Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 113 von 113

Thema: Welcher Ski?

  1. #101
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Welcher Ski?

    Wollte einfach nur die Nummer 100 sein in den Freed
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  2. #102
    Freeskier
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    7

    Standard Welchen Ski??

    Hey Leute fahre schon seit meinem 4. Lebensjahr Ski und bin auch schon Rennen gefahren, aber will jetzt bisschen mehr Spaß und will mir diesen Winter nen TwinTip zulegen. Jetzt die Frage welchen??
    Es gibt ja zick verschiedene!! Der Preis sollte eigentlich keine große Rolle spielen.

    Fahre hauptsächlich Piste und Abseits der Piste und will eben wenn ein Park in der Nähe ist mich bisschen austoben aber eher hab ich abseits der Piste im Powder mein spaß und mach da paar Sprünge.

    Habe an den Head Mojo gedacht aber habe hier gelesen der soll ziemlich schwer sein. Was empfehlt ihr den so?

    Danke schonmal

  3. #103

    Standard Re: Welchen Ski??

    Zitat Zitat von goldfinger01
    Fahre hauptsächlich Piste und Abseits der Piste und will eben wenn ein Park in der Nähe ist mich bisschen austoben aber eher hab ich abseits der Piste im Powder mein spaß
    einen der breiten Twins. minimum 90 unter dem Fuss. kenne mich aber nicht sooo da aus.(solltest evtl. noch erwähnen ob du eher weiche oder harte ski magst) Aber wenn du abseits der Piste Spass haben willst, brauchts du keinen twin
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  4. #104
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: Welcher Ski?

    wenn dann aber den mojo 90. sobald du mal breitere ski gefahren bist, willst du eh kaum noch zurück.

    beschreib mal dein fahrerisches können

  5. #105
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Welcher Ski?

    joa also ich hab für meinen scratch jetzt 250 bezahlt, das timmey meint weis ich net...

  6. #106
    Freeskier
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.050

    Standard Re: Welcher Ski?

    Juhui habe mir heute einen neuen Schi gekauft und hole ihn nächste oder übernächste Woche ab.

    Gruss
    ursus
    Dem Uneingeweihten die Faszination des Powderns begreiflich zu machen, ist wie einer Jungfrau Sex zu erklären.

  7. #107
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Welcher Ski?

    Zitat Zitat von ursus2
    Juhui habe mir heute einen neuen Schi gekauft und hole ihn nächste oder übernächste Woche ab.

    Gruss
    ursus
    Juhui, und was für einen
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  8. #108
    Freeskier
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.050

    Standard Re: Welcher Ski?

    Es ist ein Seth Vicious / Länge 189 mit einer Tyrolia SP12 (glaub ich) geworden. Hat umgerechnet ca. EUR 425.-- gekostet. Wegen der Länge mach ich mir noch ein bisschen Sorgen; wobei der Verkäufer wollte mir den 179 nicht verkaufen/geben.

    Gruss
    ursus
    Dem Uneingeweihten die Faszination des Powderns begreiflich zu machen, ist wie einer Jungfrau Sex zu erklären.

  9. #109
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Welcher Ski?

    Ich hätte mein Gotama gerne in der Grösse. Fahre ja auch nen Sanouk, und langsam denke ich 176cm sind zu klein. Und das bei meinen schmalen 60kg
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  10. #110
    Freeskier
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.050

    Standard Re: Welcher Ski?

    Der Verkäufer (zugleich Geschäftsinhaber) hat auch gemeint, wenn ich denn gar nicht klar kommen sollte, könnte ich den Schi zurück geben und würde den vollen bezahlten Betrag zurückerhalten. Mal schauen wie das mit dem Schi geht, kann ihn notfalls ja immer wieder verkaufen.

    Gruss
    ursus
    Dem Uneingeweihten die Faszination des Powderns begreiflich zu machen, ist wie einer Jungfrau Sex zu erklären.

  11. #111
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Welcher Ski?

    der verkäufer hat sich genau richtig verhalten.
    alles unter 185cm sind kinderski
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  12. #112
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Welcher Ski?

    Zitat Zitat von AndreasCH
    Ich hätte mein Gotama gerne in der Grösse. Fahre ja auch nen Sanouk, und langsam denke ich 176cm sind zu klein. Und das bei meinen schmalen 60kg
    wobei man natürlich bedenken muss, dassder 176er gotama kürzer ausfällt als ein 169er seth. imho is der sethvicious der einzige ski der eine dasenisberechtigung unter 180 hat, nach völkl mesung wäre er ja 185 trotzdem würd ich ihn in 189 kaufen und ich denke auch dass er dir da passt achja, an der bindung is aber viel plastik^^

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  13. #113
    Freeskier
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.050

    Standard Re: Welcher Ski?

    Zitat Zitat von freak
    achja, an der bindung is aber viel plastik^^
    freak~[&]
    habe ich auch gedacht aber hab ja Garantie und der Geschäftsinhaber meinte, wenn ich die zerbrösel, er mir eine neue mit Z-Wert 14 draufmacht.

    Gruss
    ursus
    Dem Uneingeweihten die Faszination des Powderns begreiflich zu machen, ist wie einer Jungfrau Sex zu erklären.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •