Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: |TR| - Bikepark Trip Report

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    882

    Standard |TR| - Bikepark Trip Report

    Hi,

    so jetzt gibts auch mal etwas von mir. Die ganzen Bilder sind aus dem Bike Park Winterberg. Der ist ja momentan noch der beste Park in Deutschland. Wir sind gestern meistens den Downhill gefahren ich fahre zwar zur Abwechslung mal den Northshore aber so zieht es mich da noch nicht hin. Ein Ausflug lohnt sich da hin. Da gibts sowohl für die Anfänger als auch für die Profis etwas. Demnächst soll ein 8m hohes Roadgap gebaut werden (lasst die Holländer fliegen )
    Ach übrigens die Fahrer sind mein Bruder und ich.....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PICT0001.JPG   PICT0003.JPG   PICT0004.JPG   PICT0005.JPG   PICT0017.JPG  


  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    882

    Standard Re: Bikepark Trip Report

    ....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PICT0019.JPG   PICT0021.JPG   PICT0023.JPG   PICT0052.JPG   PICT0055.JPG  


  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    882

    Standard Re: Bikepark Trip Report

    ................
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PICT0061.JPG   PICT0062.JPG   PICT0049.JPG   PICT0007.JPG  

  4. #4
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Bikepark Trip Report

    cool... schöne bilder... das find ich super:



    sowas will ich auch...

    freak~[&]

    ps. warst du mal im bikepark in todtnau?
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Bikepark Trip Report

    ja sauba schaut nach spaßprogramm aus, aber der dh ist ja nicht besonders komisch winzige sprünge und schon so autobahn mäßig, aber mein kumpel war schon 3 mal dort heuer und er hat gemeint das der slopestyle extrem geil sein soll!!! wir sind meißtens am geißkopf weil das von uns aus einfach ganz gut zum erreichen ist!
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    126

    Standard Re: Bikepark Trip Report

    wow respect! sehr schön
    vielleicht kannst du mir dann gleich mal tipps für den freeride/downhill bike kauf geben. schreibe dir mal morgen ne pm, sonst kriegt ich noch ärger mit den admins wegen themaverfehlung

  7. #7
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard Re: Bikepark Trip Report

    hab hier uahc noch ein paar bilder zu. . .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 02210001.JPG   02210013.JPG   02210014.JPG  
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  8. #8
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Bikepark Trip Report

    stark … mir juckts grad schon wieder in den fingern und in meinem Kopf dröhnts "mussbikemitfederwegkaufenmussbikemitfederwegkaufe nmussbikemitfederwegkaufen"

    wieso autobahn? viel anders siehts in hindelang doch auch nicht aus, bisserl mehr schotter halt. mir sind die vielen bäume viel sympatischer als die ständigen dicken felsen rechts und links, da hab ich das gefühl ich könnt mich festhalten, ist ja was organisches

    weiter weiter, mehr Bilder !!!!

  9. #9
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Bikepark Trip Report

    Zitat Zitat von berni
    stark … mir juckts grad schon wieder in den fingern und in meinem Kopf dröhnts "mussbikemitfederwegkaufenmussbikemitfederwegkaufe nmussbikemitfederwegkaufen"

    wieso autobahn? viel anders siehts in hindelang doch auch nicht aus, bisserl mehr schotter halt. mir sind die vielen bäume viel sympatischer als die ständigen dicken felsen rechts und links, da hab ich das gefühl ich könnt mich festhalten, ist ja was organisches

    weiter weiter, mehr Bilder !!!!
    ja dann kauf dir eins ein tourenbike hast du ja bereits! autobahn weil ziemlich ausgefahren und breit und nicht mal ordentlich schnell (autobahnen brauche ich nur wenns schnell ist ist doch logisch) ich persönlich stehe mehr so auf die klassischen dh strecken speed etc.
    ja das mit den felsen stimmt auch ich hab da schon genung schmerzen durch bekommen! das ist ein bild von mir mit nem leihbike von letztem jahr in leogang, da ist mir der dämpfer geplatz ich muss sagen das kona war ne richtige dropmaschine schwer und äußerst schluckfreudig
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken leominidrop.jpg  
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  10. #10
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Bikepark Trip Report

    hihi berni, dann kauf dir doch eines.
    meines war garnet teuer (ok, das ist auch noch zum berge hochfahren)...

    und sendo, wenn das bei dir schon autobahnen sind, dann geh mal nach morzine^^ und zwar vorzugsweise gegen ende der saison...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  11. #11
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Bikepark Trip Report

    @freak: ja ist schon klar in morzine ist aber auch gashahn bis zum anschlag aufdrehen angesagt!
    PS: ich werd nie wieder was daruüber schreiben
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  12. #12
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Bikepark Trip Report

    naja, nur hats eben gegen ende der saison soviele so starke bremswellen, das man garnichtmehr wirklich schnell fahren kann... nagut, vielleicht hatte ich auch zuwenig federweg...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  13. #13
    Freeskier
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    882

    Standard Re: Bikepark Trip Report

    In Todtnau war ich noch nicht, da haben mich die astronomischen Litftpreise bis jetzt abgeschreckt. Da fahre ich dann lieber mal nach Bad Wildbad.

    Zum DH in Winterberg: Es gibt sicher Strecken die flüssiger sind und auch schneller sind. Die ganze Strecke ist eben recht natürlich wenn man die Sprünge mal ausschliest. Die ganze Strecke ist recht verwinkelt und so dauert das auch bis man erstmal eine schnelle Linie gefunden hat. Da kommt eben jeder Anfänger runter. Nur das letzte Stück wird etwas härter. Aber langsam gibts Bremslöcher und durch den Regen viele Rinnen. Das macht die Sache noch ein wenig Anspruchsvoller.
    ------

    Nach Morzine in die Ecke möchte ich in den nächsten Wochen auch noch. Nur ich weiß noch nicht wie ich eine Woche durchhalten soll, mir tut nach 2 Tragen Park schon viel weh :P. Vorgestern hat es mich geschmissen wie noch nie. Auf Bild 8 blieb ich weiter rechts oben wegen der höheren Geschwindigkeit und da dort nicht diese Furche ist nur dann kam unten in der nähe der Holzbande eine Furche. Somit bekam ich die Rechtskurve nicht mehr und es ging rechts an der Bande gerade in den Wald ohne zu bremsen. Soweit bin ich mit Skiern noch nicht geflogen> direkt ins Unterholz . Ich konnte die Fahrt nachdem ich mein Rad geborgen habe zwar fortsetzen nur nachdem ich unten am Lift war, sah ich auf dem rechten Auge für 15min nichts mehr. Auf dem linken ging es so. Zum Glück hatte ich genug Protektoren an. Eine Woche vorher war jemand da, dem der Lenker bis zum Schalthebel im Oberschenkel steckte .

    Wenns es Fragen zum Bike gibt, könnte ihr mich fragen.

  14. #14
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Bikepark Trip Report

    Zitat Zitat von downhiller
    Da fahre ich dann lieber mal nach Bad Wildbad.
    hey, das ist ja fast bei mir^^ wenn du da mal wieder bist, kannst ja mal bescheid sagen, wenn ich zeit hab komm ich dann mal vorbeigeradelt^^

    freak~[:gish:&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  15. #15
    Freeskier
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    882

    Standard Re: Bikepark Trip Report

    Zitat Zitat von freak
    Zitat Zitat von downhiller
    Da fahre ich dann lieber mal nach Bad Wildbad.
    hey, das ist ja fast bei mir^^ wenn du da mal wieder bist, kannst ja mal bescheid sagen, wenn ich zeit hab komm ich dann mal vorbeigeradelt^^

    freak~[:gish:&]
    Werde ich mal machen. Ich suche immer jemanden. Ich und mein Bruder haben momentan meistens nur ein Bike deswegen ist es nett wenn mal jemand anders dabei ist der noch fährt. Allein ist es meistens nicht so toll. So kann man sich besser motivieren und wenn etwas passiert ist es auch erstmal besser.

  16. #16
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Bikepark Trip Report

    naja, du musst da aber schon wissen, das ich die berge auch hochfahre^^ hab also auch kein downhillrad... die kann man ja aber auch mal leihen...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  17. #17
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Bikepark Trip Report

    Welcher park ist denn das auf la suns bildern ??
    Da will ich hin!!! diese geilen Boxen und Wallrides

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  18. #18
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard Re: Bikepark Trip Report

    @gurke: das der gleiche park . . .nur unterhalb irgendwie,keine ahnung ich war nie dort,bilder sind von einem freund,der meine kleine kamera dabei hatte. . .
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  19. #19

    Standard Re: Bikepark Trip Report

    ARGH. ich will auch so ein Rad. aber ich glaube winterberg würde mir als DH JONG völlig ausreichen.
    anderreseits springe ich auch mit meinem billo hardtail die selbstgemachten minikicker(höhö aber nicht die größeren ) bei uns in dem Geheimparcours bei Altenberg. (den die mistwaldarbeiter schon 2mal zerstört haben )

    schöne Pics.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  20. #20
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Bikepark Trip Report

    hab grad mal nachgeschaut...winterberg könnt ich ja bis auf 15km kostenlos mit zug erreichen und mointainbiken wollt ich schon lange mal. nciht dass ich es könnte aber lust hätt ich schon. der park sieht von hier aus sogar recht machbar aus
    wie is denn der bei dir, freak?

    dumm nur dass ich halt kein bike hab...

    der park in wildbad sieht ja acuh ganz nett aus. als generell hätt ich lust. wenn das alles nur net gleich so teuer wäre...benutzung nur mit liftticket und das leihen also unter nem hunni am tag geht da nix. bleib ich halt beim joggen. is auch ganz nett
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •