete user pro monat ist...den können ma dann küren und ein peinliches bild von ihm auf die startseite packen!

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  15. #15
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Freeski-Portal Version 2.0

    ich hab gleich noch ein problem..wie is das mit dem avatar,ich kann meinen nich umstellen..

  16. #16
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    600

    Standard Re: Freeski-Portal Version 2.0

    du musst unten schaun bei "profil forum" und da kannst du dann dein avatar umstellen..... das find ich schlecht... dass das nicht das gleiche ist
    Information:<br />This Account isn&#039;t active anymore. <br />Aber ab und zu schaue ich schon noch rein. Da ich auf persönliche Mitteilungen (auch genannt PMs) kaum mehr reagieren werde, könnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben, was ja noch möglich sein sollte.

  17. #17
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Freeski-Portal Version 2.0

    Zitat Zitat von MavLive
    das find ich schlecht... dass das nicht das gleiche ist
    wir auch, geht aber leider nicht anders

  18. #18
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    600

    Standard Re: Freeski-Portal Version 2.0

    fragen:

    weiss nicht ob das immer schon war aber die die sich "verstecken" kann man ja trotzdem sehen. hat das dann einen sinn :P

    und gibts irgend eine übersicht oder so wo man sieht wer am meisten danksagungen hat?
    kann man auch sehen wer diese gegeben hat?
    und wird auch gespeichert bei welchem post?

    ist es sinnvoll wenn man eine mail bekommt in der steht das man einen neuen gb eintrag hat? den dann blinkt ja das postzeichen und das gb zeichen ist finde ich auch nicht soo sinvoll wobeis ja nichts macht.

    sonst wie gesagt geiler style

    thx schon mal
    Information:<br />This Account isn&#039;t active anymore. <br />Aber ab und zu schaue ich schon noch rein. Da ich auf persönliche Mitteilungen (auch genannt PMs) kaum mehr reagieren werde, könnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben, was ja noch möglich sein sollte.

  19. #19
    imported_admin
    Gast

    Standard Re: Freeski-Portal Version 2.0

    Zitat Zitat von MavLive
    fragen:

    weiss nicht ob das immer schon war aber die die sich "verstecken" kann man ja trotzdem sehen. hat das dann einen sinn :P
    was genau meinst du damit? kann dir da nicht ganz folgen.

    und gibts irgend eine übersicht oder so wo man sieht wer am meisten danksagungen hat?
    kann man auch sehen wer diese gegeben hat?
    und wird auch gespeichert bei welchem post?
    nein, das gibt es nicht. ist auch absicht - sonst fängt gleich die jagd nach den meisten danksagungen an. und wir wollen die user hier auch nicht ganz so "gläsern" machen.

    ist es sinnvoll wenn man eine mail bekommt in der steht das man einen neuen gb eintrag hat? den dann blinkt ja das postzeichen und das gb zeichen ist finde ich auch nicht soo sinvoll wobeis ja nichts macht.
    da hast Du recht - das habe ich geändert. man bekommt jetzt nicht auch noch extra ne mail wenn men nen neuen gb eintrag hat.

    sonst wie gesagt geiler style
    danke, das hören wir natürlich immer gern

  20. #20
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: Freeski-Portal Version 2.0

    ^^i danke dir von dir von tiefsten herzen, wirklich frische seite habt ihr nun gebastelt..


    man sollte aba auch einen gegenpart zu diesem ganzen sueßen homogeschlabba errichten! koennt ihr nicht etwas, wie *lutsch mein...e schlibba* unter dem dankeschoenzaehler errichten? wie wollt ihr sonst die boesen ersichtlich zeigen?

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •