Verkauft wird ein Dynastar Legend Pro Rider von 2010. Länge 184cm, Sidecut 128-100-118. Radius 27m. Der Ski hat deutliche Gebrauchsspuren, wie auf den Bildern zu sehen. Zwei Belagsfehler wurden fachmännisch behoben, einer in schwarz, der andere durchsichtig. Die Kanten sind nicht beschädigt. Montiert war eine Look PX12 Verleihbindung, diese ist mir leider gebrochen und ich habe sie entsorgt. Der Ski wurde also nur ein Mal gebohrt. Die Bindung ging leider kaputt, einen Tag nachdem ich bei dem Ski noch einen professionellen Service in einem Schweizer Fachgeschäft für stolze 50 Franken habe machen lassen. Er ist also frisch gewachst und geschliffen. Allerdings meinten die Leute in dem Laden, dass das wohl der letzte Schliff war, weil die Kante schon sehr abgeschliffen sei. Man kann das auch an den heruntergeschliffenen Seiten sehen.
Wer also einen guten Freerider sucht, der nur noch eine oder zwei Saisons halten soll und eine alte Bindung zuhause rumliegen hat, kann hier einen guten Kauf machen.

Preis 70 Euro
Name: DSC_6854.jpg
Views: 65
Size: 70.4 KBName: DSC_6855.jpg
Views: 61
Size: 75.5 KBName: DSC_6851.jpg
Views: 59
Size: 106.1 KBName: DSC_6841.jpg
Views: 55
Size: 133.7 KBName: DSC_6838.jpg
Views: 59
Size: 81.7 KB
Versand über Ilox für 11,90 Euro. Versand nur innerhalb Deutschlands oder Abholung hier in Gießen.