Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Günstige Flüge

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Günstige Flüge

    gibt einige flüge nach ibk/sz/klagenfurt für unter 20.- incl steuern.
    für diejenigen die schon was fest gebucht haben und ausm hohen norden kommen ein unschlagbarer preis...aber schnell buchen heissts da...

    http://www.hlx.com/de/offers/tiefstpreise.jsp?origin=DE
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    12.05.2004
    Ort
    irgendwo in kärnten...
    Beiträge
    212

    Standard Re: Günstige Flüge

    jo...kummt mal wer nach klagenfurt?

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.319

    Standard Re: Günstige Flüge

    Das Problem das bei mir immer aufgetaucht ist, ist der Zuschlag für Sperrgepäck, dann geht es für zwei Personen incl. Ski/Snowboard plus evtl Taxi immer ganz schön nach oben
    Aber Interesse halber, was ist denn von Klagenfurt ohne Mobil gut erreichbar?

  4. #4
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Günstige Flüge

    Ryanair bietet bis Montag auch was:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cday-DE.gif  
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  5. #5
    Freeskier Avatar von gletsch
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    1.671

    Standard Re: Günstige Flüge

    Zitat Zitat von Jamaiko
    Das Problem das bei mir immer aufgetaucht ist, ist der Zuschlag für Sperrgepäck, dann geht es für zwei Personen incl. Ski/Snowboard plus evtl Taxi immer ganz schön nach oben
    Aber Interesse halber, was ist denn von Klagenfurt ohne Mobil gut erreichbar?
    Von Klagenfurt gibts schon einiges was zu erreichen ist:

    z.B. Nassfeld/Hermagor: Zug bis Villach, dann Lokalbahn bis Hermagor. Ist sicher das grösste und problemloseste zu erreichende Gebiet (die Lokalbahn fährt zwar nur alle Zeiten mal, aber geht aus eigener Erfahrung ...

    Spittal/Goldeck (Geheimtip!): Zug bis Villach und weiter mit der Tauernbahn nach Spittal (bleibt alles stehen da)

    Mallnitz (Ankogel: Freeride, grosser Höhenunterschied): Zug bis Villach, und weiter mit der Tauernbahn nach Mallnitz (letzter Halt vorm Tauerntunnel). Theoretisch wär somit auch Gastein (andere Seite des Tauerntunnels) drin

    Lienz: Zug nach Villach, weiter nach Lienz (müsste es auch Direktzug geben, kommt von Wien und geht nach Lienz)

    Das sind mal ein paar Tips, wo man nur mit der Bahn weiter kommt. Natürlich sind die anderen Orte (Bad Kleinkirchheim etc.) mit Bus zu erreichen. Teilweise haben die Pensionen auch Abholservice (ich wurde mal von Spittal abgeholt und gratis nach Innerkrems von der Pensionswirtin chauffiert).

    Ich würde aber bei Kärnten wegen des Schnees Obacht geben (kann passieren, dass der ganze Winter trocken bleibt ....). Ausserdem tu ich mir Kärnten auch aus anderen Gründen nimma an ....

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    12.05.2004
    Ort
    irgendwo in kärnten...
    Beiträge
    212

    Standard Re: Günstige Flüge

    Zitat Zitat von gletsch
    Ausserdem tu ich mir Kärnten auch aus anderen Gründen nimma an ....
    wieso denn das?
    zu den schneearmen wintern - in den letzten jahren war's eigentlich ziemlich perfekt! kann mi jetz eigentlich nit erinnern, dass mal kein powder da war! (zumindest im süden von kärnten) nur vor/um weihnachten is gern noch nit allzu viel schnee...
    bin ja leider selbst zZ ohne auto - sonst könnt i mi ja als taxi anbieten... aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja noch bis zum winter und i kauf ma dann a schönes, großes auto

  7. #7
    Freeskier Avatar von Reni
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    703

    Standard Re: Günstige Flüge

    Weiss jemand was ueber guenstige internationale fluege??

  8. #8
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Günstige Flüge

    wenn Du zeitlich flexibel bist, www.checkfelix.com Von USA aus bei Orbitz rein, und dort gibt es in der Suche noch ne Partnerseite, wo man angeben kann, was man bezahlen will
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  9. #9
    Freeskier
    Registriert seit
    04.12.2004
    Ort
    muc
    Beiträge
    415

    Standard Re: Günstige Flüge

    oder flights.com ist sehr billig fuer intl. oder jetblue fuer domestic.

    knox
    Variable gears are only for people over forty-five. Isn't it better to triumph by the strength of your muscles than by the artifice of a derailleur? We are getting soft. As for me, give me a fixed gear - Henri Desgrange - 1902

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •