Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 236

Thema: Was Lest ihr? (im moment)

  1. #21
    Freeskier
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    617

    Standard Re: Was Lest ihr? (im moment)

    Zitat Zitat von subtleplague
    Zitat Zitat von unbekannter interpret
    die rückseite eines fertiggerichts.
    und ? überfordert ?
    absolut. aber naja. ich bin noch an was zu essen gekommen.
    BAGGY ist wie Nacktbaden —–> in deinen Klamotten

  2. #22
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Was Lest ihr? (im moment)

    Zitat Zitat von Marius
    im wahren leben les ich aber grad zum dritten mal das buch eines alten mannes mit langem grauen bart. handelt von diesen seltsamen und gleichzeitig wunderbaren Wasserformen....nein, yeti's kommen keine vor
    Juhu, selbst ich hab es verstanden! ich muss das hier los werden weil ich mich grad irgendwie selbst erstaunt hab

    Ich hab auch mal alle bücher von Dan Brown gelesen. Also spannend sind sie schon, das muss man ihm lassen, aber ansonsten, naja. Man hat auf jeden fall nix verloren wenn man sie gelesen hat, und n netter zeitvertreib ist es auch.

    apropos schätzing: lautlos fand ich nicht so wahnsinnig gut. Wie ist denn das neue buch von ihm? ich glaub es heisst nachrichten aus dem Universum oder so. War platz 1 auf den sachbuch top seller listen (was ja nix heissen soll, aber sicher gut als leitfaden) Hat das jemand gelesen? andreas?
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  3. #23
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.246

    Standard Re: Was Lest ihr? (im moment)

    einen mojo club dancefloor jazz flyer,wirklich ein schickes teil bis auf den preis...

  4. #24
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Was Lest ihr? (im moment)

    Zitat Zitat von stYleGurke
    apropos schätzing: lautlos fand ich nicht so wahnsinnig gut. Wie ist denn das neue buch von ihm? ich glaub es heisst nachrichten aus dem Universum oder so. War platz 1 auf den sachbuch top seller listen (was ja nix heissen soll, aber sicher gut als leitfaden)* Hat das jemand gelesen? andreas?
    nope, warte immer aufs Taschenbuch. Habe ich euch schon gesagt das der liebe Amazon mir die Bücher Transportkostenfrei und ohne MWST in die CH liefert? Kein Mindest, aber ich muss schauen, das es unter 40€ bleibt, sonst CH-Zoll
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  5. #25
    Freeskier Avatar von Joe
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    gebirge
    Beiträge
    864

    Standard Re: Was Lest ihr? (im moment)

    meine aktuelle lektüre is ne "reperaturanleitung für simson kleinkrafträder". hab mir ne schwalbe gekauft und muss nochn bisl rumschrauben bis da alles zuverlässig läuft (is 36 jahre alt des ding)

    letztes literarisches werk war das parfum. sehr gut. aber das war schon vorm abi, danach bin ich irgendwie noch zu nix mehr gekommen ausser arbeiten und trinken. ok, undn bisl skifahren.

  6. #26
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Was Lest ihr? (im moment)

    "Dem Himmel entgegen", ist ein Buch mit Auszügen bzw kleinen Geschichten aus anderen Büchern von Kammerlander, Krakauer, Messner aber auch Hemmingway und Hesse.... Geschichten die mit den Bergen zu tun haben eben

  7. #27
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard Re: Was Lest ihr? (im moment)

    Zitat Zitat von subtleplague
    (ging es dir auch so, dass du Brienne am liebsten zum Teufel geschickt hättest ?)
    ja, wobei ich sansa schlimmer finde. auch john geht mir gelegentlich auf die nerven. gefehlt haben bran und konsorten. jedesmal schwer geseufzt, wenn wieder ein laaanges kapitel über brienne den weg zu interessanterem versperrt hat. meinst du brienne und jamie heiraten noch?
    das letzte berg buch, dass mir sehr gefallen hat war solo faces, james salter oder satler oder so. immer wieder schön finde ich poe, tell tale heart und die ganzen anderen geschichten.
    if it's something we can share, we can steal it.

  8. #28
    Freeskier
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    165

    Standard Re: Was Lest ihr? (im moment)

    Ahhh hilfe, jetzt lese ich schon, das mit Brienne was nicht stimmt, und John euch auf die Nerven geht...
    Ich wollte aufhören eure Posts zu lesen aber ich konnte nicht... Bitte sagt nichts konkretes, denn ich stolpere sonst drüber und weiss neben dem Schicksal von Rob noch viel mehr.

    Sub sagt mir ja so schon viel zu viel...(z.B. war es ganz toll, als ich Sub am Telefon gesagt habe, es wäre gerade das und das in dem Buch passiert und er mich fragt: "Ach ist ... schon tot?" "Ähhhh nein?!" "uuuupssss" ) (für alle, die das Buch noch lesen wollen hab ich jetzt nicht die Namen genannt)

  9. #29

    Standard Re: Was Lest ihr? (im moment)

    ähm brienne und jamier heiraten nicht keine sorge killswitch
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  10. #30
    Freeskier
    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    900

    Standard Re: Was Lest ihr? (im moment)

    der kleine prinz
    ich weis das hört sich komisch an
    aber das ist irgendwie ein geniales buch

  11. #31
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Was Lest ihr? (im moment)

    oh muh, find ich überhaupt nicht komisch; meinermeinung nach IST es auch ein geniales buch. Zumindest sprachlich.
    Obwohl ich zugeben muss es nur stellenweise gelesen zu haben...ich glaub ich hols mal morgen ausm regal^^

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  12. #32
    Freeskier
    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    900

    Standard Re: Was Lest ihr? (im moment)

    hehe
    nachdem ich das auf franz. lesen muste und nocht alles verstanden hab
    hab ichs mir auf auf deutsch gekauft in der hoffnung das ich so ne gute note in frnaz bekomme weil ich es "verstanden" hab

    naja und jetzt nach 2 jahren hab ich es wieder raus gekramt und lese es
    wobei ich froh bin dass ich trotz dem lesen auf deutsch des kleinen prinzes keine gute note in franz. bekommen hab

  13. #33
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Was Lest ihr? (im moment)

    Zitat Zitat von Killswitch
    Ahhh hilfe, jetzt lese ich schon, das mit Brienne was nicht stimmt, und John euch auf die Nerven geht...
    also mir ging er bis jetzt eigentlich nicht wirklich auf die nerven... aber der 7. band war schon der langweiligste, denk ich. müsste aber die ersten paar nochmal lesen, das ist jetzt auch schon 2 jahre her...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  14. #34
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Was Lest ihr? (im moment)

    So, Tod und Teufel von Schätzing fertig. Nicht schlecht, aber um die Mitte etwas laaaaang.

    Jetzt : Val McDermind "Echo einer Winternacht"
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  15. #35
    Freeskier
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    38

    Standard Re: Was Lest ihr? (im moment)

    Die beiträge in diesem Thread sonst nur Schullektüre

  16. #36
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Was Lest ihr? (im moment)

    Oh schullektüre ist oftmals gar nicht schlecht! Bei uns gibts Schüler die noch NIE ein buch gelesen haben (auch nicht für die schule).

    Mir fällt grad ein, Hab auch noch was von Tom Clancy gelesen..OP-center hies es glaub ich; stellenweise sehr spannend, aber wenns dann für 50 seiten Politisch wurde-- *GÄÄÄÄHN*.
    Und auch von Ken Follet, der Dritte Zwilling, und die Säulen der Erde, Das letzte hab ich aber nicht geschafft, da war ich noch zu klein dafür

    mfG mateo

    @andreas: "Nachrichten ausm Universum" gibts bei uns aber sogar Hardcover für 29 eus, naja, ich wart auch aufs Taschenbuch...

    ach nochwas; gehts bei Tod und Teufel um Religion?
    Hab nachdem ich alles von Dan Brown gelesen hab Sekten und Religionen in Romanen sowas von Satt...bäh.
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  17. #37
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Was Lest ihr? (im moment)

    Ken Follet habe ich alles verschlungen, was es als TB gibt, teilweise in Englisch.

    Und Tod und Teufel, sehr wenig Religion, aber halt Geschichte. Ist aber spannend da ich einen lokalen Bezug habe und auch Neuss erwähnt wird

    Zitat:

    Produktbeschreibung

    Aus der Amazon.de-Redaktion
    Köln im Jahr 1260. Durch die Gebeine der Heiligen Drei Könige, die der Erzbischof Rainald von Dassel als Kriegsbeute mitgebracht hat, hat sich in die einstmals kleine Stadt zu einem der größten Pilgerorte der Christenheit entwickelt -- einen Pilgerort zudem, den mit dem Dom eine (wenn auch unfertige) Kathedrale krönt.
    Aber nicht nur Gläubige zieht das fromme Treiben an, sondern auch Verbrecher, Strolche oder Mörder. Darunter sind eher liebenswerte Streuner wie Jacob, der aufgrund seiner roten Haare „der Fuchs“ genannt wird, aber auch wahrhaft diabolische Gestalten wie der Schatten, den Reisende schon einmal gern mit dem Leibhaftigen oder einem Wolf verwechseln. Die Wege von Fuchs und Wolf kreuzen sich, was Jacob zum Verhängnis zu werden droht. Denn ausgerechnet er beobachtet, wie jemand den Dombaumeister vom Gerüst stürzt -- und verrät sich selbst dadurch, dass im selben Moment der Ast jenes Baumes bricht, auf den Jacob zum Apfelstehlen gestiegen war. Von nun an muss Jacob um sein Leben fürchten, und nicht nur das: Jeder, mit dem er spricht, stirbt eines unnatürlichen Todes ...
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  18. #38
    Freeskier Avatar von Joe7
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    724

    Standard Re: Was Lest ihr? (im moment)

    Ken follet is gut! mein letztes buch( Die Säulen der Erde) was ich gelesen hab war von dem!

  19. #39
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: Was Lest ihr? (im moment)

    Meine Hochgestochene Empfehlung für heute Abend:

    Ernest Miller Hemingway: "Der alte Mann und das Meer"

    In diesem Buch wird selbst dem eingefleischtesten Naturwissenschaftler klar, dass ein Literatur-Nobelpreis seine Daseinsberechtigung hat. Vergesst Grass und Co. Dieses ist der einzig würdige Nobelpreis überhaupt.

    Das heisst nicht, dass Hemingway grundsätzlich lesenswert wäre. Wenn mich das Orm nur einmal durchströmt hätte und ich sonst nur so nen Mist wie 49 Depeschen geschrieben hätte, hätt ich mich auch mit meinem Jagdgewehr erschossen.

    Aber der alte Sack und der Ozean ist einfach absolute Pflichtlektüre. Dies ist eines der ganz wenigen Bücher, die einem klarmachen, was Literatur ist. Lesen!
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  20. #40
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard Re: Was Lest ihr? (im moment)

    knut, wie heisst das, was deine signatur ist? mir faellt nur palindrom ein, aber das ist es nicht.

    und von ernest hat mir fiesta/ the sun also rises auch gefallen.
    if it's something we can share, we can steal it.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •