Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: An alle Österreicher oder NichtDeutsche: Suche fetten Onlineshop für Salomon SPK

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    129

    Standard An alle Österreicher oder NichtDeutsche: Suche fetten Onlineshop für Salomon SPK

    Servus,

    Will mir auf jeden Fall den neuen Salomon SPK Boot besorgen. Da dieser (wie ihr auch alle auf der Website von Salomon nachschauen könnt) in Deutschland nicht verkauft wird,

    Such ich einen Nicht-Deutschen Onlineshop oder Laden der versendet, der Salomon führt und auch eben 'Newschool Ware'.

    Klar kann ich auf der Salomon seite auch nach Händlern im Ausland schauen, da jedoch nicht mal jeder Zehnte am telefon wissen wird, was ich mein, lohnt das nicht.

    Danke schon mal im Voraus.

    Bubulator

  2. #2
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: An alle Österreicher oder NichtDeutsche: Suche fetten Onlineshop für Salomon SPK

    sorry bubulator, aber warum unbedingt den schuh? (geht doch um nen schuh, oder?)

    hast den mal an gehabt? passt dir der? oder worum gehts?

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    129

    Standard Re: An alle Österreicher oder NichtDeutsche: Suche fetten Onlineshop für Salomon

    Ja ein Skischuh.
    Ich habe grundsätzlich keine Probleme mit meinen Skischuhen gehabt, hab immer ne angepasste Sporteinlage drin. Passprobeleme kenn ich bis jetzt nich.
    Bis jetzt fahr ich ein Rossignol Soft, der is alt und ausgelutscht, aber vom Flex her war der auch schon nicht schlecht, ein wenig zu weich.
    Der Salomon SPK entspricht meinen Vorstellungen eines Soft Park Boots, ist ein wenig härter als der Rossignol Boot, und ich wüsste keine Alternativen fürn Park.

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.908

    Standard Re: An alle Österreicher oder NichtDeutsche: Suche fetten Onlineshop für Salomon

    Österreich = Kaff
    Gibts den Schuh in Deutschland nicht gibts ihn bei uns schon gar nicht.

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    600

    Standard Re: An alle Österreicher oder NichtDeutsche: Suche fetten Onlineshop für Salomon

    also ich würd ja nicht auf den schuh achten, für was der geeignet wäre. hauptsache er passt
    Information:<br />This Account isn&#039;t active anymore. <br />Aber ab und zu schaue ich schon noch rein. Da ich auf persönliche Mitteilungen (auch genannt PMs) kaum mehr reagieren werde, könnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben, was ja noch möglich sein sollte.

  6. #6
    Freeskier Avatar von Rudo123
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    Krimml
    Beiträge
    1.900

    Standard Re: An alle Österreicher oder NichtDeutsche: Suche fetten Onlineshop für Salomon SPK

    jaja .....und genau deshalb hab ich immer eine "schienbeinhautentzündung" von den harten boots bekommen bevor ich mir softboots gekauft habe.....
    weis eam!!

  7. #7
    Freeskier
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    116

    Standard Re: An alle Österreicher oder NichtDeutsche: Suche fetten Onlineshop für Salomon SPK

    die weichen dinger kannste aber auch in die tonne kloppen wenn du mal aus dem park rausgehst. zumindest meine meinung, für den park gefallen sie mir gut, aber nur für den park kauf ich mir keine schuhe, da steh ich mit nem mittelharten rennschuh besser da, passen muss er halt

    mittelhart =in dem fall= so ungefähr ein 7er oder 8er (10 wäre das härteste was man normalerweise kaufen kann)

  8. #8
    Freeskier
    Registriert seit
    23.10.2004
    Beiträge
    174

    Standard Re: An alle Österreicher oder NichtDeutsche: Suche fetten Onlineshop für Salomon SPK

    ich fahr meinen 130er im park.. passt halt

  9. #9
    Freeskier
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    129

    Standard Re: An alle Österreicher oder NichtDeutsche: Suche fetten Onlineshop für Salomon

    Also wenn du Flex meinst, dann hat der Salomon SPK Flex 85 oder 95 wenn mich nicht alles täuscht.

  10. #10
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: An alle Österreicher oder NichtDeutsche: Suche fetten Onlineshop für Salomon SPK

    kauf dir nen normalen sporltichen schuh. der kostet weniger als die hälfte, ist aber sonst bis aufs design identisch.

    ist nur eine kleine meinung von einem kleinen unbedeutenden ehemaligen skischuhverkäufer...
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  11. #11
    Freeskier Avatar von Rudo123
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    Krimml
    Beiträge
    1.900

    Standard Re: An alle Österreicher oder NichtDeutsche: Suche fetten Onlineshop für Salomon SPK

    naja, identisch würd auch nicht sagen......außer du fährt halt öfters außerhalb der parks, aber sonst kann ich dir nur nen softboot empfehlen!!

    mfG ruDo
    weis eam!!

  12. #12
    Freeskier
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    129

    Standard Re: An alle Österreicher oder NichtDeutsche: Suche fetten Onlineshop für Salomon

    Genau... Und ausserdem wollte ich nicht eure Meinung zu nem SOFTBOOT hören, sondern Adressen zu nem NICHT-DEUTSCHEN SHOP!

  13. #13
    Freeskier Avatar von Joe7
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    724

    Standard Re: An alle Österreicher oder NichtDeutsche: Suche fetten Onlineshop für Salomon SPK

    es hat die ja noch niemand ne adresse gepostet! Hast de scho ma bei salomon angefragt oder bei händlersuche geschaut?bei der händlersuche in der schweiz findest de ein haufen an läden! einer wird den schuh den du ja anscheinend unbedingt haben willst ja auch verkaufen!

  14. #14
    Freeskier
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    129

    Standard Re: An alle Österreicher oder NichtDeutsche: Suche fetten Onlineshop für Salomon

    Servus,

    Will mir auf jeden Fall den neuen Salomon SPK Boot besorgen. Da dieser (wie ihr auch alle auf der Website von Salomon nachschauen könnt) in Deutschland nicht verkauft wird,

    Such ich einen Nicht-Deutschen Onlineshop oder Laden der versendet, der Salomon führt und auch eben 'Newschool Ware'.

    Klar kann ich auf der Salomon seite auch nach Händlern im Ausland schauen, da jedoch nicht mal jeder Zehnte am telefon wissen wird, was ich mein, lohnt das nicht.

    Danke schon mal im Voraus.
    blue tomato und die börse kenn ich übrigens auch.

    Weis denn keiner was neues?

    Ja ich ruf 25 salomon händler an, von denen 20 nur nordic walking produkte führen...

    Und verusch mal du ne Kontakttelefonnummer oder Email von Salomon zu finden, ich hab keine gefunden.

  15. #15
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: An alle Österreicher oder NichtDeutsche: Suche fetten Onlineshop für Salomon

    mal immer ruhig mit den jungen pferden...
    man kann beim find a store von salomon auch angeben nach was man sucht, also ski, snowboard, nordic.....
    ich denke wenn du da eben ski anklickst, und dann mal schaust...da findest sicher einen...
    sonst fällt mir grad der Sport Milanovic (milanovic.at) in Vorarlberg ein, dort is mein Schuh auch her, wenn die den net da ham bestellen die den denk ich, nur ob se versenden weiß ich net, müsstest die christine halt mal anmailen oder dort vorbeifahren

  16. #16
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: An alle Österreicher oder NichtDeutsche: Suche fetten Onlineshop für Salomon

    ich würd mal mit dem rumtelefonieren generell noch anderthalb monate warten. vorher haben erst wenige läden das neue winter-zeug da...
    der spk ist übrigens im gegensatz zum 1080 boot keine andersfarbige kopie eines pistenschuhs, sondern eine wirkliche neuentwicklung. obs was bringt, weis keiner.
    hattest du den schuh schonmal an?

    freak~[&]

    edit: das es den in deutschland nicht geben wird, halte ich für ein gerücht.
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  17. #17
    Freeskier
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    129

    Standard Re: An alle Österreicher oder NichtDeutsche: Suche fetten Onlineshop für Salomon

    An meinem Fuss hatte ich ihn moch nich, nur an nem Salomon Fahrer gesehen letzte Saison, und mal ganz kurz ein Modell in den Fingern gehabt.
    Stimme dir völlig zu mit Neuentwicklung uns wer sich diese genauer anschaut, sieht da vielleicht einige Kniffs, die ihm recht sinnvoll erscheinen.
    Der Schuh wurde schon auf der Ispo als Special vorgestellt, dass es nur in der Schweiz geben wird.
    Aber auf der Salomon Seite kannst du ja mal zuerst dir die Skischuh Palette auf der deutschen Seite nachschauen, und dann mal auf der Österreichischen oder so. Also bei mir gibts da auf der deutschen Seite keinen SPK, was mich bestätigt.

  18. #18
    Freeskier Avatar von Joe7
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    724

    Standard Re: An alle Österreicher oder NichtDeutsche: Suche fetten Onlineshop für Salomon SPK

    wenn du den schuh unbedingt haben willst musst du dir villeicht mal die mühe machen und ein paar geschäfte anrufen und wie der sebba schon sagte werden wenn man auf "ski" klickt nur läden angezeigt die auch skimaterial von salomon führen! Vlt. hat auch der ein oder andere shop der dort aufgeführt wird ein homepage oder eine mail adresse da könntest du auch an die mailen oder im internet bestellen! was in deinem fall vlt. net so gut wäre weil du den schuh noch ne ma angehabt hast!

  19. #19
    Freeskier Avatar von lazyboy
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    Wo der Wildbach rauscht und der Adler kreist.
    Beiträge
    1.974

    Standard Re: An alle Österreicher oder NichtDeutsche: Suche fetten Onlineshop für Salomon SPK

    @Bubulator: Joe7 hat recht, probier den Schuh erst mal an. Es ist gut moeglich das dein Fuss und der Schuh einfach nicht
    zusammenpassen.
    ...but the tail, g’damn it’s like a teenager at a strip-club stiff!

  20. #20
    Freeskier
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    129

    Standard Re: An alle Österreicher oder NichtDeutsche: Suche fetten Onlineshop für Salomon

    Sagt mal kennt ihr die Bedeutung von Rückgaberecht? Man probiert den Schuh, sofern man sich ihn hat zuschicken lassen, zuhause an, und wenn er nich passt, schickt man ihn zurück!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •