Seite 435 von 549 ErsteErste ... 335385425433434435436437445485535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.681 bis 8.700 von 10967

Thema: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  1. #8681
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    Zitat Zitat von Pollard Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dicki Beitrag anzeigen
    lieber MacBook + Dell 27". wenn du die leistung nicht brauchst. der Monitor überzeugt mich nicht so richtig. clouding, glossy, gelbstichig etc. sonst nen sehr feines teil...
    Kann ich auf keinen Fall bestätigen! Hochglanz, gestochen scharf und farbecht wenn er gescheit kalibriert is...
    dito

  2. #8682
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    dunkler raum und schwarzes bild?! taugt nicht! stell mal daneben nen richtigen bildschirm...das ist traurig. gelbstich kommt immer wieder vor. hab hier keinen, mein dad hat einen bekommen nach einem halben Jahr. und glossy ist deiner 100%ig auch.
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  3. #8683
    Freeskier Avatar von Too
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    2.497

  4. #8684

  5. #8685
    Freeskier
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Obergünzburg
    Beiträge
    103

    Standard AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    Under Armour stellen eh die besten Sportklamotten her, also imho!
    ____________________________________________
    "Screw you guys! I´m going home!" - Cartman

  6. #8686
    Freeskier Avatar von Dewais
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.066

    Standard AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    Ich hab ja schon ein MacBook aber ich will was größeres für zu hause - und wenn schon dann 27" !

    Es geht mir erstmal um Fotos und natürlich um die Leistung, das MacBook ist schon etwas langsam wenns mit Photoshop arbeiten muss. Ich würde ganz gerne wissen ob man beim iMac ebenfalls so sau viel für den Namen bezahlt oder ob die "Leistung" fürs Geld angemessen ist.

    Preis: 1899€

    2,7 GHz Quad-Core Intel Core i5 mit 6 MB gemeinsam genutztem L3-Cache (On-Chip)

    4 GB (2x 2 GB) 1333 MHz DDR3 Arbeitsspeicher

    1 TB Festplatte (7200 U/Min.)

    AMD Radeon HD 6770M Grafikprozessor mit 512 MB GDDR5 Arbeitsspeicher

  7. #8687
    Freeskier
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    40

    Standard AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    das p/l verhältnis is natürlich nicht das beste. du kannst rund 600 euro weniger ausgeben und dir einen tower mit deutlich mehr leistung + bildschirm holen. system z.b. diese gh-liste hier: http://gh.de/?cat=WL-62569

  8. #8688
    Freeskier Avatar von Phil92
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    3.512

    Standard AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    dafür nutzt er meiner meinung nach die leistung besser

  9. #8689
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    Zitat Zitat von Dicki Beitrag anzeigen
    dunkler raum und schwarzes bild?! taugt nicht! stell mal daneben nen richtigen bildschirm...das ist traurig. gelbstich kommt immer wieder vor. hab hier keinen, mein dad hat einen bekommen nach einem halben Jahr. und glossy ist deiner 100%ig auch.
    ohne jetzt die macs verteidigen zu wollen (natürlich ist ein Eizo Monitor besser und das iphone ist bestimmt nicht das beste Telefon) aber hier haben wir einen neuen iMac seit etwa einem Jahr im Einsatz der ein gestochen scharfes Bild hat, keinerlei Farbabweichungen aufweist (wir waren anfangs überrascht wie "farbtreu" die Sachen aus der Druckerei zurück gekommen sind) und natürlich wird darauf auch dunkles bei Nacht bearbeitet. Vor allem das glossy war ein Diskussionspunkt vor der Anschaffung, aber im Endeffekt hat sich gezeigt, dass das völlig egal ist sondern reine Geschmackssache.
    Meiner Ansicht nach bieten die iMacs gute Leistung für faires Geld. Dies trifft nicht auf alle Apfelprodukte zu, aber gerade von den iMacs bin ich überzeugt.
    Geändert von campagnard (31.08.2011 um 06:45 Uhr)

  10. #8690
    Freeskier Avatar von jts-nemo
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    853

    Standard AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    ich würd campagnard zustimmen. bei preis-leistung musst du bei apple immer bedenken: hardware ist ein wenig teurer/schlechter in dem verhältnis. dafür bekommst du mac os, und, wie ich finde, sehr gute qualität/verarbeitung.

    wenn dir das betriebssystem das wert ist, kauf. wenn nicht, bekommst du ebenfalls sehr gut qualitative hardware auch woanders (dell vielleicht? da kennen sich andere besser aus..), musst dann halt mit windows leben.
    und das ist letztendlich eine glaubens- oder geschmacksfrage.

  11. #8691
    Freeskier Avatar von Dewais
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.066

    Standard AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    Für mich ist eigentlich klar, dass ich bei Mac bleibe & beim iMac war ich überrascht welche Leistung man für "wenig" (wenig im Verhältnis zu den anderen Macs) Geld bekommt - soweit ich das mit meinen Laien Hardware-Kenntnissen sagen kann.
    Das was er leistet scheint mir für die nächsten paar 5Jahre wohl locker auszureichen, oder? Ich werde nicht zocken, nur Fotos bearbeiten und vllt. ein paar Videos schneiden.


    Wären 8GB Arbeitsspeicher sinnvoll, oder reichen die 4GB aus?

  12. #8692
    Freeskier Avatar von PDB
    Registriert seit
    04.09.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    749

    Standard AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    Rüste den Arbeitsspeicher auf jeden Fall selber nach, so sparst du mal gut 100€. Imac ist echt klasse, mein Bruder hat auch einen. Eine Idee wäre es auch einen gebraucht zu kaufen. Bei macuser.de gibt es einen Kleinanzeigenmarkt, da kriegt man eigentlich immer gut gepflegte Produkte zu fairen Preisen.

  13. #8693
    Freeskier Avatar von KeKs
    Registriert seit
    08.03.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.163

    Standard AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    gebraucht is echt ne gute option - kumpel hat sich da eben auch nen 2 monate alten 27" geholt und is top zufrieden.. der hats über ebay gemacht

  14. #8694
    Freeskier
    Registriert seit
    27.04.2008
    Ort
    da wo´s schön ist
    Beiträge
    698

    Standard AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    amazon resterampe!
    "Training nah... we're just goin out and havin fun every damn day" - Tom Wallisch

  15. #8695
    Freeskier
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    IBK/Oberstdorf
    Beiträge
    619

    Standard AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    des mit arbeitsspeicher nachrüsten würd i au machen. habe bei meinem auch nach nem halben jahr selber upgegradet und es geht wirklich einfach einfach ddr3 ram akufen und rein damit.... eine schraube auf und zack...
    // Adidas Eyewear // Surface Skis //

  16. #8696
    Freeskier Avatar von Prinz*
    Registriert seit
    16.10.2010
    Ort
    DU
    Beiträge
    294

    Standard AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    Hi,
    ich musste das Shirt einfach haben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken P1040309.jpg  

  17. #8697
    Freeskier Avatar von cluuu
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    558

    Standard AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    To save time, let's just assume I'm never wrong.

  18. #8698
    Freeskier
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    IBK/Oberstdorf
    Beiträge
    619

    Standard AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    Love em sooooo much!



    "New" Album grad gekauft, meeeega!
    // Adidas Eyewear // Surface Skis //

  19. #8699
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    Hab ich ganz übersehen. also noch als letztes. schlecht ist er nicht, bin nur etwas enttäuscht, wenn ich im Geschäft vor den 5000 Euro Eizos sitze und daheim dann wieder vor dem 27" er. Man sieht schon klar einen Unterschied, aber im Bereich Feinartprinting achte ich da vielleicht auch zur Zeit extrem drauf, da darf eigentlich nachher nix vom Papier abweichen. Aber da kommen wir jetzt langsam in ein zu krassen Bereich was hier nicht zu diskussion stand. Fürs Geld ist der iMac vermutlich ne gute Wahl wenn man die Leistung braucht. Ich wäre mit dem externen 27" von Dell glücklicher geworden.

    Zitat Zitat von campagnard Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dicki Beitrag anzeigen
    dunkler raum und schwarzes bild?! taugt nicht! stell mal daneben nen richtigen bildschirm...das ist traurig. gelbstich kommt immer wieder vor. hab hier keinen, mein dad hat einen bekommen nach einem halben Jahr. und glossy ist deiner 100%ig auch.
    ohne jetzt die macs verteidigen zu wollen (natürlich ist ein Eizo Monitor besser und das iphone ist bestimmt nicht das beste Telefon) aber hier haben wir einen neuen iMac seit etwa einem Jahr im Einsatz der ein gestochen scharfes Bild hat, keinerlei Farbabweichungen aufweist (wir waren anfangs überrascht wie "farbtreu" die Sachen aus der Druckerei zurück gekommen sind) und natürlich wird darauf auch dunkles bei Nacht bearbeitet. Vor allem das glossy war ein Diskussionspunkt vor der Anschaffung, aber im Endeffekt hat sich gezeigt, dass das völlig egal ist sondern reine Geschmackssache.
    Meiner Ansicht nach bieten die iMacs gute Leistung für faires Geld. Dies trifft nicht auf alle Apfelprodukte zu, aber gerade von den iMacs bin ich überzeugt.
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  20. #8700
    Freeskier Avatar von Too
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

    Zitat Zitat von cluuu Beitrag anzeigen

    Beim Numark Mixtrack lauf ich weg..
    ?

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •