Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: [TTR] Schneemeer

  1. #1
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard [TTR] Schneemeer

    Schneemeer



    Locals werden die Referenz zu verstehen wissen…

    Ich bin letzte Woche (Ostern, das ja in einer anderen Bedeutung auch ein Fruchtbarkeitsfest ist…) ein paar Tage durch den größten Gebirgsstock daheim gezogen und habe mich mit dem schönsten aller irdischen „Elemente“ vergnügt.
    Nun ist dies kein übliches Hardcore-Faceshot-Snuff-Hochglanz-Produkt – sondern eher ein romantischer Liebesroman, mal zärtlich – mal allerdings durchaus ein wenig expliziter…

    Machen Sie es sich gemütlich, werte Leserin und werter Leser. Prasselt im Kamin ein schönes Feuer, liegen Sie auf ihrer gemütlichen Couch, schenken Sie sich ein gutes Glas Cognac ein und genießen Sie den Trip in die WeißeWunderWelt…
    Make Love!


    Tag 1

    1. Bereits der Aufstieg auf die Hochebene lässt mich freudige und unverhohlene Blicke zu allen Seiten werfen. Welche Pracht schon auf knapp 1000m NN!




    2. Hinauf durch den Schlund, der das Tor zum weißen Paradies darstellt…




    3. So, die zweite Stufe wäre geschafft. Mal sehen, was mich hier so erwartet…




    4. Was für ein Anblick! Bei den prallen und knackigen Kissen durchfährt mich ein wohliger Schauer. Wie gerne würde ich mich bereits jetzt in… aber ich muss noch ein ganzes Stück weiter…


    5. …nicht ohne starkes Bedauern, die üppigen, Glückseligkeit verheißenden Schönheiten einstweilen zurücklassen zu müssen…




    Aber es ist schon spät, ich muss einen Teil des Rucksacks im Schlafquartier loswerden und werde dann noch losziehen, um ein kurzes abendliches Techtelmechtel zu vollbringen.
    Ein Hoch auf ein Märzende ohne merklichen Tagesgang und massig Puder!


    6. Die Sicht wird immer bescheidener und ich halte Ausschau nach einer kurzen, aber knackigen Puderflanke. Dabei entdecke ich eine Schar bergbewohnender Freunde, die am Gipfelhang vorbeiziehen…




    7. Ich beobachte die Freunde und lasse sie vorbeihüpfen, bevor ich mich weiter auf dem Weg zur ersten, handfesten, körperlich-sinnlichen Freude mache.




    Für jegliche Dokumentation, sowie rasante Liebesspiele ist es zu dunkel, weshalb ich mich vorsichtig, aber doch genießend rutschend durch die flauschig weiche Abendbekanntschaft auf den Weg nach unten mache…





    Tag 2

    13. Heiß begierig bin ich morgens unterwegs. Es soll ein ganz besonderes Rendezvous werden. Sieht auch schon schön aus alles…




    15. Sahnige Hügel mit dem Namen einer verblichenen Dame begleiten den schönen Aufstieg…





    16. Immer wieder halte ich inne und genieße die Ausblicke die sich mir darbieten – Das Schnee Meer, mit dem Stoff aus dem die Träume sind…





    22. Ein kleines Vorspiel in Form einer ersten, kleinen nette Abfahrt schon hinter mir - vom Gipfel hinein in die Schneegruben zur Einfahrt zum Glück.





    24. Welche Freude! Welches Glück! Die weit geöffnete Einfahrt bietet sich mir dar, mir ganz allein…



    25. Nach dem ersten Hang halte ich inne, gönne mir einen genussvollen Blick zurück…




    26. Keine metertiefe Beglückung, aber schöne, sanfte, weiche Schwünge durch die paradiesische Bergwelt.



    28. … ewig könnte dies so weitergehen…




    29. Nach den weiten Hängen noch ein schönes Schlußpillowstück mit sexy runden Wölbungen…




    31. Dies ist ein ganz besonderer Ort, zu dem ich eine starke persönliche Verbindung habe. Außerdem ein wahres Paradies voller jungfräulicher, schneebedeckter Hügel…





    Tag 3

    38. Gespannt mache ich mich auf den weiten Weg zu den ab gelegensten Winkeln des Schneemeeres, um neue geheimnisvolle Schönheiten zu entdecken.




    41. Meilenweites weißes Glück…



    43. Staunend, voller Glück. Die Mühen vergessend, die mich dies hier erfahren lassen…





    44. Und weiter und weiter durch die weite Weiße…





    46. Um schließlich auf einem lieblichen, einsamen Gipfel die Aussicht zu genießen.




    52. Mein schöner Berg. Spuren hinterlassend fahre ich durch zum tiefsten Punkt, der mich erschöpft und glücklich eine Pause machen läßt…





    53. Und wieder bergauf zum Joch, Blicke ich nochmal zurück zum Ort des vergänglichen Blicks, meine einsamen Spuren kaum mehr erkennend…




    55. Aber ein neues Glück wartet schon, fordernd, mit ihrer Schönheit lockend.
    Und wieder hinabstürzend durch die weiße Pracht.





    59. Voller genußvoller Schwünge in Hirn und Herz und Bein, brauche ich einen Moment um meinen Blick schweifen lassen zu können und die wundervolle neue Welt, in die ich hineingeflowed bin zu bewundern.




    58. Und nun das letztemal hinauf zum nächsten Pass, der die allerletzte, beglückende Abfahrt bringen wird. Ein Blick zurück zum Pass, der mich aus einer Traumwelt in die nächste brachte.




    60. Und diese letzte komplettiert diesen Rausch des Schnees, der Wahrnehmung, der Turns, der Erschöpfung. Durch bis zum weißen See in einem Zug durch, im unteren Teil feines, weißes, pudriges Gold…






    4. Tag

    Teaser:



    Ein andermal gehts weiter...
    Geändert von bergjunge (03.04.2013 um 21:42 Uhr)
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  2. #2
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard AW: [TTR] Schneemeer

    :-)

  3. #3
    Freeskier Avatar von mcshiti
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Z wie ZKössn
    Beiträge
    1.489

    Standard AW: [TTR] Schneemeer

    Sehr knackig!
    Bin gespannt was da noch kommt.
    Will ja deine poetische Reise nicht mit Zahlen zerpflücken, aber gibs ein paar Eckdaten der ersten drei Tage?
    Geschätzte Höhenmeter oder so =)
    Muss aber nicht...
    Kann man gern so stehen lassen

  4. #4
    Freeskier Avatar von osti
    Registriert seit
    11.11.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: [TTR] Schneemeer

    tolle Bilder und klasse TR!
    " Ich habe in meinem Leben viel Geld für Weiber, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst!" George Best

  5. #5
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: [TTR] Schneemeer

    nice. schnee wird ja wohl auch noch ne ganze weile reichen...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  6. #6
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard AW: [TTR] Schneemeer

    Zitat Zitat von bergjunge Beitrag anzeigen
    Schneemeer



    Locals werden die Referenz zu verstehen wissen…
    hm. bin ich etwa ungeahnterweise ein local? oder doch nur ein tourist, der meint er ist ein local? schwierig.

    hübsch, jedenfalls.
    if it's something we can share, we can steal it.

  7. #7

    Standard AW: [TTR] Schneemeer

    wunderschöne landschaft mehr!

  8. #8
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: [TTR] Schneemeer

    Danke euch!

    @ mcshiti: Uff, willst des wirklich wissn? Da müsst ich mal nachrechnen.
    @ freak: Ja, wird er schon, aber im Vergleich zum letzten Jahr hats gerade in den windexponierten Seiten und tieferen Lagen meist doch bedeutend weniger. Herausragend ist dafür dieses Jahr die Qualität, finde ich.
    @ klar: Vielleicht hätt ich "Kenner" schreiben sollen? Ich bin jedenfalls für eine flexiblere Handhabung der Sprache und dafür, dass das "Steinerne" in den relevanten Jahreszeiten in "Schnee" umbenannt wird...


    Heut nachmittag hau ich den Rest hier mal rein.
    Geändert von bergjunge (06.04.2013 um 17:20 Uhr) Grund: Luv!
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  9. #9
    Freeskier Avatar von mcshiti
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Z wie ZKössn
    Beiträge
    1.489

    Standard AW: [TTR] Schneemeer

    Na, muss nicht sein. Es fasziniert auch so genug...

  10. #10
    Freeskier Avatar von Mobascus
    Registriert seit
    22.02.2013
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    304

    Standard AW: [TTR] Schneemeer

    Ein Traum! Da war ich bis jetzt nur im Sommer...leider is meine Saison schon vorbei, ohne Verletzung Nächsten Winter dann^^

  11. #11
    Freeskier Avatar von dome9090
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    133

    Standard AW: [TTR] Schneemeer

    Sehr cooles Teil!

  12. #12
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: [TTR] Schneemeer

    Tag 4

    63. Die letzte Etappe mit erst langer Gehstrecke, dann aber wundervoll schönen Abfahrten liegt vor mir.
    Mit schlechter Sicht, aber schönen angezuckerten Hängen geht es morgens los.
    Dem Gefühl nach wird es aber aufreissen…





    65. Und ja, kaum ist der erste Anstieg überwunden, geht es plötzlich ganz schnell.
    Der westliche Teil des Schneemeeres wartet auf seine Durchquerung.
    Im Hintergrund grüßt Mordor…




    66. Vereinzelte, wunderschöne, knorrige Zirben zeigen ihr wettergegerbtes Gesicht.
    Dieses Exemplar mag gut und gerne >400 Jahre alt sein.





    69. Die zweite Anhöhe ist geschafft. Der prächtige Westteil des Schneemeeres zeigt seine ganze weiße Schönheit.





    70. Die scharfe Anrisskante unter einer Wächte und die abgegangenen Schollen bilden bizarr schöne Schneeformen.





    71. Oben am Pass ein Traum von Weiß in Weiß…






    72. Ich möchte abtauchen, hineinfahren, durchstarten in diese unendlich weite Weiße.






    76. Und es geht zuerst einmal einen kleinen netten Hang hinab in die Weiße Wies.
    In der Mitte unten meine frischen Spuren sichtbar. Der Wind hatte leider ein bissl den Schnee betatscht…




    78. Nun folgt ein Traum in Weiß, der nicht zu enden scheint.
    Ich kann ständig nur an eines denken…





    80. Diese reinen, zarten, unberührten Hänge…





    81. All I wanna do is…





    82. Wie gerne würd ich wieder zurück…
    Ins weiße Paradies…





    83. Aber noch wartet eine große Rauschfahrt auf mich – hinab in die dunklen Abgründe des Grieses…





    84. Doch was ist da passiert? Den Schwung abgestochen! Liegengelassen für einen Fleck besseren Schnee? Man weiß es nicht…




    85. Und hinein zur letzten großen Freude in die steilen Hänge des Schneegrabens…





    87. Ein letzter Blick zurück auf die schroffen Spitzen des Gries und Freude und Erschöpfung summieren sich zu einem wunderbaren Gefühl…
    Bis bald, geliebte Schneewelt.
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  13. #13
    Freeskier Avatar von osti
    Registriert seit
    11.11.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: [TTR] Schneemeer

    hmm, fein!
    " Ich habe in meinem Leben viel Geld für Weiber, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst!" George Best

  14. #14
    Freeskier Avatar von Mobascus
    Registriert seit
    22.02.2013
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    304

    Standard AW: [TTR] Schneemeer

    Ein sehr beliebtes Gebiet für Stein und Fossilien Sammler zumindest im Sommer

  15. #15
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: [TTR] Schneemeer

    In diesem Thread ist es absolut verboten das "S"-Wort zu benutzen!
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  16. #16
    Freeskier Avatar von Mobascus
    Registriert seit
    22.02.2013
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    304

    Standard AW: [TTR] Schneemeer

    Stein xD Ach was der, dessen Name nicht genannt werden darf, hat auch seine guten Seiten

  17. #17
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard AW: [TTR] Schneemeer

    sehr fein!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •