Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 110

Thema: (Edit) Neue Puder Karre gefunden

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard (Edit) Neue Puder Karre gefunden

    ebenso JUHUUUU. meine karre is verkauft. und das für mehr als ich erhofft hatte, zudem ist mein radio noch geblieben
    JUHUUUU
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  2. #2
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Freu Freed

    Zitat Zitat von Marius
    ebenso JUHUUUU. meine karre is verkauft. und das für mehr als ich erhofft hatte, zudem ist mein radio noch geblieben
    JUHUUUU

    geil, das bedeutet ja dass wir im winter dann im bus pennen oder täusch ich mich? yeaaaa ....

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Freu Freed

    noch pennen wir zuhause, da wir mit einem 125ccm roller zu zweit im winter nicht weit kommen
    aber so ein bussl wird ab jetzt gesucht. fiat ducato oder vw t4 werdens wohl. den fiat muss ich mir mal genauer anschauen ob der was taugt. beim t4 ists halt eine frage des preises.

    wer aber zufällig einen der oben genannten in freier wildbahn (also von privat oder in der gegend rumstehen) ab bj 97 mit etwa 100tkm als diesel erwischen sollte. darf den fang mir gerne melden

    aber den seelischen schmerz ein so liebgewonnenes stückchen von sich herzugeben tut im herzerl schon ein bisschen weh wenn man das auto dann so wegfahren sieht denkt man an die vielen schönen momente die man damit erlebt hat *schnief*
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Freu Freed

    hättest du eher was gesagt...meine eltern ham ihren erst verschleudert der war genau so wie dus gesagt hast

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.050

    Standard Re: Freu Freed

    @Marius

    Von Fiat und italienischen Autos im Allgemeinen würde ich die Finger lassen. Ausser Du bist Besitzer einer Auto-Garage und die Reparaturen kosten Dich nichts. Vielleicht wir bei mir im Geschäft Ende Jahr ein Ford oder T4 ersetzt. Hängt halt vom Geschäftsgang ab. Denke dies ist leider zu spät für Dich.


    Gruss
    ursus
    Dem Uneingeweihten die Faszination des Powderns begreiflich zu machen, ist wie einer Jungfrau Sex zu erklären.

  6. #6
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Freu Freed

    Marius, denk auch mal über einen Renault Trafic nach … in den hab ich mich inzwischen verguckt …

  7. #7
    Freeskier
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    617

    Standard Re: Freu Freed

    hey marius, weis net obs dich interessiert aber schau ma hier, dürft glaub au net allzuweit von dir entfernt stehn. hat standheizung und allrad. also mir gefällt der, au wenns n japaner is:
    http://www.mobile.de/SIDW.oOxdnLkB2g...1111217498470&

    gruß jojo
    BAGGY ist wie Nacktbaden —–> in deinen Klamotten

  8. #8
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Neue Puder-Karre

    renault trafic wäre sicher n gutes auto, ebenso wie opel vivaro. leider ein bisschen zu teuer. bzw schon noch leistbar, aber dann vebringe ich meinen winter zu hause aufm sofa weil ich kein geld für sprit habe
    t4 bekommt man etwas günstiger (ist ja auch älter), es gibt viel aushwahl, nachteil ist aber dass die karren meist in miserablem zustand sind und oder zu teuer.
    ducato war bislang der einzige (da gibts noch n paar ähnliche von anderen marken mit selbem aufbau) der günstigen preis, lange haltbarkeit und praktikabilität verspricht. auch wenn fiat nen miesen ruf hat, aber mit dem 99er punto ist ihnen wie ford ein kleinen wandel gelungen. zumindest mit ducato und punto. der hätte z.b. nen vollverzinkte karosse, sicherheitsausstattung serie (abs bekommt man bei nem t4 transporter kaum) und langlebige starke motoren (weiteres problem t4: bekommt man fast nur mit 68ps was n bissl wenig ist...).

    ford transit rostet ab werk, also nicht zu gebrauchen.

    das war das was ich bislang so rausgefunden hab. nen ducato werd ich mir aber demnächst genauer anschauen weil ich da noch keine ahnung hab was da im innenraum mit wenig relativ aufwand machbar ist.

    der fiat wurde auch mit einigen anderen herstellern zusammengebaut, nur sollen die anderen modelle (war u.a. peugeot) die schlechteren motoren haben.
    verbrauch läge bei ca 8-9l bei meiner fahrweise. nicht wenig, dafür wäre er aber auch um einiges breiter und schlafen zu dritt recht bequem möglich.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  9. #9
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: Neues Auto

    der peugeot heisst doch partner, oder? muss mal mein bruder fragen, ob der was weiss. der schafft bei peugeot...

    marius, schick mir doch mal dein limit per pn, dann ruf ich mein bruder an.



    edit: genau, und wieso steht auf der seitenübersicht "neue puder-karre" und im board heisst das thema "neues auto"?

    edit 2: renaul trafic

  10. #10
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Neues Auto

    Ich hoffe Du hast die M&M Spender ausgebaut?
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  11. #11
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    145

    Standard Re: Neues Auto

    wie schauts mit einem mercedes aus? vito oder viano gehn auch immer recht günstig weg weil die nachfrage recht gering is.

  12. #12
    Freeskier Avatar von Joe7
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    724

    Standard Re: Neues Auto

    die gehn günstig weg weil se scheiße sind! zumindestens für das was man von mercedes erwartet! vito kann würd ich net nehmen! und der nachfolger vom vito is der viano der is sicher noch zu teuer!

  13. #13
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Neues Auto

    Zitat Zitat von kahf
    wie schauts mit einem mercedes aus? vito oder viano gehn auch immer recht günstig weg weil die nachfrage recht gering is.
    die sollen übelst sein, wenn die Zünkerzen oder Kopfdichtung platt sind, muss wohl fast der ganze Motor raus.
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  14. #14
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Neues Auto

    genau. es geistern im netz so sprüche rum wie: "irgendwo zwischen den beiden stoßstangen läge bei den mercedes-transporter der fehler" oder "alles was in den normalen mercedes wegen mängeln nicht verbaut steckt im vito"

    m&m's sind draussen, durften aber auf den fotos auf autoscout24 bewundert werden


    von peugeot wäre das ducato pendant der boxer. oder der citroen jumper. sind alle etwa 91-2001 gebaut worden


    die namen der beiträge sind hier so komisch weil ich das alte thema gesplittet habe (war vorher im "freufred").


    @gotama: ich hätt gern einen normalen transporter und weder eine fliegende untertasse noch einen schneeschieber
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  15. #15
    Freeskier Avatar von Romeo
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.735

    Standard Re: Neue Puder Karre

    Fiat ist gar net so schlecht hatte mein erstes Auto das ich hatte war ein Fiat Uno und der hat 13 Jahre lang gehalten.

  16. #16
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Neue Puder Karre

    F I A T = Für Italien Ausreichende Technik

  17. #17
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Neue Puder Karre

    Och, meine 3 waren zuverlässiger als mein BMW 5er, in etwa gleich wie der jetztige Passat.
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  18. #18
    Freeskier Avatar von Joe7
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    724

    Standard Re: Neue Puder Karre

    F I A T Fehler in allen Teilen (noch so ne sinnlose Abkürzung)
    @AndreasCH wieviel Geld willst de den überhaupt ausgeben?

  19. #19
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Neue Puder Karre

    Och, ich bekomme ne Firmenschleuder, Marius will einen. Wollte nur mal was positives über die Italiener sagen. Fussball spielen können sie ja nicht :P
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  20. #20
    Freeskier Avatar von Romeo
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.735

    Standard Re: Neue Puder Karre


Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •