Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: |TR| - Meine Sommerferien

  1. #21
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Meine Sommerferien (TR)

    wie war das in frankreich....schneller wie 160 oder 180 und sie kommen nimmer hinterher weil die peugots und so nicht schneller laufen...
    zumindest war das der grund weshalb die farnzösische polizei ein paar subaru impreza geordert hat

  2. #22

    Standard Re: Meine Sommerferien (TR)

    respektofon !
    ich sehe zwa rnoch keiner bilder dank modem aber schon mal ein bussi von mir für den TR
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  3. #23
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: Meine Sommerferien (TR)

    Sag mal, solltest Du nicht die Wohnung einräumen...? ;-P
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  4. #24
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Meine Sommerferien (TR)

    hey coole bilder!

    und du hast tatsächlich deutlich mehr freizeit als einige studenten, zum beispiel hab ich nur 2 wochen frei diesen sommer...
    naja.

    freak~[&]

    ps. wusste garnicht das litauen so schön ist^^
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  5. #25
    Freeskier
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    165

    Standard Re: Meine Sommerferien (TR)

    Sehr schöne Bilder!!!
    vielen Dank

  6. #26

    Standard Re: Meine Sommerferien (TR)

    damn ! jetzt sehe ich die bilder und das sind ja midestens 3-4 fuss.
    surfen auf der ostsee im sommer.. wer hätte das gedacht.
    war aber ziemlich windig oder ?
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  7. #27
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Meine Sommerferien (TR)

    Ja, kannst ja in der Wettergeschichte mal nachschauen, direkt aus Norden, sehr stark, keine Wolken, und die Lufttemp von 25 auf 13°, das Wasser von 22 auf 9° in 4 Tagen.

    Mein Bruder wie jetzt auch für die Surfers dahin mit 2 liatuischen Pros aus Amerika die von Oneill gespansert sind
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  8. #28
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: Meine Sommerferien (TR)

    Zitat Zitat von AndreasCH
    Mein Bruder wie jetzt auch für die Surfers dahin mit 2 liatuischen Pros aus Amerika die von Oneill gespansert sind
    Erst Tippen, wenn der Flash vom Crack abgeklungen ist...
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  9. #29
    Freeskier
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    43

    Standard Re: |TR| - Meine Sommerferien

    altn thread rauskram,

    ich war im sommer in kanada zum biken.
    bericht und bilder gibts auf mtb-news.de.
    hier der genaue link:
    bilder 1: http://fotos.mtb-news.de/fotos/showg....php/cat/13824
    bilder 2: http://fotos.mtb-news.de/fotos/showg....php/cat/13815

    kleiner bericht: http://www.mtb-news.de/forum/showthr...195449&page=11

  10. #30
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: |TR| - Meine Sommerferien

    Wen mein Reisebricht und die Bilder gefallen hat, gleich kommt ein Bericht über Litauen auf SWR3 19.11.2006 | 12:45 Uhr:

    Litauen - Das heimliche Herz Europas

    Als Geowissenschaftler 1989 das alte Europa neu vermaßen, stellten sie Erstaunliches fest: der Mittelpunkt unseres Kontinents liegt nur wenige Kilometer nördlich der litauischen Hauptstadt Vilnius. Damit wird Litauen zum Herzland Europas. Die Reise beginnt in Trakai, das im Mittelalter Hauptstadt des Landes war und dessen gotische Inselburg eine der meistbesuchten Sehenswürdigkeiten ist. Von hier aus ist es nur ein Sprung nach Vilnius, in die heutige Hauptstadt, die sich nicht nur als barockes Juwel präsentiert, sondern auch als moderne Stadt mit einer lebendigen Kunstszene. Besonders sympathisch: die "freie Republik Uzupis", der Montmartre von Vilnius. Wir besuchen den Grutas Park im Süden des Landes; hier sind Denkmale aus der sowjetischen Ära des Landes zusammengetragen worden. Weiter geht es zum "Berg der Kreuze" bei Siauliai, einem Symbol des Glaubens, der Hoffnung und des Widerstands gegen die Unterdrückung zur Zeit der Sowjetherrschaft. Endpunkt der kleinen Litauenreise ist die kurische Nehrung.
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  11. #31
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: |TR| - Meine Sommerferien

    So, gibt von Geo nun ein schönes Heft:

    GEO Special Nr.04/August/September 2007 |
    Baltikum
    Themen dieses Heftes:

    DER FRISCHE WIND DER FREIHEIT. Vor 18 Jahren brachen die Balten in die Unabhängigkeit auf. Wo sind sie jetzt? Ein Zwischenfazit.

    SOMMERHEIMAT IM GRÜNEN. Wenn es warm wird, zieht es die Balten aufs Land, den Multimillionär wie die Künstlerin. Einige haben GEO gezeigt, wo sie dann zu Hause sind.

    WELCHER STADTTYP SIND SIE? Tallinn, Riga, Vilnius: Finden Sie Ihre Lieblings-Hauptstadt!

    DIE KLEINEN DEUTSCHEN. In Litauen leben ostpreußische Kriegswaisen seit 60 Jahren unter falschem Namen.

    DIE EINE UND DIE ANDERE STILLE. Zwei Dörfer, zwei Welten. Die Reize zweier Orte namens Nida.

    UND WER NICHT SINGT, DER KÜSST. Schunkelnde Senioren? Die Volksmusik gehört der Jugend!

    SCHLAFEN BEI GRAFEN. Über Herrenhäuser, die heute dienen: als Hotel.

    KLASSIKER: BERNSTEIN. Das "Gold der Ostsee" ist der Balten ältestes Handelsgut.

    DIE WALDMENSCHEN. Die Einwohner der Dzukija ernähren sich noch von dem, was in Wald und Sumpf wächst. Und sie geben Rezepte weiter.

    DIE EIS-EILIGEN. Ungeduldig warten Estlands Inselbewohner jedes Jahr auf das Zufrieren der Ostsee. Denn dann wird das Eis ihre Autobahn.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 70055549_max.jpg  
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  12. #32
    Freeskier Avatar von peakskier
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    unter weißblauem Himmel
    Beiträge
    544

    Standard Re: |TR| - Meine Sommerferien

    schöner fred und ein paar echt schöne bilder.

    sommerferien gibt es bei mir nicht. als deutscher arbeitnehmer habe ich zwar 30 tage urlaub, die im winter fast komplett verbraucht werden, da ich aber vertrauensarbeitszeit habe, gibt es auch gutstundenkonto.

    andreas nutze deinen gutstunden, so lange du noch welche aufbauen kannst, du glücklicher.

  13. #33
    Freeskier Avatar von tonag
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.999

    Standard Re: |TR| - Meine Sommerferien

    so wie der andreas arbeiet hat der gute doch tauschende in seiner reistetasche....
    von 7-22 uhr arbeiten und denn noch im forum unterwegs...nicht schlecht

  14. #34
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: |TR| - Meine Sommerferien

    Melde mich ausm Büro,

    Der Urlaubsbericht war vom letzten Jahr, wollte nur aufs GEO Special hinweisen.
    In 8 Abeitstagen habe ich nun 30h rausgeholt
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •