Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Summer Skiing 2013

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    387

    Standard Summer Skiing 2013

    It`s cool, it`s exclusive: the Summer Skiing is something for gourmets of the freeriding.



    Two months of African temperatures in Austria hurt the glaciers. But there is still enough hard ice for summer skiing - if you like it. Just mount the GoPro on the helmet of your partner and direct it backwards ("reverse helmet mount")




  2. #2
    Freeskier Avatar von fabse
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    944

    Standard AW: Summer Skiing 2013

    ich glaub es geht schon wieder los *sing*

  3. #3
    Freeskier Avatar von osti
    Registriert seit
    11.11.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Summer Skiing 2013

    Zitat Zitat von fabse Beitrag anzeigen
    ich glaub es geht schon wieder los *sing*
    das darf doch wohl nicht waaaahr seiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.....
    " Ich habe in meinem Leben viel Geld für Weiber, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst!" George Best

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    24.12.2012
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    286

    Standard AW: Summer Skiing 2013

    Das Sommerloch möchte doch irgendwie gefüllt werden

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    25.10.2011
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    352

    Standard AW: Summer Skiing 2013

    Zitat Zitat von fabse Beitrag anzeigen
    ich glaub es geht schon wieder los *sing*
    Ich habe sehnsüchtig darauf gewartet, wär doch sonst langweilig geworden.

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    387

    Standard AW: Summer Skiing 2013

    Na dann - schicke euch noch a bissl Abkühlung in Form von



    Geplant war dieser Thread nicht. Aber irgendwie haben wir eine attraktive Schlucht mit Halb-Gletscher gefunden, das Wetter passte dazu (diese kitschigen weißen Wolken!) und mein Partner hatte eine wunderbare Idee, die Helmkamera nach hinten schiessen zu lassen.
    So haben wir den Sommer-Reigen eröffnet. Die einzigen Bedenken gegen "going public" (im Hochsommer schaut niemand auf Ski-Foren) haben sich nicht bestätigt.

  7. #7

    Standard AW: Summer Skiing 2013

    Tom. Jetzt mal von Mann zu Rax-Fahrer: Du bist genauso ein lernfähiges Wesen wie alle anderen hier. Also, wann lernst du, dass an deinem Figl-Verschnitt keiner in diesem Forum ernsthaft interessiert ist?

    Man möge mich darauf hinweisen, falls ich beleidigend oder zu hart war, aber muss dem nicht nach Jahren mal ein Ende gesetzt werden?

  8. #8
    Freeskier
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    387

    Standard AW: Summer Skiing 2013

    Zitat Zitat von Globemaster Beitrag anzeigen
    Tom. Jetzt mal von Mann zu Rax-Fahrer: Du bist genauso ein lernfähiges Wesen wie alle anderen hier. Also, wann lernst du, dass an deinem Figl-Verschnitt keiner in diesem Forum ernsthaft interessiert ist?

    Man möge mich darauf hinweisen, falls ich beleidigend oder zu hart war, aber muss dem nicht nach Jahren mal ein Ende gesetzt werden?
    Sag mir, Globemaster, warum sollte ich dem RaxSki "ein Ende setzen" und dann mit einem konventionellen Ski
    nicht einmal die Hälfte meiner heutigen Leistung schaffen?
    Wenn du dich gegen eine potentielle Leistungssteigerung durch anderes Material wehrst,
    ist das natürlich deine Sache.

  9. #9
    Freeskier Avatar von LizardKing
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    826

    Standard AW: Summer Skiing 2013

    Rax Ski sind wie der erste Prius.

    Sieht scheiße aus, macht keinen Spaß, mag aber vielleicht irgendwo besser sein.

    Da es allerdings beim Skifahren, mehr als beim Autofahren, um Style geht und das da schlichtweg hässlich ist, macht's auch wenig Sinn.

    Aber auch der Prius hat's ja einigermaßen geschafft (Transportiert im Gegensatz zu eurem Produkt auch ein sinnvolles Novum, hier harkt der Vergleich ein wenig), deshalb will ich euch auch nicht Ausreden das weiter zu probieren, allerdings solltet ihr dafür, falls ihr tatsächlich mal was verkaufen wollt (ja, ich weiß, Millionen zufriedene Kunden aus aller Welt fahren RaxSki) auch mal was neues bieten und nicht immer nur die selbe hässliche scheiße.

    PS: Es geht auch darum wie man ein Produkt präsentiert, also eure Amateurvideos gehören höchstens zu "Upps - die Pannenshow".
    Ich spreche jetzt nicht von irgendwelchem High-end Equipment, aber schau dich mal hier im Forum oder anderen einschlägigen Portalen (Meister Jörg sieht d***days links nur ungern ) um und du wirst feststellen, dass das viele, auch nur mit GoPros bewaffnete Menschen deutlich besser hinkriegen.

    Aus mir spricht jetzt die Langeweile aus der Verletzung, aber mal wieder meine 2 Cents und das reicht dann auch zu dem Thema.
    1980 - it's a year, not a trick.

  10. #10
    Freeskier
    Registriert seit
    24.12.2012
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    286

    Standard AW: Summer Skiing 2013

    Außerdem zwingen wir dich nicht, deinen Raxski ein Ende zu setzten, du kannst den Berg runter fahren womit auch immer du willst. Nur solltest du dir ein anderes Forum suchen, wo dein Projekt auf etwas mehr Begeisterung (und weniger Spott) stößt

  11. #11

    Standard AW: Summer Skiing 2013

    Zitat Zitat von Tom from Austria Beitrag anzeigen
    warum sollte ich dem RaxSki "ein Ende setzen"
    Habe ich das denn jemals behauptet? DU sollst nicht dem Raxski ein Ende setzen, sondern die Moderatoren deiner Werbung/deinen nicht geforderten und ungewollten Threads hier im Forum. Denn das nervt. Nicht nur mich. Und nicht nur im Sommer, sondern das ganze Jahr über. Vielleicht fasst du dir aber auch mal selber an den Kopf und änderst deine Adressaten. Und Fl!p liegt mit seinem Beitrag genau richtig: Wenn du mit den Dingern Erfolg haben willst, dann setz sie dem richtigen Klientel vor. Da werden sie dann nicht - wie hier - in der Luft zerfetzt. Denke ich mal.

    PS: Wenn du uns jedoch unbedingt bekehren willst, schick mir doch einfach mal ein Paar deiner "Innovation" gratis und für einen unbefristeten Test zu. Ich verspreche auch, hinterher einen unabhängigen und neutralen Testbericht hier im Forum zu Veröffentlichen. Ehrenwort.

  12. #12
    Freeskier
    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    458

    Standard AW: Summer Skiing 2013

    Das ist die einzig sinnige Verwendung von den Dingern: Im Sommer 200 m Altschnee runter zu würgen. Aber dafür meine Scheistifel die ganze Zeit aufi schleppen? Das geht auch anders...leichter...

  13. #13
    Freeskier Avatar von Prinz*
    Registriert seit
    16.10.2010
    Ort
    DU
    Beiträge
    294

    Standard AW: Summer Skiing 2013

    Nicht schon wieder die Dinger - nicht wieder über Sinn bzw. Unsinn davon sprechen:-(
    Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen.

  14. #14
    Freeskier Avatar von domiheyLA
    Registriert seit
    07.10.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.412
    "Speed saves lifes" - Jeremy Clarkson

    "Do not disturb a man while he is playing his instrument" - Axe Man

  15. #15
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Summer Skiing 2013

    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  16. #16
    Freeskier
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    447

    Standard AW: Summer Skiing 2013

    Zitat Zitat von Globemaster Beitrag anzeigen
    Jetzt mal von Mann zu Rax-Fahrer

  17. #17
    Freeskier
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    387

    Standard AW: Summer Skiing 2013

    Also - eigentlich wollte ich hier in diesem heißen Sommer keine Materialdebatte starten.
    Einfach nur attraktives Felsgelände mit einzigen verbliebenen Halbgletschern östlich von Dachstein zeigen.

    Wenn sich einige daran stossen, daß wir etwas anderes unter den Füssen tragen,
    dann sollten sie lieber einen Psychiater aufsuchen.

    Aber zurück zum Thema "Summer-Skiing"

    Geändert von Tom from Austria (16.08.2013 um 10:58 Uhr)

  18. #18
    Freeskier Avatar von Andreasweiss46
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Frankfurt/Darmstadt
    Beiträge
    1.194

    Standard AW: Summer Skiing 2013

    Ach Tom, du hast es nie kapiert und wirst es auch wohl nie kapieren..... du bist hier im falschen Forum
    Um so schneller man unterwegs ist, umso schneller ist man auch aus der Gefahrenzone wieder raus

  19. #19
    Freeskier Avatar von Joerga
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    2.351

    Standard AW: Summer Skiing 2013

    Ich würds ja gern schließen, aber irgendwie belustigt es mich auch immer wieder.

  20. #20
    Freeskier Avatar von Powder-shreder
    Registriert seit
    07.11.2011
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    448

    Standard AW: Summer Skiing 2013

    Das ist doch bestimmt der einzige Grund, warum der, bzw. die Masse an Threads nicht geclosed wird, oder?
    Enjoy Life and ride on!

Ähnliche Themen

  1. Summer Skiing
    Von G-e-o-r-g im Forum Summertime
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 12:21
  2. Skiing Ride with the pros 2013
    Von Mani_ im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 18:10
  3. Summer set-up Ulm und umgebung
    Von sailormoon im Forum Ski together
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 10:27
  4. freeskiers.net Summer Sale
    Von jbe im Forum Einkaufs- und Schnäppchentipps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 14:34
  5. Stoked Summer Camp Summer 2008
    Von Freeskifloh im Forum Summertime
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 12:25

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •