Seite 40 von 91 ErsteErste ... 3038394041425090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1812

Thema: Down Skis -thread, all info on Down Skis.

  1. #781
    Freeskier
    Registriert seit
    16.06.2007
    Ort
    Beiträge
    453

    Standard AW: Down Skis -thread, all info on Down Skis.

    östliche SSSC-ecke ist gut, kleine Füße eher nicht.

    Jedenfalls erst einmal danke für eure Einschätzung. Möchte halt das Gefühl loswerden, irgendwie immer mit dem "falschen" Ski unterwegs zu sein.
    Der Atlas ist ein unheimlich spaßiger Ski, aber die Tage an denen man den wirklich braucht kann man bei uns an einer Hand abzählen. Der Cochise ist für meine Begriffe ein toller Allrounder, der halt noch ein wenig mehr Länge und Auftrieb vertragen könnte. Von daher würd sich der SD115 da genau in der Mitte reinsetzen - zumindest am Papier. Und der Preis momentan ist schon sehr verlockend ...

    Der neue wär dann der SD115M, der auch schon auf der Homepage ist?

  2. #782
    Freeskier
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    604

    Standard AW: Down Skis -thread, all info on Down Skis.

    @skeeOr: was ist denn aus deinem raven geworden?

  3. #783
    Freeskier
    Registriert seit
    16.06.2007
    Ort
    Beiträge
    453

    Standard AW: Down Skis -thread, all info on Down Skis.

    jo, den gibts noch. auch ein grund, warum ich mein sortiment ein wenig ausdünnen möchte.

  4. #784
    Freeskier
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    604

    Standard AW: Down Skis -thread, all info on Down Skis.

    Zitat Zitat von skee0r Beitrag anzeigen
    jo, den gibts noch. auch ein grund, warum ich mein sortiment ein wenig ausdünnen möchte.
    verstehe....und zufrieden?

  5. #785
    Freeskier
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    wien
    Beiträge
    509

    Standard AW: Down Skis -thread, all info on Down Skis.

    Ja der neue is der SD115M.
    Hab noch nicht montiert, nachdem ich mich selbst in 295mm reinquäle wird aber nicht viel mehr als 315mm möglich sein, wenn interesse besteht einfach per PN, Ski kann sonst auch in Wien handgefickt werden

  6. #786
    Freeskier
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    wien
    Beiträge
    509

    Standard AW: Down Skis -thread, all info on Down Skis.

    doppelpost

  7. #787
    Freeskier
    Registriert seit
    16.06.2007
    Ort
    Beiträge
    453

    Standard AW: Down Skis -thread, all info on Down Skis.

    Zitat Zitat von Jay-Zee Beitrag anzeigen
    verstehe....und zufrieden?
    ja, durchaus. anfangs ungewohnt leicht, hab dann nach dem ersten tag die kanten an tip und tail ein wenig entschärft, was den ski bei den bedingungen letztes jahr sehr viel einfacher zu fahren gemacht hat. war aber am anfang auch eine umstellung, weil ich damit zum ersten mal mit weicheren tourenschuhen unterwegs war. heuer hoffe ich auf jeden fall mehr tage draufzukriegen als letztes jahr.

  8. #788
    Freeskier
    Registriert seit
    16.06.2007
    Ort
    Beiträge
    453

    Standard AW: Down Skis -thread, all info on Down Skis.

    Zitat Zitat von suntoucher Beitrag anzeigen
    Ja der neue is der SD115M.
    Hab noch nicht montiert, nachdem ich mich selbst in 295mm reinquäle wird aber nicht viel mehr als 315mm möglich sein, wenn interesse besteht einfach per PN, Ski kann sonst auch in Wien handgefickt werden
    schade, ich bräuchte 335 mm, aber danke für das angebot.

  9. #789
    Freeskier Avatar von mcshiti
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Z wie ZKössn
    Beiträge
    1.489

    Standard AW: Down Skis -thread, all info on Down Skis.

    @Zorro:
    Hättest du auch doppelt stehen lassen können.
    +

  10. #790
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Ich bin leicht enttäuscht von dem Topsheet meines Downski TD103. Schon 3 Tage Gassi gefahren und die Grafik blättert an den Rändern Tip und Tail schon stark ab. War noch nichtmal im Park, sonst wäre ie Grafikschicht nichtmehr vorhanden. Ist zwar nur oberflächlich aber 10-20 Skitage sollte das doch normal durchmachen?

    Mein Pettitor z.B. wird viel härter durchgenommen (höhöhö) und da Blättert nix, trotz ca. 50-80 Skitage :/ Eigentlich ist sowas mir wurscht, aber nach 3 Tagen sollte das doch nicht so übel aussehen.

    Muss dazu sagen, dass ich sehr eng fahre, meistens Knie beieinander. (Vom Vater geerbt ) Daher schlagen die Ski sehr oft gegeneinander. ABer wie gesagt, der K2 steckt das total easy weg. Bin schon enttäuscht, wie der Ski nach gerade mal 3 Tagen ausschaut.

    Irgendwer ähnliche erfahren mit den TD Modellen von Downski gemacht?
    fasterthanyou

  11. #791
    Freeskier Avatar von Lillrisch
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    572

    Standard Frust ablassen Thread

    Fotos?

  12. #792
    Freeskier
    Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    289

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Jo muss leider sagen ist bei meinem 103 und 124 leider genauso. Nach dem ersten Skitag schon überall richtige Absplitterungen so in Centgröße. Allerdings geht kaum was aufs Carbon durch sondern auf diese Weise schicht.
    Mein 114er von letztem Jahr hatte die Krankheit auch.

    Mein Ace of Spade schaut nach 3 Saisons noch nicht so schlimm aus. Vergleichbare Ski von Kumpels auch nicht....

    Kanten sind auch irwie komisch angebracht, sind jeweils an den Tipps rechts und links abgeteilt?

    Kanten wurden im Rockerbereich gebrochen.

    124 2 Tage gefahren



    103 2 Tage gefahren



    Klar die Ski sind günstig, aber das können andere besser.....
    Geändert von le fafnir (10.12.2015 um 12:02 Uhr)

  13. #793
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    ja, die teamfahrer haben eben alle extrem dicke eier, daher passiert denen das nicht!

    habt ihr gregor (demtypseinvornamedervorderklammersteht@downskis.c om)schon ne mail geschrieben? gleich bilder anhängen wo man auch was erkennt, darauf antwortet er sehr zügig und der service wird euch nicht enttäuschen. die ski sind übrigens nicht kaputt, aber das problem gabs schonmal.

    btw: das letzte bild ne astreine optische täuschung! geil. ich hab gerade 2 minuten gebraucht um das zu erkennen

    so wie das hier
    Geändert von Zorro (09.12.2015 um 20:03 Uhr)
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  14. #794
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Also meine schaut jetzt schon stark zugerichtet aus. Ca. dort wo der Rocker anfängt vorne sowie hinten beide Kanten ist nicht mehr viel vom Topsheet an den Rändern zu sehen.

    Bilder gibts gleich.

    Jop ich habe die dicksten Eier hier in Revy. Generell jubelt der ganze Lift, wenn ich mich unten durch tänzel!

    Tag 4:


    (Ja ich weiß, meine Handykamera ist nicht der Börner. Aber ich denke, dass man v.a. am Tail sehen kann, dass da schon einiges abesplittert ist...und das nach Tag 4.

    Kann gerne Vergleichbilder vom Pettitor hochladen, der mit 40-60 Tagen nichtmal ansatzweise solche Probleme hat.
    Geändert von Fab02 (10.12.2015 um 01:19 Uhr) Grund: Bilder hinzugefügt
    fasterthanyou

  15. #795
    Freeskier
    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    10

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Fab02 Beitrag anzeigen
    Also meine schaut jetzt schon stark zugerichtet aus. Ca. dort wo der Rocker anfängt vorne sowie hinten beide Kanten ist nicht mehr viel vom Topsheet an den Rändern zu sehen.
    Down Faithful,

    Of course we are listening and here for for you (and hearing you) As always we are improving daily. Any ski with an issue will get 100% replaced..and with a new V2.0 version! (I hope from the past 5 years experience you know the deal...direct to me "founder" and sorted in a day..no drama, no 2nd guessing, no issue). We have always trusted the skiers that trust DOWN and want to OF COURSE produce the best skis ever...whatever cost that may be to the company. This is/was never about the bottom line but about the topline...you our skiers....our shareholders. We start from there and go to the bottom.

    DOWN is not a fabrication of marketing or multinationals trying to extract the most Euros from your pocket but a concept that great skis can be accessible to all with a direct to skier model. We are trying to give you the quality of "big" name ski companies at 40% off that price. This year we packed in special flax layers, metal, non crimp carbon, etc, etc. actually decreasing any margin we made to improve the skis....i.e what matters to you. Do a little internet search on how ski companies are doing to increase gross margin (crowdcube,Amersport, etc) and you will start to understand. This topsheet challenge needs to be addressed and we are doing that....1 skier at a time.

    Fab02 I am here for you, like all our skiers, so feel free to drop me a mail direct anytime (geo@downskis.com). I take this as not negative but an opportunity to serve our skiers betters. Daily. I wish I could drop this note in German but much easier in English. Thanks for listening and as noted anytime: geo@downskis.com.

    Keep the faith and thanks for the support.
    -Geo

  16. #796
    Moderator Avatar von Mc4air
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    1.618

    Standard AW: Down Skis -thread, all info on Down Skis.

    Hab den Down Part mal hier hinein verschoben, und den Eier Part im Frust Thread gelassen
    Eat dessert first. Life is uncertain.

  17. #797
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: Down Skis -thread, all info on Down Skis.

    Super Dnke fürs verschieben. Ich schicke nacher die Mail los. Herzschmerz, da warte ich 7 Monate aufm Ski und der sieht aus wie 150 Tage im Park vergewaltigt worden...
    fasterthanyou

  18. #798

    Standard AW: Down Skis -thread, all info on Down Skis.

    Menschen, Topsheets Sensationen.
    Heute 20:15 RTL
    mit Günther Jauch.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  19. #799
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Down Skis -thread, all info on Down Skis.

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Menschen, Topsheets Sensationen.
    Heute 20:15 RTL
    mit Günther Jauch.
    ich dachte "Die größten Topsheet-Sensationen 2015" kommt erst nach "Die Geißens ziehen um"!?
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  20. #800
    Freeskier Avatar von LemonySnicket
    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    192

    Standard Down Skis -thread, all info on Down Skis.

    Kann mir mal jemand das Down'sche LRC erklären?

Ähnliche Themen

  1. LINE SKIS Thread - alles über LINE Skis
    Von LINE_SKIS im Forum Ski
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 29.07.2018, 11:04
  2. Need skis!!
    Von niki(taman) im Forum Ski
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 00:46
  3. What skis should i buy?
    Von lindi im Forum Ski
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 15:58
  4. Dps Skis
    Von Kartoffelstampfer im Forum Ski
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 11:44
  5. V: Armada Skis
    Von Matze im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 00:12

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •