Seite 71 von 71 ErsteErste ... 2161697071
Ergebnis 1.401 bis 1.406 von 1406

Thema: |ANLEITUNG| - Bindung in Heimarbeit montieren

Freeskier Avatar von Garett

Standard AW: |ANLEITUNG| - Bindung in Heimarbeit montieren

Zitat Zitat von DeMeP Beitrag anzeigen
    An die Shift Besitzer. Knuts aktuelle Schablone (hochgeladen am 17.1.19)funktioniert optimal. Sowohl Lochabstände als auch Mounting Point passen. Einstellbereich der Bindung ist anschließend genau in der Mitte, sodass man in beide Richtungen 1,5cm Luft hat.

Danke Knut! War auf ner Suche nach einer fehlerlosen Shift Schablone.
    Hi DeMeP, ich kann die Schablone für die Shift (Upload 17.01.2019) nirgends finden. Vermutlich bin ich blind?
    Kannst du mir da mal helfen?

Freeskier Avatar von DeMeP

Zitat Zitat von Garett Beitrag anzeigen
    Hi DeMeP, ich kann die Schablone für die Shift (Upload 17.01.2019) nirgends finden. Vermutlich bin ich blind?
    Kannst du mir da mal helfen?
    Man findet sie hier als 8. letzte Schablone: https://drive.google.com/drive/folde...yYY6Gg2a3Dd245

Freeskier Avatar von Garett

Zitat Zitat von DeMeP Beitrag anzeigen
    Man findet sie hier als 8. letzte Schablone: https://drive.google.com/drive/folde...yYY6Gg2a3Dd245
    Super, danke dir.
    Der Link hat mir gefehlt.

Freeskier

Servus Leit,

ich hab für einen Kumpel eine tyrolia attack² 11 auf einen Salomon QST92 gebohrt. Ich habe die Schablone tyrolia alpin Alle benutzt und das war wie Faust aufs Auge. Benutzt hab ich einen 4,5mm HSS Spiralbohrer der meiner Meinung nach besser ist als ein 4,1 Binundgsbohrer WENN MAN DIE SCHRAUBEN einklebt. Benutzt hab ich einen Läsemittelfreien pattex 100% Sekundenkleber. Die Schablone hab ich im voraus auf ein Photopapier gebdruckt weil es dicker, wasser und schmutzabweisender ist.

cheers und always SKI HEIL

lemueck

Freeskier

Servus Leit,

ich hab für einen Kumpel eine tyrolia attack² 11 auf einen Salomon QST92 gebohrt. Ich habe die Schablone tyrolia alpin Alle benutzt und das war wie Faust aufs Auge. Benutzt hab ich einen 4,5mm HSS Spiralbohrer der meiner Meinung nach besser ist als ein 4,1 Binundgsbohrer WENN MAN DIE SCHRAUBEN einklebt. Benutzt hab ich einen Läsemittelfreien pattex 100% Sekundenkleber. Die Schablone hab ich im voraus auf ein Photopapier gebdruckt weil es dicker, wasser und schmutzabweisender ist.

cheers und always SKI HEIL

lemueck

Freeskier

Weiß jemand wie man bei den Attack-Bindungen, in meinem Fall Attack 13 1.Generation, den Anpressdruck einstellt?

Stichworte

Deine Rechte: