Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 82

Thema: Photographie/ Graphik Webseiten

  1. #41

  2. #42
    Firewolf
    Gast

    Standard Re: Photographie/ Graphik Webseiten

    So damit mal wieder Leben in die Bude kommt:

    Illustration für den Header einer Website, Feuer ist nur zwecks Präsentation im Photoshop hinzugefügt worden.

    Vorlage war ein Handycam-Bild >

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken krampus.jpg  

  3. #43
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: Photographie/ Graphik Webseiten

    So, jetzt hier mal ein Refresh von meiner Page. Habs sie jetzt nach dem letzten total Absturz wieder gerichtet! Denkmal sie ist jetzt um einiges besser als die alte und einen ordentlichen URL hat sie auchnoch!
    Hab zwar jetzt für die Gallery jetzt ein Programm benutzt aber des ganze hab ich nochmal überarbeiten dürfen, weil sowas dann total bescheuert ist zum einbauen in die Seite!
    [urlhttp://www.dickispicpage.de.vu[/url]
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  4. #44
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Photographie/ Graphik Webseiten

    irgendwie,lieber dickie,funzt das ganze nich..

  5. #45
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: Photographie/ Graphik Webseiten

    http://www.dickispicpage.de.vu/
    Hab gerade nomal was gerichtet! Sorry! Hier nochmnal der Link, hoffentlich gehts jetzt!
    (die Titelleiste geht net anders, ich habs gerade Probiert, des ist normal richitg angegeben!)
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  6. #46
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Photographie/ Graphik Webseiten

    dicki,tut mir leid das zu sagen,aba deine seite is einfach sch****..so sieht eine seite aus,die man in dem ersten jahr informatik(6.klasse)macht..an deiner stelle würde ich nicht solche bunten farben nehmen..aba mach was du denkst


  7. #47
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: Photographie/ Graphik Webseiten

    Ich habs selber hinbekommen und wenn bei dir 3 Farben bunt ist hattest du zuviel IT und kein BK. Naja ist Geschmacksache! Trotzdem thx für deine Meinung!
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  8. #48
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    600

    Standard Re: Photographie/ Graphik Webseiten

    Naja so kann man das nicht sagen traz... Vom programmiern ist die glaube ich nicht so schlecht. nur der style ist eben nicht gerade das wahre. aber ich denke am anfang baut man immer gern so lustiges farben zeug ein besser wär die page wenn sie schlichter wäre. kannst es ja mal mit schwarz weiss grau oder so etwas in der art versuchen.
    Information:<br />This Account isn&#039;t active anymore. <br />Aber ab und zu schaue ich schon noch rein. Da ich auf persönliche Mitteilungen (auch genannt PMs) kaum mehr reagieren werde, könnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben, was ja noch möglich sein sollte.

  9. #49
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: Photographie/ Graphik Webseiten

    Schwarz-Grau wäre mal was neues, ich probiers mal! Konstruktive Kritik, des ist mir mal lieber!
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  10. #50
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Photographie/ Graphik Webseiten

    Zitat Zitat von MavLive
    Naja so kann man das nicht sagen traz... Vom programmiern ist die glaube ich nicht so schlecht. nur der style ist eben nicht gerade das wahre. aber ich denke am anfang baut man immer gern so lustiges farben zeug ein besser wär die page wenn sie schlichter wäre. kannst es ja mal mit schwarz weiss grau oder so etwas in der art versuchen.
    und ob ich das so sagen kann!das bischen zeug,was in dieser seite an "effekten" ist finde ich in zwei minuten bei google...und so ne grundprogrammierung mit frame etc ist nun wirklich kein prob

    @dicki: das hat nichts mit drei farben zu tun.wenn du eine seite siehst und da is der hintergrund gelb und die schrift orange wirst du diese seite auch als bunt empfinden..du darfst einfach nicht diese ausdruckstarken farben wie dieses blau nehmen.außerdem ist die schrift auf deiner homepage auch nicht gut..nehm eine eckige klar deutliche(is deine zwar auch aba die sieht einfach so nach kindergarten aus)schrift und eine schrift,mit einer farbe,nicht verschiedene fraben und schriftarten..du musst versuchen deine seite modern zu machen!

  11. #51
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: Photographie/ Graphik Webseiten

    Hey wird das bei dir in gelb orange?? normal chwarz blau! und die schrift Naja Arial oder sowas hat jeder ich such mal nach einer guten!thx
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  12. #52
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Photographie/ Graphik Webseiten

    das gelb-orange war ein verdammtes beispiel!

    guck deine seite ienfach an und vergleich sie mit andren,da wirst du eintdecken dass diese kontraste einfach nur ein bundes bild ergeben!du musst eine farben nehmen,die harmonieren..

  13. #53
    Freeskier
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    close to baden
    Beiträge
    1.468

    Standard Re: Photographie/ Graphik Webseiten

    Ich würde nicht sagen das der code besonderlihc gut ist, sind ja nur tabellen(kann aber au ned mehr )

    aber ich verstehe deine logik nicht, warum bindest du nicht navi, head, content in einen index ein, sonder setzt framesets??

    <HTML>

    <BODY BACKGROUND="controlbw.jpg">
    <center>
    <BR>
    <FONT SIZE=9 COLOR="#63C8FF" FACE="Comic Sans MS">
    <b>ickis Picture Page</b>
    </center>
    </FONT>
    </BODY>
    </HTML>


    das passt doch locker noch in die andere html rein ?

    naja, zum design äußer ich mich nicht, nicht so mein style

    “Dude...I want to ski in a lightning storm. Then, every time you afterbang, lightning bolts would strike!"

    http://www.bluebirdheadwear.at

  14. #54
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: Photographie/ Graphik Webseiten

    Ich bin leider kein Grafiker und auch so im Gestalterischen kein großes Talent, deswegen Frag ich gern mal nach was ihr davon haltet.
    Naja hab jetzt leider auch keine Zeit das ganze nochmal mit anderen Codes zu versehen und den Framesetcode hab ich verwendet weil ich ihn schon in der alten HP drin hatte und ich mach des hier nur so zum Zeitvertreib, wenn ich mal wieder nix von der Schule wissen will und probier des ganze langsam Schritt für Schritt aus und versuch mir zu erklären wie das geht, also bin ich leider net so weit irgendwelche futuristischen Styles oder ähnliches zu entwerfen, würd ich aber gern! Ich halt halt des ganze so primitiv wie irgendwie möglich,sonst Blick ich des wenn ich des mir in einem Monat wieder anschau mal wieder nicht mehr! Naja, also da bitte a bissl Nachsicht wenn ich kein Genie bin und ich des nur macht weils irgendwie Spaß macht!!!
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  15. #55
    Freeskier
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    close to baden
    Beiträge
    1.468

    Standard Re: Photographie/ Graphik Webseiten

    Also ja mien portfolio ist wieder online, ein bild in der gallerie und ein paar referenzen sind eingetragen

    das script wird irgendwann nochmal geändert, und die schriftgröße auch

    http://flopun.vectoredhost.com
    “Dude...I want to ski in a lightning storm. Then, every time you afterbang, lightning bolts would strike!"

    http://www.bluebirdheadwear.at

  16. #56
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Photographie/ Graphik Webseiten

    www.mateuszb.de

    Das wird eine von 3 portfolio seiten sein, dazu kommt noch ne startseite.. gefällts euch?

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  17. #57
    Freeskier
    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    56

    Standard Re: Photographie/ Graphik Webseiten

    Hm, also ne direke Portfolio habe ich nicht mehr, aber auf unserer Homepage sind eigentlich ein Haufen Fotos in der Galerie. Paar ganz gute, paar weniger gute und halt Party/Wochenendbilder.

    Die Indexseite variiert z.B. immer mit Bildern und kommen in der Regel auch sehr oft neue dazu.

    www.SNCL.de

    Grüße
    essential - www.SNCL.de
    smile now, cry later

  18. #58
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard Re: Photographie/ Graphik Webseiten

    Zitat Zitat von snx
    hübsche seite.
    if it's something we can share, we can steal it.

  19. #59
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Photographie/ Graphik Webseiten

    hmm also da fällt mir auf das ich eine site noch gar net gepostet hab ^^
    www.fsg-uncut.de

    da is einiges drauf...nja zu viel für die meisten um zu stöbern (zumal sicher kaum einer jemanden kennen wird^^) aber wem mal langweilig is

  20. #60
    Freeskier
    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    56

    Standard Re: Photographie/ Graphik Webseiten

    Zitat Zitat von klar
    Zitat Zitat von snx
    hübsche seite.
    Freut mich, dass sie dir gefällt. Danke
    essential - www.SNCL.de
    smile now, cry later

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •