Seite 19 von 549 ErsteErste ... 917181920212969119519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 10967

Thema: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  1. #361
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    ja den vertrieb für TLD hat Jähn Sports aus dem Bayerischen Wald musst da mal fragen aber die Helmschilde gibts einzelne auch zu kaufen musst nur suchen die kosten aber 40 euro und sind ehrlich gesagt recht groß weiß also nicht wie das auf dem schihelm ausschauen wird!


    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  2. #362
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    sach ma sendo, da ich jetzt dann ja wohl stolzer besitzer einers coilair werde, ist es da sinnvoll die 36er float gegen eine 36er talas zu "tauschen". das geht nur weil der kerl von dem ich das radl bekomm ein spezl ist und die andere dann irgendwie vertickt. Ich finds schon irgendwie interessant da bei fox zwar damit geworben wird, dass die float ja sooo leicht sei, gegenüber der talas sinds aber "nur" (schon klar ungefeder usw. aber das stört mich ehrlich gesagt nicht weiter da ich das vermutlich eh nie merken werde) so um die 100 gramm. die talas könnte man von 160 auf 130 und 100 absenken. Ein bisserl gewichtsoptimierung wollt ich eh noch machen, vielleicht bekomm ich das radl ja auf 13-14 kilo, da würd sich so eine bergziegeneinstellung doch lohnen ... ooooder (ach ja, es würde wohl so um die 100 Euro mehr kosten, aber das nehm ich mal in Kauf, frage ist, obs sinnvoll ist).

  3. #363
    Freeskier
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Tegernsee
    Beiträge
    363

    Standard Re: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    Absenken??
    wasndas??
    Die Frage ist brauchst Du 160mm wenn ja weisst bescheid
    wenn nein auch, was macht dein Rear susp wenn Du die 160 vorne voll ausnutzt?
    wenn Du fahren willst, mit normalen Jumps, nimm die Talas, wenns Krachen lässt nimm die Float,hat halt einfach weniger Teile

    Ansonsten Vanilla Rules,, Spring shocks...
    Josi
    simplicity creates sap
    da Girglsepp

  4. #364
    Freeskier Avatar von Romeo
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.735

    Standard Re: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    sodele meine Skisammlung ist seit heute um einen neuen Rossi B3 aus der Saison 03/04 mit Axial2 140 Pro reicher.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bandit b3_0405_axial 140 gold.JPG  

  5. #365
    Freeskier Avatar von osti
    Registriert seit
    11.11.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.457

    Standard Re: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    @Berni: ich würde auf jeden Fall ne Gabel mit Absenkmöglichkeit nehmen. Das CoilAir ist ja eher nen Singletrail Bike, mit dem man es auch mal etwas krachen lassen kann. Von daher ist bergauf ne absenkbare Gabel deutlich angenehmer. Ich glaube allerdings nicht, dass du unter 14kg bleibst, falls doch spendier ich nen Bier.

    Ride on,

    Osti
    " Ich habe in meinem Leben viel Geld für Weiber, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst!" George Best

  6. #366
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    ja ich würd auch die absenkgabel nehmen -> ist beim bergauffahren einfach praktischer! sind ja immer hin 6 cm! ja und beim gewicht würd ich sagen das sach da anderswo sicherlich mehr gewicht sparen läßt (lenker, vorbau->syntace superfore + vector lowrider, reifen was leichteres, etc.) ja aber so generell würd ich die 100g mal inkaufnehmen. Dann wirds ja vielleicht mal was mit Oberammergau nächstes jahr oder!
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  7. #367
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    ich hab zwar nicht direkt was gekauft, aber der weihnachtsmann war bei mir.
    erst gestern der aus münchen (an dieser stelle nochmal vielen dank) und heute der aus schweden...
    und ich freu mich schon richtig auf das we, da kann ich dann auch mal skifahren^^

    freak~[&]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken RIM.JPG   Skade.jpg  
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  8. #368
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    Jupiee, die Ski sind da! Zwar muss ich sparen und hab nicht ein Modell von diesem Jahr, aber wenigstens ein neuen Ski! DEas zählt!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PICT1583.jpg  
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  9. #369
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    nicht schlecht...
    was sind das für latten??
    bindung ist aber schon arg weit hinten

  10. #370
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    Sind die Völkl V-Pro! Ich hab eh nicht vor großartig damit in den Park zu gehen! Hab sie in 190 geholt damits auch im Powder bissl mehr bringt!
    Deswegen find ichs net so schlimm wenn die Bindung ein bisschen weiter hinten sitzt!
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  11. #371
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.476

    Standard Re: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    zwar schon am samstag gekauft, aber noch nicht gepostet.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unbenannt-Echtfarben-01.jpg  

  12. #372
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    madame, allerdings in schwarz/weiss. nettes teil.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cobra ripzone.jpg  
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  13. #373
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    war heut in der stadt und hab mir 4 t-shirts, zwei pullis, eine trainingsjacke (ich liebe trainingsjacken) und eine kapuzenjacke für insges. 72 euro gekauft. hehe, ich sparfuchs

  14. #374
    Freeskier Avatar von Romeo
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.735

    Standard Re: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    @marius: warst Du heute zufällig beim Skimax.

  15. #375
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    soo..jetz kann ich meine skivideos auch im unterricht anschauen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mp3mp4menu.jpg  

  16. #376
    Freeskier Avatar von peakskier
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    unter weißblauem Himmel
    Beiträge
    544

    Standard Re: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    nach endloser protektorenprobiererei und langem stöbern im forum, hab ich endlich einen gefunden, der sich nach langem tragen im laden und zu hause richtig gut anfühlt. hoffentlich bleibt das gefühl beim skifahren erhalten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Protector Cross Vest.jpg  

  17. #377
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    keine angst...das erste mal mit dem teil ist evlt etwas ungewohnt aber dann wirds immer besser ^^

  18. #378
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    ist meist so. erst bisschen komisch. wenns mal läuft, läufts. aber vorsicht: alles nutzt sich mit der zeit ab
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  19. #379

  20. #380
    Freeskier
    Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    57

    Standard Re: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

    + Eine bindung bild folgt (Rosignol Colben Bindung (bee ganz ne harte))
    Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •