Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: |TR| - Bikepark Trip Report

  1. #21
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Bikepark Trip Report

    ou sub, in Altenberg gibt es ziemlich fette inofizielle DH Strecken.
    Da ist es aber auch mit fully kopliziert

    Ich glaub ich nehm beim nächsten Köln besuch mein bike mit

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  2. #22
    Freeskier
    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    548

    Standard Re: Bikepark Trip Report

    @Marius: Wenn ihr euch auf den Weg nach Winterberg macht, sagt bescheid! Also mit persönlich taugt der Park net so, da ich finde, die Streckenbauer haben nicht sonderlich viel Gefühl für Fluss rein gebracht, aber naja, man macht das Beste draus!

  3. #23
    Freeskier
    Registriert seit
    20.05.2006
    Ort
    ibk
    Beiträge
    80

    Standard Re: Bikepark Trip Report

    auch will !
    sieht aber verdammt schwer aus !
    @la sun: wo issn das ?

    ich glaub bei downhiller weis ich wo das is

    mfg dave

  4. #24
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard Re: Bikepark Trip Report

    @clown: weiß nciht genau wo das is,war da noch nie,ich könnt mal den kumpel von mir fragen wenn duwills. ..
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  5. #25
    Freeskier
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    882

    Standard Re: Bikepark Trip Report

    Möchtest du wissen wo Winterberg liegt oder verstehe ich das falsch .

    Das liegt im schönen Sauerland ungefair 60km nordwestlich von Marburg und 70km nördlich von Siegen oder 90km westlich von Kassel.
    Das liegt recht unzentral. Egal von wo man kommt, immer geht es ewig über Landstraßen oder Bundesstraßen.

    Oder einfach hier : http://www.winterberg.de/

  6. #26
    Freeskier
    Registriert seit
    20.03.2005
    Beiträge
    157

    Standard Re: Bikepark Trip Report

    Wow der Park sieht nach extremen Flow aus. Weiß jemand ob der Geißkopf heuer noch mal aufmacht? Ist ja im Trend die Bikeparks auf Whistler Style umzubauen Taugt mir sehr...Die nächsten Monate werden die wahrheit sprechen...(jemand lust ein fettes Gap zu springen?) Oder kennt jemand eine hübsche Krankenschwester die Ambulanzdienst machen würde ) falls es mich aufhaut wie einen Tanzbären.

    Greetz
    Go Ski!

  7. #27
    Freeskier
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    85

    Standard Re: Bikepark Trip Report

    @ downhiller: Deine Bilder machen mich verückt Ich muss sowas unbedingt auch mal ausprobieren... nur erstmal das Bike organisieren^^

  8. #28
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Bikepark Trip Report

    bild 2: schlamm sektion
    Bild 1: steil steil und nass und wurzeln
    Bild 3: high speed anlieger sektion nach dem fetten 10m road gap (also mindestens 12m springen sonst gibts presssack!!, die hatten dort sogar ne weiten messung bis irre 22 m, ich bin im training mal 16 gesprungen so weit bin ich vorher auch noch nie gesprungen aber geil)
    Bild 4: bremsen anziehen kurve
    war letztes wochenende in windischgarsten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken nr160c.jpg   nr160b.jpg   0089.jpg   0018.jpg  
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  9. #29
    Freeskier
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    85

    Standard Re: Bikepark Trip Report

    haste von dem road gap auch ein foto?

    mfg chaque

  10. #30
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Bikepark Trip Report

    bin ich aber nicht! leider gibts von mir bei dem sprung kein foto
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gapserie.jpg  
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  11. #31
    Freeskier Avatar von mias
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    144

    Standard bikepark lenggries

    wollte mal fragen ob ihr schon wisst dass auch in Lenggries/Brauneck ein neuer bike-park is?!!?

    hier mal zum reinschauen!

    rockt eigentlich ganz gut... besonders für die leute aus der umgebung weil der Goaßkopf dann doch ne ecke weiter is...
    ...::cu there::...

  12. #32
    Freeskier
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    882

    Standard Re: Bikepark Trip Report

    Ich wollte da letztens hin aber habe es dann doch gelassen. Die Bilder schauen aber doch vielversprechend aus :P. Naja vielleicht gehts Anfang Oktober nochmal 4 Tage weg. Der Northshore ist schön....

  13. #33
    Freeskier Avatar von mias
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    144

    Standard Re: Bikepark Trip Report

    Zitat Zitat von downhiller
    Hast du auch eigene Bilder aus dem Park?
    mein bro fährt da sehr oft... aber ich glaub bilder hat er nur vom whistler mountain in canada... ich hab auch leider keine eigenen bilder von lenggries... werd mal die festplatten scannen... wenn ich welche find häng ich sie hier an!!

  14. #34
    Freeskier
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    56

    Standard Re: Bikepark Trip Report

    der prk mit dem road gap ist das nicht der wurbauer kogel in windischgarsten, da war ich nämlich gestern, den fetten roadgap bin ich aber nicht gesprungen, der is zu häftig hab leider auch kein freeride oder downhillbike ich hab nur ein hardtail mit dem is das glaub ich sowiso nicht sehr schlau den fetten roadgap zu springen

  15. #35
    Freeskier Avatar von mias
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    144

    Standard Re: Bikepark Trip Report

    Zitat Zitat von meisi
    (..)hardtail mit dem is das glaub ich sowiso nicht sehr schlau den fetten roadgap zu springen
    kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen... mit was willst denn den sprung dann abfedern?!?!
    es sei denn du brauchst eh'n neues bike!! *lol*
    evtl. auch ne neue kauleiste... würd ich lieber lassen!!

  16. #36
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Bikepark Trip Report

    jo das rennen war in windischgarsten steht aber eigentlcih auch dabei ! ja mim hardtail würds wahrscheinlich eher nicht so toll gehen
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •