Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 110 von 110

Thema: (Edit) Neue Puder Karre gefunden

  1. #101
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: (Edit) Neue Puder Karre gefunden

    jo , dann hats aber genau 1,65cm! (also genau 1,65 wenn ich die dachverkleidung abnehme...) zur not muss ich ausbeulen. bisschen windschnittige tropfenform tut dem auto eh mal gut
    evtl nehm ich meine oma als bsp mit. die kann drin stehen.
    oder mein vater muss halt seinem kollegen einen ausgeben
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  2. #102
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: (Edit) Neue Puder Karre gefunden

    so mein vadder hat gemeint er bekommt das hin. zur not nimmt er einen spezial-metermass (ihr wisst schon, den : das sind mehr als 20cm )
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  3. #103
    Freeskier Avatar von Romeo
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.735

    Standard Re: (Edit) Neue Puder Karre gefunden

    dann mal viel glück.
    Dein Kompane hat übrigens schon bezahlt.

  4. #104
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: (Edit) Neue Puder Karre gefunden

    zur info für, die es evtl betrifft.:

    das gesetz wurde gestern übrigens verabschiedet.

    rückwirkend gültig ab 1.1.06:
    womo's müssen nun schrank/spüle/kocher/abstell/schlaf+sitzgel. haben. der größte teil des wagens muss dem wohnen dienen und das teil muss an spüle und kochgel. 1,7m stehhöhe haben.
    kosten:
    ab 2t zul.gesamtgewicht: 10.- je 100kg (gerechnet wird alle 200angefangenen kg), unter 2t zul ges.gew. kommts auf die schadensfreiheitsklasse an. schwankt hier zw. 16.- und 44.-
    für alle "womo's" die dies nicht erfüllen gilt dieses gesetz rückwirkend zum 1.1.2005
    also da haben dann einige bully-und mb-fahrer mit flachdach einiges nachzuzahlen.

    ist scheisse für diejenigen da der normale pkw-steuersatz in den klassen mitlerweile bei etwa 800-1000.- liegt

    bei mir persönlich wirds also eng. ich hab, wenn ich doppelten boden und verkleidung weg mache, etwa 160cm stehhöhe... 290.- oder 770.- ist ein nicht zu verachtender unterschied aber den rest bekomm ich hoffentlich irgendwie hin.




    ps: @romeo: da kommen noch andere kompanen kauf dir wenn t4 lieber nen benziner und lass dir ne gasanlage reinbauen. rechnet sich ab etwa 30.000km (insg) www.amortisiationsrechner.de )
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  5. #105
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: (Edit) Neue Puder Karre gefunden

    jemand lust mir entweder ne gasheizung oder ne luftstandheizung einzubauen ?

    das wäre DIE chance das christkind nocheinmal gnädig zu stimmen. ihr wisst schon nächstenliebe und so

    sollte aber jemand sein der das einigermassen kann, sonst dauerts ewig. jemand der das kann schafft es in etwa 6-8h. also 1 tag arbeit.

    entlohnung gibts natürlich auch.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  6. #106
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: (Edit) Neue Puder Karre gefunden

    ähm... hat jemadn erfahrungen mit gasheizungen ?

    folgende würd ich mri gerne kaufen, weiss aber noch nciht ob günstig gebraucht
    oder neu und teuer...?
    gebraucht:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...5985&rd=1&rd=1

    neu gehts ab 500.- ohne rechnung los. beim händler wirds leider 4-stellig
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  7. #107
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: (Edit) Neue Puder Karre gefunden

    Nachruf in eigener Sache:

    wenn wer bei mir mitfahren will, bitte MIT gültigem pass und OHNE Eintragungen im strafregister.

    ich kann nämlich (immer noch) stolz behaupten dass an den schweizer grenzen zu 100% eine personenkontrolle durchgeführt wird (ausser der zollposten ist nicht besetzt).
    also bitte: jemand mit einer solchen vergangenheit, gegenwart, oder zukunft bitte nicht mitfahren.

    personen die nicht aus dem eu-ausland stammen, sollten übrigens berücksichtigen dass diese tatsache grenzkontrollen nicht gerade beschleunigt.


    der rekord steht bei 3 personen+fahrzeugkontrollen innerhalb 90 minuten
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  8. #108
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: (Edit) Neue Puder Karre gefunden

    ?

    du wirst immer kontrolliert? das ist ja lustig...
    ich bin mein ganzes leben erst einmal an der schweizer grenze kontrolliert worden, und schon wirklich oft drüber gefahren... teilweise mit autos die wesentlich verbrechermässiger aussahen wie deines...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  9. #109
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: (Edit) Neue Puder Karre gefunden

    der Fahrer spielt auch noch ne Rolle...

    Ich teilte lange (3 Jahre, geschätzte 50 Kontrollen) Marius Schicksal (was hart ist, wenn man als Student in der Schweiz wohnt und zu gern sein Alkohol-Budget niedrig halten möchte...), dann: neues Auto, Haare ab und seit gut 2 Jahren nur noch durchgewunken...
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  10. #110
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard Re: (Edit) Neue Puder Karre gefunden

    Zitat Zitat von Marius
    Nachruf in eigener Sache:

    wenn wer bei mir mitfahren will, bitte MIT gültigem pass und OHNE Eintragungen im strafregister.

    ich kann nämlich (immer noch) stolz behaupten dass an den schweizer grenzen zu 100% eine personenkontrolle durchgeführt wird (ausser der zollposten ist nicht besetzt).
    also bitte: jemand mit einer solchen vergangenheit, gegenwart, oder zukunft bitte nicht mitfahren.

    personen die nicht aus dem eu-ausland stammen, sollten übrigens berücksichtigen dass diese tatsache grenzkontrollen nicht gerade beschleunigt.


    der rekord steht bei 3 personen+fahrzeugkontrollen innerhalb 90 minuten
    ok, zusammenfassung. du passierst die grenze in einem grossen kasten - bzw lieferwagen:

    mit personen aus dem eu ausland.

    mit krimineller vergangenheit.

    ohne pass und visum.

    lass mich raten. du finanzierst dir als schleuser dein kostspieliges hobby? clevere geschäftsidee.





Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •