Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bilder auf Leinwand drucken?

  1. #1
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Bilder auf Leinwand drucken?

    Hier geht's zwar nicht ganz um Phototechnik, sondern eher Labortechnik, aber ich dachte, es passt hier am ehesten.

    Ich suche nen Anbieter in der Schweiz, der meine Bilder auf Leinwand drucken kann. In GER gibt's da ja genug Anbieter auch Online, nur für hier hab ich sowas noch nicht gefunden. Weiss jemand weiter?
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Bilder auf Leinwand drucken?

    Frag mal den Andreas, der kann doch sowas oder?

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  3. #3
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Bilder auf Leinwand drucken?

    Zitat Zitat von knut
    Hier geht's zwar nicht ganz um Phototechnik, sondern eher Labortechnik, aber ich dachte, es passt hier am ehesten.

    Ich suche nen Anbieter in der Schweiz, der meine Bilder auf Leinwand drucken kann. In GER gibt's da ja genug Anbieter auch Online, nur für hier hab ich sowas noch nicht gefunden. Weiss jemand weiter?
    Eben Knut, kann auf alles drucken bis 40mm, max. breite 2m.
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •