Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: die richtigen Handschuhe

  1. #41
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: die richtigen Handschuhe

    Hat hier schonmal jemand Soft-Shell Handschuhe ausprobiert? Meint ihr die taugen was?
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  2. #42
    Freeskier
    Registriert seit
    20.03.2005
    Beiträge
    141

    Standard Re: die richtigen Handschuhe

    Zitat Zitat von Dicki
    Hat hier schonmal jemand Soft-Shell Handschuhe ausprobiert? Meint ihr die taugen was?
    besitze die OR vert gloves - geile Teile für Hochtouren etc. aber zum Skifahren für mich nicht geeignet - da brauch ich schon was wasserdichtes (kann aber auch sein das es mich zu oft hinlegt )

    Coolman

  3. #43
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: die richtigen Handschuhe

    ich hab im frühjarh auch als softshell handschuhe an, bevorzugt wenn ich hochlaufe oder wenn es sehr warm ist. das dumme ist halt echt wenns einen kräftig legt oder man zuviel in den schnee fasst, dan sind sie halt nass. darum hab ich immer noch ein 2. paar im rucksack^^

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  4. #44
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: die richtigen Handschuhe

    meine 8euro aldi winterradhandschuhe sind cuh für so bedingungen optimal. haben acuh schon gut 20 tage aufm buckel. halten bei schneekontakt, stürzen (park/freeriden) nen halben tag dicht. bei pistenrutschen ohne stürzen logischerweise den ganzen.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  5. #45
    Freeskier
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    20

    Standard Re: die richtigen Handschuhe

    kann nur empfehlen innen motorradladen (polo,goertz,...) zu flitzen und da handschuhe zu kaufen.
    es gibt wirklich alle varianten/größen und verglichen mit richtigen ski-h-schuhen zu super preisen...
    hab mir bei polo im angebot welche für 30€ geholt (marke weiß ich grad net)mit ca. 15cm schaft und nem richtig guten futter...material: gore tex un leder...hammergeil die dinger! selbst bei -28° konnte ich mit warmen fingers durch die gegend düsen.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •