Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 110

Thema: (Edit) Neue Puder Karre gefunden

  1. #61
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Neue Puder Karre gesucht

    der ist doch net schlecht. solche behördenfahrzeuge werden auch meist ziemlich gut gepflegt (freitags wird anstatt zu arbeiten das auto geputzt und gewartet...)

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  2. #62
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Neue Puder Karre gesucht

    jo denk ich mir auch. nur delmenhorst liegt nicht gerade um die ecke


    edit: mist. wurde mit sofortkauf beendet. schweine...was manche leute noch für ne 13 jahre alte karre zahlen...
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  3. #63
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Neue Puder Karre gesucht

    Hier Deine neue Anlage: So kannst Du Deine Netzter Matte föhnen

    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  4. #64
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Neue Puder Karre gesucht

    blub


    das wars.
    danke.

    hab schon nen schränkchen incl spülmöglichkeit und die passende beleuchtung des himmels für die homoerotik zusammen. fehlt nur noch "der rest"*
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  5. #65
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Neue Puder Karre gesucht

    autokaufen beim türkenhändler ist anstrengend
    aber ich hoffe das war es wert...:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken e7_24.jpg  
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  6. #66
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: (Edit) Neue Puder Karre gefunden

    jetzt wolln wir aber auch die details wissen!
    freu mich jedenfalls für dich und wünsch dir viel spass damit und natürlich eine beulen- und pannenfreie fahrt!

  7. #67
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: (Edit) Neue Puder Karre gefunden

    die details einer 1,5h verhandlung wollt ihr nicht wirklich wissen
    ne halbe stunde dekra-prüfung kommt bei dem zeitaufwand ebenso wie 2 tage 120km (einfache strecke) fahren auch noch obendrauf.
    und dann muss man sich am ende noch um das gelbe nummerschild streiten ohbne das man ja cniht heimkomt
    aber sonst, bj98, 124tkm, 2,8ldiesel ( ), ausgestattet wie etwa ein vw multivan mit klima, innenverkkleidung und co.
    paar kleinigkeiten zu machen gibt noch (was ja nromal ist), aber der prüfer war von motor und zustand sehr angetan.
    wenn ich da an meinen 99er focus denke sieht das ding jetzt von unten aus wie neu. wie frisch rasiert sozusagen
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  8. #68
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: (Edit) Neue Puder Karre gefunden

    uiuiuiuiui

    mehr fotos :P

  9. #69
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.319

    Standard Re: (Edit) Neue Puder Karre gefunden

    Fiat was

  10. #70
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: (Edit) Neue Puder Karre gefunden

    glückwunsch zu deinem neuen auto!aber die reifen sehen ziemlich komisch aus... :P

  11. #71
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: (Edit) Neue Puder Karre gefunden

    sauber der herr find ich super das du dir dein traumauto holen konntest! ich brauch auch sowas aber das wird wohl in den nächsten fünf jahren nichts

    PS: ich bin ein sehr guter schneesturmnavigator im ostbereich der alpen *auf dem beifahrersitz platznehm*
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  12. #72
    Freeskier
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.050

    Standard Re: (Edit) Neue Puder Karre gefunden

    Glückwunsch zur neuen ultimativen Puderkarre.

    Gruss
    ursus
    Dem Uneingeweihten die Faszination des Powderns begreiflich zu machen, ist wie einer Jungfrau Sex zu erklären.

  13. #73
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: (Edit) Neue Puder Karre gefunden

    PS: ich bin ein sehr guter schneesturmnavigator im ostbereich der alpen *auf dem beifahrersitz platznehm* Grin
    schon in ordnung ich sitz sowieso lieber hinten

  14. #74
    Freeskier Avatar von Romeo
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.735

    Standard Re: (Edit) Neue Puder Karre gefunden

    Ja auch Glückwunsch von mir, was hast Du denn bezahlt und wo hast Du den her?

    Ich bin auch bald soweit (hoffe ich doch), wenn mein Objekt der Begierde den Gebrauchtwagencheck übersteht dann kanns bald losgehen. Nur machen mich die 13.000 km bei einem BJ 2002 bisschen stutzig.

    Achso hast Du einen Termin bei der DEKRA gehabt oder bist Du einfach so hingefahren?
    Und was hat der Check bei der DEKRA gekostet?

  15. #75
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: (Edit) Neue Puder Karre gefunden

    @romeo: dekra kostet 48.-, kannst dir dann entweder ne bescheinigung geben lassen oder gleich einen neuen tüv ohne aufpreis (wobei bei mir die hupe net geht, und ihn das net gestört hat, was eigentlich ein aussschlusskriterium ist). termin brauchst keinen. ich habe aber vorher angerufen.
    der typ bei der dekra war ein dipl.-ing, also ein original deutscher wie er im buche steht. der hat auch sofort gerafft dass bei dem türken ne extraportion wachsamkeit gefordert ist. er hat alleine gut 20min nach unfallschaden oder indizien für km-drehen gesucht.
    bilder gibts später

    wieso sehen die reifen komisch aus? sind normale 215er winterreifen auf stahlfelgen (werde evtl. kleinere draufmachen wegen spritverbrauch).

    ist ein fiat, richtig . habe mich aber erkundigt und lange gesucht. vergleichbare vw t4 kosten das doppelte bis das dreifach und sind so dann immer noch schwer zu bekommen. peugeot und citroen verkaufen das exakt (bis aufs emblem) gleiche auto.
    ein vw transporter ist aber im prinzip das gleiche. motor und co halten ähnlich lange, fahrkomfort ist auch etwa gleich (bei multivan zwar besser aber 20t euro sind auch besser als 5t )

    fährt sich auf autobahn und landstrasse richtig angenehm. muss mich halt umgewöhnen, 1,85m breite und 2,1t sind halt was anderes als n mitelklassewagen.
    die 122ps turbodiesel stehen dem bus aber ganz gut.



    ein großes dankeschön nochmal an den alten mann ( ) aus dem allgäu, den ich nur kurz an der wasserschanze kennengelernt habe. warst echt ne große hilfe.

    @sendo: freeski-ruhpolding ruft 70-80 tage 8h täglich studijob und du kannst dir auch sowas leisten...


    bilder - noch ungeputzt. (tolle camera > ) 4 zusätzliche sitze und n tisch sind nicht auf den bildern
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken duc1.JPG   duc2.JPG   duc3.JPG  
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  16. #76
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: (Edit) Neue Puder Karre gefunden

    mir gefällt der bullenfänger

  17. #77
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: (Edit) Neue Puder Karre gefunden

    Schön, schön.

    Aber lass die Reifen um Himmels Willen drauf. Must halt mit den paar Euro für nen bisschen mehr Sprit leben. Diese Busse/Kastenwagen sind so schon recht anfällig gegen Querkräfte und 122 Dieselpferdschen sind ja schonmal was. Der Sicherheitsverlust durch schmalere Reifen wär mir die paar Euros im Jahr nicht wert, die ich beim Spit spare.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  18. #78
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: (Edit) Neue Puder Karre gefunden

    Hast en genommen. Freut mich. Aber auf welcher Ablage werden die M&Ms montiert?
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  19. #79
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: (Edit) Neue Puder Karre gefunden

    Zitat Zitat von Marius
    (wobei bei mir die hupe net geht, und ihn das net gestört hat, was eigentlich ein aussschlusskriterium ist)
    pf, ich hab 2mal tüv bekommen ohne hupe. beim drittenmal kamen sie dann auf die idee, das meine karosserie uzstark verzogen sei. naja.

    gratulation zum auto, wann führst es denn mal vor? und was hast denn bezahlt?

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  20. #80
    Freeskier Avatar von Romeo
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.735

    Standard Re: (Edit) Neue Puder Karre gefunden

    komisch habe grad bei der Dekra in Mainz angerufen und die haben mir gesagt es kostet 68,90 € und das es besser wäre wenn ich ein Termin hätte. Das was Du gemacht hast ist doch für das DEKRA Siegel oder gibt es da noch was anderes.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •