Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Spezielle Ski

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    11

    Standard Spezielle Ski

    Hallo zusammen

    Ich bin auf der Suche nach einem gewissen Ski. Dieser ist ganz simpel aufgebaut. Es sollte ein Park-Ski sein. Nicht zu sehr gerockt. Eine Bauweise wie der Suspect von Salomon. Allerdings ist mit die Optik wichtig. Ich suche einen Ski der vorne Unifarbig ist - und hinten auch. Vorne (Auf beiden) ein Grau / oder schwarz. Am besten nur das (und noch ein Logo wenn das muss ). Hinten genau das gleiche. Unifarbig. Am besten weiss.

    Falls es sowas nicht gibt (Was ich mir schon denken könnte), gibt es dann noch eine Möglichkeit den Ski zu sprayen? Hinten natürlich nicht möglich, da dort der Belag ist. Vorne aber denkbar, oder?

    - Mit Vorne ist hier oben, und mit Hinten ist hier unten (Die Seite mit dem Belad ) gemeint.

    Wäre wirklich froh wenn mir jemand helfen könnte.

    Vielen Dank !

  2. #2
    Freeskier Avatar von Moritz Blub
    Registriert seit
    29.10.2011
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    248

    Standard AW: Spezielle Ski

    line bringt nen neuen ski raus, der ist komplett einfarbig soweit ich weis..
    mehr kann ich da aber auhc nicht sagen
    You put on your boots, click into your bindings,
    dust the snow off your skis, and head out for the chair, and it doesn't matter
    that you failed a test, didn't get the girl, or that your life is on a one way
    trip down the shitter, your world is right for the next couple of hours. -anonymous

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    11.02.2013
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    484

    Standard AW: Spezielle Ski

    also, du suchst einen parkski, bei den der belag sowie das topsheet jeweils einfarbig grau bis schwarz ist. richtig? ich denke ein ski mit nem schwarzen belag zu finden sollte nicht schwer sein und das topsheet kannst du dir wahrscheinlich wirklich selbst umdesignen. oder gibts da irgendwie probleme mit lack dass der den ski irgendwie angreift

  4. #4
    Freeskier Avatar von Joerga
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    2.351

    Standard AW: Spezielle Ski

    Der neue Rossignol Storm ist sowohl aufm Topsheet als auch an der Base fast komplett schwarz. Suchst du sowas?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_2134_web.jpg  

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    11

    Standard AW: Spezielle Ski

    Die Oberseite schwarz / Grau. Die Unterseite farbig (wenn möglich weiss) - aber nicht schwarz. Das mit dem sprayen weiss ich nicht so genau, da ist ja auch eine Schutzschicht drauf.

    ---

    Rossignol kenn ich garnicht so im Bereich Freeski. Sind die in Ordnung?

    Oben hin wäre es top, allerdings suche ich wirklich unbedingt eine farbige (wenn möglich weisse) Unterseite.

    Die Oberseite anzumalen ist ja dann möglich, die Unterseite wird da schon schwer

    Danke für den Vorschlag.

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.036

    Standard AW: Spezielle Ski

    Es gibt einen möglichkeit des Sprühens, leider nicht allzu kratzfest das Zeugs heist Plasti Dip.


    Link zum Produkt
    Geändert von skyman (20.02.2013 um 11:52 Uhr)

  7. #7
    Freeskier Avatar von BlackDiamond
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    Langenthal
    Beiträge
    617

    Standard Spezielle Ski

    Junge hast du probleme....
    lang und hart muss er sein!

  8. #8
    Freeskier Avatar von S.Ki
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    659

    Standard AW: Spezielle Ski

    Zitat Zitat von SchneeFuchs Beitrag anzeigen
    Rossignol kenn ich garnicht so im Bereich Freeski. Sind die in Ordnung?

  9. #9
    Freeskier Avatar von Joerga
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    2.351

    Standard AW: Spezielle Ski

    Zitat Zitat von SchneeFuchs Beitrag anzeigen
    Rossignol kenn ich garnicht so im Bereich Freeski. Sind die in Ordnung?

  10. #10
    Freeskier
    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    11

    Standard AW: Spezielle Ski

    Hahahaha Ich hab mich fast weggepisst bei diesen beiden Bilder

    Eigentlich kenn ich Rossignol in garkeinen Bereichen Ich hab nie einen gefahren und habe auch nur wirklich seeeeehr wenige gesehen.

    @BlackDiamond

    Naja... Ich denke auch nicht du gehst ins Geschäft und kaufst dir irgendwelche Kleider und läufst mit denen rum. Es muss schon zu dir passen und dir gefallen. Was ist so schlimm daran, dass ich Spass daran hätte, die Skis eigens zu bemalen und etwas spezielles zu haben? Sowas nennt sich Selbstverwirklichung. Sowas ist in Ordnung. Tust du auch tagtäglich.

  11. #11
    Freeskier Avatar von Bastel763
    Registriert seit
    12.07.2010
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    369

    Standard AW: Spezielle Ski

    mit ner Sprühdose lackieren sieht eigentlich immer scheisse aus weil ungleichmäßig! dann lieber foliieren. Funzt bestimmt auch bei nem Ski ganz gut und wenn du keinen Bock mehr drauf hast ziehst du die Folie einfach wieder ab :-)
    "My Skis Are More Than Just Pieces Of Steel, Wood And Fibreglass. They Are Tools of Escape. A Medium For Personal Expression. A Way To Conquer My Fears And Share Incredible Experiences With My Friends!"

    - Candide Thovex -

Ähnliche Themen

  1. skibag gesucht (spezielle anforderungen^^)
    Von freak im Forum Zubehör
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 14:02
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2012, 07:08
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 14:35
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 23:00

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •