Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Revelation DVD ist fertig.

  1. #1

    Standard Revelation DVD ist fertig.

    dreister *SPAM*

    Die DVD ist fertig, die Cover und Booklets sind gedruckt, nun kann Plague Films endlich beginnen die Welt mit seinem Produkt zu überschwemmen .

    Die DVD bietet:

    - den Hauptfilm "Revelation" in 16:9 PAL Auflösung.
    sowie die dazugehörigen Szenenmenüs

    - jede Menge Extras in DVD Auflösung:
    - den offiziellen Revelation Trailer
    - den Krippenstein Dezember 2005 Teaser
    - den Krippenstein Februar 2006 Teaser
    - das Oberbayernspecial

    - und jede Menge Bonusmaterial:
    - einen Audiokommentar von Killswitch und mir zum Hauptfilm
    - unseren ersten "richtigen" Film Season 03/04
    - unsere letzte grandiose Produktion "Storm Cycle"
    - den offiziellen Storm Cycle Trailer.

    Leider müssen wir trotz allen Sendungsbewusstseins einen kleinen Unkostenbeitrag erheben , der sich für Deutschland auf 9 Euro beläuft sowie für Österreich, Schweiz, Europa auf 12,50 Euro. ( Killswitch gibt dann in einer PM nochmal Bescheid).
    INKLUSIVE Versand natürlich.
    Also bei Interesse einfach eine PM an Killswitch schreiben, und ihr bekommt alle weiteren Details mitgeteilt. In der PM können dann auch besondere Wünsche geäussert werden.(z.B: "mit viel Liebe für Fatfreddy" oder "alles gute zum Muttertag" etc. )
    Die ersten Exemplare, unter anderem auch die an unseren CO Regisseur und Berni, müssten nächste Woche rausgehen.
    Und so sieht das Prachtstück, von einer billofantösen Digicam gesehen, aus:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PIC_0014.JPG   PIC_0015.JPG  
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.

    WUCHER
    ist da versand schon dabei ?

    ähm 3 stückchen bitte (eins davon fürn fallinger...)
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  3. #3

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.

    oh, schon editiert!
    "Preise" (Unkostenbeirtag, denn wir verkaufen ja nichts ) sind inklusive Versand.
    wie gesagt schreib einfach eine PM an Killswitch. Die ist unsere executive senior chief Organisatorin und Versandleiterin.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  4. #4
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.

    dann mach ich mal ne Sammelbestellung für die Schweiz auf.

    Ich nehm eine. Wer von den residierenden will auch eine? Vll. kann ja auch jemand die Teile mit zu Andreas Party bringen und wir verteilens von da. Sonst bin ich am 19/20 in D und könnt's dann mit runter bringen, wenn das Porto so heftig ist.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  5. #5

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.

    huh ? frag einfach mal Killswitch in der PM, aber ich glaub es war genauso teuer wie nach Österreich.

    und den einen euro mehr als die deutsche version kannst du als gut situierter schweizer sicher verkraften
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    165

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.

    Also, wenn man eine DVD verschickt, kommt das mit dem 1 euro mehr, als innerhalb D, hin. Aber wenn man mehrere in eine Verpackung tut, wird natürlich auch das Porto teurer, aber umgerechnet auf eine einzelne DVD wäre es dann trotzdem etwas billiger... Verstanden?

  7. #7

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.

    Ja schon. es ging mir nur darum, zu ergründen, warum knut den einen euro für einen horrenden versandaufschlag hielt
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  8. #8
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.

    juhuu, ich kann schon kaum noch still sitzen …

  9. #9
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.

    Weil normalerweise das Verhältnis beim Porto ungefähr so aussieht: D: 1,- AUT: 1,20 CH: 4,- (Verhältnis, nicht Porto selber)

    Und mir ging's nicht zwingend drum, mir Porto zu sparen, sondern Euch. Und Aufwand.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  10. #10
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.

    stimmt so auch nicht ganz. sowit ich weiss, ist es innerhalb deutschlands als warensendung am günstigsten (glaub, 1,65 euro), da darf aber dann kein persönlicher text mit dabei sein. warensendung gibts aber nur innerhalb deutschlands. der nächste tarif ist europa und da ist wohl egal, ob schweiz oder österreich. maxibrief kostet dann 4,50 oder so (sweettrouble sollte das wissen, der hab ich erst was geschickt), innerhalb D 2,20

  11. #11
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.

    !

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  12. #12
    Freeskier
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    165

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.

    Zitat Zitat von knut
    Weil normalerweise das Verhältnis beim Porto ungefähr so aussieht: D: 1,- AUT: 1,20 CH: 4,- (Verhältnis, nicht Porto selber)

    Und mir ging's nicht zwingend drum, mir Porto zu sparen, sondern Euch. Und Aufwand.
    Danke, So hatte ich das auch verstanden
    Wenn ich die DvD fertig zusammengebastelt habe, dann mess ich die mal ab und wiege sie, und kann schauen, wieviel es wirklich kostet. Ich denke, dass Sammelbestellungen etwas billiger wären, nur dann müßtet ihr die DVDs in der Schweiz ja auch noch umher schicken, was ja dann für euch noch mehr porto kosten würde.

  13. #13
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.

    Dann warten wir dochmal Killswitchs knallharte Kalkulation ab und schauen dann, was gescheit ist
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  14. #14
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.

    oder die schweizer warten bis sich ein deutscher erbarmt ihenn was über die grenze zu schmuggeln. besuchen von andreas' umzug würden sich da sicher anbieten...
    versand ist von päckchen in die s gar nciht mal so viel teurer. der 1 euro kommt da schon gut hin. (ich hab mal desöfteren da skibrillen eingeführt )
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  15. #15
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.

    huhu ich brauch auch eine oder halt evtl. zwei ............. schorsch!
    aber hatlt wir müssen ja noch auf die kalkulisation warten
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  16. #16

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.

    die portokosten stehen so schon.
    an alle: 10 euro in die schweiz /österreich /europa passt schon.
    und sendo: Ich schicke dir deine so mit der mini DV kassette zu, schorsch hat schon bestellt.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  17. #17
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.

    hmm sublte mach mir mal nen geburtstagssonderpreis dann bestell ich evlt heut noch eine

  18. #18
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.

    wenn du zur wasserschanze kommst kann alja meine bestellung (wenn ncoh nciht verschickt) ja einfach um deine aufstocken...
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  19. #19
    Freeskier
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    165

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.

    Hab sie noch nicht losgeschickt! Ihr könnt euch bis Freitag entscheiden, da wollt ich das Paket dann losschicken.

  20. #20
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Revelation DVD ist fertig.

    hm wie muss ich den jetzt zahlen per überweisung oder gar per geldboten oder einfach den postboten das geld geben
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •