Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 323

Thema: |VORSTELLUNGEN|

  1. #301
    Freeskier Avatar von Luffel86
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    14

    Standard AW: |VORSTELLUNGEN|

    Hallöle, ich bin der Hans, komm aus dem schönen zarten Bayern und fahre seit ungefähr 10 Jahren Ski nachdem mich meine Freundin dazu bekehrt hat.

    In meiner Freizeit gehe ich gerne joggen, ins Fitnessstudio oder ab und an auch mal Bergwandern im Sommer. Achja, MTB fahr ich auch noch gerne!

  2. #302
    Freeskier
    Registriert seit
    09.12.2013
    Ort
    Uri
    Beiträge
    23

    Standard AW: |VORSTELLUNGEN|

    hallo zusammen.

    nach längerer zeit alls nur mitleser, werde ich mich jetzt kurz vorstellen.

    Ich bin der simon und komme aus der schönen zentralschweiz.
    seit dem 8 lebensjahr bis vor 3 jahren war ich jede freie minute auf dem snowboard.
    doch nun habe ich den weg auf 2 latten umgesattelt.

    neben powdern und skitouren, bin ich auch noch am gleitschirmfliegen und war in der skydive szene unterwegs.

    so das wars fürs erste.

    lg simon
    Geändert von Freerider87 (19.11.2014 um 21:08 Uhr)

  3. #303
    Freeskier Avatar von Bl4ckscream
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: |VORSTELLUNGEN|

    Zitat Zitat von Freerider87 Beitrag anzeigen
    seit dem 8 lebensjahr bis vor 3 jahren war ich jede freie minute auf dem snowboard.
    doch nun habe ich den weg auf 2 latten umgesattelt.
    da interessiert mich immer der genaue grund (;
    Wurd Snowboard einfach mit der Zeit langweilig, oder hast eingesehen das Skiing prinzipiell geiler ist
    It's kinda hard to fall when you have a PhD in Stomponomics - L.Tynes

  4. #304
    Freeskier
    Registriert seit
    09.12.2013
    Ort
    Uri
    Beiträge
    23

    Standard AW: |VORSTELLUNGEN|

    Zitat Zitat von Bl4ckscream Beitrag anzeigen
    da interessiert mich immer der genaue grund (;
    Wurd Snowboard einfach mit der Zeit langweilig, oder hast eingesehen das Skiing prinzipiell geiler ist
    einen grund gabes zu diesem zeitpunkt nicht. ich war in den winterferien und dachte, miete doch einfach mal ski für ein tag.
    aus einem tag wurden dan 3 jahre


    habe mir dan normale pistenskis gekauft ( übung macht den meister ) und die saison darauf dan freerideskis.
    und jetzt bin ich nur noch selten auf dem snowboard anzutreffen

    grüsse aus der zentralschweiz

  5. #305
    Freeskier
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    22

    Standard AW: |VORSTELLUNGEN|

    Servus Freerider87,
    bist auch ab und zu an der Dropzone Hohenems?

  6. #306
    Freeskier
    Registriert seit
    09.12.2013
    Ort
    Uri
    Beiträge
    23

    Standard AW: |VORSTELLUNGEN|

    Zitat Zitat von empi Beitrag anzeigen
    Servus Freerider87,
    bist auch ab und zu an der Dropzone Hohenems?
    hallo empi......nein in hohenems war ich noch nie.......ich bin nur in der schweiz gesprungen

    bist du aktiver skydiver?

  7. #307
    Freeskier
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    22

    Standard AW: |VORSTELLUNGEN|

    ja hab diese Saison meine Lizenz gemacht...bin aber nicht jede freie Minute beim springen, da eben auch noch andere Hobbies vorhanden war im sommer viel beim springen...aber im herbst wars zuuu schön bei uns da hats mich mehr an den fels gezogen..aber macht auf jeden fall sehr viel spass...wie lange springst du schon? wer weiß, vl sieht man sich ja mal an einer DZ

  8. #308
    Freeskier
    Registriert seit
    04.12.2014
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    47

    Standard AW: |VORSTELLUNGEN|

    Hallo

    nach längerem stillen Mitlesen wollte ich mich kurz vorstellen.
    Ich bin Johannes, 22 Jahre und komme aus dem Saarland/ Deutschland.
    Ski fahre ich seit ich 5 bin und bin vor 3 Jahren auf Twintips umgestiegen.

    LG und allen eine verletzungsfreie Saison

  9. #309
    Freeskier
    Registriert seit
    04.12.2014
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    47

    Standard AW: |VORSTELLUNGEN|

    Hallo

    nach längerem stillen Mitlesen wollte ich mich kurz vorstellen.
    Ich bin Johannes, 22 Jahre und komme aus dem Saarland/ Deutschland.
    Ski fahre ich seit ich 5 bin und bin vor 3 Jahren auf Twintips umgestiegen.

    LG und allen eine verletzungsfreie Saison

  10. #310
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: |VORSTELLUNGEN|

    Hallo aus dem schönen Nordbaden,

    bin jetzt seit dem letzten Jahr dabei und habe schon viel bei euch über das Freeriden und das ganze drum herum gelernt.
    Danke!

    Ich fahre seit ich fünf bin und fühle und und sehe nicht so alt aus, wie ich bin und gehöre zu den zu den 23% über 30, die hier posten.

    Ich bin zwischendurch ca. 6 Jahre Snowboard gefahren (Asy Raceboard mit Hartschalenschuh) bin aber wieder back to the roots, weil es einfach geiler ist (und auch bequemer). Mein Revier sind vorallem die 3 Täler, war aber schon in den 3 großen Alpenländern in diversen Gebieten.

    Sonst gibt es noch MTB, Hallenklettern und Bergwandern als Hobby.

    Ich fahre zur Zeit einen Rossignol Reisenslalom Carver 172 cm (nur bei Eis), einen Scott Reverse 176 cm (mit dem fing das Freeriden an) und einen Völkl Shiro 183 cm.

    Ps. Ich heiße René

    May the POW with you! (oder so ähnlich)
    Geändert von renegade5569 (27.09.2016 um 15:47 Uhr)
    #stay safe#

  11. #311
    Freeskier
    Registriert seit
    13.01.2015
    Beiträge
    17

    Standard AW: |VORSTELLUNGEN|

    Griaß eich aus Niederösterreich

    hab in der letzten Woche einige lässige Trip-Reports hier durchstöbert und auch so einige nützliche Infos erlesen, deshalb dachte ich mir, meldest dich an auch gleich.

    Ich heiße Stefan, bin 26 Jahre jung, bin seit ich 3 Jahre alt bin recht gut auf Ski unterwegs gewesen, bis mit 14 die pubertäre Snowboardphase einige Jahre angehalten hat, vergangene Saison bin ich mit meinem Bruder eine Pistenschitour gegangen und hab mir gedacht, das wäre im Gelände und ohne die ganzen Leute noch genialer.

    Vorm Winter hab ich mich dann gegen das Splitboard für Schi entschieden und mir die K2 Annex 98 in 184 mit der G3 Ion, K2 Fellen und Dynafit One U MF gekauft.

    Bisher bin ich zum probieren 2 mal entlang der Piste aufs Stuhleck gegangen, 5 mal am Unterberg ein bisschen im Tiefschnee probiert und einen Tag am Niederalpl Varianten fahren gewesen.

    Im Sommer und ohne Schnee fahr ich mit dem Mountainbike ( Enduro und Downhill ) und geh hin und wieder bouldern.

    Hier noch ein Bild vom Setup



    Liebe Grüße

    Stefan

  12. #312
    Freeskier Avatar von Patrick M.
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    Schopfheim, Schluchsee
    Beiträge
    169

    Standard AW: |VORSTELLUNGEN|

    Super ich werde denn Thread mal wieder ausgraben

    lese jetzt seit nach Woche hier mit und schau mir die älteren Themen an da kann i mi au mal Vorstellen.

    Ich heiße Patrick bin 20 Jahre und komme ursprünglich aus dem schönen Schwarzwald (Schluchsee). Bin vor 3 Tagen bissel vom Berg runter gezogen (Schopfheim) und arbeite nun in der Pharmaindustrie. Seit wann ich Ski fahre weiß ich leider nicht das lernt man bei uns in der Familie früh Aber komme im Winter auf einige Schneetage...an einem Normalen Wochenende Freitags zum Flutlicht dann Samstag auf denn Feldberg bis 12 und wieder zum Flutlicht und Sonntag meistens nach Menzenschwand (für mich der schönste Lift bei Neuschnee hier oben) oder auf ne Tour. Wenn ich nicht im Schwarzwald bin findet treibe ich mich in anderen Skigebieten rum währendem ich meinen Couseng zu diversen Rennen fahre oder unter der Woche mal nach Andermatt flitze. Geplant ist für dieses Jahr eine größerer Skitour und für 2018 Heliskiing (Ort noch Offen).

    Die Sommer Monate findet man mich dann am Schluchsee oder Gardasee zum Segeln.

  13. #313
    Freeskier
    Registriert seit
    02.12.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: |VORSTELLUNGEN|

    Hi,
    ich bin der Torsten und 20 Jahre alt.
    Wohnhaft bin ich im netten Spessart und stehe seit ich denken kann mindestens eine Woche im Winter auf den Ski
    Freue mich auf einen netten Austausch mit euch.

  14. #314
    Freeskier
    Registriert seit
    10.02.2017
    Ort
    Chur
    Beiträge
    173

    Standard AW: |VORSTELLUNGEN|

    Hallo Zusammen

    Nach jahrelangem (!) mitlesen hab ich mich endlich dazu durchgerungen, mich mal hier anzumelden und vielleicht ab und zu meinen Senf zu platzieren. Hab von euch schon viel profitiert und staune wirklich über den wirklich gesitteten und konstruktiven Ton hier...

    Gehöre ganz sicher zur älteren Garde, meine erste Silvretta 404 in Pink auf einem ebenfalls pinken P9 in 205 empfand ich damals als das absolute Setup und technische Ende der Fahnenstange
    Und ja, falls jemand sich ins Bündnerland verirrt (was ja ab und zu der Fall sein dürfte), kann er gerne für Tipps nachfragen.

  15. #315
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: |VORSTELLUNGEN|

    Du hast Recht, in letzter Zeit wurde wirklich zu wenig gehasst. Zorro hatte Urlaub oder so...
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  16. #316

    Standard AW: |VORSTELLUNGEN|

    Zitat Zitat von Brecher Beitrag anzeigen
    Du hast Recht, in letzter Zeit wurde wirklich zu wenig gehasst. Zorro hatte Urlaub oder so...
    hater Z ist aber auch vielbeschäftigt. Er hatte auch einen eigenen ISPO stand an dem er die Vorbeilaufenden beschimpft und bespuckt hat
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  17. #317
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: |VORSTELLUNGEN|

    doppelt

  18. #318
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: |VORSTELLUNGEN|

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    hater Z ist aber auch vielbeschäftigt. Er hatte auch einen eigenen ISPO stand an dem er die Vorbeilaufenden beschimpft und bespuckt hat
    dann ist aus der fotolovestory doch noch was geworden. ich freu mich schon drauf. hoffentlich auf meinem lieblingsblog bruchharschminus. manchmal auch für ein schmunzeln gut, etwa wenn sich drei tiroler heldenhaft durch schwefelschwaden südländischer vulkane filmen.^^

  19. #319
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: |VORSTELLUNGEN|

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    dann ist aus der fotolovestory doch noch was geworden. ich freu mich schon drauf. hoffentlich auf meinem lieblingsblog bruchharschminus. manchmal auch für ein schmunzeln gut, etwa wenn sich drei tiroler heldenhaft durch schwefelschwaden südländischer vulkane filmen.^^
    du wirst doch jetzt nicht etwa die tiroler beleidigen wollen?!
    (hätte man den gelblichen auswurf für erhöhte authentizität gesonderd featuren sollen? "ich bin zorro und habe gelblichen Schwefelauswurf")
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  20. #320
    Freeskier
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    1.329

    Standard AW: |VORSTELLUNGEN|

    ---
    Geändert von wanderer (01.05.2020 um 00:55 Uhr)

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •