Hier alles rein, was mit den Euro X Games 2013 zu tun hat.
Erste große News: Lisa Zimmermann wird bei den Frauen im Slopestyle mit dabei sein! Freut mich sehr für Lisa, bin gespannt was sie bei so einem Event zeigen kann!
Hier alles rein, was mit den Euro X Games 2013 zu tun hat.
Erste große News: Lisa Zimmermann wird bei den Frauen im Slopestyle mit dabei sein! Freut mich sehr für Lisa, bin gespannt was sie bei so einem Event zeigen kann!
beim nine queens hat sie ja anscheinend wieder ihren dub cork 12 ausgepackt. mit so nem trick im gepäck könnte bei den xgames ja was gehen, solange sie immernoch die einzige ist, die den kann
I <3 TRIAL
video or it didnt happen
gibts schon ein Programm?
"My Skis Are More Than Just Pieces Of Steel, Wood And Fibreglass. They Are Tools of Escape. A Medium For Personal Expression. A Way To Conquer My Fears And Share Incredible Experiences With My Friends!"
- Candide Thovex -
haha in dem highlight edit von tag 1 und 2 sieht man zwar kein dub 12 aber die eine sagt es im interview. mich hats aber auch gewundert, dass man es im video nicht sieht...
und nun: back to topic! es ist ja nicht der nine queens threat ;-)
I <3 TRIAL
Haha ja mittlerweile hab ichs auch gesehen. Richtig großen Respekt an Lisa. Bin sehr gespannt auf den Slopestyle Contest in Frankreich.
auf myvideo gibt es einen livestream
http://www.myvideo.de/Themen/X-Games
Geile Sache, bin gespannt wie gut der laufen wird. Danke.
Hab gestern auch im TV gesehen, dass es wohl auf Pro7 Fun ne Liveübertragung geben wird, falls das irgendwer abonniert hat.
Hier noch der Timetable:
Mittwoch, 20. März 2013
10:30 - 12:00 Uhr: Men's Slopestyle Eliminations
13:00 - 14:15 Uhr: Women's Slopestyle Final
Donnerstag, 21. März 2013
13:00 - 14:15 Uhr: Men's Slopestyle final
20:30 - 22:00 Uhr: Men's SuperPipe eliminations
Freitag, 22. März 2013
18:30 - 19:45 Uhr: Men's SuperPipe final
20:30 - 21:45 Uhr: Women's SuperPipe final
Ab 10:30 Uhr heute gehts los!
zum glück gibts den stream auf englisch (myvideo) und nicht nur den französischen stream falls jemand dennoch möchte: http://freeski.downdays.eu/featured/...13-livestream/
I <3 TRIAL
Wir zeigen die X-Games aus Tignes heute im O-Ton bis 14:30 und dann ab 18 Uhr bis 22 Uhr.
Außerdem seht ihr bei uns Donnerstag und Freitag ebenfalls die X-Games LIVE, aber mit deutschem Kommentar von 10:30 bis 14:30! Auf myvideo.de/x-games!
Hier die Finalteilnehmer Slopestyle Men, für alle die es nicht Live gesehen haben
Ich finds richtig schade, dass Henrik Harlaut nicht mit dabei ist.
jetzt ist der Livestream aus^^
"My Skis Are More Than Just Pieces Of Steel, Wood And Fibreglass. They Are Tools of Escape. A Medium For Personal Expression. A Way To Conquer My Fears And Share Incredible Experiences With My Friends!"
- Candide Thovex -
Frauencontest wurde auf morgen verschoben.
Lesezeichen