Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: Auto und Motorrad LaberThread

  1. #21
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    600

    Standard Re: Auto und Motorrad LaberThread

    Zitat Zitat von Reni


    MavLive: Trotzdem is motorrad fahren geil!!! Musst dir bloss deiner Grenzen bewusst sein (was manchmal n problem is, wenns Limit ueberschreitest kanns weh tun oder naja vorbei sein...) aber wie du schon sagtest... No risk No fun
    is doch egal ob du deine grenzen kennst oder nicht wenn ein auto mit 60sachen in dich reinrast nützt dir das auch nichts.

    Zitat Zitat von powderstorm

    ahja, will nciht im andern thread posten, aber ich find die zwei fotos(freeskiqueen und sonne) nicht wirklcih schlimm...sieht man eh oft, ob im schwimmbad oder bei der freundin
    egal. hauptsache man kann drüber reden :P
    Information:<br />This Account isn&#039;t active anymore. <br />Aber ab und zu schaue ich schon noch rein. Da ich auf persönliche Mitteilungen (auch genannt PMs) kaum mehr reagieren werde, könnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben, was ja noch möglich sein sollte.

  2. #22
    Freeskier Avatar von Reni
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    703

    Standard Re: Auto und Motorrad LaberThread

    @MavLive: Recht haste!! Aber dann duerftest du auch kein Fahrrad fahren oder ne Strasse zu fuess ueberqueren... Von daher hat alles seine risiken

    @ Andreas: Der is ja suess!!

  3. #23
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    600

    Standard Re: Auto und Motorrad LaberThread

    Zitat Zitat von Reni
    @MavLive: Recht haste!! Aber dann duerftest du auch kein Fahrrad fahren oder ne Strasse zu fuess ueberqueren... Von daher hat alles seine risiken
    ok schon aber man muss wieder sehen, dass da wo ich über die strasse fahre keiner 100kmh schnell ist, hoffe ich jedenfalls
    Information:<br />This Account isn&#039;t active anymore. <br />Aber ab und zu schaue ich schon noch rein. Da ich auf persönliche Mitteilungen (auch genannt PMs) kaum mehr reagieren werde, könnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben, was ja noch möglich sein sollte.

  4. #24
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Auto und Motorrad LaberThread

    Zitat Zitat von Reni
    @ Andreas: Der is ja suess!!
    püh, für die USA nen kleiner Einkaufswagen um durch die Mall zu fahren

    Drüben würde ich einen fahren. Wahrscheinlich Dodge Magnum oder so.
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  5. #25
    Freeskier Avatar von Reni
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    703

    Standard Re: Auto und Motorrad LaberThread

    Traeum mal schoen weiter...
    Der sprit, 87 regular, kostet hier auch schon 2,69 US$ pro gallon
    (man muss aber dazu sagen, das das teuerste was ich hier gesehen hab so 3,11US$ oder so war und das billigste (letztes jahr im herbst) so 2,11US$)

    Naja und was so n dodge verbraucht... puhhhh das will man nicht wirklich wissen...

    Die beste freundin von meiner Gastmutter faehrt nen nagelneuen roten Hummer H2 oder H3 weiss jetz nich so genau... Die meinte auch bei der tanke is sie n guter kunde...

  6. #26
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Auto und Motorrad LaberThread

    Och passt schon, 2004 hatten wir zwischen 2.01 und 3.54 die Gallone mit den Dodge Geländewagen und 5.7l Motor und 330 PS. Der hat "nur" 12 l verbraucht. Mein Bruder hat nen Toyota Tundra mit nen grossen 6 Zylinder Motor, der verbraucht auch nur 9-10 l. In den USA ist es mehr cruisen.
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  7. #27
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Auto und Motorrad LaberThread

    Moin, da komme ich gestern nach der Arbeit auf der Messe zu meinen Wagen, und der ist eingezäunt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSC00217.JPG   DSC00218.JPG  
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  8. #28
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: Auto und Motorrad LaberThread

    wenn man vom teufel spricht: gestern hat hier ein mit vier lauthals schreienden ka#### besetzter jeep wirklich um haaresbreite einen biker abgeschossen. direkt vor meinem fenster.

    der pkw hatte wohl auf der gegenüberliegenden straßenseite eine freie parklücke entdeckt und is mal direkt links rübergezogen - natürlich ohne zu blinken. dass ein biker entgegenkam (zum glück langsam), hat der halbaffe nicht gesehn. naja, möglichst schnell zum dönermann zu kommen is wohl wichtiger, als sich an die verkehrsregeln zu halten

    edit: achso, anschließend wurde dann der motorradler von den vier arschgeigen zusammengebrüllt: ob er keine augen im kopf hätte, man hätte doch geblinkt

  9. #29
    Freeskier Avatar von Reni
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    703

    Standard Re: Auto und Motorrad LaberThread

    @ andreas, der sieht zwar geil aus, ist bestimmt auch jede menge fun den zu fahren, aber in die berge faehrstmit dem bestimmt nich... wie wilst denn mit dem deine Ski transportieren

  10. #30
    Freeskier Avatar von Joe7
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    724

    Standard Re: Auto und Motorrad LaberThread

    slr maclaren is scho geil! ein paar daten:
    Leistung:626ps
    0-100km/h:3,8s
    verbrauch:15l(werksangabe) also kann man mit locker über 20 rechnen
    kofferaum is für die ski ein bisschen klein(280l)
    preis:435.000€
    Höchstgeschwindigkeit:334km/h wem das net reicht sollte noch ein bisschen warten bevor er jezt gleich zum nächsten mercedes händler stürtzt!^^ Es kommt ein verbesserte version raus die schafft dann 337km/h

  11. #31
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    600

    Standard Re: Auto und Motorrad LaberThread

    am geilsten sind noch immer vw büsse! da kann man schlafen und die sehen auch geil aus man ist sozusagen frei
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken a04_66vwBus.jpg  
    Information:<br />This Account isn&#039;t active anymore. <br />Aber ab und zu schaue ich schon noch rein. Da ich auf persönliche Mitteilungen (auch genannt PMs) kaum mehr reagieren werde, könnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben, was ja noch möglich sein sollte.

  12. #32
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: Auto und Motorrad LaberThread

    was beim slr wieder mal keiner schreibt is dass das ding so viel wiegt wie ein mit brückenteilen vollgeladener schwertransport. und dann auch noch mit automatik - siiii!!!!!ck das ding. slrs sind für 70 jährige die vor lauter ranzen ihren penis nicht mehr erkennen können. dann doch lieber carrera gt. is aber immer noch zu schwer.

  13. #33
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    600

    Standard Re: Auto und Motorrad LaberThread

    Zitat Zitat von gotama
    slrs sind für 70 jährige die vor lauter ranzen ihren penis nicht mehr erkennen können.
    lol der war geil wo du recht hast hast du recht :P
    Information:<br />This Account isn&#039;t active anymore. <br />Aber ab und zu schaue ich schon noch rein. Da ich auf persönliche Mitteilungen (auch genannt PMs) kaum mehr reagieren werde, könnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben, was ja noch möglich sein sollte.

  14. #34
    Freeskier Avatar von Joe7
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    724

    Standard Re: Auto und Motorrad LaberThread

    slr is schwer gibts aba auch mit schaltpedal und das is die beste mauelle schaltung die es gibt! T1 ein traum sowie fast die gesamte t-reihe!

  15. #35
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Auto und Motorrad LaberThread

    Zitat Zitat von gotama
    was beim slr wieder mal keiner schreibt is dass das ding so viel wiegt wie ein mit brückenteilen vollgeladener schwertransport. und dann auch noch mit automatik - siiii!!!!!ck das ding. slrs sind für 70 jährige die vor lauter ranzen ihren penis nicht mehr erkennen können. dann doch lieber carrera gt. is aber immer noch zu schwer.
    Hast Du den Wagen mal im Kickdown auf der Landstrasse geshen, besser gehört?
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  16. #36
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Auto und Motorrad LaberThread

    nja gotama...klar wiegt er was...sollte er auch sonst hebt er mit über 600 PS ja ab....
    und sorry aber wer das ding schonmal live gesehen hat (meine wenigkeit auf dem rundkurs in sindelfingen), der sagt nicht mehr das das ein teil für alte männer mit gewissen probleme ist, das teil gehört in die liga supersportwagen...mit dem carrera GT (auch wenn der wieder nen tupfen draufsetzt)....

  17. #37
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Auto und Motorrad LaberThread

    über was ihr alles redet wenn der tag lang ist...

    freak~[&:thogs;:
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  18. #38
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    600

    Standard Re: Auto und Motorrad LaberThread

    Zitat Zitat von freak
    über was ihr alles redet wenn der tag lang ist...

    freak~[&:thogs;:
    so viel red ich nicht mehr, seit die schule wieder losgegangen ist >
    Information:<br />This Account isn&#039;t active anymore. <br />Aber ab und zu schaue ich schon noch rein. Da ich auf persönliche Mitteilungen (auch genannt PMs) kaum mehr reagieren werde, könnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben, was ja noch möglich sein sollte.

  19. #39
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Auto und Motorrad LaberThread

    mein tag war zwar lang, aber ich hab trotzdem ncoh bisschens enf loszuwerden.
    also karre ist ja bekannt.
    motorrad würd ich mir auch gerne leisten. fahre derzeit nur den 125ccm roller meiner eltern (die damit eh nie fahren). mein kleiner bruder hat aber ne gedrosselte mmmhh 650 oder 700er suzi sich gegönnt. leider ncoh auch 34ps gedrosselt aber mir hat das bei testen nach 2jahren ohen fahren schon gereicht. wenn mal geld über ist muss auch so n ding fürn sommer her einfach geil. dumm nur dass stürzen tuerer und schmerzhafter als beim skifahren ist und ne kruve mit bisschen sand schon ausreicht
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  20. #40
    Freeskier Avatar von Reni
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    703

    Standard Re: Auto und Motorrad LaberThread

    so viel teurer is des auch nich wenn man sich so bloed anstellt wie ich und sich das knie beim ski fahren versaut... wenn ich es in den USA operieren lassen haett waer es so um die 26-28tausend US$ geworden...

    aber das mit dem sand oder oel, da hast du sooooo recht, ich bin mal mitten beim abbiegen auf ne oelspur gekommen es hat geregnet und es war auf diesen scheiss glatten pflastersteinen... bin zwar nur mit ner ER 500 unterwegs gewesen... tat aber trotzdem weh, bin voll weggerutscht... naja und als ich mit meinem fuss geguckt hab obs da glatt is hab ich mich fast noch mal hingepackt weil es so scheisse glatt war, da is eis noch besser als oel auf nassem pflaster... gluecklicherweise war ich wegen des miesen wetters relativ langsam und hat nur n paar blaue flecken...

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •