Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 323

Thema: |VORSTELLUNGEN|

  1. #121
    Freeskier Avatar von PDB
    Registriert seit
    04.09.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    749

    Standard AW: |VORSTELLUNGEN|

    Ich bin Pierre und komme aus der Nähe aus Mönchengladbach (genau die Stadt, wo man mind. 1x im Leben sein gewesen sollte !)

  2. #122
    Freeskier
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Courtenay BC
    Beiträge
    139

    Standard AW: |VORSTELLUNGEN|

    servus
    ich bin der Gregor, 16, Schüler, wohne zur Zeit in Kanada (Vancouver Island, BC) und meine eigentlich Heimatstadt liegt in Rheinland Pfalz. Koblenz is ne größere Stadt in der Nähe. Ich fahre seit ich 3 bin Ski und habe 2 jahre auf einem anstatt auf 2 Brettern verschwendet. Ich bin eher Tourist mit ca 1 Woche pro Jahr und habe dieses Jahr meine erste Saison als Freeskier.
    Nettes Forum hier

  3. #123
    Freeskier
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6

    Standard AW: |VORSTELLUNGEN|

    so dann will ich auch mal ran
    also ich bin der marcel bin 19 jahre alt, und wohne in de rnähe frankfurt(wenn einer auch von daher kommt kann sich ruhig mal melden wegen paar sessions zusammen im winter).
    also ich fahre shcon mein lebenlang ski(NUR ski ) bis auf 2 1/2 jahre da war ich ein snowblade sünder *herr zeige gnade bitte*
    trotz alle dem bin ich allerhöchstens ein normaler skiurlaub fahrer gewesen was sich leider die letzten jährchen ein wenig vermindert hat was sich nun aber schlagartig ändern soll :O

    nun ja aber bin nie wirklich im park unterwegs gewesen sonder eher abseits der piste und querfeld ein durch den wald..

    nun ja jetzt traue ich mich halt mal an den park und möchte dort meine neue liebe drin finden.
    und ja sonst bin ich eher ein künstler graffiti sprayen etc. und dann noch fotografie in dieser hinsicht und in stillleben.

    ajo

    just my 2 cents

  4. #124
    Freeskier Avatar von TomyLight
    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    4.088

    Standard AW: |VORSTELLUNGEN|

    Hallo smoe,

    willkommen im Forum.

    Offtopic:

    Warum finden es alle so schlimm mal was anderes ausprobiert und es für toll empfunden zu haben?

  5. #125
    Freeskier Avatar von JustShred
    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    344

    Standard AW: |VORSTELLUNGEN|

    öööhm ich habe mich ja auch noch überhaupt nicht vorgestellt, dabei bin ich schon ne weile "dabei"!

    Servus und Helau ihr Meedsche und Bube (wie man bei mir daheim so sagt^^)
    Ich heiße Sebastian bin 22 Jahre alt (noch) und komme aus Mainz (müsste im Grunde JEDER kennen, hehe). Beruflich bin ich gerade im berufspraktischen Jahr zum Rettungsassistenten beim Roten Kreuz, wobei ich seit mittlerweile 4 Jahren im Rettungsdienst fahre (erst als Zivi, dann als fleißige Aushilfskraft und jetzt als "Azubi")

    Ich fahre auch seitdem ich laufen kann Ski und bin zwischenzeitlich aufs Snowboard umgestiegen (das sehe ich nicht wirklich als "Sünde" an).
    Seit 2006 stehe ich auf Twintips und muss noch vieeel lernen, wenn auch sich die Fortschritte bei immerhin 2-3 Wochen Pommesrutschen im Jahr einstellen

    Hals- und Beinbruch

    Der Seppl^^

  6. #126
    Freeskier
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    5

    Standard AW: |VORSTELLUNGEN|

    Ja, dann will ich mich auch mal vorstellen:

    Ich heiße Doris, bin 21, wohne bei Baden (Ö), fahre seit einem Jahr Ski und seit einer Woche im Park. Und dafür bin ich voll zufrieden mit mir

  7. #127
    Freeskier
    Registriert seit
    24.01.2005
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.146

    Standard AW: |VORSTELLUNGEN|

    Zitat Zitat von and Beitrag anzeigen
    bin 13 und fahr schon seit meiner kindheit an ski.
    yeah, bester spruch seit langem

  8. #128
    Freeskier Avatar von futzi.37
    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    68

    Standard AW: |VORSTELLUNGEN|

    nun zu mir, falls es jmd interessiert...

    chris-> 26 und studiere sport|englisch um später mal kleine kinder zu quälen.

    nachdem meine eltern mir schon früh das schlittenfahren beigebracht haben, kam ich irgendwann auch zum skifahren.
    bin zwischendurch mal 3 jahre board gefahren ... weniger erfolgreich, und deshalb nicht der rede wert!
    fahr jetzt seitdem ich 17 bin wieder ski und bin auch mehr als glücklich damit.



    so far,

    hoffe es schneit so weiter, ab 18 feb bin ich mit klausuren fertig und dann gehts wieder in die alpen!
    Geändert von futzi.37 (11.02.2010 um 22:41 Uhr) Grund: freigeist
    ringelpietz mit anfassen

  9. #129
    Freeskier
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    1.571

    Standard AW: |VORSTELLUNGEN|

    nach 9monaten hab ichs auch mal in den thread hier geschafft
    ich bin der manuel(meistens manni oder manu genannt), komme aus der nähe von augsburg und bin 17 jahre alt.
    wie lang ich schon skifahre weis ich nicht, man kann mich aber als "late-skier"(?!) bezeichnen, sind glaub 5 jahre, freeski-mäßig ist es meine 2.saison, aber in anbetracht der letzten wohl doch eher die erste richtige
    lieblingsspots sind - auch wegen der geringeren entfernung - nesselwang und fellhorn im allgäu.

    ich geh noch zur schule, 11.klasse gymnasium und mache nebenher allerlei sachen die mir spaß machen: fitness, skaten, radfahren und sowas.
    ich bin ein sehr humorvoller typ, mit mir kann man viel spaß haben (so glaube/hoffe ich doch ), mag es aber genauso gern einfach mal ruhig und still die berge zu genießen.
    ich hoffe man trifft sich mal beim skifahren, wenn ihr glaubt mich zu erkennen, einfach ansprechen
    Geändert von mani__ (02.02.2010 um 18:44 Uhr)

  10. #130
    Freeskier
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    naehe Frankfurt Main
    Beiträge
    54

    Standard AW: |VORSTELLUNGEN|

    heyho
    ich bin der wenzel bin 15 jahre alt wohne in der naehe von frankfurt am main udn fahre seit etwa 7 jahren ski davon leider erst eine woche freeski -.- diese war diese weihnachtsferien in scuol... wie man sich nun leicht denken kann bin ich noch der totale anfänger in freeski das einzigste was ich kann sind 360 und safety grab oder wie das heißt
    joa dann mal viele grüße von marabou :P

  11. #131
    Freeskier Avatar von manuel87
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    879

    Standard AW: |VORSTELLUNGEN|

    juhu ein frankfurter!

  12. #132
    Freeskier
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    naehe Frankfurt Main
    Beiträge
    54

    Standard AW: |VORSTELLUNGEN|

    yeah hätte echt nich erwartet hier einen frankfurer anzutreffen

  13. #133
    Freeskier
    Registriert seit
    25.10.2008
    Ort
    Bergstraße, Hessen
    Beiträge
    221

    Standard AW: |VORSTELLUNGEN|

    komme auch aus der nähe von frankfurt
    Jibbing is not a crime

  14. #134
    Freeskier Avatar von jts-nemo
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    853

    Standard AW: |VORSTELLUNGEN|

    w00t, so viele hesse? ich komm ausm hochtaunuskreis, wer noch?

    nebenbei bin ich der lars, studierend in münchen. und zum freeriden wird jetzt mit quip endlich vernünftig gestartet

  15. #135
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: |VORSTELLUNGEN|

    Allle hässe sin väbräschör den sie klowen oscheböscher. klow se ko oscheböscher sind se sexual verbröcher
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  16. #136
    Freeskier
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    2.791

    Standard AW: |VORSTELLUNGEN|

    Tja, dann wäre hier noch ein Hesse

    @Marabou: Dann kannste schon Trickmäßig mehr als ich stehen... Naja ist ja auch keine Kunst

  17. #137
    Freeskier Avatar von JustShred
    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    344

    Standard AW: |VORSTELLUNGEN|

    schön frankfurter und MAINZER rhein-main-connection

  18. #138
    Freeskier
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    2.791

    Standard AW: |VORSTELLUNGEN|

    jetzt bräuchten ma nur noch Berge...

  19. #139
    Freeskier Avatar von JustShred
    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    344

    Standard AW: |VORSTELLUNGEN|

    ab in den taunus meine tante hat in königstein ein riesen grundstück mit nem schönen hang für nette jibsessions im garten :-D und schnee hats da auch noch
    ich denke sie wäre not amused

  20. #140
    Freeskier
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    2.791

    Standard AW: |VORSTELLUNGEN|

    Samstag ab 16Uhr in Oberursel am Pechberg.
    Sind sonst n par Boarder und Ich da...

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •