Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Photographie/ Graphik Webseiten

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    05.12.2004
    Ort
    muc
    Beiträge
    415

    Standard Photographie/ Graphik Webseiten

    habt ihr eigentlich private webseiten die mit photograhie zu tun haben oder anderen grafiksachen? wuerde mich imens interessieren.
    hatte die tage mit "gotama" und "lazyboy" gechattet. und die meinten es waeren einige mit photoausruestung unterwegs ("andreasCH" bruder, "sebba" etc.). ihr muesst doch irgendwo die bilder haben? webseite?
    dann postet bitte hier eure seiten oder was sonst so an grafiksachen anfaellt.
    freue mich auf den winter um in das medium schnee einzutauchen. urban kann ich schon

    meine nochmals:
    www.street-flicks.com

    Danke,

    Knox
    Variable gears are only for people over forty-five. Isn't it better to triumph by the strength of your muscles than by the artifice of a derailleur? We are getting soft. As for me, give me a fixed gear - Henri Desgrange - 1902

  2. #2
    Firewolf
    Gast

    Standard Re: Photographie/ Graphik Webseiten


    http://bergmueller.rivido.de/sharing/lamb_prev_high.jpg ... größer

    Das wär meine erste Vektorgrafik... nicht sonderlich gut, ich weiß, aber ein Anfang ist's immerhin.

    Ich hab noch einige halbgute Fotos / Grafiken / Webseiten rumliegen, und bin stark am Überlegen ob ich mal ein Portfolio mache, aber im Moment hat die Überarbeitung unserer Ski-HP Vorrang, soll ja im Winter in neuem Licht erstrahlen.

  3. #3
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Photographie/ Graphik Webseiten

    Zitat Zitat von Firewolf

    Das wär meine erste Vektorgrafik... nicht sonderlich gut, ich weiß, aber ein Anfang ist's immerhin.

    Ich hab noch einige halbgute Fotos / Grafiken / Webseiten rumliegen, und bin stark am Überlegen ob ich mal ein Portfolio mache, aber im Moment hat die Überarbeitung unserer Ski-HP Vorrang, soll ja im Winter in neuem Licht erstrahlen.
    Schon nicht schlecht. Ich hatte die Tage nen Film auf der HP hier für einen Kunden liegen. Chris hat sich den bestimt mal angeschaut.

    Und Knoxville:

    http://www.patricktrefz.com/
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  4. #4

    Standard Re: Photographie/ Graphik Webseiten

    www.resmanik05.com
    Bin leider nur der Programierer für die PHP Sachen von den Homepages.
    sind noch 3 Photographen und einer davon macht noch die Graphik und Flash Sachen.
    Im Moment passiert leider nich viel da unser Graphiker relativ viel einzelaufträge hat und bald nach Berlin verschwindet...
    Nick: Wahnsinn, Scheiße, Oh Gott.<br />Smith: Wahnsinn Scheiße, oh Gott. Genau richtig.<br />Nick: Das ist ne voll krasse Geschichte man.<br />Smith: Charlie Chaplin hat auf einer Charlie Chaplin Doppelgängerveranstaltung in Monte Carlo den dritten Platz erreicht. DAS ist ne Geschichte.

  5. #5

    Standard Re: Photographie/ Graphik Webseiten

    Zitat Zitat von Dr.Lechz
    www.resmanik05.com
    Bin leider nur der Programierer für die PHP Sachen von den Homepages.
    sind noch 3 Photographen und einer davon macht noch die Graphik und Flash Sachen.
    Im Moment passiert leider nich viel da unser Graphiker relativ viel einzelaufträge hat und bald nach Berlin verschwindet...
    ich find ein bisschen überanimiert

    www.n4x.at.tt aber da gibts schon was neues, und außerdem war ich zufaul für die referenzen
    http://img169.imageshack.us/img169/7170/v2copyse1.jpg wird whs die neue versioin von meiner hp
    http://img96.imageshack.us/img96/542...ge2copyaj4.jpg hier ein clandesign

    naja ich weiß das ich noch nichtalzu gut bin : /
    Womit? Mit Recht!

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    05.12.2004
    Ort
    muc
    Beiträge
    415

    Standard Re: Photographie/ Graphik Webseiten

    @firewolf
    mit welchem prog hast das gemacht? ist doch gut. ich weiss wieviel arbeit da drin steckt. ich muss ja auch 3-d modelle in lanschaften reinfaken (architekten-ding )

    @andreasCH
    wow die bilder sind ja wohl der hammer. manaomann der war auf dem bikefilmfestival. verdammi. hab ich dieses jahr verpasst. ich steh doch so auf raeder.

    @dr. lechz
    junge junge respekt resamanik05 ist schon krass animiert. nur kam nach ner minute das karusell bei mir. war dann doch zu viel animation. aber starke sachen

    so danke fuers teilen. auch wenns (noch) nicht mit skifahren zu tun hat

    gruss knox
    Variable gears are only for people over forty-five. Isn't it better to triumph by the strength of your muscles than by the artifice of a derailleur? We are getting soft. As for me, give me a fixed gear - Henri Desgrange - 1902

  7. #7
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: Photographie/ Graphik Webseiten

    @dr.lechz: richtig geile homepage!!! machst du das als beruf echt gut!!! will auch sowas machen!!

  8. #8
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Photographie/ Graphik Webseiten

    hmm ich hab auch ein paar grafische dinge...aber es noch nicht wirklich geschafft mal irgendwann eine page zu erstellen...
    der wille war zwar da (domain existitiert auch, und der erste entwurf genauso... -> snzg.de) aber mehr eben "noch" nicht

  9. #9

    Standard Re: Photographie/ Graphik Webseiten

    Zitat Zitat von gex
    @dr.lechz: richtig geile homepage!!! machst du das als beruf echt gut!!! will auch sowas machen!!
    Also wie gesagt die Graphik Sachen kommen leider nicht von mir nur die Webprogramierung, und Programieren tu ich u.a. auch als Beruf neben ServerAdministrieren und lauter anderem Zeug was man als Informatiker so macht.
    Unser Graphiker hat derzeit dies Jahr Abi gemacht und studiert jetz auf ner privaten Kunstschule in Berlin. Macht des aber quasi schon nebenberuflich u.a. für StieberTwins, Bozz Music (Label von Azad) und n paar NewYorker Undergroud größen.
    Hat auch seine Kunstfacharbeit mit nem fiktiven OnlineMagazin gemacht. Kann man sich anschaun unter www.vslmn.com anschaun.
    Nick: Wahnsinn, Scheiße, Oh Gott.<br />Smith: Wahnsinn Scheiße, oh Gott. Genau richtig.<br />Nick: Das ist ne voll krasse Geschichte man.<br />Smith: Charlie Chaplin hat auf einer Charlie Chaplin Doppelgängerveranstaltung in Monte Carlo den dritten Platz erreicht. DAS ist ne Geschichte.

  10. #10

    Standard Re: Photographie/ Graphik Webseiten

    Zitat Zitat von Dr.Lechz
    Zitat Zitat von gex
    @dr.lechz: richtig geile homepage!!! machst du das als beruf echt gut!!! will auch sowas machen!!
    Kann man sich anschaun unter www.vslmn.com anschaun.
    da schlofst ja ei....das is eindeutig überanimiert..braucht alles zu lange zum laden..wartezeiten und diese langen intros....
    Womit? Mit Recht!

  11. #11
    Firewolf
    Gast

    Standard Re: Photographie/ Graphik Webseiten

    Zitat Zitat von knoxville
    @firewolf
    mit welchem prog hast das gemacht? ist doch gut. ich weiss wieviel arbeit da drin steckt. ich muss ja auch 3-d modelle in lanschaften reinfaken (architekten-ding )
    Adobe Illustrator CS 2, is ja an und für sich kein 3D Programm, einfach brav Pfade Malen wie mit dem Bleistift

  12. #12
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: Photographie/ Graphik Webseiten

    ja die intros sind echt zu lange

  13. #13
    Firewolf
    Gast

    Standard Re: Photographie/ Graphik Webseiten

    hab wieder was fertig (ausser die Haare werden vielleicht nochmal überarbeitet)


  14. #14
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: Photographie/ Graphik Webseiten

    @firewolf: was machst du mit solchen grafiken

  15. #15
    Freeskier
    Registriert seit
    05.12.2004
    Ort
    muc
    Beiträge
    415

    Standard Re: Photographie/ Graphik Webseiten

    gummipuppen muessen auch designed werden die designen sich nicht durchs aufblasen selbst.















    sorry firewolf.
    Variable gears are only for people over forty-five. Isn't it better to triumph by the strength of your muscles than by the artifice of a derailleur? We are getting soft. As for me, give me a fixed gear - Henri Desgrange - 1902

  16. #16
    Firewolf
    Gast

    Standard Re: Photographie/ Graphik Webseiten

    Die Gummipuppe is ne gute Freundin von mir Und was ich mache... hm, evtl. mal in ein Portfolio packen, ansonsten haben die keinen besonderen Verwendungszweck, is halt Übung. Aber theoretisch könnte ich das ding gestochen scharf größer als Asien ausdrucken, is der Vorteil an Vektor, beliebig skalierbar

    Mfg

  17. #17
    Freeskier
    Registriert seit
    05.12.2004
    Ort
    muc
    Beiträge
    415

    Standard Re: Photographie/ Graphik Webseiten

    an dem bastel ich gerade rum. vorher nacher undsoweiter undsofort
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken vorhernachher.jpg  
    Variable gears are only for people over forty-five. Isn't it better to triumph by the strength of your muscles than by the artifice of a derailleur? We are getting soft. As for me, give me a fixed gear - Henri Desgrange - 1902

  18. #18
    Firewolf
    Gast

    Standard Re: Photographie/ Graphik Webseiten

    najo, unten siehts schon ganz gut aus, nur oben wirkt's noch ein wenig sehr unecht , aber ansonsten schön, gefällt

  19. #19
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: Photographie/ Graphik Webseiten

    ja sieht echt gut aus, aber sind die autos links vor dem glaspalast net ein bisschen groß??

  20. #20
    Freeskier
    Registriert seit
    05.12.2004
    Ort
    muc
    Beiträge
    415

    Standard Re: Photographie/ Graphik Webseiten

    hehehe...mir gefaellts nicht. haette es auch anders gemacht. sieht fuer mich etwas kitschig aus. aber so wollen sie's. die autos sind orginale die da standen.

    knox
    Variable gears are only for people over forty-five. Isn't it better to triumph by the strength of your muscles than by the artifice of a derailleur? We are getting soft. As for me, give me a fixed gear - Henri Desgrange - 1902

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •