Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 323

Thema: |VORSTELLUNGEN|

  1. #41
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard Re: |VORSTELLUNGEN|

    bitte kein kaffeklatsch hier. bitte in andere freds ausweichen oder per pn.
    danke
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  2. #42
    Freeskier
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    64

    Standard Re: |VORSTELLUNGEN|

    Müsste mein erster Beitrag hier sein.
    Mit meinen 32 Lenzen bin ich eher einer der Senioren.
    Im Pass steht Tim als Vorname und meine Heimat liegt am Rande des Wiehengebirges im schicken Niedersachsen.
    Ich fahre seit ca. 14 Jahren Ski (ca. 20-30 Tage/Saison).
    Gerne Off Piste, aber ein großer Anteil findet doch auf dem präparierten Teil der Piste statt.
    Mit Park und Kicker hab ich's nicht so, arbeite aber ein wenig dran...
    Ansonsten bin ich selbst und ständig am Arbeiten und das bisschen Freizeit wird bei klassischen Sportarten (Volleyball, Tennis) und auf'm Motorrad verbracht.


    ...denn nur wenn man sich an die Regeln hält ist der Berg dein Freund!
    Griaß eich!

    (Wildbach-Toni)

  3. #43
    Freeskier
    Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    57

    Standard Re: |VORSTELLUNGEN|

    Ok dann bin jetzt ich dran!

    Ich bin der Tobi 14 junge Jahre,fahr ski seit ich 4 bin und hab letztes Jahr das Off-Pist fahren entdeckt (so richtig!
    Komme aus Holzkirchenn und hab deswegen nich so lang zum fahren.
    Sterbe fast vor Sehnsucht nach dem Winter auch wenn ich noch ein Newbie bin!
    Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  4. #44
    Freeskier
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    336

    Standard Re: |VORSTELLUNGEN|

    Hi ho

    Ich bin de felix (Flex) bin 13 jahre alt und fahr seit ich 2 bin ski.
    Wohn in winterlingen und meine familie sagt ich wär nicht mehr richtig im kopf weil ich immer ans skifahren denke.

    Flex
    Auch bekannt als slopestyleFE

  5. #45
    Freeskier
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    50

    Standard Re: |VORSTELLUNGEN|

    So, da ich ja noch wirklich recht neu in diesem Verein hier bin will ich mich auch mal kurz vorstellen:
    Name: Jens
    Alter: 18
    fahre Ski seit ich: 6 bin
    Komme aus der hübschen, konjunkturschwachen Oberpfalz in Bayern.
    Verbringe die Zeit also erstmal vornehmlich auf Mittelgebirgspisten, ansonsten dann halt auch des öfteren in alpinen Gefilden.
    War eigentlich immer nur auf der Piste und hin und wieder im bc unterwegs.
    In die Parkluft hab ich schon etwas reingeschnuppert, so richtig loslegen werd ich aber erst diese Saison.
    Klassisch sehr gut.
    Freestyle stark ausbaufähig ^^

    Was gibt's sonst noch zu sagen:
    Bin im Moment noch Schüler (13. Klasse Gymnasium).
    Neben dem Skifahren mach ich eigentlich alles mögliche. Eine große Leidenschaft ist dabei aber wohl das Filme machen - mal schaun ob man das vl mal mit Schnee und Ski verbinden kann.

    Hoffe, dass ich mich in diese Community einigermaßen einfinden kann, auch wenn ich wohl nie auf die Beitragszahlen manch anderer kommen werde .

    Gruß
    Jens

  6. #46
    DaBeast
    Gast

    Standard Re: |VORSTELLUNGEN|

    Greetz
    Dann mach i des au mal euch nach also


    Name : Jerome
    Genannt : Schalom (nein ich bin kein Jude und hab auch keine ahnung wieviel man Saufen muss das man auf so nen Spitznamen kommt)
    Woher : Albstadt (direkt nebem Lift in Ebigen Wohnt)
    Baujahr: 1986 also nun 20


    Wenn man mich sucht bin ich wenn ich nicht fahren bin meist in der Nova Stube ......... fahre gern BC aber auch s Parkle gefällt mir ...... Meine Arbeit verbringe ich damit das ich autole ansprühen tuh ......

    Ansonsten gibts eigentlich nur noch eins über mich zu sagen
    HOCH DIE GLÄSER,REIN IN DEN SCHNEE

  7. #47
    Freeskier
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    532

    Standard Re: |VORSTELLUNGEN|

    Guten Tach allerseits!

    Seit wenigen Minuten dabei uns schon am vorstellen....

    "Schreibtischtäter" von Beruf.....

    Ich gehöre definitiv zum alten Eisen (35)in der Runde und bin nach zig Gastbesuchen nun dabei.

    Skifahren tu ich seit 15 Jahren.... Leider hat mich der Flash erst viel zu spät getroffen..... dafür gilt seither: Rock n Roll!

    Ganz stolz auf meinen ersten Eintrag (der alte Mann und das Forum)
    grüße ich alle!

    Mein Membership hier ist auch ne Art Support für alte Kollegen (greets to reXX!)
    alt aber oho?

  8. #48
    Freeskier
    Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    25

    Standard Re: |VORSTELLUNGEN|

    Cheers zusammen !

    Name : Alex
    Beruf : Informatiker
    Komme aus : der schönen Schweiz genau aus Zurzach im Aargau
    Alter : 20 Jahre jung (1986)

    Fahre seit ca. 16 Jahren Ski, habe früher in Klosters gewohnt, Skigebiet Klosters/Davos sagt euch hoffentlich was Bin bis jetzt eher weniger Park, mehr Rennen und halt Powder gefahren, will jetzt aber mitm Park anfangen .

    Grüsse aus der schönen Schweiz

  9. #49
    Freeskier Avatar von Hopfe
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Velden am Wörthersee
    Beiträge
    1.766

    Standard Re: |VORSTELLUNGEN|

    Begrüse

    ich stell mich mal kurz vor...

    bin der Phil Hopfgartner, deswegen Hopfe (->nein nicht das was im bier drin is) oder auch phil genannt ...
    Beruf: Netzwerktechniker
    Berufung: Kitesurfer, Freeskier, Segler, Rennfahrer, Autofreak, etc.etc.
    komm ausm Kärntnerland ... vom Wörthersee
    Alter: 16 Jährchen

    nagut ich grüße alle vom viel zu warmen kärntnerland
    Wer Narben hat, hat was erlebt

    So fesch, oba da gonze bua a trottl

  10. #50
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    108

    Standard Re: |VORSTELLUNGEN|

    Moin,

    kurze Vorstellung von mir...

    Name: Steffen aber die meisten nennen mich Rossi, kommt von meinem Nachnamen (Tip: ein Berg heißt genauso)
    Steh auf den Ski seit ich vier bin und war immer treu! Bin vor allem in BC unterwegs

    Gehör wohl auch schon zu der älteren Fraktion hier (32) und bin durch ein paar Fellbacher hier gelandet...

    Greets to Sebba und wen ich sonst noch so kenn.


  11. #51
    Sunday
    Gast

    Standard Re: |VORSTELLUNGEN|


    Sers

    Ich bin der Philipp und komme (leider Gotes) aus Essen dem letzten Ruhrpottloch hinterm Mond... furchtbar ist das . Deswegen komm ich auch nich so oft raus in die Berge sondern muss mich mit diesen schrecklichen Skihallen begnügen, die einem dann doch immer wieder klaustrophobische Gefühle aufzwängen, wenn man nen Kicker nimmt und schon wieder nen Meter am nächsten Rohr vorbeifliegt, dass an der Decke hängt >

    Achso ja Alter wär vielleicht net schlehct. Ich bin 17 Jahre alt

    Grüße
    Phip

  12. #52
    Freeskier Avatar von gunner
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Villach
    Beiträge
    468

    Standard Re: |VORSTELLUNGEN|

    Hawediehre!
    Andi mein Name, 17 mein alter und Schüler mein Beruf :P (1 jahr noch juheee)
    Komm aus Villach, für alle nicht össis des is in kärnten ja, man kann da skifahren, gar nit mal so schlecht! und wir ham a wasserschanze!! kann i nur empfehlen im sommer auf an trip ins kärntnerlande, zahlt sich aus!

    Bin eigentlich genau diese woche amal vor einem Jahr auf den Geschmack gekommen, hab mir in Flachau mein Board gekrackt. A freund hat mir dann jedesmal wenn ma fahrn warn seine public enemy gegebn, und seitdem bringt mi keiner mehr aufs board. bin halt fleißig am trainieren...
    jetz hab i also ENDLICH meinen eigenen ski. Mit mein alter fahrt man bekanntlich noch lieber park als BC, aber i finds powdercruisen genauso sche.
    so das wars von mir, machts gut!
    andi
    You is a very shit person!

  13. #53
    Freeskier
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    1

    Standard Re: |VORSTELLUNGEN|

    Hoi,

    ich heiß Ralf und stell mich mal hier vor:

    Alter: 17
    Beruf: Schüler
    Wohnohrt: Allershausen bei München

    Ich fahre ski seit ich ungefähr 4 oder 5 Jahre alt bin und hab mich jetzt entschlosen , das Freeskiing auszuprobieren.

    lg. P_R

  14. #54
    Freeskier
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    342

    Standard Re: |VORSTELLUNGEN|

    Hiho an alle!
    Ich möchte mich hier mal kurz vorstellen:
    Name: Julian
    Alter: fast 15 *gg*
    Wohnort: hm...bei Reutlingen (Deutschland)
    mfg Juali
    Wenn dich jemand fragt ob du Deutscher bist, dann verneine dies! Belehre ihn eines besseren . . .! Ich bin ein Schwabe, denn Deutscher kann man werden!<br />http://www.ski.ru/images/ski/1579.jpg

  15. #55
    Freeskier
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    6

    Standard Re: |VORSTELLUNGEN|

    Hallo
    also dann stell ich mich auch mal vor.
    Also ich bin die Gloria,16 Jahre und wohne in Brannenburg(ca.65km südl von München,bei Rosenheim).Skifahrn tu ich seit ungefähr 13 Jahren.
    Seit diesem Jahr versuche ich mich erstmals richtig an Freeski,v.a. Park, aber Powder fahr ich auch liebendgerne.Eigentlich kenn ich mich überhaupt noch gar ned aus,aber deswegen bin ich ja hier (Die netten Jungs und Mädels hier, können mir sicher weiterhilfen).
    Weil ich ca.15min zum nächsten Skigebiet (Sudelfeld) hab, bin ich ziemlich oft dort.Auch wenns jetzt sicherlich ned des beste,größte,... Gebiet ist,hab ich meinen Spaß dort.
    Was gibts sonst noch zu sagen? Ähm ich geh in die 10.Klasse Gymnasium und meine anderen Hobbies sind: Handball,E-Gitarre,Reiten,manchmal Windsurfen,...
    So des wars dann.
    Gloria

  16. #56
    Freeskier
    Registriert seit
    03.12.2005
    Ort
    heidelberg
    Beiträge
    28

    Standard Re: |VORSTELLUNGEN|

    Grüß Gott,
    ich bin der marc, komme aus der nähe von heidelberg und bin schüler.
    Ich fahr meisten buckel was ich auch im kader mach aber auch gerne im park oder Powder.
    See you
    SoulSeeker

  17. #57
    Winter Blues
    Gast

    Standard Re: |VORSTELLUNGEN|

    Servus,

    ich bin beim Suchen nach Erfahrungsbericheten mit diversem Material und ner Anleitung zur Bindungsmontage immer wieder auf dieses Forum gestossen.

    Erstmal mein Respekt an die Macher dieses Forums! Hat mir wirklich geholfen.

    Ich bin wohl einer der mittleren bis älteren Semester hier, wobei ich schon gesehen hab, das auch noch einiges drübergeht.

    Ich fahr jetzt Ski, solang mein Erinnerungsvermögen reicht und hab letztes Jahr die freudige Bekanntschaft mit Twintips gemacht.
    Ist vorher irgendwie an mir vorbeigegangen

    Wohnen tu ich seit ein paar Jahren in Berlin, wobei ich mich zunehmend frage, was zum Geier ich eigentlich dort mache, so weit ab von jeglicher Erhebung...
    Bin nähmlich eigentlich ein Kind der Berge und versuche entsprechend oft Zeit dort zu verbringen (gerade sitze ich z.B. in Kreuzlingen, in der Hoffnung auf Schnee somewhere, hahaha).

    Whatever, rock on! - Winter Blues





  18. #58
    Freeskier
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Salzach-Au
    Beiträge
    128

    Standard Re: |VORSTELLUNGEN|

    Servus, bin der Christian,

    komme aus Tittmoning und habe zum Glück nur eine gute stunde in mein kleines paradies nach zauchensee.

    Bin schon ein alter sack ( 35 )und fahre seit ich 4 jahre alt bin ski, gelernt habe ich es noch auf alten holzski mit riemenbindung.
    habe aber mal ca. 11 jahre ausgesetzt, für das ich mich heute täglich geissle.

    bin seit 3 jahren nur noch im bc unterwegs und hike auch höher rauf, die piste ist nur noch der mittel zum zweck, um ins gelände zu kommen.

    beruflich arbeite ich als techniker, bin die abteilungsnutte hier, ich mache alles für geld und wer scheisse zu verteilen hat, kommt auch zu mir.

    ich wünsche allen powder forever und ich finde " summer sucks " !

  19. #59
    Freeskier
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    457

    Standard Re: |VORSTELLUNGEN|

    So ich hab das hier soeben entdeckt und werd auch mal was zu papier bringen

    also ich bin der sascha aber meistens als panta bekannt. Die hügel rutsch ich nun schon seit ich drei bin runter und bin mit 16 wohl auch noch einer der jüngeren.
    leider wohn ich auch etwas abseits, nämlich in einer kleinen (sehr kleinen) stadt in thüringen (sagt was ihr wollt aber ich mag den osten nicht >), in der es mindesten 8 betreunte wohnen und altenheime gibts. das absolute rentner kaff also.
    zum skifahren komm ich zsammengerechnet so 2-3 wochen in winter,aufgrund der fahrerabhängigkeit (ich freu mich jetzt schon auf den führerschein)
    im sommer gehts dann ab aufs wasser- nämlich jedes wochenende 420er segeln :P

    das wärs erstmal von mir...
    be alternativ...drink tea

  20. #60
    Freeskier
    Registriert seit
    16.06.2007
    Ort
    Beiträge
    453

    Standard Re: |VORSTELLUNGEN|

    hi, bin der roman, komme aus österreich (OÖ) und hab mich nach einer zeitlang als stiller beobachter endlich hier im forum angemeldet.

    skifahren tu ich schon, seit ich ein kleiner hosenscheißer war, seit einigen jahren recht intensiv und bevorzugt abseits der trampelpfade. ich bin im winter so oft wie nur irgend möglich in den bergen (hauptsächlich salzburg) unterwegs, muß mich aber leider zumindest sporadisch im büro sehen lassen, um den staub von der tastatur zu putzen und damit mein chef meinen namen nicht vergißt und mir deswegen mein gehalt nicht mehr überweisen kann.

    die viel zu lange zeit zwischen zwei wintern verbringe ich auf meinem bike, mit schwermütigen gedanken an den letzten schnee oder am nächstgelegenen badesee.

    in erwartung eines apokalyptischen winters, so long,
    roman

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •